Ring of Honor "Road to Greatness: Night 1" Ergebnisse aus Chattanooga, Tennessee (06.09.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor Liveevent „Road to Greatness: Night 1“
Camp Jordan Arena in Chattanooga, Tennessee
06.09.2013
Zuschauerzahl: 250-300

Dark Match
6- Man Tag Team Match
Cheeseburger, Will Ferrara & Nick Merriman gewannen gegen Aaron Solo, Mike Dean, and Travis Banks.

1. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Raymond Rowe

2. Match
Tag Team Match
Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) gewannen gegen Alabama Attitude (Mike Posey & Corey Hollis)

3. Match
Singles Match
QT Marshall /w Veda Scott gewann gegen Cheesburger, nachdem Veda Scott eine Verletzung vortäuschte und so den Referee ablenkte.

Nach dem Match kam es noch zu einem Segment zwischen QT Marshall und einem lokalen Radio-Host.

4. Match
Non-Title Match
Davey Richards gewann gegen Matt Taven (c) /w Truth Martini via Submission.

5. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Luke Hawx

6. Match
Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Caprice Coleman

7. Match
Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Cedric Alexander via Submission

8. Match
Tag Team Match
Kevin Steen & Michael Elgin gewannen gegen Adam Cole & Tommaso Ciampa via Pin nach dem Package Piledriver.
-Adam Cole verweigerte nach dem Match den Handshake
 
Ist das erste Mal seit längerer Zeit dass eine ROH Show wirklich nach einer Houseshow aussieht. Das muss nichts über die Qualität aussagen, aber man hatte gestern offenbar sehr viele unbekannte Wrestler im Einsatz. Raymond Rowe sagt mir überhaupt nichts, Alabama Attitude sind Dauergast bei Live Events wenn es darum geht für ein reguläres Team den Job zu machen, Cheeseburger wird für mich nicht so schnell ein ernstzunehmender Wrestler werden und verwässert Matchcards eher (Erst recht gegen QT Marshall) und Luke Hawx kenne ich bisher nur von Extreme Rising. Am interessantesten klingt da immer noch der Main Event. Ich warte mal die Reviews ab, aber für mich klingt das nicht nach einer Show für die ich Geld ausgeben würde.
 
Raymond Rowe war bei der Show in San Antonio schon dabei und hatte da ein starkes Match gegen Bobby Fish. Wirkt eher wie jemand, der mit Brachialgewalt an die Sache geht, ist auch etwas stämmiger, aber wirklich kein schlechter. Ich denke mal, dass er auch mit Strong sehr gut harmoniert haben dürfte. Ingesamt aber wirklich nicht das gelbe vom Ei, Strong vs. Rowe interessiert mich wie gesagt schon ein bisschen, dazu Taven vs. Richards, O'Reilly vs. Alexander und der Main Event. Ich finde es aber merkwürdig, dass es bei jedem ein Proving Ground Match gegen Taven ist, nur bei Richards und Steen nicht. Grenzt man so die Main Eventer ab? Weil Lethal, Edwards etc. bekamen alle Proving Ground Matches.
 
Oben