Rematch for the Womens Championship Next Week!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Nächste Woche wird es zum Rematch vom Royal Rumble zwischen Melina (c) und Beth Phoenix geben. Dieses konnte ja Melina bekanntlich gewinnen.

Was sagt ihr?
Wird Melina den Titel verteidigen?
Oder wird Beth wieder Championesse?
Greift Rosa Mendez ein?
 
Melina wird den Titel auf jeden Fall verteidigen und noch mindestens bis Wrestlemania halten sie hat es sich einfach verdient championesse zu sein und ich hoffe die wwe sieht das ...
 
Schwer zu sagen ..

Beth zeigt immer sehr gute Leistungen .. aber Melina ist auch nicht schlecht..

ich gehe davon aus das Melina den Titel verteidigen wird. Mendez wird auch sicher wieder eingreifen .. wobei das auch schon ziemlich fad wird.. hab schon gelesen das sie in der fcw trainiert wird sicher heißen das sie auch in der wwe oder besser gesagt bei raw zu matches kommen wird
 
Melina wird ihren Titel verteidigen. Beth is zwar auch eine sehr gute Wrestlerin aber Melina hat ihren Titel ja erst seit kurzer Zeit. Warum sollte sieihn dann schon wieder verlieren?! Sie wird auch Rosa Mendez fertig machen.
 
ich denke auch das Rosa Menderez sich wieder blicken lässt ... nur ich weiß nicht wie sich das auswirken wirkt ...
 
melina wird den titel sicher nicht vor wm 25 verlieren, weil sie es momentan verdient hat championesse zu sein
und momentan nervt beth etwas wegen dieser rosa mendez
 
melina wird 100pro verteidigen...rosa wird zwar eingreifn aber ich glaub das dann beth selbst kurz abgelenkt ist und dann eingerollt wird
 
Also ich gehe auch mal sehr stark davon aus, das Melina den Titel verteidigen wird. Rosa wird sicher auch eingreifen, aber vllt auch Beth attackieren, und wir haben sie dann endlich los.
 
Ich denke das Melina gewinnt wegen Mendez also sie versucht Beth zu helfen klappt aber nicht und dann kann Melina ihren Finisher zeigen oder DQ wegen Mendez aber auf jedenfall wird Mendez eine Rollespielen ;)

Fazit: Still Womens Champion Melina
 
Melina wird den Titel verteidigen. Denn erst beim Rumble Chamionesse geworden und bei No Way Out eine Niederlage?? Nööö!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben