TUF Newsblock vom 29. August: TUF 19 Tryouts, Le nach China

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen TUF Newsblock. So gibt es für euch neue Informationen rund um TUF. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

TUF 19 Tryouts – bekannte Namen anwesend


Wir berichteten vor 2 Wochen, dass die UFC nach neuen Talenten für TUF 19 sucht. Mittlerweile sind die Tryouts vorbei und einige bekannte Namen haben sich dort blicken lassen.
Bei den Tryouts im The Westin Indianapolis Hotel in Indianapolis, waren 83 Teilnehmer anwesend. Diese teilten sich in 56 Middleweights und 27 Light Heavyweight Fighter auf. Geplant ist, dass die Staffel im Frühling 2014 auf FOX Sports 1 ausgestrahlt wird. Einige Namen sind bekannt, die ihre Künste Joe Silva und Sean Shelby zeigen konnten:

  • Lyman Good, der erste Sieger des Bellator Welterweight Tournaments und erste Welterweight Champion der Promotion
  • Cathal Pendred, amtierender Cage Warriors Welterweight Champion, Teamkollege von Conor McGregor
  • Chris Fields, ehemaliger Cage Warriors Middleweight Champion, wie Pendred Teamkollege von McGregor
  • Lumumba Sayers, Strikeforce Veteran
  • Luis Palomino, Bellator Veteran
  • Dhiego Lima, Bruder von Bellator‘s Douglas Lima
  • Kelvin Tiller, Bellator Veteran

Wer alles im TUF Cast ist, bleibt noch geheim. Der Cast wird kurz vor der Premiere bekanntgegeben. Wenn dies der Fall sein wird, werden wir berichten.

Le zu Dreharbeiten nach China für TUF: China


Wie wir bereits berichteten, plant die UFC eine TUF Staffel in China. Als möglicher Coach war Cung Le im Rennen. Man vermutete, dass der ehemalige Strikeforce Champion der alleinige Coach der Staffel sein wird, da er schon beim Event in China, eine große Zugkraft besaß. Diese Vermutung wurde nun bestätigt.
Während eines Live Chats bei Reddit Tuesday Night, gab er bekannt, dass er am 1. Oktober sich nach China begibt. Der 40 jährige Le war mit der UFC in Verhandlungen um einen Fight gegen Michael Bisping, der Gewinner der Staffel 3. Die UFC bot ihn an, stattdessen eine TUF Staffel in seiner Heimat zu drehen, welches er daraufhin akzeptierte.
Wenn die Staffel ihre Premiere feiert, werden wir berichten.

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann kommenden Donnerstag, wenn TUF 18 ihre Premiere feiert. Dann wird der Newsblock auch sein neues Aussehen feiern.


Quelle: mmajunkie.com, fightline.com, ufc.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok..
Luis Palomino??

Viele der Genannten sind weder im MM noch LHW :D Pendred ist im WW zuhause als Beispiel. Daher würde ich dann warten, bis der Cast offiziell ist, in welcher Klasse die Genannten sind.

Bin mal gespannt wer der 2. Coach wird..

Man vermutete, dass der ehemalige Strikeforce Champion der alleinige Coach der Staffel sein wird, da er schon beim Event in China, eine große Zugkraft besaß. Diese Vermutung wurde nun bestätigt. So deutlicher? ^^ Le ist der Head Coach von allen. Bin mal gespannt, wie man das Ganze dann aufzieht.
 
Schon, aber die Anderen waren im WW soweit ich gesehen habe, das wäre also nur 1 Klasse unter MW..

Ok, das mit alleinigem Coach habe ich überlesen, überrascht mich aber auch, da immer 2 Coaches waren und hier auch die Teambildung und der Fights der Coaches ausfällt, was ich schon schade finde.
 
[MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]
1 Klasse schon, aber von FW zu LW sind es mehrere Klassen..
FW,LW haben die Grenze bei 65-70 KG und MW,LHW bei 84-93KG.
Was schon ziemlicher Unterschied ist..
 
Oben