Bei welchem PPV verliert Triple H den Titel?

Bei Welchem PPV verliert HHH den Titel

  • Unforgiven

    Abstimmungen: 7 25,0%
  • No Mercy

    Abstimmungen: 4 14,3%
  • Cyber Sunday

    Abstimmungen: 3 10,7%
  • Survivor Series

    Abstimmungen: 4 14,3%
  • Armageddon

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • Royal Rumble

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • No Way Out

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • Wrestlemania XXV

    Abstimmungen: 4 14,3%
  • Bei Friday Night Smackdown

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Houseshow^^

    Abstimmungen: 3 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Survivor Series wäre am besten, denn das ist ja auch in Deutschland :)
Aber am besten beim Scramble Match bei Unforgiven.
 
Bei Unforgiven auf keinen Fall.Dafür sind nicht genug Top-Superstars im Scramble.Ich sag das Edge ein Titelmatch bekommt wenn er ``aus der Hölle´´ zurückkommt.Da der Undertaker aber momentan noch mit seiner Knieverletzung zu kämpfen hat wird er wohl vorerst kein Titelmatch bekommen.Ich bin für ein TripleThreatMatch Undertaker vs. Edge vs. HHH bei Survivor Series
 
Ich denke, er verliert den Titel am Sonntag, also bei Unforgiven.
Beim Scramble Match könnte ja jeder gewinnen und da denke ich, dass die Chance für Triple H's Sieg sehr gering ist.
 
hab ja eigl survivor series gesagt hab aber jetzt eine neue theorie:

Nach 19 minuten ist jeff hardy amtierender champion. alle auser jeff und hhh liegen geschlagen am boden. 10 sekunden vor schluss bringt hunter den pedigree durch schafft es aber nur 2 sekunden vor dem ende das cover zu beginnen und hat so nicht mehr genug zeit um zu covern.
 
ist ja alles schön und gut aber gegen wen sollte er verlieren
ich hoffe auf jeden fall das es nicht taker oder edge sein wird
ich wäre für benjamin oder mvp wobei letzterer wohl keine chancen haben wird mit seinen derseitigen status
 
benjamin aber mit 2 titeln? wäre auch für die 2 aber wie du schon erwähnt hast mvp wird wohl im mom nich die chance dazu kriegen und benjamin mit 2 titeln? glaub ihc nicht vorher müsste er erst den us verlieren... finde aber der us reicht fürs erste
 
Auf jeden Fall bei Survivor Series gegen den Undertaker. Wär mal geil Undertaker wieder als WWE Champ zu sehen. Unforgiven wird lächerlich gegen solchen Pfeifen (außer jeff) und No Mercy glaub ich wird der Taker noch nicht wieder auf den Beinen sein (Knieverletzung) und ein Titelmatch bestreiten können und Cyber Sunday wird HHH seinen Titel noch verteidigen können.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa




des weiß ich auch

für alleeeeee dies noch nicht gemerkt haben des sollte ein spaß sein
 
Ich tippe auf Wrestlemania o.o
Er kann den Titel auch schon früher verlieren und ihn dann vor Wrestlemania zurückgewinnen. Deshalb sage ich Wrestlemania gegen den Undertaker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben