WFE: Line-Up für Unleashed #2

WFE

Upper Card
Am Sonntag erscheint die zweite Ausgabe von Unleashed der 6. Staffel und genau dazu wurde nun ein Line-Up veröffentlicht. Nach den Namen der Wrestler steht von nunan immer die aktuellen Siege, die in die Wertung des WFE Tournament eingehen. Diese Form wird in späteren News beibehalten:

- Jason Stand (0) & Johann Krueger (0) haben bei der ersten Ausgabe ihr Tag Team Qualifikationsmatch verloren und werden bereits in der kommenden Ausgabe ihr dadurch entstehendes European Championship Qualifikationsmatch gegeneinander bestreiten.

- Im Rahmen des Kampfes um den WFE Championship wird es zu deinem 3-Way Match kommen: Chreech (0) vs. BoBi Deluxe (0) vs. Chabal (0)!

- Wie Ray Jordan (0) bei der letzten Show bekanntgab, wird er zusammen mit Titan (0) am Anfang der Show ein Tag Team Qualifier bestreiten, damit sie für den Rest des Abends ihrer "Arbeit" nachgehen können. Allerdings ist noch unklar, wer ihre Gegner sein wird.

Off-Gimmick: Die kommende WFE Ausgabe wird aus zeitlichen Gründen von [MENTION=693]Titan[/MENTION] veröffentlicht. Nur dass sich keiner wundert.
 
Ne kurze Preview für die Weeklys finde ich ne gute Idee, so kann man den Usern schon mal einen Überblick geben, was für Matches auf sie warten. Sollte man meiner Meinung nach auch definitiv beibehalten. Für die PPV Events kann man ja vielleicht wieder was größeres aufziehen, neben den hoffentlich wieder stattfindenden Tippspielen könnte man ja eine größere Preview mit In-Gimmick Aussagen/Interviews der PPV Teilnehmer sowie einen kleinen Off-Gimmick Roundtable von einigen WFE Workern/Fans machen. Vor allem einen RT mit Off-Gimmick Wrestleraussagen (also wirklich Off-Gimmick aus der Sicht des Wrestlers, wie beispielsweise unsere Interviews mit Tim Donst etc. und nicht etwa komplett die Meinung des dahinter stehenden Users) fände ich relativ interessant.
 
Oben