Bellator Season 9 Tournament Brackets

Buwistick

Hall of Fame
Hier sind die Tournament Brackets für die Turniere der 9. Staffel von Bellator Fighting Championship:

Heavyweight Tournament

PFOEZMBCLIDKAHJ.20131126195249.jpg


Middleweight Tournament

ASKXOXZRKAUCKEA.20131126195437.jpg


Welterweight Tournament

REDEBEOIHDGIBCR.20131126195512.jpg


Lightweight Tournament

CUTAGMDXAKWFGLY.20131126195333.jpg


Featherweight Tournament


LZJVZYIRTQISIBR.20131126195216.jpg


Bantamweight Tournament

JMFOYKDFTEZZGRO.20131015161611.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WW Tournament hat einen großen Favoriten, Matt Riddle. Klar, War Machine oder Weedman sind auch gute Leute, aber Riddle hat einen einfach Zweig und sollte leicht das Finale erreichen. Auf der anderen Seite machen es Weedman und War Machine unter sich aus. War Machine vs. Riddle als Finale klingt aber auch nicht so schlecht.

Im MW Tournament ist es schwer zu tippen. Ward gefiel mir gut, Butcher überzeugte mich und auch Filkins ist kein schlechter. Dennoch ist für mich Parlo der Favorit. Er dominierte seinen Gegner am meisten und hatte mit Rogers zudem einen relativ großen Namen als Gegner. Ich denke daher, dass Parlo das Ding rocken wird.
 
*Update*

Also, man hat die Bracktes natürlich so gestaltet, dass die Finalkämpfe immer zwischen zwei Big Names stattfinden werden. Das ist marketingtechnisch natürlich klug. Bei allen Tournaments kann man eigentlich das Finale denken.

HW: Johnson vs. Kongo
WW: Hawn vs. War Machine
LW: Sarnavskiy vs. Awad/Brooks -> Hier bin ich noch sehr unentschlossen. Ich finde beide gut. Das dürfte der interessanteste Semifinal Fight der Staffel werden.
MW: Parlo vs. Ward
 
Oben