WWE NXT #6.64 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (11.09.2013)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT #6.64 (Tapings: 22. August 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung: 11. September 2013


Die Show beginnt mit den Kommentatoren Tony Dawson und Alex Riley, ehe Enzo Amore herauskommt und sich dem Publikum zunächst vorstellt und darüber spricht, wie er von Alexander Rusev und Scott Dawson attackiert wurde. Sylvester LeFort kommt als Repräsentant seiner Schützlinge heraus und meint, dass seine Wrestler NXT in Angst und Schrecken versetzt haben, zudem würden sie noch einiges an Geld machen.

1.Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady gewannen gegen Scott Dawson & Alexander Rusev (w/Sylvester LeFort) via DQ, da beide Heels zu lange im Ring agierten

Nach dem die Disqualifikation verkündet wurde, zeigte sich vor allem LeFort verärgert.

NXT Champion Bo Dallas kommt heraus und spricht zunächst über den Fan-Support, den er erhält. Er bedankt sich bei seinen Anhängern für jegliche Mitteilungen, seien es Facebook-Posts, Touts oder Briefe. Als er die Dankesrede beendete, möchte er auf Sami Zayn zu sprechen kommen, den er immer noch als guten Freund bezeichnet. Letzte Woche hatte er nicht die Absicht, für Ablenkung zu sorgen, vielmehr wollte er als Unterstützung für Zayn anwesend sein. Aber er fungiert nicht nur als Freund, er ist auch eine Art Mentor für Zayn und wenn Sami die Ringfreigabe erhalte, würde er gerne in einem Non-Title Match gegen seinen "Schüler" antreten. Damit verlässt er den Ring.

Renee Young empfängt CJ Parker, der sich zur Fehde mit Tyler Breeze äußert. Er bezeichnet Breeze als arrogant, hingegen Parker eins mit seinem Inneren ist. Daher möchte er seine Liebe über die ganze Welt verteilen. Während des Interviews taucht dann Tyler Breeze auf und attackiert Parker und schießt anschließend ein paar Fotos.

2.Match
Singles Match
Non (Womens-)Title Match
Paige (c) gewann gegen Sasha Banks via Pin nach einem Roll-Up

Nach dem Match beobachtet Banks Paige bei ihrer Siegesfeier, bis Paige ihr einen Handschlag anbietet, den sie auch annimmt, dann allerdings einen Angriff startet und Paige Cross Arm Neckbreaker attackiert.

Backstage treffen dann Sasha Banks und Summer Rae aufeinander und Rae zeigt sich stolz auf Banks und fragt, wie es sich angefühlt hat. Banks zeigt sich begeistert und Rae meint, nun endlich die Wut in Banks entfacht zu haben. Danach umarmen sie sich.

3.Match
Singles Match
Xavier Woods gewann gegen Leo Kruger via Pin nach dem Sole Food.
 
Solide Show. Das Diven Match ging extrem unrund und gemächlich los, steigerte sich dann am Ende aber doch noch. Mit Sasha Banks kann ich aber überhaupt nix anfangen, die hat weder sonderlich viel Talent, noch irgendetwas anderes markantes, um sich aus der Masse abzusetzen. Gleiches sehe ich bei Krueger, den ich auch stinklangweilig finde, Woods hat sich echt entwickelt, hängt in seiner Rolle aber auch ein bisschen fest. Da ist es schon umso erstaunlicher, was für gute Reaktionen Enzo Amore zieht, unfassbar. :D Cassidy hingegen sieht aus wie irgendein Dödel aus einem Trailerpark, da will es mir echt nicht in den Sinn, was die WWE Auswahlkriterien sind. Aber Sylvester LeFort ist gleich Unterhaltung, das Gimmick ist so dermaßen überzeichnet, dass es wirklich großartig ist. Alles in allem wirklich kurzweilig und Bo Dallas hat auch seinen Zweck erfüllt, ich verspüre das dringende Verlangen, ihm in die Fresse zu hauen. Das muss man ihm lassen, dafür ist seine Visage perfekt. Aber der Kerl nervt übelst, keine Ahnung was man mit dem anfangen will.
 
Oben