Y2J vs SCSA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Die WWE plant ein Match zwischen Chris Jericho und Steve Austin bei Wrestlemania 25. Dazu sagt SCSA, dass Jericho einer der wenigen ist, dessen Gesundheit er anvertrauen würde. Grund für ein Match, Jericho außerte sich schlecht über Hall of Famer und kommende Hall of Famer wie Steve Austin.

Glaubt ihr das es dieses Match geben wird?
 
Es ist unwahrscheinlich aber möglich. SCSA hat seinen Vertrag bei RAW auch schon gekündigt oder wurde er entlassen keine Ahnung. Es wäre wirklich ein super Match bestimmt. Aber ich glaube das es für SCSA auch reicht. Er hatte so eine lange gute Karriere und damit sollte er sich zufrieden stellen. Aber ich fände es absolut Hamma wenn das passieren würde. Wrestlemania 25 hat bestimmt noch mehr Überraschungen offen denke ich:).
 
ich bin mal gespannt das match gegen den schauspieler wurde ja auch abgesagt also weiss die wwe noch nich so wirklich was sie mit y2j macht.. bin mal gespannt
 
ich könnte mir gut vorstellen das das match zustande käme aba nach dem vorfall mit jericho (was nach neuesten news kein work ist) weiß ich net ob die wwe wirklich jericho so viel verantwortung geben will um scsa karriere entgültig zubeenden
 
Das Rematch von Vengeance 2001. Wenn dieses Match zu stande kommt wird diese Wrestlemania einfach klasse...
aber ich glaube, dass dieses Match zu 50% nicht zu stande kommt, weil ja Stone Cold diese Lehmung probleme hat..
 
wäre cool
ist aber unwahrscheinlich ^^
selbst wenn er in den Ring steigt, wird er NIE im Leben seine alte Leistung bringen
 
Es wäre natürlich cool wenn es zu diesem Match kommen würde, was ich auch glaube. Der Gewinner wird ganz klar Austin sein. ;)
 
der arme stone^^
er hat doch knieprobleme...
und jerich würde verliern...das wär schade..:(
aber sonsten naja warum nich:D
is eigentlich cool...
 
Es ist unwahrscheinlich aber möglich. SCSA hat seinen Vertrag bei RAW auch schon gekündigt oder wurde er entlassen keine Ahnung

er hat soweit ich weiß noch immer legendenvertrag ;)

naja, das könnte durchaus sein... quasi scsa als ersatz für rourke... ich fänds auf jeden fall ne gute idee und soooo unwahrscheinlich find ichs jetzt gar nicht... sc war schon immer hart im nehmen und n hardcore match würds auch tun, dann brauch er nicht so viele wrestlerische moves etc einstecken und austeilen... alte leistungen werden wie triple punk schon gesagt hat, nicht mehr dasein, aber wenn man ihn noch n bisschen mit stühlen spielen lässt wärs ja ganz cool^^

wenn scsa wirklich lust hat, wird die wwe wohl nix dagegen haben ;)
 
wid nicht passieren ... er hat doch selbst gesagt das er es nicht mehr kann ...
 
ich fänds schon nicht schlecht mal wieder eine legende wie scsa zu sehen nur ich weiß nicht wie es mit der gesundheit von stone cold aussieht da er ja letztens gesagt hat das es ihm sehr schlecht geht aber ich hoffe das es zu diesem match kommt
 
Ich glaube es nicht, es hieß doch, SCSA sei Lähumngsgefährdet, also wird er definitiv kein Match bestreiten!?!
 
wenn diese aussage wirklich stimmt, dann glaube ich an einem Match zwischen den beiden

Ich würds auch hoffen.
jericho hat das richtige Gimmick, um Leute zu provozieren/beleidigen und dann eine Bomben Fehde daraus zu machen, Siehe HBK. Ich würde mir auch eine langzeitige Fehde der beiden dann wünschen, aber sehr unwarscheinlich. Es wird bestimmt dazu kommen, mehr dazu erfahren wir dann bei der Hall of Fame Aufnahme.
 
also ich hoffe sehr dass es dieses match gibt bei wrestlemania 25 aber ich denke es eher nicht. ich glaube nicht das stone cold noch ein match bestreitet für die wwe aber naaja hoffen können wir es ja ...
 
Vielleicht wird es zu dem Match kommen! Die Chancen stehen 50 zu 50.
Ein eingreifen von Stone Cold heute Nacht bei RAW, wäre sicherlich der hammer.
Man weiß ja nicht, was Ric Flair heute Nacht machen wir, vielleicht attackiert Y2J ihn ja, und dann kommt SCSA!!
Aber keine ahnung.. abwarten! :scsa:
 
Wäre hammer, aber ob SCSA das echt macht. Vertraut er Hulk Hogan nicht?
Naja, ich vermute wir werden dieses Match nicht sehen
 
das wär natürlich geil.. aber ich glaub das iwie nciht.. stone cold ist doch lähmungsgefährdert..(???) da würd ich an seiner stelle meine gesundheit nicht aufs spiel setzen
 
Ich weiß nicht Recht ob Stone Cold in den Ring zurück kehrt für ein Match gegen y2j aber ich hoffe mal wäre sicher interessant.
 
Ich fände es hammergeil wenn das klappen würde , aber ich denke es eher nicht , hoffe es aber ! Wäre auf jeden Fall gespannt
 
es kommt glaub ich nicht zu dem match ,aber es wäre auf jeden fall geil, und wenn es zu diese match kommen würde gewinnt scsa.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben