Wie wird man WWE Superstar?

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Wie wird man WWE Superstar..?

also nicht das ich Wrestler werden will, aber mich intressiert wie man ins Wrestling Business kommt..oder besser gesagt WWE Superstarwird...

Ich hab mal was von Wrestling Schulen gehört aber weiter??
 
naja im Grunde genommen ist es ganz einfach ;) Du musst erstmal Wrestling lernen in einer der wenigen Wrestling School's. In Hannover gibt es zum Beispiel eine (Frag mich bitte nicht wie die heißt^^ Google hilft weiter). Wenn du es dann einigermaßen drauf hast ist es eigentlich nur noch ein sehen und gesehen werden. Sprich wenn du wirklich gut bist und du von den Talentscouts bei einer anderen Show gesehen wirst, kann es sein, dass dir bald ein Vertrag ins Haus flattert. Davor liegen aber meistens noch ne Reihe an (Vorstellungs)Gesprächen, in denen die Promotionen erstmal mit dir abklären was dir vorschwebt, wie sie dich einsetzen etc. und mit ganz viel Glück darfste dann bei FCW evtl mal ran^^

Aber du musst wirklich schon zu den Besten der Besten gehören, damit du es zu TNA oder WWE schaffst.

Das wichtigste ist einfach Harte Arbeit und ein eiserner Wille. Ohne diese Eigenschaften hast du keine Chance.
 
Oben