Randy Orton wurde mit Popcorn beschossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einer raw/ecw houseshow am gestrigen abend wurde der legendkiller von einem fan mit popcorns abgeschossen.
orton war sehr wütend und stellte sich den fan gegenüber.
Die Security konnte schliesslich beide wieder voneinander trennen.
ob es sich um einen work handelt, dass randy wieder mehr heat von den fans bekommt , ist noch unklar .
 
ich hoffe das es work war :) naja Randy muss auch in den Normalen Shows solche Segmente bekommen ...
 
Klein Orton hat es nicht gerne dass man ihn mit Popcorn beschiesst. Dass ich nicht lache, ist nur Work. WWE will mit ihm nur Mal so herum experimentieren.
 
hm lol =D aber ich versteh den Fan, er wollte ihn nur was abgeben, bevor ihm selbst davon schlecht wird -hust-

naja. gehört dazu^^
 
geiler work:D
wär mir nie in den sinn gekommen einen wwe star mit popcorn abzuwefn:D
das macht ma im kino aber net am ring^^
 
Ich glaube das das auch Work war. Aber wenn nicht müssen sie das schnellstens Stoppen. Wenn überhaupt. Es sind ja Gerüchte. Denen mann nicht immer glauben muss. Ich halte von dieser Storyline mit den Fans überhaupt nichts, klar den Fans macht es Spaß aber so große Klasse ist es nun auch wieder nicht. Die WWE wird hoffentlich schon wissen was sie macht wenn nicht da wird es höchste Zeit. :D. Es ist immer schlecht zu sagen ob es Work oder richtig war weil man vllt nie dabei gewesen war. Also kann man ja nichts bezeugen. Aber ich denke das es in der nächsten RAW Show bestimmt angesprochen wird. Wenn nicht ist das auch nicht der Weltuntergang. McMahons gegen Legacy die Fehde ist nicht schlecht aber ich hoffe das sie nicht die Oberhand über RAW gewinnt.
 
Also ich hätte es aufgehoben und gegessen. Dann wäre ich zu dem Fan gegangen und hätte mich bedankt :D
 
ich hoffe das es work war und man sollte auch in normalen shows so etwas machen das orton ausflippt und nen fan angreift jetzt mit dem stable im hintergrund kann er nicht face turnen ...
 
Also wenn es kein Work war: :D
Wenn es Work war: Orton wird zum Mega-Heel, und ich hoffe das Batze back come(t)^^
 
Boah das richt bis kempen nach einem Work ^^.
Ich ghlaube nicht das Randy so etwas groß provoziert.
 
Wie geil^^
Die lassen sich mit Randy auch immer was neues einfallen! Ich möchte auch zu einer Houseshow in Amerika :D
Mal sehen was er als nächstes macht...
 
natürlich war es work^^
vllt sah randy hungrig aus und der fan hatte ein herz für randy^^
wenn er heat bekommen soll dann müssen die das auch mal in den shows machen sonst bekommens ja nicht viele mit
 
Ich finde dass voll lustig , was die WWE mit Randy Orton da macht:Dimmer wieder solche Aktionen , finde ich voll gut , aber leider immer nur bei Houseshows!:(
 
Ich denke das es es ein Work ist. Denn dann kommen die Zuschauer auch nicht gut bei Orton an, das will man ja anlegen, das Orton ein guter Heel ist.
 
Oh nein, Popcorn! Welch Demütigung!
Da wär ich aber auch ausgerastet ;)
Natürlich auf jeden Fall ein Work. Die WWE sollte aufpassen, das nicht abzunutzen, denn beim ersten Mal kam das alles noch ein wenig "schockierender". Vielleicht hats dieWWE ja gerade deshalb diesmal ein wenig lustiger gemacht.
 
Orton is schon krass.
Aber sagt mal, kann man die Housshows irgendwo mitverfolgen oder gibt es allgemein kein Videomaterial zu den Houseshows?
 
So das ist jetzt 2 Wochen her. Da man keine Reaktionen vernommen hat, scheint es sicher, dass es Work war.

Ich werde den Thread closen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben