AAA TV-Tapings Kurzbericht aus Toluca, Mexiko (05.09.2013)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Asistencia Asesoría y Administración TV-Tapings
El Gimnasio in Toluca, Estado de México, Mexiko
05. September 2013


1. Match

Tag Team Match
Mini Abismo Negro & Mini Charly Manson gewannen gegen Dinastía & Mascarita Sagrada

2. Match
Tag Team Match
El Alebrije & La Flamita gewannen gegen Carta Brava Jr. & Gran Apache
Zunächst hatte Gran Apache ungeahndet El Alebrije gefoult. Daraufhin griff jedoch Cuije ein und foulte wiederum unbemerkt vom Ref Gran Apache, was letztendlich zum Sieg von El Alebrije & La Flamita führte.

3. Match
3 Way Tag Team Match
Aero Star & Drago gewannen gegen La Secta (Cuervo & Escoria) und Eterno & Steve Pain
Nach dem Match wurden die Sieger noch von La Secta attackiert.

4. Match
6 Men Tag Team Match
Angelico, Argenis & Jack Evans gewannen gegen Machine Rocker, Pentagón Jr. & Soul Rocker

5. Match
6 Men Tag Team Match – Captains Fall Match
Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown) gewannen gegen El Consejo (Máscara Año Dos Mil Jr., Silver Caín & El Texano Jr.) via Pin an El Texano Jr. durch Psycho Clown

Mit dem Pinfall gegen den AAA World Heavyweight Champion El Texano Jr. sicherte sich Psycho Clown endlich einen Titleshot. Diesen wird er bei “Héroes Inmortales” bekommen.

6. Match
6 Men Tag Team Match
Cibernético, El Mesías & La Parka Jr. gewannen gegen Chessman, Ozz & La Parka Negra via DQ nachdem La Secta eingegriffen hatte

Nach dem Main Event wurde Cibernético von La Secta attackiert, woraufhin der Psycho Circus herbeigeeilt kam und den Save machte.
 
Also Psycho Clown vs. El Texano haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Ich vergöttere den Psycho Circus bzw. die Gimmicks, aber ich rechne ihm eigentlich keinerlei Chancen auf einen Titelgewinn aus. Und was juckt mich ein Titelmatch, bei dem absolut keine Spannung herrscht. Naja, ich freue mich für den Clown trotzdem.
 
Oben