WFE Unleashed #05 (Staffel 6) aus Oberhausen/Deutschland (01.09.2013)

WFE

Upper Card
Es ist soweit! Die letzte Unleashed Ausgabe vor Agony of Choice bricht an! Wie bisher jede Woche sind wir auch in dieser wieder in der ausverkauften Oberhausener Arena, wo die Fans kräftig Stimmung machen. Es ertönt das Unleashed Theme, gefolgt von einem kleinen Feuerwerk, was nur wenige Sekunden brennt. Dann verklingt noch das Unleashed Theme, dafür bekommt man aber Plötzlich den Theme Song von Vaan zu hören!

Dieser lässt nicht lange auf sich warten und kommt sofort, mit einem Mikrofon bewaffnet, heraus. Schnurstracks geht er zum Ring, ohne den Fans auch nur einen Blick zu würdigen was diese mit gemischten Reaktionen quittieren. Als er nach wenigen Sekunden den Ring betritt, fängt er auch gleich an in einem ernsthaften Ton zu reden. Dabei läuft er nervös im Ring umher. „BoBi, komm heraus. Ich brauch nun eine Entscheidung. Wirst du das Match gegen David D bestreiten oder wirst du es nicht tun?“ Wieder einmal kommt Jubel in der Halle auf, denn der blaue Fasan betritt, ohne seinen Theme Song die Bühne. Auch ein Mikrofon hat er dabei, in welches er mit einer ruhigen, tiefen Stimme spricht. „Weißt du Vaan, ich hatte jetzt eine Woche Zeit mir meine Entscheidung ganz genau zu überlegen. Soll ich ein Teil deines Schachspiels werden, oder kümmere ich mich erstmal um meine Angelegenheiten. Nun gut, betrachten wir es mal ganz nüchtern: Seit diese komische Gruppierung in der WFE ist, haben sie sich noch nichts zu Schulden kommen lassen, jedenfalls nicht mehr als andere. Wieso sollte ich dann ein Match gegen sie bestreiten und dafür McStorm die Chance geben, einen Titel unfair zu gewinnen? Vergiss es, bei Agony of Choice nächste Woche gilt meine ganze Aufmerksamkeit diesen Baseball-spielenden Schotten, der seinen Beruf aber mal sowas von verfehlt hat. Sorry Vaan, aber du musst dir einen anderen für dein kleines Spielchen suchen.“ Die Halle ist komplett Still. Auch Vaan weiß nicht wie er darauf reagieren soll und mustert Deluxe mit scharfen Blick, ehe er wieder anfängt zu sprechen. „Nun gut BoBi, deine Entscheidung. Allerdings habe ich schlechte Neuigkeiten für dich: Jeder WFE Wrestler muss ein Match haben. Da ich allerdings jemanden brauche der im Match gegen David D 100% gibt, kommst du dafür definitiv nicht in Frage. Vielleicht ist es auch besser so, bei deiner Siegessträhne…“ Ein kleines Lachen kann sich Vaan nicht verkneifen, wofür er sogar ein paar Buh-Rufe aus dem Publikum erntet. „Auch McStorm kann ich dir nicht geben. Auch heute nicht, denn im Main Event bestreitet er an der Seite von Jason Stand ein Tag Team Match gegen John Marsten & Ray Jordan, um euch einen Vorgeschmack auf das European Titelmatch zu geben. Weißt du was, ich steck dich einfach in das 3-Way Match und mach ein 4-Way daraus. Und damit du auch gleich dafür etwas trainieren kannst, trittst du jetzt in einem Match gegen Tyrone Pearce an. Viel Spaß, man sieht sich bei Agony of Choice!“ Der strohhuttragende General Manager lässt nach diesem Satz sein Mikrofon fallen und macht sich zielgerichtet auf den Weg Backstage. Als er an BoBi Deluxe vorbeiläuft, der sich inzwischen Richtung Ring aufgemacht hat, tauschen die Beiden entschlossene Blicke aus. Deluxe spricht auch noch ein paar Worte zu Vaan, die man allerdings nicht verstehen kann. Danach gehen Beide ihre jeweiligen Wege. Im Ring hat Deluxe aber noch etwas zu sagen. „Ich weiß zwar nicht, was Vaan damit bezwecken will aber nun gut. Ich habe noch ein paar Worte für dich, Willie. Du hast zwar ein Titelmatch bei Agony of Choice, aber ich prophezei die eins: Wenn du auch nur in die Nähe eines Titelgewinns kommst, komme ich und halte dich davon ab! Du hast mich mehrmals grundlos angegriffen und wieso? Weil ich dich Backstage ausversehen angerempelt habe? Oder gefällt dir etwa meine Frisur nicht? Am kommenden Sonntag werde ich dir alles heimzahlen. Solange ich hier bin, wirst du kein Champion werden. Denn ich bin der König der Upper East Side!“ Damit ist nun auch der blaue Fasan zu Ende gekommen und macht sich Kampfbereit.

Der Theme Song von Tyrone Pearce ertönt und der große, afroamerikanische Kämpfer betritt die Rampe. Er scheint gut gelaunt und in bester Stimmung für einen Kampf zu sein und wird von den Fans sehr positiv empfangen. Als er am Ring ankommt schaut er zu BoBi Deluxe, der den Blick sehr konzentriert und weniger freundlich erwidert, wovon Pearce sich jedoch nicht beeindrucken lässt. Der Theme wird abgestellt und es kann losgehen.

1.Match
Singles Match
BoBi Deluxe vs. Tyrone Pearce

Das Match wird freigegeben und da BoBi Deluxe weiß, dass ein Lock Up mit dem wesentlich größeren Tyrone Pearce hier keinen Sinn macht, versucht er mit ein paar schnellen Low Kicks immer wieder an seinen Gegner heranzukommen und weicht dann wieder zurück. Nach ein paar Versuchen seines Gegners hat Pearce die Schnauze voll, whippt sich in die Seile hinter sich und will Deluxe mit einer Clothesline umnieten. Deluxe reagiert schnell, springt auf den ausgestreckten Arm seines Gegners zu und schwingt sich daran hoch, sodass er den Kopf des Morrisania Soldiers mit den Beinen umklammern kann und von oben aus die Sunset Flip Powerbomb gegen Pearce zeigen kann...1...2..doch Pearce lässt sich von dieser Überraschung so früh im Match noch nicht ausschalten und reißt die Schultern rechtzeitig nach oben. Nach dem Kickout schüttelt Pearce kurz seinen Kopf durch und springt wieder auf die Beine und kaum steht er wieder, springt im BoBi Deluxe auch schon mit Forearm Shots entgegen und drängt Pearce damit in eine Ringecke. Dort angekommen, klemmt sich Deluxe den Kopf seines Gegners unter die Arme, springt mit den Beinen ans Top Rope und will einen Springboard Tornado DDT zeigen, doch als Deluxe mit den Beinen gerade am Seil ist, kann Pearce seinen Kopf aus dem Griff ziehen und stößt Deluxe nach oben. Der Morrisania Soldier taumelt ein Stück nach hinten und BoBi Deluxe gelingt es irgendwie, sein Gleichgewicht auf den Seilen zu halten und er springt zum Moonsault ab! Im letzten Moment, bevor er umgestoßen werden würde, reagiert Pearce jedoch, fängt Deluxe ab und schmettert ihn mit einem T-Bone Suplex direkt in Coverposition auf die Matte..1...2..Deluxe kommt raus!

Um wieder auf die Beine zu kommen, robbt Deluxe zu den Ringseilen, an denen er sich wieder hochzieht. Als Deluxe die Beine gerade wieder fest auf der Matte hat, kommt auch schon Tyrone Pearce, um ihn mit einer Clothesline über die Seile zu befördern, doch Deluxe taucht weg und lässt Pearce in die Seile rennen, nur um ihn anschließend einzurollen...1..2..doch wieder kickt Pearce aus und springt dieses mal nach dem Kickout gleich auf, um noch mal Schwung in den Seilen zu holen und kann seinen Gegner mit einem Shoulder Block umnieten. Davon lässt sich BoBi jedoch nicht lange auf dem Boden halten, weshalb ihn Pearce noch weitere Male mit dem selben Move umhaut, bis Deluxe endlich etwas länger liegen bleibt. Dann steigt Pearce für das große Finale auf die Ringecke und als Deluxe wieder steht, bekommt er den Diving Shoulder Block ab und wird von Pearce in das Cover genommen...1...2..aber Deluxe befreit sich rechtzeitig. Bevor der Blaue Fasan wieder auf die Beine kommen kann, hat ihn Pearce aber auch schon im Chinlock und zieht ihn langsam wieder hoch und verfällt dabei ein bisschen in den typischen Gassen-Trash-Talk, wofür es sogar ein bisschen Heat von einigen Fans gibt. Aus dem Chinlock heraus zeigt Pearce seinen Pearce Maker (Irish Curse Backbreaker), lässt seinen Gegner im Anschluss jedoch immer noch nicht los, sondern whippt ihn noch einmal in die Seile und empfängt ihn dann mit dem Spinebuster, auf den wieder ein Cover folgt...1...2...doch wieder schafft es Deluxe die Schultern rechtzeitig nach oben zu bekommen!

Etwas angepisst von dem erneuten Kickout seines Gegners, legt sich Pearce in einer Ecke auf die Lauer und wartet, bis Deluxe wieder auf den Beinen ist. Als Deluxe wieder oben ist, kommt Pearce mit dem Rolling Armor (Bicycle Kick) auf ihn zu, doch geistesgegenwärtig kann Deluxe diesem ausweichen und als sich Pearce wieder zum Blaufasan umdreht, läuft er direkt in einen Spear von diesem. Nun schießt wieder Adrenalin durch Deluxes Körper und er steigt auf die Ringecke. Unter lauten Pops bringt er einen Frog Splash von ganz oben ins Ziel und setzt zum Cover gegen Pearce an...1...2..doch Pearce legt sein Bein unter die Ringseile und bleibt so im Match. Deluxe hat aber noch nicht aufgegeben und zieht einen Gegner in die Mitte des Ringes. Dann rennt er zur Ringecke und packt einfach mal seinen Stardust Press (Corkscrew Moonsault) aus, doch der Morrisania Soldier hatte inzwischen genug Zeit wieder zu sich zu kommen und rollt sich dieses mal aus dem Weg, bevor der Press sein Ziel trifft. Während BoBi Deluxe nun auf dem Ringboden liegt und sich nach der ungünstigen Landung ziemlich quält, steht der schweißgebadete Tyrone Pearce wieder auf, greift sich BoBi von hinten und nimmt ihn in den Canine Grip (Masterlock). Mit aller Kraft versucht sich BoBi aus dem Lock zu befreien, doch der Druck den Pearce ausübt ist einfach unglaublich und zwingt den Blaufasan immer tiefer in die Knie. Als Deluxe schon fast wieder am Boden ist, stößt er sich mit aller Kraft noch mal nach oben und hebt die Beine nach oben. Langsam zieht sich Deluxe mit dem ganzen Körper nach oben über die Schultern seines Gegners, sodass es für diesen unmöglich bleibt, den Lock zu halten! In dem Moment, in dem Pearce den Lock löst, rollt sich Deluxe komplett von ihm ab und landet hinter seinem Rücken. Erschöpft dreht sich Pearce um und bekommt mit voller Wucht einen Roundhouse Kick ins Gesicht gefeuert, wonach er direkt umkippt. Ein weiteres mal steigt Deluxe auf die Ringecke und zeigt in der bebenden Halle den Ice Age (Double Rotation Moonsault), der dieses mal auch voll ins Ziel trifft. Und während Tyrone Pearce in einer weit entfernten Traumwelt durch ein Meer aus Wassermelonen und KFC-Eimern schwimmt, setzt BoBi Deluxe im Ring zum Cover gegen ihn an...1...2...3!
Sieger via Pinfall nach 8:59 : BoBi Deluxe

Ein toller Sieg für BoBi Deluxe, der hier einiges einstecken musste, am Ende aber die Oberhand behielt. Er lässt sich vom Referee den Arm in die Luft strecken und bekommt einen tosenden Applaus von der Crowd. Dann dreht er sich zu Pearce, der gerade wieder zu Bewusstsein kommt. Bei atmen noch mal tief durch und dann sehen wir einen schönen Handshake der beiden, bevor sie schließlich die Halle verlassen und Platz für das nächste Match machen.

Doch bevor das nächste Match starten kann, wird erstmal Backstage geschaltet. Wie schon letzte Wochen sehen wir David D, Hiroshi Yamamoto und Janinho in einem dunklen Raum sich gegenüber sitzen. David D scheint noch immer ziemlich entspannt zu sein, während seine Kumpanen ihn doch recht ernst anblicken. Lange Zeit sind die Drei komplett Still, doch dann bricht Janinho sein Schweigen. „Sag mal David, warum schüttelst du eigentlich jedem die Hand? Ich glaube nicht dass du damit einen dieser Idioten da draußen überzeugen kannst sich uns anzuschließen. Wenn du das erreichen willst, wäre es doch gleich besser unsere Ziele zu nennen.“ – „Bist du Irre? Wenn wir sagen was wir wollen, wird der GM alles tun um dies zu verhindern! So weiß er wenigstens nicht was wir wollen und kann es somit auch nicht verhindern. Und was es mit den Händeschütteln auf sich hat“ David muss kurz lachen. „Überleg doch mal: Bei den Slammys 2012 haben wir gesagt, dass wir noch ein Mitglied haben, das weiß Vaan besser als alle anderen. Und er sucht jemanden, der gegen mich antritt. Wie soll er bitte jemanden finden, wenn er sich nicht sicher ist das dieser eben nicht zu uns gehört? Das ist doch ganz simpel.“ Das scheint Janinho einzuleuchten, denn er nickt David entschlossen zu. Jetzt ergreift der ehemalige WFE Champion Hiroshi Yamamoto das Wort. „Pass aber auf jedenfall auf David, du muss das Ding gewinnen. Dein Match ist vor unserem bei Agony of Choice an der Reihe und bevor ich die WFE verlasse, MUSS ich alle verfluchten Titel hier gewinnen. Und da fehlt mir nur noch diese Tag Team Titel. Verkack die Sache also nicht.“ Erneut muss D schmunzeln. „Guter Witz, Hiroshi. Keine Sorge, ich habe schon einen Plan wie wir das ganze ohne große Probleme gewinnen. Aber das sollten wir woanders besprechen. Wer weiß wo wir hier alles überwacht werden.“ Er deutet auf die Kamera und macht ein Zeichen. Nach diesem stehen alle Drei auf und verlassen den Raum, was das Technikteam der WFE zu einem Kamerawechsel nutzt.

Wir schalten Backstage und wir sehen Team RAGNAROK. Während sich RUBIN für sein Match vorbereitet, schwirren in Marsten andere Gedanken in seinem Kopf. „Ach, Hiro... welchen Weg mussten wir beide gehen, nur um wiederaufeinander zu treffen... wenn wir bei Agony of Choice gegeneinander antreten und uns gegenüber stehen, dann will ich deinen Fighting Spirit wiedersehen... Dieser Wille, alles zu geben, um das Ziel zu erreichen... RUBIN hat noch eine Zukunft vor sich, doch kann er es sch..“ .In diesem Moment stört RUBIN seinen Tag Partner. „Sorry Partner, falls ich störe, aber wieso schwelgst du in alten Erinnerungen? Du hast doch gesehen, was Hiro bei Last Fight gegenüber Cruncher getan hat! Der wird sich nicht ändern, selbst wenn wir bei AoC siegreich sind. Er wird alles dafür tun, dass er bei Last Fight gegen dich antreten will, um sich dann WFE Champion zu nennen.“ - „Du magst vielleicht Recht haben, aber Hiro ist trotz seiner Aktionen ein fairer Sportsmann. Er soll doch ruhig es schaffen, gegen mich bei Last Fight anzutreten und zu gewinnen, ich habe ihm damals den Titel abgenommen und dies werde ich wiederholen.“ RUBIN denkt kurz nach und schaut leicht schüchtern zu Marsten. „Apropos, ich möchte dies um eins bitten. Es fällt mir zwar schwer, aber ich möchte gleich alleine das Match bestreiten, ohne deine Anwesenheit.“ Marsten wirkt sehr überrascht, auf die Aussage RUBIN’s. „Wenn du meinst... aber einen Tipp gebe ich dir trotzdem, sei wachsam. Konzentriere dich auf den Gegner IM Ring, nicht was draußen passiert.“ RUBIN scheint den Hinweis von Marsten verinnerlicht zu haben und bedankt sich bei Marsten. Er flüstert leise: „Wer sagt denn überhaupt, dass Hiro bei Last Fight um den WFE Championship antreten wird? The future ist RUBIN...“. RUBIN macht sich auf den Weg zu seinem Match und wir schalten zurück in die Halle.

In der Halle ertönt der Theme Song von Titan! Der Veteran schreitet die Rampe herunter, geht durch die Seile in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. „Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin Titan, ehemaliger WFE Champion. Wie viele sicherlich in den letzten Wochen gemerkt haben, sieht meine Bilanz in dieser Unleashed-Staffel mehr als bescheiden aus. Ich hab mich für Leute wie The Preoccupation und Ray Jordan hinlegen müssen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Für zwei im Vorfeld Verbannte musste ich mich hinlegen. Und dann für nen Knallkopf wie Ray Jordan?“ Er hält einen Moment inne und schüttelt den Kopf bevor er weiter spricht „Ich hab kein Problem damit, Talente over zu bringen. Aber der Ton macht die Musik. Was ist nur aus der WFE geworden, dass ein Veteran, der sich Jahre lang für die Company den Arsch aufgerissen hat, so behandelt wird? Es sind ne Menge junger und neuer Leute im Locker Room und in dieser Company, aber das war früher auch so und da wusste man, wie man ihre Superstars behandelt!“ Titan erhebt langsam aber sicher seine Stimme. „Es muss sich was ändern! Bei Agony of Choice steh ich in einem unbedeutenden 4-Way Match. Für das WFE-Universe mag es unbedeutend sein, aber für mich ist es wichtig. Ich MUSS das Match gewinnen, um mir den Respekt zurückzuholen. Ihr Fans habt mich nie im Stich gelassen, aber das reicht mir nicht. Jeder im Locker Room soll wissen, wer Titan ist. Spätestens wenn ich das Match gewonnen habe und wieder WFE Champion bin, wird jeder wissen wer ich bin! Mit dem Gold kommt der Respekt zurück!“ Er wartet die Reaktionen der Fans ab. Zornesfalten zeichnen sich auf Titans Stirn ab. Er senkt seine Stimme ein wenig „Sollte ich es nicht schaffen nochmal oben anzugreifen, werde ich daraus Konsequenzen ziehen. Ich sag nur soviel: It’s time for a change!“ Mit diesen Worten und einem verdutzten Publikum lässt Titan das Mic fallen und geht strammen Schrittes wieder in den Backstage-Bereich.

Das zweite Match des Abends steht vor der Tür und die Musik von RUBIN ertönt durch die Lautsprecher, weswegen viele Fans nun von ihren Sitzen aufspringen und dem Publikumsliebling laut zujubeln, der just in diesem Moment die Halle betritt. Kurz posiert er an der Rampe, dann macht er sich eilig auf den Weg zum Ring und klatscht hier und da mit ein paar Fans ab, ehe er den Ring über die Ringtreppe betritt und sich noch einmal auf dem Top Rope bejubeln lässt, ehe er sich auch schon konzentriert in Richtung Eingang dreht und seinen Gegner erwartet.
Dessen Theme ertönt auch sogleich und unter großem Heat betritt Johann Krueger die Halle. In seinem typischen „modebewussten“ Outfit mit Schal und Frackschuhen sowie seinem alten NDWV Heavyweight Championship Gürtel auf der Schulter läuft er gelassen die Rampe hinunter, bleibt dann aber kurz bei einem Fan in der Nähe des Rings stehen und lässt sich kurz über dessen Outfit aus, ehe er entnervt die Augen verdreht, den Kopf schüttelt und den Ring betritt. Dort legt er ab und übergibt einem weiteren Offiziellen mit erhobenem Zeigefinger und einem deutlich ausgesprochenen Warnhinweis seine Kleidungsstücke und den Titel, ehe er sich mit einem abschätzigen Blick seinem Gegner widmet und sich kurz lockert, ehe der Referee das Match auch schon starten will, jedoch…
…vom Theme von Jason Stand unterbrochen wird! Wieder erhebt sich lautes Buhen aus der Menge, doch Stand interessiert das nicht und mit einem Sixpack Bier unter dem Arm marschiert er schnurstracks zum Ring, setzt sich auf einen Klappstuhl im Bereich des Timekeepers und macht sich eine Dose des Bieres auf, ehe dem ratlosen Referee mit einer Geste bedeutet, doch bitte fortzufahren und sich nicht stören zu lassen. Dieser zuckt nur mit den Schultern und tut wie ihm geheißen.

2. Match
Singles Match
Johan Krueger vs. RUBIN

Damit kann es endlich losgehen – doch natürlich kommt Johann Krueger mit dem unerwarteten Besuch überhaupt nicht zurecht und lehnt sich pöbelnd über die Seile zu seinem Erzfeind hinüber, der jedoch nur weiter an seinem Bier schlürft und Krueger nur provokant angrinst. Kopfschüttelnd dreht dieser sich wieder zu seinem Gegner um – welcher jedoch schon herangerauscht kommt und ihn mit einer Clothesline aus dem Ring wirft! Jubel kommt auf und RUBIN folgt seinem Gegner, sammelt ihn außerhalb des Rings wieder auf und donnert ihn erst mit dem Kopf gegen den Stahlpfosten direkt vor Stand, dann mit der Schulter voran gegen die stählerne Ringtreppe! Das Gestell poltert auseinander und Johann Krueger steht sich die Schulter haltend wieder auf, kassiert jedoch direkt wieder Schläge vom motivierten RUBIN und wird mit einem Irish Whip gegen die Zuschauerabsperrung gedonnert! Doch damit nicht genug, nun hebt ihn sein Gegner auch noch zu einem Back Suplex an und lässt ihn mit dem Rücken auf die Kante der Zuschauerabsperrung donnern! Was für ein energischer Auftakt für RUBIN, der seinen Gegner nun endlich wieder zurück in den Ring schickt und selbst nachfolgt, da der Referee auch schon nahe am Count Out gezählt hatte. Krueger rollt zwar in den Ring, macht aber keine Anstalten anzuhalten und rollt einfach auf der anderen Seite wieder hinaus! Unter lautem Heat stützt er sich nun auf dem Ringapron ab und scheint gar nicht zu wissen, ob er sich lieber den Rücken oder die Schulter halten soll, doch dann entscheidet er sich für nichts von beiden und kämpft sich zurück aufs Apron. RUBIN naht heran, doch er fällt auf den ältesten Wrestlingtrick der Welt hinein und kassiert einen Hot Shot! Von den Seilen getroffen stolpert er zurück, während Krueger auf die Seile springt und sich mit einem Springboard Uppercut endgültig ins Match zurückmeldet!

RUBIN geht zu Boden und Krueger in ein erstes Cover: 1-Kick Out vom Big Man. Nach einem kurzen Blick zu Stand prügelt Krueger nun auf den am Boden liegenden ein, vornehmlich mit Faustschlägen gegen den Kopf, die für lauten Heat sorgen. Nun zeigt der „Last Guy with Style“ zudem von Stand auf seinen aktuellen Gegner, so als wolle er sagen, dass er sich auch bald in dieser Lage befinden werde. Stand kann darüber nur lachen und tut dies umso mehr, als RUBIN den nächsten Schlag blockt und Krueger von sich stößt! Wütend dreht dieser sich um und kommt angelaufen, nur um eine Clothesline zu kassieren und erneut zu Boden zu gehen! Wieder springt Krueger auf die Beine und stürmt auf RUBIN zu, doch dieser kann ihn zu einer Body Press über sich hoch in die Luft befördern – die Krueger jedoch mit einem Salto kontert und auf den Füßen landet! Direkt wirft er sich in die Seile vor ihm und schießt erneut auf RUBIN zu – welcher die Anstürme mit einem kraftvollen Spinning Side Slam fürs Erste endgültig beendet! Krueger donnert auf die Matte und auch RUBIN setzt sein erstes Cover an: 1-2-Kick Out! Schnell steht RUBIN wieder auf und zieht Krueger mit auf die Beine, wo er ihm einige Forearms verpasst und die Schlagkombo schließlich mit einer Kopfnuss beendet, ehe es für Krueger mit einem extrem starken Irish Whip in die nächste Ringecke geht, sodass er von der Wucht des Aufschlags zu Boden geworfen wird! Nach wenigen Sekunden kann sich Krueger mit einer Rückwärtsrolle wieder auf die Beine pressen – nur um hinterrücks von RUBIN gepackt zu werden, der ihn mit einem Release German Suplex quer durch den Ring fliegen lässt! RUBIN erhebt sich eilig und richtet seinen am anderen Ende des Rings liegenden Gegner wieder auf, ehe er ihn nun mit einem Bell to Belly Suplex auf die Matte befördern will, doch Krueger kann stattdessen über Rubins Kopf rutschen und in einen Sunset Flip Ansatz gehen – doch RUBIN ist viel zu groß für das Manöver und lässt sich stattdessen zum Einroller auf Kruegers Schultern sinken: 1-2-Kick Out!

Das war haarscharf für Krueger und dieser atmet kurz durch, ignoriert das ringside empor schallende hämische Lachen von Jason Stand und weicht dann einer weiten Clothesline seines Gegners aus, wirft sich in die Seile, stürmt wieder auf seinen Gegner zu und kann ihn dieses Mal mit einem Spinning Wheel Kick zu Boden bringen! Krueger erkennt die Gelegenheit, springt schnell auf das nächste Top Rope und richtet sich rückwärts auf, doch da wirft sich RUBIN in die Seile und lässt Krueger auf seine Kronjuwelen plumpsen! Mit noch schmerzverzerrterem Gesicht als bereits zuvor bleibt Krueger auf dem Top Turnbuckle sitzen, während RUBIN, den der Spinning Wheel Kick wohl nicht lange genug unten halten konnte, zu ihm auf das Top Rope steigt und einen Back Superplex ansetzt, doch Krueger wehrt sich mit Ellenbogenschlägen und als der Referee gerade nicht sonderlich gut in Position steht, setzt es einen doppelten Stich in die Augen von RUBIN! Die unauffällige Aktion zeigt erstaunliche Wirkung und RUBIN gerät unter lautem Heat und Protesten der Fans ins Taumeln, ehe sich Krueger mit einem Sprung vom Top Rope begibt und stattdessen RUBIN von hinten auf das Top Turnbuckle schubst! Auch der Big Man landet voll auf seinen Weichteilen und verzieht das Gesicht – so sieht wohl Rache aus und sie geht auch noch weiter, denn Krueger zieht RUBIN mit bösartigem Gesichtsausdruck mit dem Oberkörper nach unten, sodass er nun mit den Beinen am Top Rope verhakt ist und ansonsten wie ein zum Ausschlachten bereiter Tierkadaver nach unten hängt! Mit hämischem Grinsen nimmt Krueger Anlauf – und wirft sich mit einem Dropkick gegen seinen Gegner! Weil das so effektiv war, gleich nochmal – und wieder trifft er voll ins Ziel! Nun setzt es noch einzelne Kicks gegen den herunterhängenden Oberkörper, dann löst Krueger die Beine vom Top Rope und lässt RUBIN unsanft auf die Matte poltern.

Noch einmal zieht er ihn in die Ringmitte, richtet ihn mit dem Oberkörper auf, wirft sich rückwärts in die Seile und zeigt ein starkes Running Knee gegen seinen Gegner, welches ihn lauthals auf die Matte zurückschleudert! Cover: 1-2-Kick Out! Unter lautem Jubel rauft sich Johann Krueger die Haare und erklimmt mit hochrotem Kopf das nächste Top Rope, hebt kurz die Arme zum Himmel und springt dann zum Red Carpet ab – der voll ins Ziel trifft! Was für ein Flying Elbow, erneut das Cover, war es das? 1-2-Kick Out!! RUBIN bleibt widerstandsfähig und treibt seinen Gegner an den Rande des Wahnsinns, wieder steigt der nun auf das Top Rope und springt rückwärts zum Master of Style Moonsault ab – doch da hat RUBIN die Beine oben! Während Krueger noch schmerzerfüllt durch den Ring kriecht, erhebt er sich nun schweißgebadet, da dreht sich sein Gegner zu ihm um – wird am Hals gepackt und per Chokeslam auf die Matte gedonnert! Lauter Jubel kommt erneut für ihn auf und RUBIN geht ins Cover: 1-2-Kick Out! Auch hier ist der Pinfall einfach nicht möglich und auch RUBIN rauft sich enttäuscht die Haare, richtet Krueger dann aber nach kurzem Durchatmen wieder auf und bringt ihn nahezu mühelos in Position für die Ganso Bomb – doch wieder kann Krueger den Rücken runterrutschen, dem Finisher ausweichen und seinem Gegner nun provokant über den Rücken kratzen, doch RUBIN zeigt keinerlei Reaktion, dreht sich nun gar nicht erst um, sondern tritt blind mit einem Superkick nach links, dem Krueger aber um Haaresbreite und mit großen Augen ausweichen kann! Nun dreht sich RUBIN doch verärgert um – und kassiert einen Enzuigiri! Der Riese gerät ins Taumeln und sinkt auf ein Knie, Krueger nimmt kurz Anlauf und setzt dann noch den „Mirror, mirror on the Wall“-Codebreaker hinterher!! RUBINs Körper segelt zu Boden, Cover: 1-2-3! Schluss, aus, vorbei!
Sieger via Pin nach 12:29 : Johann Krueger

Das war eine aufreibende Schlacht für Johann Krueger, der sich dennoch am Ende verdient durchsetzen konnte, auch wenn er zwischendurch ein paar alte unfaire Tricks zum Kontern nötig hatte. Mit höchst arrogantem Lächeln und unter lautem Heat lässt er sich als Sieger präsentieren, entreißt dem Referee aber dann seinen Arm und widmet sich wieder seinem Gegner, den er trotz seines Sieges weiter mit Schlägen bearbeitet und wieder von Stand auf ihn deutet. Wie er es am liebsten hat, lässt Krueger kurz von seinem Gegner ab und beginnt ihn stattdessen mit seinem Schal zu würgen. Der reklamierende Referee ist machtlos, stattdessen brüllt ihn Krueger an, ihm ein „verfluchtes Mikrofon“ zu geben. Dies tut er widerwillig und während Krueger RUBIN ein Knie in den Rücken drückt und ihn mit einer Hand weiterwürgt, brüllt er Jason Stand an: „Hast du das gesehen, Stand? Hä? Hast du gut aufgepasst und zugesehen, wie ich diesen zu groß geratenen Möchtegern-Powerranger ausgeknockt habe? Und jetzt sieh noch besser hin, denn wie du gerade siehst, geht dem guten Herren die Luft aus! Oder? Was sagt unser Rookie in dieser unglücklichen Lage?“ Krueger hält RUBIN das Mikro vor den Mund, doch erwartungsgemäß hören wir nur ein gequältes Röcheln. Krueger lacht bösartig. „Siehst du Stand? Genauso wird es dir auch bald ergehen, wenn wir irgendwann aufeinandertreffen sollten!“ Krueger lässt von RUBIN ab und erhebt sich, ehe er fortfährt: „Und weißt du, was du dann machen kannst, wenn du endlich aus der Bewusstlosigkeit erwachst, in die ich dich gewürgt habe?“ Er erhebt sein Gesicht gen Hallendecke und krakehlt schließlich: „Look at your face in the mirror and cry me a river!“ Lachend lässt er unter massigem Heat sein Mikrofon fallen, breitet die Arme aus und verlässt mit seinen Accessoires die Halle, immer mit Blick auf den unverständlich zurückpöbelnden Jason Stand gerichtet, der ihm einige Zeit später nachfolgt. Im Ring wird sich noch kurz um RUBIN gekümmert, der sich aber schließlich unter großem Applaus selbstständig erhebt und die Halle verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird ein Kamerawechsel durchgezogen und auf einmal sind wir in der Oberhausener Innenstadt. Um genau zu sein direkt vor dem WFE Hauptgebäude. Dieses erhebt sich hinter Chreech, Chabal und Harry Crola, die alle in einem Anzug vor der Kamera stehen. Auch der Drunken Luchador Chabal hat sich in den feinen Zwirn gezwängt, wobei dieser nicht gerade ordentlich aussieht. Crola erhebt das Wort. „In einer Woche ist es soweit: Meine Klienten Chreech & Chabal werden die ersten WFE Tag Team Champions seit der Wiedereröffnung. In Chreechs Fall ist dies nur Gerechtigkeit, da ihm von dem skruppelosen General Manager Vaan sein rechtmäßiger Platz als Champion verweigert wurde. Nun, ihr fragt euch sicher warum wir uns hier gerade vor dem WFE Hauptgebäude befinden. Nun, wir haben hier noch einige Geschäfte zu erledigen. Daher sind wir heute leider nicht in der Lage euch in der Halle mit unserer Anwesenheit zu beglücken.“ Das Wort wechselt zu Chreech. „Hörst du Vaan? Deinen scheiß darfst du heute alleine machen. Heute sind wir zwar nicht da, dafür aber nächste Woche und glaub mir: Du hälst mich nicht davon ab wieder meinen rechtmäßigen Platz als Champion einzunehmen. Ich weiß, dass hat man hochgeschätzter Manager schon alles gesagt. Aber hey, so ist es doch gleich viel persönlicher, findest du nicht?“ Crola & Chreech lachen kurz, nur der nicht sehr glücklich aussehende Chabal kommt ein Lachen nicht über die Lippen. Er öffnet den Mund und will was sagen, doch bevor nur ein Ton aus seinem Mund kommt ist schon Crola da. Dieser steckt Chabal schnell einen Paket Geld zu, was Chabal dazu veranlasst wieder seinen Mund zu schließen. Dafür ertönt nun die Stimme von Crola. „Das wars dann von uns. Wir erledigen noch unsere Geschäfte im WFE Hauptquartier. Bis dann“. Es wird wieder zurück in die Oberhausener Arena geschaltet.

Wir sehen Vaan, wie er in seinem Büro am Schreibtisch sitzt und grübelt. „So langsam läuft mir die Zeit davon!“ murmelt er mit nachdenklichem Blick vor sich hin. Da scheint ihm plötzlich eine Idee zu kommen. Er macht die oberste Schublade seines Schreibtisches auf und wühlt dort aufgeregt rum, bis er anscheinend gefunden hat, wonach er suchte. Er kramt die Postkarten heraus, die vor Beginn der Staffel an sein Office geschickt wurden. Irgendetwas scheint ihn an den Karten zu faszinieren, ehe er plötzlich aufschreit: „Verdammt, den Park kenne ich doch. Da bin ich doch vor Jahren mal an einem freien Tag gewesen.“ Er überlegt kurz, murmelt dann „Hmm, einen Versuch ist es wert“ vor sich hin, schnappt sich seine Autoschlüssel und rennt aus seinen Büro heraus. Es wird wieder in die Halle geschaltet.

Und schon erklingt die Entrance von Willie McStorm, der wie immer mit seinem Baseball-Schläger und mit seinem Coach in die Halle kommt. Doch hier erntet er nur Buh Rufe der anwesenden Fans. Doch McStorm ignoriert diese und geht vollkommen unbeeindruckt zum Ring. Am Seil Geviert angekommen, schlägt er mit seinem Baseball-Schläger 3 mal gegen die Ringtreppe und brüllt dabei einen Fan an, dass dieser sein Maul halten soll. Dann steigt er in den Ring und posiert mit seinem Schläger auf dem obersten Seil in der Ringecke, während sein Coach die buhenden Fans auffordert, für seine Schützling zu applaudieren.
McStorm ist allerdings keine 5 Sekunden auf den Seilen, da wird seine Musik durch die von Jason Stand unterbrochen. Dieser betritt dann auch den Titantron und das buhen der Fans geht weiter. Stand schreitet langsam die Rampe hinunter, macht aber halt bei einem Fan der ein Plakat mit der Aufschrift „Welcome to Hell, Bitch“ hoch hält. Stand schaut grimmig, nimmt dem Fan das Plakat weg und hält es hoch Richtung McStorm. Dann zerreißt Stand das Plakat und steigt in den Ring indem er sich auch gleich einen Staredown mit McStorm liefert. Während sich die beiden Heels anstarren, erklingen die ersten Töne von Motorhead und deren Lied „Outlaw“.
In der Halle entsteht sofort großer Jubel denn nun kommt einer der beiden Gegner von McStorm und Stand, nun kommt John Marsten. Marsten schreitet zum Ring und klatscht auf dem Weg dorthin mit einigen Fans ab. Am Ring angekommen, bleibt er kurz stehen, betritt diesen dann, lässt aber seine Gegner nicht aus den Augen. Marsten zeigt gleich, dass er keine Angst hat indem er sich vor den beiden von den Fans feiern lässt. Die Entrance von Marsten erlischt und es fehlt nur noch einer. Die Fans beginnen bereits, „Jordan, Jordan“ zu rufen und da ist er.
Ray Jordan kommt in die Halle und wird begeistert von der Crowd empfangen. Jordan steht auf dem Titantron und schaut in die Menge, die schon begonnen hat, die Arme immer wieder nach oben zu reißen. Jordan kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, Fist Pumpt nun ebenfalls zu seiner Musik und macht sich auf dem Weg zum Ring. Dort steigt er erst aufs Apron, dann von außen auf die Seile und lässt sich feiern. Jordan springt in den Ring und klatscht mit Marsten ab. Dann ertönt der Ring-Gong und das Match kann beginnen.

3. Match
Tag Team Match
Jason Stand & Willie McStorm vs. John Marsten & Ray Jordan

Marsten und Jordan entscheiden sich schnell und somit wird Jordan den Anfang machen. Doch auf der anderen Seite entsteht ein heftiger Streit zwischen Stand und McStorm, wer denn nun das Match beginnen soll. McStorm steht in der Ringecke, Stand genau vor ihm und beide beginnen schon sich ein wenig zu stoßen. Jordan ist das zu viel, er nimmt Anlauf und verpasst Stand einen Dropkick in den Rücken. Stand kracht daraufhin hart mit McStorm zusammen wobei sich McStorm sofort eine kleine Platzwunde über seinem rechten Auge zuzieht und Stand zu Boden sackt. McStorm rollt sich aus dem Ring und somit heißt es nun, Ray Jordan gegen Jason Stand. Jordan zieht Stand wieder hoch und verpasst ihm abwechselnd Uppercut`s und Chops auf die Brust. Stand ist noch so benebelt von seinem Zusammenprall mit McStorm, dass er quer durch den Ring geprügelt wird und keinerlei Gegenmaßnahmen treffen kann. Jordan stößt nun Stand in die Seile und tritt ihm in den Magen, gefolgt von einem Swinging Neckbreaker. Jordan steht wieder auf und sieht, wie McStorm wieder langsam aufs Apron steigt. McStorm wischt sich gerade das Blut aus dem Gesicht, da nimmt Jordan Anlauf und verpasst ihm erneut einen Dropkick, so das McStorm wieder vom Apron auf den Hallenboden fällt. Die Fans sind schwer am Jubeln denn Jordan hat in kürzester Zeit seine beiden künftigen Gegner, bei Agony of Choice, aufgeschaltet. Doch Jason Stand kommt langsam wieder auf die Beine, er bekommt jedoch gleich einige Schläge an den Kopf von Jordan. Stand wird in die Seile geschickt und in der Mitte des Rings kommt Jordan angeflogen und trifft ihn voll mit einem Back Elbow. Doch Stand steht Blitzschnell wieder auf, wird allerdings mit einem harten Clothesline erneut auf die Matte geschickt. Jordan zieht ihn wieder hoch und macht schon das Zeichen für seinen Finisher, den Burning Hammer. Er nimmt Stand auf die Schultern. Doch Stand beginnt sich zu winden und rutscht von den Schultern Jordans. Jordan schaut kurz und rennt in die Seile. Plötzlich dreht sich Stand um und kontert mit einem Spinebuster! Stand ist aber schon etwas mitgenommen und will wechseln, doch McStorm liegt immer noch auf dem Hallenboden. Stand brüllt ihn an, dass er endlich aufstehen soll, doch McStorm rührt sich nicht. In der Zwischenzeit hat sich Ray Jordan zu John Marsten begeben und mit diesem gewechselt. Stand schaut zu Marsten, dann zu McStorm und dann wieder zu Marsten, nur um ihm beide Mittelfinger entgegenzustrecken. Stand und Marsten gehen aufeinander zu und es kommt zum ersten Lock Up zwischen beiden. Beide zeigen ihre Kraft und drücken sich quer durch den Ring, da bekommt Marsten das Knie von Stand in den Magen. Stand beginnt sofort auf Marstens Rücken einzuschlagen und schickt ihn anschließend in die Seile. Doch einem Shoulder Block hält Marsten stand und beide starren sich an. Beide Männer rennen wieder in die Seile und versuchen den jeweilig anderen mit einem weiteren Shoulder Block zu Fall zu bringen. Doch wieder bleiben beide stehen.

Stand will nun eine Kraftprobe mit Marsten und hebt schon einmal den rechten Arm hoch. Marsten schaut die Fans an, die zu jubeln beginnen und Marsten willigt ein. Beide berühren sich erst mit der einen Hand, dann mit der anderen. Nun lassen beide ihre Körper gegeneinander krachen. Immer wieder holen die beiden Schwung und prallen mit den Oberköpern zusammen. Doch langsam gewinnt Marsten die Oberhand und Stand seine Beine knicken immer mehr ein was die Fans immer lauter Jubeln lässt, da muss Marsten erneut einen Tritt in den Magen hinnehmen und Stand hat wieder die Oberhand. Es hagelt nun harte Schläge für Marsten und er wird von Stand in die Ecke geprügelt. Stand schlägt und tritt immer weiter auf ihn ein, so dass der Referee dazwischen gehen muss und Stand von Marsten wegzieht. Doch Stand hat nichts weiter als seinen berüchtigten Mittelfinger für den Referee über. Das bringt sogar einige Fans zum Jubeln. Stand geht wieder auf Marsten zu, der noch in der Ringecke liegt, zieht ihn hoch, tritt ihn in den Magen und zeigt einen Piledriver gegen Marsten. Dieser liegt nun auf dem Boden und Stand posiert vor ihm mit ausgestreckten Armen, was aber von den Fans nur mit Heat begegnet wird. Stand lacht kurz und schickt dann Marsten hart in seine Ecke. Stand beginnt mit dem Referee zu diskutieren was Willie McStorm, der sich erholt hat und wieder auf dem Apron steht nutzt, um Marsten zu würgen. Stand will sich gerade Marsten schnappen, da bekommt er von McStorm eine ordentliche Ohrfeige! Somit hat sich McStorm selber eingewechselt und Stand ist komplett starr vor Wut. Diese paar Sekunden, in denen sich McStorm und Stand anstarren, nutzt Marsten um Luft zu schnappen. Marsten holt aus und verteilt an beide Gegner abwechselnd Elbows und Chops. McStorm hängt an den Seilen und Marsten nimmt Stand und schmeißt ihn aus dem Ring. Dann greift er sich McStorm und befördert ihn mit einem Suplex in den Ring. McStorm kommt wieder auf die Beine, doch wird er sofort in die Seile geschickt, nur um nach einem sehr hohen Back Body Drop auf der Matte zu landen. Jordan hüpft auf der anderen Seite wild hin und her denn er will nun auch endlich wieder in den Ring. Marsten sieht es und wechselt schnell mit Jordan.

Letzterer steigt sofort aufs oberste Seil und trifft den am Boden liegenden McStorm voll mit einem Flying Elbow Drop. Das waren 102 Kg direkt auf den Brustkorb von McStorm! Jordan zieht McStorm hoch und verpasst ihm einen Sitout Facebuster! Jordan steht wieder auf und deutet mit dem Finger auf die Ringecke. Die Fans beginnen zu kreischen denn jetzt soll sein Top Rope Moonsault kommen. Jordan steigt hoch, Fist Pumpt und hebt ab. Doch im letzten Moment zieht McStorm die Beine an und Jordan kracht voll auf diese. Gekrümmt vor Schmerzen rollt sich Jordan durch den Ring während McStorm erst einmal durchatmen kann. McStorm kommt auf die Beine und zieht Jordan hoch, dann schickt er ihn hart in die Ecke! Dort muss Jordan harte Chops einstecken und seine Brust verfärbt sich rasend schnell rot. McStorm zieht Jordan aus der Ecke und verpasst ihm einen Fallaway Slam so das Jordan in der Ringmitte landet. McStorm schwingt sich in die Seile, springt ab zu einem Legdrop der sein Ziel voll verfehlt! Denn Jordan hat sich weggedreht. Jordan springt regelrecht auf um dann Schwung in den Seilen zu holen, doch wird er von Stand am Bein festgehalten. Jordan dreht sich zu Stand und will ihn schlagen, doch dieser duckt sich. Da kommt schon McStorm angerannt um Jordan mit einem Clothesline aus dem Ring zu befördern, doch dreht sich Jordan erneut um und schickt McStorm mit einem Back Body Drop, über die Seile, aus dem Ring, direkt auf Stand! Jordan wechselt schnell mit Marsten und dieser geht gleich außerhalb des Rings zu seinen beiden Gegnern während Jordan auf der Seite des Rings aufs Apron steigt, wo Stand und McStrom liegen. Stand steht als erstes, doch kommt Jordan mit einem Kentas Busaiku Knee Kick angeflogen und streckt Stand nieder! Marsten nimmt ebenfalls Anlauf und will den gerade wieder aufstehenden McStorm angreifen. Marsten läuft, springt auf die Ringtreppe und kommt mit einem Double Axe Handle angeflogen. Doch wie aus dem Nichts holt McStorm Marsten mit einem Spear aus der Luft. Was für eine harte Aktion! Jordan bekommt das mit doch auch er wird sofort mit einem Big Boot von McStorm niedergestreckt! Nun ist McStorm der einzige der noch steht. Er schnappt sich Marsten und rollt diesen in den Ring zurück um gleich ein Cover zu zeigen.1…2…Kick Out von Marsten!

McStorm ist wütend und haut wild auf die Ringmatte. Dann nimmt er Marsten und setzt ihn mit dem Rücken zu sich aufs Top Rope und klemmt die Füße von Marsten hinter den Seilen ein. Neckbreaker gegen Marsten! Marsten hängt nun Kopf über in den Seilen und die Fans wissen was jetzt kommt. McStorm rennt in die gegenüberliegende Ecke und dann sofort wieder auf Marsten zu um ihn seinen Homerun zu verpassen. Dieser Baseball Slide schlägt auch voll ein! Der Aufprall war so heftig, dass die eingeklemmten Füße von Marsten sich wieder gelöst haben und dieser auf die Matte fällt. McStorm pinnt Marsten sofort 1…2…im letzten Moment kann Marsten sein Bein aufs Seil legen. Das war knapp! Während McStorm im Ring wütet, hat sich Jordan wieder in seine Ecke begeben und auch Jason Stand steht langsam wieder auf. McStrom zieht Marsten in die Ringmitte und schwingt sich in die Seile, da springt Stand plötzlich auf den Apron und haut McStorm auf die Schulter. Somit hat sich nun Stand selbst eingewechselt. Wiederwillig verlässt nun McStorm den Ring um gleich mit seinem Coach darüber zu diskutieren denn dieser muss ihn erst einmal beruhigen. Stand ist nun also im Ring und whipt sich in die Seile, um den gerade sich auf den Knien befindenden Marsten mit einem gewaltigen Big Boot umzureißen. Stand nimmt Marsten auf, schickt ihn in die Seile und lässt Marsten mit einem Tilt A Whirl Backbreaker auf seine Knie krachen. Stand pinnt Marsten erneut.1…2…wieder Kick Out von Marsten. Unglaublich was der heute alles einstecken kann. Stand steht auf, schaut in die Menge und dann zu Marsten. Nun zieht er diesen hoch und macht sein Zeichen, dass Match zu beenden. Doch Marsten kontert mit einem Jawbreaker! Stand taumelt und Marsten setzt noch einen Side Walk Slam hinter her. Er whipt Stand in die Seile, doch dieser weicht einem Clothesline aus, rennt weiter in die Seile und kommt mit einem Crossbody angeflogen! Doch Marsten fängt ihn auf, wirft Stand seitlich hoch und verpasst Stand seinen Brainbuster DDT! Stand schlägt hart mit dem Kopf auf und Marsten pinnt ihn sofort. 1…2… Kick Out von Jason Stand! Marsten verliert jedoch keine Zeit und whipt Stand erneut in die Seile und springt plötzlich hoch zu seinem Finisher, dem Code Breaker! Doch Stand fängt ihn auf, wirft ihn auf die Schulter und kontert mit einem Death Valley Driver! Unglaublich! Beide liegen schwer gezeichnet auf dem Boden doch Stand rafft sich langsam auf und robbt sich zu Marsten um ihn zu pinnen. 1…2…Marsten zieht im letztem Moment die Schultern hoch. Stand atmet tief durch, steht auf und nun soll es wirklich die Blue Thunder Bomb von Stand geben. Stand zieht Marsten zu sich, doch muss er dabei ein paar Schritte zurück machen und prompt bekommt er einen Schlag in den Nacken, und zwar von Willie McStorm.

Stand kann es nicht fassen, greift vor Wut Marsten an beiden Ohren und verpasst im 3 Headbutts in Folge. Dann stößt er diesen weg und geht aus dem Ring, ohne McStorm auch nur einen Blick zu zuwerfen. McStorm kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Er steigt in den Ring, zieht Marsten zu sich und zeigt eine Powerbomb mit anschließendem Cover.1…2…da wird McStorm aus dem Ring gezogen, von Jason Stand. Der Coach eilt sofort zu den beiden um McStorm seinen Baseball-Schläger zu geben, denn Stand hat sich mit einem Stuhl bewaffnet. Beide brüllen sich an und drohen damit auf den jeweiligen anderen einzuschlagen. Und so lassen die beiden ihre Waffen gegeneinander knallen doch nichts passiert und beide starren sich an. Stand holt erneut mit seinem Stuhl aus, da wird dieser von Marsten, der wieder zu sich gekommen ist, festgehalten. Doch Stand kann ihm den Stuhl entreißen, doch bekommt er in diesem Augenblick den Baseballschläger von McStorm gegen den Schädel und sackt zusammen. McStorm will ein weiteres Mal auf Stand einschlagen, da wird er an den Haaren gepackt und aufs Apron gezogen. McStorm lässt dabei seinen Schläger fallen, bekommt von Marsten einen Uppercut in den Nacken und wird mit einem Suplex Powerslam zurück in den Ring befördert. Krachend landet McStorm im Ring. Marsten steht auf, schaut zu Jordan und macht das Zeichen, den Kampf nun für sich beenden zu wollen. Er wartet bis McStorm wieder steht und zeigt seinen Code Breaker! Marsten pinnt McStorm.1…da ertönt die Entrance von Hiroshi Yamamoto und Marsten bricht das Cover ab! Marsten stellt sich an die Seile um zum Titantron zu sehen und wartet auf Yamamoto. Doch dieser lässt sich nicht blick. Da wird Marsten von McStorm eingerollt.1…2…Marsten kann ganz knapp raus kommen. Beide stehen recht schnell wieder auf und laufen jeweils in die Seile. Double Clothesline! Nun liegen beide auf der Matte und der Referee beginnt zu zählen.1…2…3…4…5…beide Männer bewegen sich langsam…6…nun krabbeln beide in ihre jeweilige Ecke um zu wechseln. Doch McStorm reißt weit die Augen auf. Denn Jason Stand steht nicht in seiner Ecke, sondern auf dem Hallenboden! Der durch den Schlag mit dem Schläger blutende Stand hat seinen Coach im Ansatz zu einer Powerbomb. Stand zeigt McStorm den Mittelfinger, die Fans kreischen und Stand verpasst dem Coach eine Powerbomb auf die Ringtreppe! McStorm kann es nicht fassen doch er hat keine Zeit, denn Marsten hat bereits mit Jordan gewechselt und dieser kommt schon auf McStorm zu gelaufen und will ihn mit einem Spear attackieren. Doch McStorm weicht aus und Jordan kracht gegen den Ringpfosten.

McStorm setzt Jordan aufs Top Rope, steigt hinterher und zeigt einen Superplex gegen Jordan. Aber nicht nur Jordan schlug hart auf der Matte ein, sondern auch McStorm und somit liegen beide Männer. Der Referee ist schon bei 5, da erheben sich beide. McStorm und Jordan liefern sich einen Schlagbtausch den die Fans mit Sprechchören untermauern. Es geht hin und her und umso länger die beiden auf sich einschlagen, umso lauter werden die Fans. Doch Jordan duckt sich plötzlich, nimmt McStorm auf die Schultern und zeigt seinen Finisher, den Fors Fortuna! Die Fans rasten aus und Jordan müsste McStorm nach diesem Burning Hammer nur noch pinnen, doch er schaut die Fans an, pinnt Mcstorm aber nicht. Stattdessen geht er zu Marsten und wechselt mit diesem. Marsten steigt in den Ring und fordert McStorm auf, aufzustehen. In diesem Moment kommt ein Blutverschmierter Jason Stand aufs Apron gestiegen und sieht Marsten tief in die Augen. Stand bringt tatsächlich ein Lächeln über die Lippen, schaut runter zu McStorm und brüllt diesen an: „Welcome to Hell, Bitch“ und macht er sich auf den Weg, die Halle zu verlassen. Marsten ist ein wenig irritiert, doch McStorm kommt auf die Beine. Marsten springt hoch und verpasst ihm seinen Code Breaker mit anschließendem Pin.1…2…3!
Sieger via Pin nach 23:28 : John Marsten & Ray Jordan

Sofort ertönt die Musik von Marsten und während Ray Jordan in den Ring kommt um mit ihm zu jubeln, schaut er noch einmal zum Titantron auf dem Jason Stand noch steht und beiden den Mittelfinger zeigt bevor er endgültig die Halle verlässt. Marsten und Jordan lassen sich von den Fans feiern und Jordan verlässt nun auch unter großem Jubel die Halle. Jordan ist gerade so verschwunden, da erlischt die Musik von Marsten und ein in die Hände klatschender Hiroshi Yamamoto kommt zum Ring. Yamamoto bleibt allerdings vor dem Ring stehen und liefert sich einen Staredown mit John Marsten, der alle Fans zum Schweigen bringt. Mit diesen Bildern geht die letzte Unleashed Ausgabe vor Agony of Choice zu Ende.
 
1. Match
Singles Match
BoBi Deluxe vs. Tyrone Pearce

2. Match
Singles Match
Johann Krueger vs. RUBIN

3. Match
Tag Team Match
Jason Stand & Willie McStorm vs. John Marsten & Ray Jordan

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – Travis
3. Match – ebe3:16
Promo Titan – Titan
Segment Ragnarok – rated rko 13.2
Restliche Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit er es auch mal öffentlich liest: Ein großes Lob für [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] für seine Leistungssteigerung im Matchschreiben. Mit dem Main Event heute hat er wirklich ein richtig starkes Match rausgehauen, bei dem mir vorallem die Umsetzung der Matchstory um Willie McStorm und Jason Stand sehr gut gefallen hat. Vorallem Jason Stand hat er damit mal wieder als das badassigste Badass überhaupt over gebracht (okay, ist ja auch sein Gimmick, aber das tut nichts zur Sache, denn der Caw ist cool und muss in dieser Art und Weise präsentiert werden!)

An [MENTION=2487]Travis[/MENTION] Fähigkeiten zweifelt soweiso keiner, aber auch dieser hat bei der Umsetzung des Matches (relativ kleiner Johann Krueger vs. riesiger Rubin) wieder sehr gute Arbeit geleistet und Krueger mit einem starkem Finish (wenn man es sich in hoher Geschwindigkeit vorstellt) zurück in die Position als glaubhafter Herausforderer für einen der Titel gebracht.

Ansonsten war die Show inhaltlich leider nicht so das Wahre und bei Agony of Choice muss es unbedingt actiongeladene Auflösungen zu den ganzen offenen Fragen geben, wenn man will, dass die Shows weiterhin interessant bleiben.

Note: 3
Match of the Night: Stand & McStorm vs. Jordan & Marsten
Promo of the Night: Titan/BoBi Deluxe
 
Sehr gut, dass sich in der wöchentlichen Show mehr auf die Segmente zwischen den Matches konzentriert wird. So erhalten die Charaktere weiteren Aufbau und Charakterisierung, auch wenn sie nicht in der Show antreten. Definitiv erwähnenswert ist der immer noch nicht genauere Pakt mit Chabal. Wird er sich noch lange mit dem Geld zufrieden geben und nach Crolas Ansagen handeln? Wird er vl. den Sieg kosten, da er die Nase voll hat sich zu verbiegen und das Geld nicht braucht. Man wird es sehen.

Das beste (und längste) Match war heute das Main Event. So wird Ray auch aus seinen Comedy Schuhen gezogen. Für mich ein guter Aufbau bzw. Fortsetzung für alle Fehden bei Agony of choice. Insgesamt würde ich heute eine 2- geben.
 
Das erste Segment gefiel mir sehr. Eine interessante Darstellung der Beiden, die hier ein wenig die Sturköpfe spielen und unbedingt ihren Willen bekommen wollen. Jetzt habe ich aber überhaupt keine Ahnung mehr wer denn nun auf David D am Sonntag treffen wird. Allerdings wäre BoBi da auch etwas zu naheliegend gewesen. Dennoch schön geschrieben, und mir gefällt vor allen Dingen die Darstellung von Vaan. Das muss ich hier nocheinmal betonen. Er ist nicht der typische Face-GM, sondern jemand mit Ecken und Kanten und seine Situation wird sehr gut dargestellt wie ich finde.

1. Match
Singles Match
BoBi Deluxe vs. Tyrone Pearce

Ein gutes erstes Match. Schöne, glaubhafte Aktionen von beiden und vor allem gefiel mir das Finish. Der Spruch mit den KFC-Eimern und den Wassermelonen passte auch irgendwie und war lustig. So ist das ja absolut in Ordnung, denn das Match hat unter dem, ich sag jetzt einfach mal "Comedy Faktor", nicht gelitten. Es ist natürlich schwierig und blöd Tyrone Pearce vernünftig darzustellen, da [MENTION=9455]LeBronx[/MENTION] ja entweder im Urlaub verschollen oder nicht mehr aktiv ist. Da wird der "Morrisania Soldier" wohl zum Jobber der WFE verkommen. Da kann man ja aber niemandem einen Vorwurf drausmachen, das war ja nicht zu erahnen.

Eine nettes Segment mit der Preoccupation, die (und das ist ein großes Lob meinerseits) immer noch ihre Ziele in der WFE nicht offenbart haben. So sollte ein geheimnissvolles, in diesem Fall, Mini-Stable aufgebaut werden. Ich finde der große Knall gehört da einfach zum PPV, in diesem Fall wohl Agony of Choice, wo das Stable dann seine Ziele offenbart es einen schockierenden Turn gibt, oder einen überraschenden Matchausgang. Ich hoffe einfach mal, dass wir am Sonntag so etwas in der Art lesen werden, ansonsten nehme ich mein Lob hier offiziell zurück! :D

Auch RAGNAROK bleibt interessant. Ein schön geschriebenes Segment von [MENTION=3830]rated rko 13.2[/MENTION] welches vielleicht kleine Spannungen im Team offenbart? Immerhin ist hier ja deutlich geworden, dass Marsten RUBIN in puncto WFE Belt nicht ernst nimmt. Ob das angebracht ist, wir werden es wohl sehr bald erfahren...

2. Match
Singles Match
Johann Krueger vs. RUBIN

Eine tolle Leistung, was das Writing angeht und ein tolles Match (und das sage ich nicht nur weil mein Char gewonnen hat...)! Es ist schwierig ein Match glaubhaft rüberzubringen, in dem ein Riese (RUBIN) gegen einen kleineren, normalgroßen Gegner antritt. Die WWE scheitert da regelmäßig dran wenn es um das booken von Matches mit The Big Show geht, aber [MENTION=2487]Travis[/MENTION] ist das sehr gut gelungen. Ein Lob meinerseits! Auch die Szenen nach dem Match gefielen mir sehr. Krueger kam sehr aggressiv rüber und auch der Einsatz von Jason Stand gefiel mir wieder einmal sehr gut. Bin eh ein riesiger Fan des Chars. Übrigens ein klasse Spruch mit dem möchtegern Powerranger :D

Die Kombination aus Chreech und Chabal finde ich auch sehr gelungen. Einfach weil die beiden, noch dazu mit Harry Krola, überhaupt nicht zusammenpassen. Auch da wird es wohl während oder nach AoC einen großen Knall geben.

Und dann kam ein großartiger Moment. In fünf Zeilen wurde die gesamte Storyentwicklung um David D und sein Match mehr vorangebracht als es vielleicht in fünfzig Zeilen möglich gewesen wäre. Nun ist natürlich Beetlejuice der wahrscheinlichste Gegner für David D,aber das ist mir zu einfallslos, beziehungsweise zu naheliegend, denn einfallslos ist es nicht. Naja, ich bin mal gespannt wer am Sonntag der Gegner sein wird.


3. Match
Tag Team Match
Jason Stand & Willie McStorm vs. John Marsten & Ray Jordan

So, und hier habe ich nichts zu meckern. Die Charaktere (allen voran Jason Stand) wurden großartig dargestellt, die Aktionen waren alle glaubhaft, es war schön zu lesen und insgesamt hatte das Match absloute PPV Qualität. Wirklich eine tolle Leistung von [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION].


Qualität der Show: 1
Match of the Night: Jason Stand & Willie McStorm vs. John Marsten & Ray Jordan
Superstar of the Night: Jason Stand
Segment of the Night: Johann Krueger nach dem Match
OMG-Moment: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt eine gute Show. Segmente und Matches waren allesamt stark geschrieben und haben auch alle Charaktere mal wieder gut in die Shows integriert. Besonders gefallen haben mir hier mal wieder die Heel/Heel Rivalitäten, wie man sie im Mainstreamwrestling viel zu selten sieht. Egoistische Sackgesicher verhalten sich halt immer so, nicht nur gegenüber den netten Jungen. Die Heels standen in dieser Woche auch ganz klar im Fokus der Show, seien es jetzt die Preoccupation, Krueger, Stand oder auch McStorm. Ob das ein Indikator für den PPV ist muss man mal abwarten, fiel mir aber auf und vor allem die Entwicklung bei Krueger ist sehr stark umgesetzt. Der arrogante Schnösel, der es zunächst fair probiert, dann aber doch nach und nach merkt, dass er mit den billigen Tricks mehr Chancen auf Siege hat. Durch den heutigen Sieg hat er sich auch im Rennen um den World Title Shot eindrucksvoll zurückgemeldet und gehört damit zum erweiterten Favoritenkreis.

Ein bisschen Kritik bleibt aber natürlich nicht aus. So empfand ich den Main Event als etwas zu lang, ein oder zwei Absätze weniger hätten mir hier auch gereicht. Ändert aber nichts an der qualitativen Ausführung des Matches. Die anderen beiden waren auch recht gut geschrieben, Dogu kam sogar mal ohne sinnlosen Shoot aus wenn ich das richtig in Erinnerung habe. ;)

Dazu kommt noch, dass mir ein bisschen der intensive Matchaufbau fehlt. Zwischen McStorm und Stand ist er da, bei Marsten vs. Hiroshi auch, beim Rest fehlt mir aber etwas die Bindung, damit es in den Matches richtig heiß her geht.

Qualität der Show: 2
Match of the Night: Jason Stand & Willie McStorm vs. John Marsten & Ray Jordan
Superstar of the Night: Johann Krueger
Segment of the Night: Johann Krueger nach dem Match
OMG-Moment: Es wird blutig im Main Event :D
 
Das war eine weitere gute Ausgabe von WFE. Die beiden ersten Matches waren stark gemacht wobei mir Krueger gegen Rubin etwas besser gefallen hat. Das liegt aber wohl daran, dass ich mit BoBi seinem Char noch nicht so ganz grün bin. Ich kenne ihn ja auch nicht von früher, da fehlen mir irgendwie Hintergrund Infos. Ich kann ihn mir nicht so richtig vorstellen wie zum Beispiel einen Marsten oder einen Krueger. Trotzdem starke Matches mit einem guten Fluss und schönen Aktionen.
Krueger ansich wurde hier mal wieder göttlich dargestellt und ich musst lachen als es hieß "dieser zu groß geratene Möchtegern Powerranger". Das war ein richtig geiles Segment!
Die Promos und Backstage Szenen waren auch gut, kommen aber an die aus den vergangenen Shows nicht heran. Trotzdem hat mir aber gerade der Anfang mit Vaan und Bobi gut gefallen. Die Promo von Titan war auch gut gemacht.

Qualität der Show: 3
Promo/Segment of the Night: Krueger rastet nach dem Match aus
Superstar of the Night: Johann Krueger
OMG-Moment: Stand kommt mit einem Sixpack Bier zum Ring
 
Show war gut. Segmente wussten allesamt zu überzeugen, wobei es hier jetzt nichts gab, was so wirklich herausstach. Am besten fand ich da das Eröffnungssegment. Von den Matches her fand ich das erste besser als das zweite, wobei beide zu überzeugen wussten. Weder das eine noch das andere konnte aber annähernd mit diesem überragenden Main Event mithalten. Das war für mich ein klarer WFE Match of the Year Kandidat, der von Anfang bis Ende Spaß gemacht hat zu lesen. Von mir aus hätte das ruhig noch ein paar Absätze mehr gehen können. Wirklich tolle Leistung von ebe3:16. Es las sich sehr gut und besonders die Differenzen zwischen Stand und McStorm wurden hervorragend rübergebracht. Dazu machte dieses Match den Charakter Stand für mich um einiges interessanter. Vorher konnte ich ehrlich gesagt mit ihm nicht ganz so viel anfangen, aber das hat sich nach diesem tollen Match sehr geändert.

Qualität der Show: 2-
Match of the Night: McStorm & Stand
Promo/Segment of the Night: Anfangspromo
Superstar of the Night: Stand
OMG-Moment: Main Event
 
Die WFE begann wieder ganz typisch, Fabi kann sein Ego nicht hinten anstellen und lässt Vaan die Show beginnen (;)). Da kann der liebe Fabi aber froh sein, dass er diese Promos immer ganz ordentlich hinbekommt. Und das war auch wieder diesmal der Fall, zwar ein bisschen sinnloses Gebrabbel, aber am Ende machte es mich heiß auf die Show. Aber es gab auch schon bessere Promos, als Anfangssegment aber sehr gut geeignet!
Note für diesen Abschnitt: 3+

Das nächste Match war dann ein typisches Weekly-Match. Und dann kurz vor Schluss kam wieder der Dogu-Moment auf den ich sehnlichst gewartet hab, und ich hab echt gelacht. Ich sitz da alleine in meinem Zimmer und lache, das gibt es sehr selten! Schön und verständlich dass Bobi mal gewonnen hat, mal schauen ob das noch was mit LeBronx wird...
Note für diesen Abschnitt: 3+

Dann kommt wieder eine David D-Promo, und da er der Promo-Gott ist kann das ja eigentlich nur gut sein. Naja, jetzt wieder im Ernst: Mir hats wie immer gefallen, und kann mich über die Darstellung meines Chars nicht beklagen, aber nach Agoncy of Choice muss es einen Fortschritt geben!
Note für diesen Abschnitt: 2

Und auch bei Marsten & Rubin tritt man seit Ausgabe 1 auf der Stelle nach der Story: Mentor-Lehrer. Man weiß, dass was passieren muss, aber irgendwie passiert nix. Es darf ruhig auch mal vor Agoncy of Choice ein Schritt gemacht werden! Nicht immer alles nach einem PPV aufbauen!
Note für diesen Abschnitt: 3

Die Titan-Promo war dann mein erstes Highlight der Show, da Titan nicht um den heißen Brei redete sondern gleich auf den Punkt kam. Auf Twitter hat er das noch einmal verdeutlicht, ich bin echt gespannt wie das weitergeht!
Note für diesen Abschnitt: 2+

Krueger gegen RUBIN hat mir dann auch gefallen, da ich mich in das Match richtig reinversetzen konnte. Da hat Travis sehr gute Arbeit geleistet, ich hoffe dass die Matchwriter ihr Niveau auch bei Agoncy of Choice halten können!
Note für diesen Abschnitt: 2-

Harry Crola ist ein richtig guter Manager, also so ein ekliger, schmieriger Heel-Manager wie man ihn sich richtig gut vorstellen kann. Ich hab schon vor kurzem mal gesagt, dass er mich sehr an Paul Heyman erinnert und wirklich alles für seine Klienten tut. Da kann man auch noch was interessantes drausmachen!
Note für diesen Abschnitt: 2-

Der Main-Event war viel zu gut und zu lang für eine Weekly, ich weiß jetzt auch nicht ob das Lob oder Kritik sein soll. Einfach eine Mischung aus Beidem! [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast, aber kannst du so ein gutes Match nicht für einen PPV aufsparen? 23 Minuten sind sehr, sehr lang! Aber da es so gut geschrieben war, drück ich mal beide Augen zu!
Note für diesen Abschnitt: 1

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2-
Promo/Segment of the Night: Titan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: -
 
[MENTION=3840]Wossap[/MENTION]: Danke für die 1! XD Zu deiner Frage, ob ich es mir nicht für einen PPV hätte aufsparen können. Also ich muss sagen, als ich die komplette Show gelesen hatte, dachte ich mir auch das das Match eigentlich viel zu lang ist. Ich denke da hätte ich wohl wirklich einen Absatz weglassen können, locker. Aber beim schreiben selber war ich so drin weil alle Chars in diesem Match so viel hergaben, da hätte man sogar ein Ironman-Match draus machen können. :rolleyes:
Also kurz gesagt, beim schreiben war mir das irgendwie nicht bewusst, ich hatte mich am Ende nur gefreut das es mir selber gefallen hatte und habs verschickt. Aber einmal im Monat kann man auch ruhig bei einem Weekly ein langes Match haben. Wenn ich heimlich die Shows aus Stanford gucke, freue ich mich auch wenn es ein langes Match gibt. Aber ich werde die Kritik natürlich annehmen und etwas darauf achten.;)
 
Ich persönlich finde es auch gut, wenn man mal bei den Weeklys ein längeres PPV würdiges Match dabei hat, sofern es natürlich nicht bei jeder Woche zu solch einem kommt. So etwas gibt es ja auch bei den realen Shows und dieses Match hat auch hervorragend dazu gedient, ein PPV Match aufzubauen. Zumindest ich freue mich jetzt schon sehr auf das Titelmatch und damit auf das erneute Aufeinandertreffen von Stand und McStorm, wo diese nicht als Team, sondern als Gegner antreten werden. Das könnte sehr interessant werden und besitzt einiges an Potential, da die beiden aufgrund ihrer Rivalität Ray Jordan etwas vernachlässigen und dieser es zu seinen Gunsten nutzen kann.
 
Von mir leider nur eine Kurzfassung.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Krueger's Worte zu Stand
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: -
 
Von mir leider nur ein kurzer Kommentar zur Leistung der WFE. Tut mir für die fleißigen Leute und TheFabi leid, aber ich kam net so recht dazu.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Titan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: /
 
Pünktlich,einen Tag vor dem PPV, auch von mir ein kleines Review.

Promos und Segmente: Die Show begann typisch mit Vaan.Wird langsam etwas eintönig,denn um die größeren Fehden etwas zu stärken sollte man auch mal einen anderen Charakter zu Beginn ranlassen.Aber momentan steht halt die Sache mit der Preoccupation im Vordergrund der Shows.Knappe Promo und nett umschrieben,inhaltlich aber nichts besonderes.Wenn wir schon mal bei dem Stable sind,kann ich mich auch direkt zum Backstage Segment äußern.Auch hier passierte nichts großartiges,allerdings finde ich die Rollenverteilung und Orientierung der Gruppe gut.Außerdem werden alle Charaktere dargestellt,auch wenn David D in meinen Augen der Star ist.
Auch Team RAGNAROK war mal wieder Backstage zu sehen.die Teamunterhaltungen und das Geben von Ratschlägen sind ja schon fast das Merkmal des Teams.Bis auf die letzte Zeile gab es aber auch hier keine großartige Entwicklung.
Dann die Promo des Abends,Titan ist nicht mehr der liebe Publikumsliebling sondern ein frustrierter Veteran der sich über das ganze Lockerroom beschwert und ordentlich shootet.Gibt dem Match in dem er steckt definitv mehr Bedeutung.
C,C und C ( :D ) fand ich unterhaltsam,weiß aber noch nicht was ich von der ganzen Story halten soll,bzw habe auch keinen Schimmer wie es weitergehen kann um meinen Charakter.
Vaan auf der Suche nach einem Gegner... Ich habe da schon eine Ahnung :D

Matches: Im Gegensatz zu der letzten Ausgabe wussten hier alle Matches zu gefallen.Der Opener war kurz und knackig und las sich ziemlich flott.Einzige Szene die mir nicht gefallen hat war der Konter vom Moonsault in einen T-Bone Suplex,scheint mir etwas unrealistisch,bzw. habe es noch nie gesehen.Man sah aber gute Kombinationen und beide wurden gut dargestellt,auch wenn das bei Pearce momentan ja etwas problematisch ist.Das zweite Match war dann noch etwas besser als das erste Match und durch die kleinen Tricks und das Aftermath hat man eine klasse Entwicklung bei Kruger gesehen und ich freue mich schon auf die Fortführung der Fehde zwischen Kruger und Stand.
Das Main Event war aber mal lang :O.Klar es war qualitativ richtig gut,aber ich musste mich erst überwinden mich hinzusetzen und mir das komplett an einem Stück durch zu lesen.Hat sich dann aber letzten Endes gelohnt,denn das Match war richtig stark,auch hier eine gute Entwicklung und ein guter Anheizer für den PPV.

Fazit: Diesmal starke Matches,aber keine größere Entwicklung oder wirklich starke Promo,die den PPV pusht.Trotzdem unterhaltsam und ich bin gespannt wie es die nächsten Wochen weitergeht
 
Oben