TUF Newsblock vom 15. August: TUF 19 bestätigt, Tryouts datiert & TUF 18 Preview Videos

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen TUF Newsblock. So gibt es für euch neue Informationen rund um TUF. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

TUF 19 bestätigt! Tryouts datiert!


Noch bevor TUF 18 seine Premiere feiert, ist man schon wieder auf der Suche. Wie nun die UFC bekannt gab, wird es eine weitere Staffel von TUF geben. Die Suche nach neuen Talenten wird in den Divisionen gestartet, wo TUF begann, dem Middleweight und dem Light Heavyweight.
Diese Klassen wurden bei TUF 1 von den UFC Hall of Famern Chuck Liddell und Randy Couture gecoacht und in TUF 3, wo man erneut Talente für die Klassen suchte, von den MMA Legenden Ken Shamrock und Tito Ortiz.
Im Westin Hotel in Indianapolis, werden am 27. August die Tryouts abgehalten. Erwartet werden die Dreharbeiten im Frühjahr 2014, der Beginn im Frühling des nächsten Jahres.
Die Coaches der TUF 19 Staffel sind noch nicht bekannt und wir werden erneut von TUF 19 berichten, wenn es auf FOX Sports 1 gesendet wird.

TUF 18 Preview Videos


Am 4. September ist es soweit: TUF 18 Team Rousey vs. Team Tate wird seine Premiere auf FOX Sports 1 feiern. Wie bekannt, werden dieses Mal nicht nur Männer, sondern auch Frauen im TUF Cast sein. Die 16 Fighter/innen wurden im Bantamweight gesucht und werden unter sich ausmachen, wer der ultimative Fighter bzw. ultimative Fighterin ist. Bis dahin bleiben sämtliche Information über die Castteilnehmer für uns verwehrt.
Mittlerweile sind die Preview Videos im Netz und diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:



So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann wieder, wenn es mit TUF 18 weitergeht. Dazu wird der Newsblock auch in einem neuen Design für euch präsentiert werden.


Quelle: mmajunkie.com, youtube.com, ufc.com
 
Gefällt mir sehr gut.
Allerdings finde ich es ein bischen schade, dass man LHW UND! MW sucht.
Hätte mich mehr über eine Staffel mit nur LHW gefreut.
 
Man geht mit TUF 19 back to the Roots. Bin mal drauf gespannt, wenn man als Coaches einsetzt. Finde es aber gut, dass man beide Klassen verstärkt, denn es könnte ja welche geben, die in beiden Divisions fighten können und dadurch ist man ein wenig flexibler.

Die Trailer sind ja mal sehr interessant :D Freue mich schon auf die Staffel, da wird es bestimmt irgendwann krachen.
 
@Rated
Noch welche die in beiden Divisionen antreten?
Nein, danke!

Gegard ist vom LHW ins MW runtergegangen, Sonnen plant wieder ins MW runterzugehen, Rashad hat mit den Gedanken schon oft gespielt, Machida könnte laut neuesten Plänen im nächsten Fight im MW gegen Diaz antreten,Belfort switcht auch...

Ich brauch da nicht noch mehr Leute die das machen, mir ist da lieber wenn man da mal ein paar neue Leute fürs LHW bringt.

Ist eine eher kleine Division und wird noch weiter schrumpfen durch Rücktritte und Divisionen-wechsel.
Naja hoffe, dass man ein paar gute LHW Fighter findet, die in die Top 10 kommen, würde schon sehr gerne neue Leute sehen die gegen Lyoto,Rashad, Rogerio,Phil, Shogun,Ryan,Dan antreten.

Aber naja mal schauen was TUF bringt und auch Cormier kommt ja runter.
 
Oben