Ring of Honor "Road to Greatness - Night 2" Ergebnisse aus Birmingham, Alabama (07.09.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor „Road to Greatness – Night 2“
Birmingham, Alabama
07.09.2013

1. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Luke Hawx via Ciampa Bomb (Top Rope Celtic Cross)
Matchzeit: 8:55

2. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen QT Marshall (w/ Veda Scott) via Pin nach der Swanton Bomb
Matchzeit: 6:29

3. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Raymond Rowe via Pin nach der Elgin Bomb
Matchzeit: 10:50

4. Match
Singles Match
Michael Bennett (w/ Maria Kanellis) gewann gegen Davey Richards via Pin nach einem Piledriver
Matchzeit: 17:41
Richards hatte Bennett bereits im Octobus Hold zum abklopfen gebracht, was der Referee doch übersah da er von Maria abgelenkt wurde.

Nach dem Match hielt Richards eine Promo und sprach über die Gerüchte laut denen er zu einer "Company im Norden" (WWE) wechseln wird. Er erklärt, dass der beste Wrestler der Welt zu sein wichtiger ist als Geld. Bennett kommentierte das Ganze mit "The War is on", was auf eine Fehde zwischen Richards und Bennett hindeuten könnte.

5. Match
Proving Ground Match
Jay Lethal gewann gegen ROH TV Champ Matt Taven (w/ Truth Martini & the Hoopla Hotties) via Pin nach der Lethal Injection
Matchzeit: 11:56
-Lethal bekommt einen Titleshot am DBD Wochenende

6. Match
Proving Ground Instant Reward
4 Corner Tag Team Match
reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen C & C (Cedric Alexander & Caprice Coleman), Adrenaline RUSH (ACH & TD Thomas) & Alabama Attitude (Mike Posey & Corey Hollis) via Pin an ACH durch Fish nach einem Brainbuster von O'Reilly
Matchzeit: 12:55
Damit wehrten die Champions die Herausforderer ab.

7. Match
Ringmasters Challenge Match
Adam Cole gewann gegen Roderick Strong mit 2:1
Matchzeit: 26:19
1. Fall – Adam Cole gewann gegen Roderick Strong via Pin nach dem Straight Jacket German (8:41)
2. Fall – Roderick Strong gewann gegen Adam Cole via Submission im Stronghold (11:19)
3. Fall – Adam Cole gewann gegen Roderick Strong mit 2:1 Falls im 15 Minute Iron Man Match. Am Ende lies Cole die Zeit ablaufen um sich den Sieg zu sichern. (26:19)

Michael Elgin kam nach dem Match hinaus und hielt eine Promo in Richtung Cole. Er hypte Death Before Dishonor und brachte die Crowd in Alabama over.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ob ich damit alleine da stehe, aber Taven könnte auch Champion bei WWE sein, der verliert ja wirklich nahezu jedes einigermaßen wichtige Match. Schon wieder ein Wochenende mit 2 Niederlagen aus 2 Matches, dabei hatte der TV Title doch zumindest bei ROH immer einigermaßen Prestige. So stellt man aber keinen Champion dar und ich bin darüber schon sehr verwundert muss ich sagen.

Show liest sich ansonsten ganz gut, war sie wohl auch. Bennett Richards und die beiden letzten Matches lohnen sich auf jeden Fall, leider waren alle anderen einfach zu vorhersehbar. Niemand kann mir erzählen, dass ein Luke Hawx, QT Marshall oder auch Alabama Attitude zu dem besten in den Indys gehört oder dass diese Leutedas repräsentieren, wofür ROH stehen sollte. Houseshow hin oder her, mehr Rivalität als in insgesamt einem Match sollte doch wohl vorhanden sein. Wo sind Fehden, wo sind langfristige Rivalitäten? Da fragt man sich doch fast, wie man in Zukunft die DVD Collections füllen will ...
 
Keine Ahnung ob ich damit alleine da stehe, aber Taven könnte auch Champion bei WWE sein, der verliert ja wirklich nahezu jedes einigermaßen wichtige Match. Schon wieder ein Wochenende mit 2 Niederlagen aus 2 Matches, dabei hatte der TV Title doch zumindest bei ROH immer einigermaßen Prestige. So stellt man aber keinen Champion dar und ich bin darüber schon sehr verwundert muss ich sagen.
Dass er so schlecht dargestellt wird, ist mir ehrlich gesagt bisher überhaupt nicht aufgefallen. Natürlich ist das schwach von ROH, aber ich muss sagen, dass Matt Taven überhaupt ein schwacher Champion ist und zwar unabhängig von seiner Darstellung. Das einzige gute an ihm befindet sich meiner Meinung nach außerhalb des Rings. Er ist zwar kein schlechter Wrestler, aber auch nichts besonderes und entfacht bei mir null Freude, wenn ich ihn sehe. Für mich ist er ehrlich gesagt ziemlich langweilig und dieser Titelrun kommt meiner Meinung nach trotz Truth Martini an seiner Seite auf jeden Fall viel zu früh. Daher hoffe ich, dass er irgendwann in nächster Zeit den Titel abgeben muss. Wünschen würde ich mir einen Titelwechsel an ACH, den ich im Ring für sehr talentiert halte und bei dem eine Fehde gegen Taven auch sehr interessant werden könnte. Leider glaube ich aber nicht wirklich daran.
 
Dass er so schlecht dargestellt wird, ist mir ehrlich gesagt bisher überhaupt nicht aufgefallen. Natürlich ist das schwach von ROH, aber ich muss sagen, dass Matt Taven überhaupt ein schwacher Champion ist und zwar unabhängig von seiner Darstellung. Das einzige gute an ihm befindet sich meiner Meinung nach außerhalb des Rings. Er ist zwar kein schlechter Wrestler, aber auch nichts besonderes und entfacht bei mir null Freude, wenn ich ihn sehe. Für mich ist er ehrlich gesagt ziemlich langweilig und dieser Titelrun kommt meiner Meinung nach trotz Truth Martini an seiner Seite auf jeden Fall viel zu früh. Daher hoffe ich, dass er irgendwann in nächster Zeit den Titel abgeben muss. Wünschen würde ich mir einen Titelwechsel an ACH, den ich im Ring für sehr talentiert halte und bei dem eine Fehde gegen Taven auch sehr interessant werden könnte. Leider glaube ich aber nicht wirklich daran.

Oder man lässt Lethal zum Kofi Kingston von ROH werden und man gibt ihm den Titel wieder :D Wäre der 3 oder 4 Run, oder?

Stimme euch beiden zu. Taven gewinnt außer den Titelmatches selber keine Matches. Und die Finishes sind meist auch unsauber. So stellt man keinen Champion dar, auch, wenn dieser Heel ist. Taven ist nur so weit oben durch Martini. Ohne ihn wäre er wohl nur Undercard. ACH fände ich auch nicht schlecht, nur man lässt ihn im Tag mit Thomas.
 
Ich finde Taven gar nicht so schlecht, aber ist halt Geschmackssache. Auch ohne Martini. Aber ich glaube auch nicht, dass er den Titel noch lange hält. Ne Fehde um den Titel wäre ja schonmal was, aber wo findet man schon Fehden bei ROH?
 
Ich finde Taven gar nicht so schlecht, aber ist halt Geschmackssache. Auch ohne Martini. Aber ich glaube auch nicht, dass er den Titel noch lange hält. Ne Fehde um den Titel wäre ja schonmal was, aber wo findet man schon Fehden bei ROH?

Der Fokus liegt momentan zu sehr auf das World Title Tournament. Auch wenn es verständlich ist, dass man alles auf den World Title legt, sollte der Rest trotzdem nicht drunter leiden.
 
Der Fokus liegt momentan zu sehr auf das World Title Tournament. Auch wenn es verständlich ist, dass man alles auf den World Title legt, sollte der Rest trotzdem nicht drunter leiden.
Aber mal abgesehen von der Sache mit SCUM hattest du auch vorher keine richtigen Fehden. Strong vs. Cole kannste vielleicht noch ein bisschen als Fehde sehen, vor ein paar Jahren waren diese drei bisherigen Matches eher der Startschuss für eine monatelange Rivalität, momentan kann man froh sein, wenn eine Fehde aus 3 Matches gegeneinander besteht.
 
Hab dem ganzen mal ein Update verpasst.

Die Show klingt auf jeden Fall interessanter als die vom Freitag. Der Main Event, das 4 Way Tag Team Match, Richards vs. Bennett und Lethal vs. Taven klingen ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben