Wrestling-Infos.de – Wir suchen DICH!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wrestling-infos.de hat pro Tag viele tausende Leser.
Wrestling-infos.de hat ein großes, sehr erfolgreiches Team.
Wrestling-infos.de ist bereits nach wenigen Jahren eine dauerhafte Größe im Bereich der Wrestling-Berichterstattung.
Um jedoch auf diesem Niveau bleiben zu können, benötigen wir hin und wieder etwas Hilfe.
Aus diesem Grund geben wir nun dir die Chance, Teil eines Teams zu werden, welches sich seit 2007 stetig weiterentwickelt und dauerhaft neue Qualitätsmaßstäbe in der deutschen Internet Berichterstattung im Bereich Wrestling setzt.

Du bist auf der Suche nach einer anspruchsvollen Freizeitgestaltung?
Du willst mit einem großen, engagierten Team ein gemeinsames Projekt erschaffen?
Werde Teil von etwas ganz großem, denn das wrestling-infos.de Team sucht erneut neue Redakteure.

Natürlich haben wir auch etliches zu bieten:

  • Ein großes, engagiertes Team
  • Gemeinsame Ziele erreichen
  • Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen der Wrestlingwelt, durch große Partner wie New European Championship Wrestling (NEW – Alex Wright)
  • Kontakte zu Wrestlingstars (z.B. Interviews) und Promotions (Social Medias & lockere Zusammenarbeit) aus aller Welt
  • Freikarten für besondere Ereignisse
  • Zugriff auf zahlreiche Wrestlingshows wie ROH oder TNA
  • Journalistische Erfahrungen machen
  • Viele tausende Leser DEINER Texte
  • Die größte FB Fanseite in der deutschen Internet Wrestling Berichterstattung
Alles was du brauchst? Ordentliche Englisch- und Deutschkenntnisse, Leidenschaft und Hingabe zum Wrestling und natürlich auch ein paar Stunden Zeit pro Woche.

Dabei ist es auch vollkommen egal für welchen Bereich du dich interessierst, ob Newsberichte, Showschreiben, Biographien oder vielleicht sogar eine Aufgabe an die wir überhaupt nicht denken?

Melde dich jetzt bei uns unter bewerbung@wrestling-infos.de. Gib dort bitte unter anderem dein Alter, eventuelle Referenzen und alles dir sonst noch wichtig ist an und verschaffe uns somit schonmal einen netten Eindruck über deine Person und was dich auszeichnet.

Sammle Erfahrung in Journalistischen Tätigkeiten und ebne dir den Weg in DEINE Richtung.

Wir freuen uns auf dich.

Wrestling-infos.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich nicht schon im Team wäre, ich würde mich jetzt wohl bewerben. Ohne Scheiß Leute das lohnt sich. Wenn ich bedenke, dass es bei mir bald 2 Jahre Teamzugehörigkeit sind, frag ich mich wie die alten Säcke im Board: Wo ist die Zeit geblieben? :D

Nein aber wirklich. Es ist nicht immer alles wunderschön und natürlich muss man Zeit investieren, aber ich kann von mir aus sagen, dass sich die ganze Zeit, die ich in W-I investiert hat, sich für mich persönlich auch wirklich gelohnt hat. Deswegen bewerbt euch! ;)
 
Also wenn ich nicht schon im Team wäre, ich würde mich jetzt wohl bewerben. Ohne Scheiß Leute das lohnt sich. Wenn ich bedenke, dass es bei mir bald 2 Jahre Teamzugehörigkeit sind, frag ich mich wie die alten Säcke im Board: Wo ist die Zeit geblieben? :D

Und ich frag mich, wieso wir dich nach zwei Jahren noch immer nicht rausgeworfen haben :D
 
Ich würde sicherlich gerne eine Bewerbung abgeben aber leider fehlt mir dafür echt die Zeit. Aber ich denke, ihr werdet wieder fähiges Personal finden, viel Glück.
 
Oben