Ankündigung: WWE Night of Champions Livebericht + Chat (Neue Chat Funktion!)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit “Night of Champions” der nächste WWE PPV an, weshalb wir euch aus gegebenen Anlass natürlich auch wieder einen Livebericht präsentieren, mitsamt einer neuen Chat Funktion, die einigen von euch bereits von den letzten beiden PPVs bekannt sein dürfte. So könnt ihr nicht, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr starten. (Den Live-Chat findet ihr ab 2 Uhr auf der Startseite: http://www.wrestling-infos.de/)

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für Night of Champions posten, um mit anderen Fans euch in “Feierlaune” zu “schreiben”. Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

- Hier kommt ihr zum aktuellen Roundtable, dort äußern sich Board User über die kommende Großveranstaltung!

- Unser Wrestling-Infos Team [Podcast-Team] hat natürlich ebenfalls eine unterhaltsame und informative Analyse vorgenommen. Hier kommt ihr zum aktuellen W-I Podcast!

- Bis 24 Uhr läuft auch noch unser Tippspiel zum PPV. Hier könnt ihr mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Buuh wenn ich mir Card und Aufbau dieses PPVs ansehe, dann verschwindet bei mir jegliche "Feierlaune" -.- Naja, wie auch immer ich werde mir für den PPV nicht die Nacht um die Ohren schlagen sondern ihn mir morgen (ungespoilert) beim Frühstück ansehen.
 
Ey ich hab keine Ahnung ob ich mir das ansehen soll oder nicht,hab morgen zwar nicht wirklich Schule aber auch nicht wirklich frei aber ich weiß nicht ob es sich wegen Axel/Punk/Heyman/Bryan/Orton allein lohnt den PPV zu sehen,bin überfordert :eek:

Aktuell bin ich bei 51% gucken und 49% pennen :-/
 
Ich weiß auch nicht, ob ich mir das heute Nacht geben soll... Die Card verspricht alles andere als einen guten PPV wie es bei den letzten drei Großveranstaltungen der Fall war. Mal schauen was mein Bett heute Nacht sagt :D
 
Oben