Matchcard: Agony of Choice '13

WFE

Upper Card
Agony of Choice '13
Austragungsort: Oberhausen/Deutschland
Datum: 08.09.2013

xvkgjiw2.jpg


Theme Song


Matchcard:


WFE Tag Team Championship
Tornado Tag Team match
Ragnarok (John Marsten & RUBIN) vs. The Preoccupation (Hiroshi Yamamoto & Janinho) vs. Chreech & Chabal

WFE European Championship
3-Way Two Out Of Four Falls Match
Jason Stand vs. Ray Jordan vs. Willie McStorm

Wenn David D gewinnt bekommen The Preoccupation einen langfristigen Vertrag
TLC Match

David D vs. ???

WFE Staffel 1-5 Lumberjack Match

Johann Krueger vs. Titan vs. Tyrone Pearce vs. BoBi Deluxe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poster ist vom User [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] der auch die zukünftigen PPV Poster anfertigen wird.
 
[MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION], Respekt für dieses geniale Poster. Sieht wirklich gut aus und hast das Thema perfekt getroffen.

RAGNAROK for Tag Team Gold, Baby :D
 
Sieht wirklich brutal gut aus...Da vergieße ich noch eine Träne mehr, dass ich es nicht ins Roster geschafft habe. Für die nächste Staffel reiß ich mir den Arsch auf, dass mein Char es packt und alles auseinandernimmt! :D Good job Beetlejuice!
 
Neben dem verdienten Lob an [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] für das Poster noch eine Frage: Steht in der Sprechblase "Was entscheidest du?"?
 
Sehr geile Matchcard mit durch und durch sehr guten Stipulationen, mal sehen für was sich die User entscheiden.
 
Klingt doch insgesamt ganz zufriedenstellend, was die reinen Matches angeht. Mir fehlt da in den einzelnen Rivalitäten und Fehden allerdings doch etwas der Tiefgang, ausgerechnet die beiden größten Fehden der laufenden Staffel mit Stand/Krueger und McStorm/Deluxe treffen hier nicht aufeinander. Ist etwas schade, wäre aber nur mit einer sehr schnellen Vergabe von mind. einem der Titel möglich gewesen. Aber warten wir mal den PPV ab, muss ja für die Show an und für sich nichts bedeuten. Hoffe aber endlich mal auf ein paar Antworten und den Startschuss so manch anderer Rivalität. Die beiden angesprochenen Fehden sollten dann am Besten in großen Matches bei Last Fight enden.
 
Matchcard für den PPV liest sich sehr interessant. Alle Matches klingen vielversprechend und werden durch die dazugehörigen Matcharten, die allesamt interessant klingen, nochmal aufgewertet. Gespannt bin ich, wer alles bei den Lumberjacks dabei sein wird. Ich rechne auf jeden Fall ganz stark mit unter anderem ehemaligen Main Eventern wie Nexus 3D und Germanus. Hoffe aber auch auf die WFE Legenden Jerry Jack und Sebastian O'Reilly. Auch frage ich mich wer David D's Gegner sein wird, besonders da bobideluxe mittlerweile ausgeschlossen werden kann. Und die Titelmatches dürften nicht nur wegen den Titeln interessant sein. Man kann auf jeden Fall damit rechnen, dass sich etwas in der Fehde McStorm vs bobideluxer tun wird (Hier hoffe ich bei Last Fight dann auf eine richtige Schlacht). Aber auch bei unserem Stable dürfte es ein paar Antworten geben, denn da gibt es nicht gerade wenige Fragen, sie sich noch stellen. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf Agony of Choice.
 
Kurzer Ablaufsplan für den PPV (damit jeder weiß wie er abgehalten wird):

Der "Livechat" wird gegen 17:30 Uhr im WFE Talk von mir eröffnet. Dort dürft ihr nach Herzenslust schreiben was das Zeug hält (solange die Boardregeln eingehalten werden, versteht sich).
Der PPV wird um 18 Uhr starten in einem extra Thread, den ich vorerst schließen werde (Zur späteren PPV Bewertung wird dieser natürlich wieder geöffnet). Alle 2-5 Minuten wird ein neuer Part der Show veröffentlicht, die Seite mit dem PPV sollte also regelmäßig aktualisiert werden.
Nachdem der PPV beendet ist, wird ca. 30 Minuten (evtl. früher oder später) nach dem Ende der Chat Thread geschlossen, dafür wird der PPV Thread zur Bewertung aufgemacht.

Damit sollte für jeden der Ablauf bekannt sein. Sollten trotzdem fragen offen sein, könnt ihr sie mir natürlich jederzeit stellen.
 
Oben