Ricky Ortiz - Was haltet ihr von ihm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadmanWalking

Main Event
Ich finde Ricky Ortiz hätte in der ECW gerade fuß gefasst hatte 5-0 ne strak und dann verliert er gegn Swagger und ist seit dem nur mehr in der FCW warum?? ich fand er war neben Swagger und Bourne der 3. talentierte junge Superstar !!
find ich extrem schade
 
gibts den noch?
ich dacht nachdem swagger gegen den gewonnen hat haut er ab....
ach ja...vor dem match fand ich ihn noch super..ich hab gedacht..oh noch einer wie carlio^^
aber dann :(
der kann nich wrwestlen...so wie ich das wort nich schreiben kann:D
er sollte mal gefördert werden...
und danach sprechen wir uns nochmal^^
 
naja ich muss ihn nicht unbedingt in der wwe sehen, doch wenn sie ihn gut einsetzen hab ich auch kein problem damit
 
talentiert?
nö der auf keinen fall ich seh in ihm kein talent das herumspringen reicht mir von kofi kingston und wrestlerisch find ich ihn auch ned gut ...
 
talentiert?
nö der auf keinen fall ich seh in ihm kein talent das herumspringen reicht mir von kofi kingston und wrestlerisch find ich ihn auch ned gut ...

genau ... ya jetzt war ich auch mal zu faul nen Statement zu geben ... aber so seh ich das auch
er kann nix
 
Also ich finde er kann wirklich nix !!Er hat null Talent und herum springen kann ich auch ausserdem ist er jetzt bei FCW was ich alleine schon wege Ortiz nicht schauen würde....:rolleyes:
 
Überhaupt Nix!
Er ist nicht sehr talentiert, ich finde er sieht furchtbaer aus, ich mag ihn nicht, und am Mic ist er auch nicht wirklich toll!
 
ich halte nicht viel von ihm ihm ring kann er wenig bis garnichts und kommt bei denn fans schlecht an obwohl er face ist
 
er ist eigentlich gar nicht so schlecht ich glaub ihr ist nur in der FCW weil die ecw keine richtige storyline gefunden hat aber ansonsten ist er ziemlich gut und er hatte ziemlich gute matches.
 
Also ich nichts von ihm. Er hat wirklich fast ncits im Ring drauf und auch auserhalb des Ringes stört er mich eigentlich nur.
 
Ich mag, sein Gimmnick, seinen Entrance, seinen Finisher, seine Mic-Skills, NiCHT. er hat meiner Meinung nach nichts im Ring drauf, sein weißes Tuch oder was der Waschlappen sein soll ist auch Kacke .. ich mag ihn nicht :) von mri aus kann er in der FCW verotten oder entlassen werden .. aber gegen einen Swagger hat er keine Chance
 
naja, ich war noch nie besgeistert von ihm und sein Finisher geht ja mal gar nicht.. außerdem kommt er bei den Fans nicht gut an.. ich denke er wird im Laufe des Jahres noch gefeuert
 
Ach quatsch...der Typ hat kein Talent! Ich weiß nicht warum, aber ich mochte ihn von anfang an nicht. Er kann nicht wirklich gut Highflyen, was er immer versucht und ne seltsame Ausstrahlung hat er auch. Also von mir aus kann er wieder dort hingehen, wo er herkommt!
Was für ne Nationalität hat er eigentlich im Real Life?? Bestimmt Südamerika i.wo oder?
 
Natürlich hat er Talent sonst wäre er dch nicht bei der WWE angelangt. Jeder Wrestler hat Talent dagegen ist überhauptnichts zu sagen. Man muss das erstml nachmachen was dir körperlich und auch an Ausdauer zeigen. Ricky Ortiz hat sehr wohl was drauf wird aber nicht gut eingesetzt was ich nicht verstehe, weil die ECW sich freuen kann Leute im Roster zu haben und dann setzten sie sie noch nicht einaml ein und das ist richtig schlecht. Wenn ECW besser werden will sollten sie am besten alle Leute einsetzten und mit ihnen was anfangen.

Ortiz: Er hat wirklich was drauf. Kann aber sein Talent nur nicht Zeigen. Mann müsste ihm mal die Chance geben zu beweißen was er wirklich drauf hat. Das mit dem T-Shirtwirbel fande ich ziemlich lustig:D. Aber mit solchen wenn auch kleinen Sachen erreicht man die Fans auch wenn es ein bisschen dauert. Und ihn sollten sie mehr zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben