WFE Unleashed #07 (Staffel 6) aus Essen/Deutschland (22.09.2013)

WFE

Upper Card
Wieder eine neue Woche, also wieder eine neue Ausgabe der WFE! Diesmal hat sich die WFE in Essen eingefunden. Alle Fans in der Halle haben natürlich schon ihre Stimme für die heutige Bundestagswahl abgegeben und strömen nur so in die Halle, die auf dem Papier ausverkauft ist. Zwar gibt es noch einige leere Stellen in der Halle, doch noch ist die Show nicht losgegangen. Aber auf einmal geht das Licht einfach aus!

Es wird auf einmal ein Video eingespielt, auf dem man Vaans Büro erkennt, in dem dieser auf seinem Stuhl sitzt, einige Papiere unterschreibt und diese auf einen großen Stapel legt. Plötzlich geht auch hier das Licht aus! Erschrocken guckt Vaan hoch, doch er kann lediglich die Umrisse seines Büros erkennen. Auf einmal geht seine Bürotür auf und eine Person im schwarzen Mantel betritt den Raum. Diese fängt mit einer tiefen Stimme zu sprechen. „Wie weit bist du nur gesunkenVersteckst du dich jetzt schon vor deinen Gegnern? Damals hast du dich nicht versteckt, damals hast du wie ein besessener gekämpft. Doch jetzt bist du wieder dieser Idiot, der du am Anfang warst. Ich dachte du hättest dich verändert. Wolltest du kein Loser mehr sein der den Kopf in den Sand steckt? Der Idiot von damals, gegen den ich alles anwenden musste … das bist du. Das ist derjenige, der du wieder werden musst.“ Der GM weiß nicht wie er reagieren soll und mustert die unbekannte Person ausgiebig. „Ich verstecke mich doch ni…“ –„Ach nicht? Wie würdest du es sonst beschreiben? Beweg endlich wieder deinen Arsch und versteck dich nicht hinter diesem Papierberg! Wenn du das schaffst, werde ich mich vielleicht erbarmen und deinen Hintern ein letztes Mal aus der Scheiße retten…“. Vaan springt auf und hat eine Taschenlampe in der Hand, dessen Schein er direkt auf den Unbekannten vor richtet. Doch kaum hat er das getan, ist die Person verschwunden. Verwirrt richtet Vaan den Schein auf seinen Schreibtisch um zu gucken, ob alle Papiere noch da sind. Doch stattdessen liegt da ein weißer Mantel mit schwarzen Flecken, womit das Video endet.

Jetzt ist es an der Zeit die Show zu starten! Während der Theme Song ertönt strömen noch die letzten Fans in die Arena in Essen. Das ist das erste Mal in 2013, dass die WFE in dieser Stadt zu Gast ist. Außerdem ist es das erste Mal in Staffel 6 dass eine Show nicht in Oberhausen zu Gast ist. Als der Theme Song endet, ertönt plötzlich „The Ambassador“ von den Barbarian Overlords und RUBIN kommt zusammen mit John Marsten auf die Bühne. Auf den Weg zum Ring klatschen sie noch mit den Fans an der Ringside ab, ehe sie in den Ring sliden und sich dort feiern lassen. Als es wieder ruhiger in der Halle wird, fängt RUBIN an zu sprechen.

Yamamoto, Janinho und David. Im Gegensatz zu meinem Partner hatte ich nie ein Problem mit euch. Ihr wart zwar da, doch habt ihr mich immer in Ruhe gelassen. Aber bei Agony of Choice hat sich das geändert. Grundlos habt ihr mich angegriffen, grundlos habt ihr mich ins Krankenhaus geschickt! Dann geht ihr auch noch unnötiger Weise auf meinen Partner los. Keine Ahnung was in euren Köpfen los ist, aber…“ Kurzzeitig senkt RUBIN den Blick und als er den Kopf erneut hebt, ist sein rechtes Auge auf einmal Rot und er beginnt mit einem völligen Hass in der Stimme zu sprechen. „Ich werde euch vernichten! Hier und jetzt! Kommt auch ihr Arschgeigen, ich werde euch fertigmachen!“ Erneut senkt RUBIN den Blick und als er diesen wieder hebt, hat sein rechtes Auge wieder normale Farbe bekommen. Auch Marsten hat noch was zu sagen. „Eigentlich wollte ich euch eine Runterhauen, aber ich habe bis Last Fight wichtigeres zu tun. Denn dort werde ich mir MEINEN WFE Titel erneut sichern. Mit RUBIN werdet ihr schon genug zu tun haben. Wenn ihr Eier habt, kommt ihr jetzt heraus und bestreitet ein Match!“ Sofort ertönt der Theme Song von David D, der ohne die Tag Team Champions und mit lauten Buh-Rufen seitens der Fans die Halle betritt. „Du willst ein Match? Kannst du haben. Wie du siehst, bin ich hier alleine. Schließlich muss ich meinen Untertanen faire Bedingungen bieten. Aber damit es wirklich Fair ist, muss auch dein kleiner Freund die Halle verlassen!“ Einen kurzen Augenblick überlegt der ehemalige WFE Champion, ob er dieser Aufforderung wirklich nachkommen soll. Doch RUBIN überzeugt seinen Partner mit einem Nicken, dass er ruhig gehen kann. Doch bevor er dies tut, hat er auch noch etwas zu sagen. „David, ich verlasse zwar die Halle, aber wenn deine anderen Idioten hier auftauchen, werde ich mich um diese kümmern. Solange es beim 1 gegen 1 bleibt, werde ich nichts unternehmen. Aber wenn … verstanden?“ Das Publikum möchte aber nicht warten und lässt laute „Kick his Ass“ Chants los. Doch darüber kann David D nur lächeln. „Was erwartest du von mir? Natürlich wird es beim 1 gegen 1 bleiben. Ein König hält doch seine versprechen.“ Misstrauisch guckt Marsten nochmal zu David D rüber, verlässt dann aber den Ring und geht Backstage, während David D zusammen mit einem Referee den Weg zum Ring antritt. Als Beide im Ring angekommen sind, kann das Match endlich starten!

1.Match
Singles Match
RUBIN vs. David D

Nachdem die Glocke geläutet wurde versucht RUBIN seinen Gegner zu packen, doch dieser weicht aus und attackiert Rubin mit Leg Kicks. Einen Lock Up-Versuch gegen den zwei Köpfe größeren RUBIN versucht D erst gar nicht. Nach den Leg Kicks muss RUBIN noch Forearm Smash einstecken, ehe David D sich in die Seile wuchtet um RUBIN mit einem Clothesline zu Fall zu bringen. Er bringt den Clothesline durch, doch RUBIN bleibt standhaft. David versucht es erneut, doch dieses Mal schickt RUBIN seinen Gegner mit einem hohen Back Body Drop auf die Matte. Er schüttelt sich kurz, ehe er seinen wieder stehenden Gegner in eine der Ringecken schleudert. Dort setzt es Ellbow Strikes gegen den Kopf, ehe RUBIN seinen Gegner mit einem Short-Arm Clothesline aus der Ecke zieht und ihn auf die Matte krachen lässt. Zum Cover soll es aber nicht kommen, denn David D kommt wieder auf die Beine. RUBIN ist mit einem harten Schlag zur Stelle, ehe er David D in die Seile whippt. Der selbsternannte König der WFE antizipiert die Situation hervorragend, denn RUBIN hatte sich für einen zweiten Back Body Drop schon geduckt, doch David kann rechtzeitig abbremsen und schlägt auf RUBINS oberen Rücken ein. RUBIN geht auf die Knie, aber er kann David von sich schubsen. D kommt wieder angerannt, aber dieses Mal packt RUBIN ihn bei den Schultern und wirft ihn in eine der Ringecken. Dort schlägt RUBIN auf David D ein wie ein Besessener, erst der Referee kann Schlimmeres verhindern. Er trennt RUBIN von David, RUBIN nimmt Anlauf und zeigt einen Corner Splash gegen David! Dieser taumelt aus der Ecke heraus, genau in einen Side Walk Slam von RUBIN! Das Cover folgt….1….Kick Out!

David D rollt sich nun erstmal aus dem Ring um seine Taktik zu überdenken. Der Referee startet den Count, doch David macht keinerlei Anstalten das Seilgeviert wieder zu betreten. RUBIN stattdessen geht aus dem Ring um David wieder selbigen zu holen. David D bemerkt dies und läuft um den Ring, RUBIN direkt hinter ihm. Er slidet wieder in den Ring und grade als RUBIN ihm hinterher kommt attackiert er seinen Gegner mit Stomps und Tritten. D legt RUBINs Oberkörper auf das unterste Seil und übt mit seinem Fuß Druck aus, sodass RUBIN mit den Seilen gewürgt wird. Der Referee geht sofort dazwischen und zählt den DQ-Count, doch erst beim 4-Count lässt David von RUBIN ab. RUBIN hält sich den Hals und hustet, doch er hat keine Ruhe denn David D tritt auf RUBIN ein. David lässt von RUBIN ab und hievt ihn auf die Beine. Er versucht RUBIN in die Seile zu schicken, doch dieser bleibt stehen, zieht ihn zu sich heran und befördert ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex quer durch den Ring! RUBIN nutzt dies um durch zu schnaufen, doch David D kommt schnell wieder auf die Beine. Es folgen zwei, drei Clotheslines von RUBIN, ehe er jetzt seinen Gegner in die Seile schickt. David federt zurück und wird mit einem Big Boot abgefangen. Es gibt das Cover von RUBIN….1…..2….Kick Out! RUBIN hebt seinen Gegner auf die Beine und bearbeitet ihn mit stiffen Chops gegen die Brust. Er drängt ihn so in eine Ecke, wo die Chops weiter gehen. Davids Brust färbt sich langsam dunkelrot. RUBIN lässt von seinem Gegner ab, zieht ihn in die Mitte und zeigt noch einen Vertical Suplex. Das Cover folgt….1….2….Kick Out! Erneut schafft es David D die Schultern rechtzeitig von der Matte zu heben. Erneut versucht RUBIN seinen Gegner auf die Beine zu hieven, doch dieser zeigt rasch einen Jawbreaker um RUBIN erstmal auf Abstand zu halten. Danach folgt wie aus dem Nichts der Wossap! David D geht augenblicklich ins Cover über…1….2….Kick Out von RUBIN!

Das war knapp. Um ein Haar hätte David D sich den Sieg geholt. Er beugt sich nun über seinen Gegner und bearbeitet ihn mit harten Schlägen. Doch plötzlich fängt RUBIN die Faust seines Gegners ab und richtet sich dann zu voller Größe auf. David D guckt nur unglaubwürdig als sich RUBINS rechtes Auge rot färbt! Das ist kein gutes Zeichen. Es gibt einen harten Gut Kick, ehe RUBIN seinen Kontrahenten in die Seile schickt. Er federt zurück und wird mit einem hohen Back Body Drop erneut auf die Matte geschickt. RUBIN wartet bis sein Gegner wieder steht und nimmt ihn in den Ansatz zum Fall to Pain und zieht den Finisher auch durch! RUBIN wendet sich ab von David D und feuert die Fans an! Genau in diesem Moment kommen Janinho und Hiroshi Yamamoto in die Halle und springen auf den Apron! RUBIN richtet einen alles sagenden Blick in Richtung der Preoccupation! Grade als Janinho den Ring betreten will kommen RUBINS Tag Team Partner John Marsten, Jesper und Vaan, der den weißen Mantel mit schwarzen Flecken trägt, in die Halle gerannt! Sie ziehen Janinho und Yamamoto vom Apron und brawlen sich außerhalb des Rings! Im Ring hat sich David D erhoben, doch er muss zum zweiten Mal den Fall to Pain einstecken. RUBIN covert…1….2…..3! Das ist der Sieg für RUBIN
Sieger via Pin nach 8:19 : RUBIN

Was für ein Sieg, doch RUBIN hat keine Zeit zu verschnaufen. Er rennt in die Seile, federt zurück, springt ab und zeigt tatsächlich einen Splash in die brawlende Masse außerhalb des Ringes! Unter RUBINs Gewicht brechen alle brawlenden zusammen. Keiner rührt sich mehr, was David D Zeit bietet sich im Ring aufzurichten und die Situation zu begutachten. Doch statt auf die liegenden Wrestler loszugehen, geht er an diesen einfach vorbei. Auf einmal schaut er auf die Erde und sieht dort Bananajack liegen. Er will diesen aufheben, aber plötzlich steht, wie aus dem nichts, Jesper hinter ihm. Das merkt David D natürlich sofort, dreht sich um und sieht nur einen Feuerball auf sich zukommen. Gerade so kann er noch ausweichen, lässt Bananajack liegen und rennt aus der Halle! Auch Vaan hat sich inzwischen erholt und geht zusammen mit Jesper dem fliehenden David D hinterher. RUBIN & Marsten ziehen es eher vor, den Tag Team Champions noch eine runterzuhauen bevor auch sie die Halle verlassen. Es wird Backstage geschaltet.

Dort sitzt ein Harry Crola in einer Umkleidekabine alleine auf einen Stuhl und vergräbt seine Hände in die schmierigen Haare. „Warum war ich nur so naiv. Ich hätte doch wissen müssen, das sowas passiert…“ Auf einmal gesellen sich Chreech & Chabal zu Crola dazu. Chabal hält ihn eine volle Flasche Mezcal hin, die Crola mit einem Kopfschütteln ablehnt. Enttäuscht zuckt Chabal mit den Achseln und trinkt schließlich selber von der Flasche und beginnt danach zu sprechen. „Weißte was? Shit happens, jeder macht Fehler. Trotzdem darf man jetzt nicht aufhören zu saufen, ansonsten endet man noch trocken. Wir ertränken jetzt einfach die Idioten die meinen sich mit uns streiten zu müssen und trinken sie dann unter den Tisch. Noch ist der Mezcal nicht verdampft!“ Verwirrt blickt Crola auf und auch Chreech nicht verstanden zu haben, was Chabal da gerade von sich gegeben hat. Dann geht Chreech scheinbar doch ein Licht auf und fängt an zu übersetzen. „Ich glaube was der Säufer hier meint ist, dass wir der Preoccupation jetzt einfach eine runterhauen sollen!“ Anerkennend hebt Chabal die Flasche, was wohl so viel bedeutet wie ‚richtig‘ und nimmt erneut einen großen Schluck. Auch Crola scheint jetzt neuen Mut gefunden zu haben. „Ihr habt recht! Wenn Harry Crola einen seiner seltenen Fehler macht, macht er diesen auch wieder gut. Jetzt ist nicht die Zeit den Kopf in den Sand zu stecken, jetzt ist es an der Zeit den Fehler wieder gutzumachen! Niemand legt den großen Harry Crola der Crola Corporation ungestraft über Knie! Wo wären wir nur, wenn jeder Geschäftsmann seine mündliche Vereinbarung nicht hält. Das ist sogar gesetzlich verboten! Mit dem Gesetz komm ich hier wohl nicht weiter, aber es ist der Gedanke der zählt. Wir werden uns in einem gebührenden Umfang rächen!“ Zustimmend nickt Chreech seinem Manager zu. „Trifft sich sehr gut. Immerhin haben die da noch die Tag Team Championship.“ Das scheint auch Crola zu wissen. „Ich denke, ich werde da mal ein paar Gespräche führen. Wir kriegen das schon wieder irgendwie hin. Aber du Chreech, solltest dich nun auf dein Match vorbereiten.“ – „Mach ich gleich, auch wenns unnötig ist. Meine Gegner sind ja nur Jordan, McStorm und Deluxe. Die kann ich doch jederzeit besiegen.“ Alle drei fangen an zu lachen und erneut findet ein Kamerawechsel statt.

Diesmal blicken wir sofort in das Gesicht von Johann Krueger, der in einem dunklen Raum steht und mit einem entschlossenen Gesicht in die Kamera schaut. „Heute ist es endlich soweit. Heute ist der Tag, auf den ich so lange gewartet habe. 5 Falls, 3 zum Sieg. Einmal hattest du Glück, Stand, doch Glück wird dich heute nicht retten. Ich werde dir zeigen, warum ich besser bin als du, warum ich WFE Champion werde und nicht so ein hohlköpfiger Idiot wie du es bist. Das ganze wird kein langsamer Tod, mein Freund. Du wirst kämpfen, du wirst alles tun um mich zu besiegen. Aber letztendlich wirst du es nicht tun können. Egal wie oft du coverst, egal wie oft du mich zur Aufgabe bringen willst, dir wird es nie gelingen. Kein einziger deiner verzweifelten Versuche wird mich besiegen können. Und wenn deine Verzweiflung am größten ist, werde ich dich mit dem Mirror mirror on the wall von deinen unendlichen Qualen erlösen werde. Und weißt du was du dann tun wirst…“ Kruegers Blick wird düsterer und er säuselt: „Look at your face in the mirror and cry me a river!“

Es wird wieder in die Halle geschaltet und da vernehmen wir das Theme von Titan! Jubel kommt in der Halle auf und die Fans springen auf die Beine, während der Veteran zum Ring schreitet und mit den Fans an der Rampe abklatscht. Schließlich betritt er den Ring und posiert kurz, dann lässt er sich ein Mikrofon geben. Kurz muss er lachend den Jubel der Fans abwarten, dann setzt er das Mikro an – doch da slidet plötzlich von hinten Jason Stand in den Ring, der ihm nun einen mitgebrachten Klappstuhl von hinten überzieht! Titan geht unter den geschockten Ausrufen der Fans zu Boden und Stand setzt direkt nach und lässt weitere Schläge folgen! Schließlich postiert er sich in einer Ringecke, wartet bis sich der schwer atmende Titan wieder erhoben hat und donnert ihn mit einem Spear zu Boden! Doch auch wenn das Buhen der Fans mittlerweile ohrenbetäubend ist, hat Stand noch nicht genug, baut den Klappstuhl vor sich aus, hebt Titan in die Höhe und knallt ihn dann mit der Blue Thunder Bomb durch den Stuhl! Dieser ist nun platt wie eine Flunder und Titan regt sich nicht mehr, was Stand zum Grinsen bringt. Nun schnappt er sich Titans Mic und beginnt zu sprechen.

Mein Name ist Jason Stand…“ Kurz muss er wegen des lauten Heats pausieren, „…und ich bin die leibhaftige Zukunft der WFE!“ Wieder nimmt das Buhen der Fans Überhand und Stand muss sogar einer leeren Bierdose ausweichen, die ein Fan in den Ring geworfen hat. „Was hier zu meinen Füßen liegt…“ Er tritt abfällig gegen Titans Stiefel, „…ist die Vergangenheit dieser Company! Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich meine mich letzte Woche noch nicht deutlich genug ausgedrückt zu haben. Titan repräsentiert all das, was mit dem Aufstieg Jason Stands aus der WFE verschwinden wird! Stagnation, Eintönigkeit, Langeweile, Charakterlosigkeit, all das wird weichen, wenn der Lonesome Rider endlich den Gipfel des Berges erklommen hat!“ Laute „U-Suck“ Chants erheben sich aus dem Publikum. „Brüllt, was ihr wollt, doch auch von euch Nichtsnutzen werde ich mich nicht aufhalten lassen! Heute Abend wird Johann Krueger erfahren, was es bedeutet, sich Jason Stand in den Weg zu stellen! Was es bedeutet, den Mund einmal zu oft zu voll genommen zu haben! Und was es bedeutet, ein Teil des Wegs zu werden, den ich nun beschreiten werde, um an mein Ziel, die WFE Championship, zu gelangen! Krueger, du wirst fallen, wie es bereits Titan heute getan hat – ich sehe dich später in diesem Ring!“
Mit diesen Worten lässt Stand das Mikrofon fallen und verschwindet unter dem Ertönen seines Themesongs aus der Halle, während sich medizinisches Personal zum Ring begibt und Titan abtransportiert. Der Veteran wird auf eine Trage gehievt, doch da rollt er sich davon ab und schubst die Sanitäter von sich. Diese wollen offensichtlich vermitteln, nur sein Bestes zu wollen, doch dieser winkt dankend ab und humpelt selber in den Backstage-Bereich.

Das zweite Match des Abends ist ein Fatal 4 Way Match. Der erste, der dazu in die Halle kommt, ist „The Fortune“ Ray Jordan, der nun endlich mit großen Siegen auf sich aufmerksam machen möchte und heute die beste Gelegenheit dazu hat, in dem er gleich 3 Gegner gleichzeitig ausschaltet. Die Fans mögen Jordan und fistpumpen fleißig zu seinem Theme Song mit, während sich Jordan in den Ring begibt.
Der nächste der kommt ist im wahrsten Sinne des Wortes „Down with the Sickness“. Wir reden natürlich von Chreech der heute genervt und vor allem alleine in die Halle kommt, an den buhenden Fans vorbei marschiert und so aussieht, als würde er jedem, der ihn anspricht gleich Eine geben.
Auch nicht lange auf sich warten lässst der European Champion Willie McStorm, der seinen Titel auf der Rampe grinsend den Fans zeigt, bevor er den Gürtel an den Coach abgibt und ebenfalls in den Ring steigt.
Der letzte für heute ist der blaue Fasan BoBi Deluxe, der vor allem mit dem Champ immer noch ein Hühnchen zu rupfen hat und ebenfalls einen Sieg bitter nötig hätte, um sich weiter Hoffnungen auf einen Titel machen zu dürfen. Wie immer bekommt Deluxe viele Pops von den Zuschauern und ist auch schnell im Ring, damit das ganze endlich starten kann.

2. Match
4-Way Match
Ray Jordan vs. Chreech vs. Willie McStorm vs. BoBi Deluxe

Die Glocke läutet und jeder der 4 schaut sich zu beiden Seiten um. Deluxe und Jordan stellen sich zusammen, um den anderen beiden erst mal gemeinsam gegenüber zu treten. Auch Chreech und McStorm wollen einen kurze Zwecksallianz gründen und stürmen gemeinsam auf ihre Gegner zu, doch kurz bevor die Fronten auseinander treffen, überlegt es sich Chreech doch anders und rollt sich an der Seite aus dem Ring, während McStorm in eine Double Clothesline von Jordan und Deluxe läuft. Der Schotte überschlägt sich einmal, landet danach aber hinter seinen Gegnern in der Hocke und dreht sich zu ihnen. Als er sich umdreht kassiert ihr jedoch gleich immer im Wechsel eine Faust von Deluxe und dann wieder eine von Jordan, die mit McStorms Kopf Ping Pong spielen. Nachdem Deluxe McStorm noch eine letzte harte Faust ins Gesicht gefeuert hat, schleudern er und Jordan den Schotten in die Seile und schmeißen ihn als er zurückkommt mit mit einem schwungvollen Double Arm Drag Kopfüber und mit dem Rücken zuerst in die Ringecke. Nun starren sich Deluxe und Jordan an und wollen gerade in Kampfposition gegeneinander gehen, doch daraus wird nichts, denn Chreech greift von unten nach Deluxes Beinen, zieht den blauen Fasan aus dem Ring und schmettert ihn gegen die Absperrung. Im Anschluss darauf springt Chreech auf das Apron und Jordan will ihn mit einem Bicycle Kick gleich wieder herunter treten, doch Chreech zieht das Seil nach unten und Jordan fliegt über die Seile ebenfalls aus dem Ring. Nun ist Chreech mit dem angeschlagenen Willie McStorm alleine im Ring, der sich gerade wieder auf die Beine zieht. Der Engländer läuft auf den Schotten zu und verpasst ihm aus dem Lauf heraus den Gory Brain Whip (Swinging Neckbreaker)! Der Engländer setzt zum Cover an...1...2..McStorm kommt raus!

Chreech zieht seinen Gegner wieder auf die Beine und bearbeitet ihn Forearms auf die Stirn. Dann nimmt der Engländer Anlauf für einen Headscissor Takedown, doch als die Beine sich um McStorms Kopf schwingen, kann dieser das ganze in eine Buckle Bomb gegen Chreech kontern. Um seine Storm Bomb Kombo zu beenden, will McStorm nun noch schnell einen Swinging Powerbomb gegen Chreech nachlegen, doch daraus wird nichts, denn nur zwei Sekunden nach dem er Chreech in die Ecke geklatscht hat, kommt auch schon Ray Jordan von hinten und haut McStorm mit vollem Körpereinsatz über die Seile nach draußen. McStorm bleibt erst mal neben dem Ring liegen und Jordan holt sich Schwung in den Seilen, während Chreech sich auf die Beine zieht. Mit einer Leg Lariat befördert Jordan den Engländer ebenfalls über die Ringseile, hält sich dabei selbst allerdings an den Seilen fest, schwingt sich zurück in den Ring, holt noch mal Anlauf und zeigt dann mit einem Zwischensprung auf die Ringecke seinen Diving Moonsault gegen McStorm und Chreech, die neben dem Ring schnell wieder auf die Beine kommen wollten und nun alle am Boden liegen! Nach dieser Aktion sind die Fans gut in Stimmung und unter lauten „Holy Shit-Chants“ stehen die 3 neben dem Ring wieder auf. Doch der Jubel wird noch lauter, als BoBi Deluxe auf der anderen Seite des Ringes wieder in diesen hineinslidet, sieht, dass keiner seiner Gegner im Ring ist und dann ebenfalls auf die Seile zusteuert und vom Top Rope seinen Stardust Press (Corkscrew Moonsault) nach draußen zeigt und sich damit in seine Gegner stürzt! Die Fans gehen ab und Deluxe zieht sich wieder auf die Beine und schiebt seinen Hassgegner Willie McStorm zurück in den Ring, der dort immer noch auf der Matte liegen bleibt. Deluxe klettert von außen über den Ringpfosten direkt auf die Ringecke und springt ab zum Frog Splash. Doch kurz bevor dieser ins Ziel trifft, rollt sich McStorm doch noch aus dem Weg und lässt Deluxe auf die Matte krachen.

Während Deluxe sich auf der Matte hin und her windet, packt sich McStorm das Bein seines Gegners und nimmt diesen in den Ankle Lock. BoBi Deluxe ist in der Mitte des Ringes gefangen und die Seile scheinen unerreichbar für ihn. Langsam versucht der blaue Fasan nach vorne zu Robben, um die Seile zu erreichen, doch als er sie schon fast berühren kann, zieht ihn McStorm zurück in die Mitte des Ringes und hält den Griff weiter. Die Aufmersamkeit des Schotten liegt im Moment jedoch nur bei seinem Ankle Lock und auf diesen ist er so konzentriert, dass er nicht merkt, wie Ray Jordan zurück in den Ring kommt und wird von The Fortune mit einem Spear überrascht und auf die Matte gerissen, wo Jordan sofort zum Cover ansetzt..1...2..doch da kommt Chreech von der Ringecke mit einem Death Splash (Shooting Star Press) geflogen, landet auf Jordan und macht so den Break. Schnell versucht es Chreech selber mit einem Cover gegen Jordan...1...2..doch dieser kickt aus also kriecht er zu McStorm und versucht es bei diesem...1...2..Noooooo! BoBi Deluxe hat sich inzwischen erst mal aus dem Ring gerollt und damit er sich auf einen Gegner im Ring konzentrieren kann, will Chreech Ray Jordan aus dem Ring schleudern, doch daraus wird – man kann es sich denken – natürlich nichts und Jordan lässt statt dessen Chreech in die Seile rennen. Als Chreech zurück taumelt, verpasst ihm Jordan den Indyplex (Dragon Suplex) mit einer direkten Coverbrücke...1..2..doch das ist der European Champion Willie McStorm zur stelle, der Ray Jordan von vorne anhebt und ihn auf die Beine zieht, wobei Jordans Oberkörper komplett umklammert ist und Jordan den Engländer Chreech, der mit nach oben gezogen wurde, immer noch auf den Schultern hat und dessen eingeklemmte Arme Jordan auch nicht loslässt. McStorm wendet all seine Kraft auf und zeigt einen Belly to Belly Suplex, mit dem er Ray Jordan und Chreech gleichzeitig hinter sich auf die Matte schleudern kann!! McStorm schnauft durch und die Fans chanten trotz seiner sonstigen Unbeliebtheit laut seinen Namen. Hinter ihm hat sich jedoch BoBi Deluxe auf die Ringecke gezogen und wartet dort auf seine Chance. Dies hat McStorm jedoch schon bemerkt und mit seinem Satz springt er aus der Drehung heraus auf die Ecke und will Deluxe mit dem Grand Slam (Top Rope Powerslam) ausschalten! Doch Deluxe kann den heran springenden McStorm mit einem Uppercut abfangen und gewinnt so noch ein paar Sekunden um sich zu stabilisieren. McStorm schüttelt kurz seinen Schädel durch und steigt dann wieder auf die Ecke, um sich Bobi zu schnappen, doch dieser nutzt die Seile um auf der Ecke einen Pele Kick gegen McStorm zu zeigen und dieser fällt wie ein Baum von der Ecke auf die Matte. Deluxe selbst hält sich in den Seilen fest, bevor er auf die Matte krachen würde, zieht sich wieder hoch und zeigt den Ice Age (Double Rotation Moonsault) nach welchem er zum Cover ansetzt...1...2...3!
Sieger via Pinfall nach 11:00 : BoBi Deluxe

Und damit kann sich also auch BoBi Deluxe endlich mal wieder einen Sieg sichern. Chreech und Jordan waren so ausgeknockt, dass sie das Cover nicht verhindern konnten und der European Champion hat trotz einer tollen Leistung mal ziemlich auf den Deckel bekommen von seinem Erzfeind. Der Coach zieht seinen Schützling aus dem Ring und schafft ihn aus der Halle, während Deluxe sich von den Fans feiern lässt. Sowohl Chreech als auch Ray Jordan verlassen mit eher angepisster Mine ebenfalls die Halle und die Show kann erst mal weitergehen...
 
Plötzlich sieht man, wie David D einen Gang lang rennt und sich dabei andauernd hektisch über die Schulter guckt. Er kommt zu einer Tür, öffnet sie und auf einmal kommt ein Feuerball aus dieser heraus, der David D zwar nicht erwischt doch vor Schreck auf den Boden wirft. Schnell springt er wieder auf, kehrt um und rennt den ganzen Weg zurück. Erneut kommt er zu einer Tür die er schwungvoll öffnet, aber sieht er dort keinen Ausgang sondern einen Janinho, der bewusstlos auf dem Boden liegt. Statt seinem Kumpanen zu helfen, springt David über diesen, um weiterzukommen. Aber auch dahinter ist nur ein spärlich beleuchteter Gang. Das hält David D aber nicht davon ab, diesen auch noch lang zu rennen. Auf einmal taucht Hiroshi Yamamoto auf, der bewusstlos an der Wand lehnt. Kurz musert D seien Weggefährten, aber schließlich lässt er auch diesen zurück, um weiter zu rennen. Plötzlich ertönt die Stimme von Vaan im Ganh. „Was ist los David? Angst bekommen?“ Völlig außer atmen und entsetzt schreit David D zurück. „Vergiss es, mit solch billigen Tricks lass ich mich nicht abspeisen, nicht so!“ Er rennt weiter, doch scheint der Weg kein Ende zu nehmen. Erneut hallt Vaans Stimme den Gang entlang. „Das ist der Preis, den den du zahlen hast.“ – „Ich muss den Preis zahlen? Wenn hier eine den gerechten Preis zahlen muss, dann seit ihr es!“ Auf einmal bricht David D in ein lautes Schreien aus. „Ihr habt uns doch alleine gelassen! Wegen euch waren wir Arbeitslos! Als König ist es meine Pflicht meine Untertanen vor euch zu beschützen, damit das nicht mehr vorkommt!“ – „Glaubst du wirklich du beschützt die Anderen damit, indem du sie angreifst?“ Erneut schreit David D verzweifelt. „Damit die WFE ein sicherer Platz wird, musste ich doch irgendwie Aufmerksamkeit erzeugen. Doch nachdem dieser Kampf ein Ende gefunden hat, wird die WFE sicherer sein. Ich mache mein Königreich zu Königreich der Bürger! Eine WFE ohne GMs, die nur ihre One Man Show abziehen… Und deshalb werden wir dich VERNICHTEN!“ David biegt um zahlreiche Ecken und auf einmal sitzt Bananajack vor ihm und von irgendwo ertönt die Stimme von Jesper „Hihihi, der König hat Angst…hihihi …wenn du sicherheit willst … hihi… musst du mit mir spielen….“. – „Spielen? Wach auf, das hier ist ernst. Siehst du nicht dass der GM dich nur benutzt? Wir werden hier alle nur benutzt damit die GMs hier ihren Spaß haben. Das war schon immer so, doch ich werde als König diese Regeln ändern!“ – „…ich will spieeeeelleeeeennnnnnnn…“ David hat genug gehört und rennt hektisch an Bananajack vorbei, biegt durch eine Tür und steht plötzlich auf dem Parkplatz vor der Halle, auf dem komischerweise kein einziges Licht brennt, trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit. Auf dem Boden liegt ein Zettel, den David D auf hebt und sich diesen durchliest, dabei wird sein Kopf kreidebleich. Als die Kamera heran zoomt sieht man einen Schriftzug, der mit dunkelrotem Blut auf das weiße Papier gemalt wurde: Verschwinde aus der WFE!

Es wird weitergeschaltet. Diesmal befinden wir uns an einem sehr komischen Ort, in einem Krankenwagen. In der Mitte von diesem liegt tatsächlich bewusstlos der Coach von McStorm! Der Schotte sitzt völlig entspannt mit seinem Baseballschläger, über den er drohend streicht, daneben und wird gerade vom Notarzt befragt, der von dem Baseballschläger sichtlich eingeschüchtert ist. „Was ist passiert?“ – „Ich weiß es nicht. Er wollte irgendwas holen und dann kehrte er nicht zurück. Ich erfuhr dann kurze Zeit später, dass er bewusstlos aufgefunden wurde.“ – „Haben sie denn eine Ahnung, wer einen Grund hätte ihrem Coach sowas anzutun?“ Ein kleines Lächeln zeichnet sich auf den Lippen von McStorm ab. „Das können sie ruhig mir überlassen…“ Es wird wieder zurück in den Backstage Bereich der Halle geschaltet.

Backstage sehen wir nun Titan, der sich einen dicken Verband mit Eisbeuteln an den Nacken hält, während er einige Fragen des zuständigen Arztes beantwortet. Nun wendet er sich jedoch von diesem ab und seine Miene erhellt sich ein wenig, denn Ray Jordan betritt die Szenerie, jedoch ebenfalls offensichtlich geschafft. „Hey Ray, gute Leistung da draußen. Schade, dass es nicht für einen Sieg gereicht hat.“ Jordan winkt verärgert ab. „Ach, hör auf, wenn ich wüsste, was das gerade eben war…“ - „Wir haben wohl beide heute keinen guten Tag. Wenn ich dieses Arschloch bei nächster Gelegenheit auch mal auf dem falschen Fuß erwischen kann, wird er mir das doppelt büßen!“ Während Titan eine entschlossene Miene aufgesetzt hat, kann sich Jordan ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Titan scheint verärgert. „Was gibt es da zu lachen?“ - „Titan, weißt du…manchmal sollte man einfach wissen, wann es an der Zeit ist, die Emporkömmlinge ihr Ding machen zu lassen. Jason Stand ist ein hungriger Neuankömmling, der vor nichts zurückschreckt. Wenn du da jetzt nachsetzt, zahlt der es dir wiederum doppelt heim. Und du willst doch deine Karriere nicht riskieren.“ Titan wirkt entsetzt. „Willst du mir gerade verklickern, dass du mir nicht zutraust, einem Rookie mit zu groß geratenem Mundwerk die Fresse zu polieren? Ich bin immer noch einer der ehemaligen WFE Champions hier, das scheinen viele, einschließlich dir, zu vergessen!“ - „Titan, bleib ruhig. Jeder hier respektiert, was du als Champion für diese Liga getan hast. Aber du WARST einmal WFE Champion. Und solltest du bei deinem Veteranen-Status nochmal anstreben, diesen Titel zu gewinnen, würde ich mich im Moment einfach nicht mit jemandem wie Jason Stand anlegen.“ Er legt Titan eine Hand auf die Schulter. „Es ist zu deinem Besten.“ Verärgert schüttelt Titan die Hand ab und steht auf. „Was stimmt nicht mit dir? Willst du mir plötzlich weißmachen, meine Karriere neige sich dem Ende zu? Willst du vielleicht von deinen eigenen Problemen ablenken oder hast du einfach nichts anderes zu tun?“ Jordan runzelt die Stirn. „Meine eigenen Probleme?“ - „Aber sicher! Was ist denn im Moment mit dir? Wo stehst du in der angeblichen Blütezeit deiner Karriere, jetzt, wo ich an deiner Stelle die WFE die Luft habe anhalten lassen? Wo ist der Ray Jordan, der letzte Staffel noch einer der höchstprofiliertesten Athleten war? Wo steht Ray Jordan diese Staffel, wenn er gegen den ja scheinbar so wehrlosen Veteranen Titan erst letzte Episode verloren hat und sich auch heute nicht durchsetzen konnte?“ Jordans Gesicht ist teils von Schock, teils von aufsteigender Wut gezeichnet. Titan nähert sein Gesicht Jordans weiter an. „Das nächste Mal, bevor du mir etwas über den Stand meiner Karriere erzählst, sieh lieber zuerst selbst in den Spiegel, Junge!“ Mit diesen Worten verschwindet Titan aus der Szene. Wütend springt nun auch Jordan auf und wirft mit einem kleinen Aufschrei die Liege um, auf der Titan noch Minuten zuvor behandelt wurde, dann stürmt auch er davon.

Es ist Zeit für den Main Event des Abends! Der Ringsprecher hat sich bereits im Zentrum des Ringes eingefunden und verkündet nun unter aufgeregtem Jubel der Fans die Regeln der 3 out of 5 Falls Stipulation. Nachdem er geendet hat, begibt er sich aus dem Ring und das Theme von Jason Stand ertönt! Lautes Buhen erhebt sich und das obwohl oder vielleicht gerade weil wir den Lonesome Rider am heutigen Abend ja bereits einmal zu Gesicht bekommen haben. Scheinbar äußerst wütend wegen der Attacke auf Titan haben sich einige Fans zum Beleidigen Stands sehr weit über die Zuschauerabsperrung gebeugt, weswegen die Security sie sogar zurückhalten muss! Das ist scheinbar ganz nach Stand Geschmack und lachend schreitet er weiter zum Ring, den er nun betritt und auf dessen Turnbuckle er nun posiert. Nach weiterem Heat springt er vom Seilgeviert herunter und wartet unruhig auf seinen Gegner.
Dieser lässt sich lange Zeit und nach einer Minute wird Stand bereits wütend, doch da ertönt schließlich doch das Theme von Krueger und dieser betritt unter ebenso lautem Heat die Halle. Ausgiebig posiert er an der Rampe und wedelt mit seinem alten Titelgürtel herum, ehe er sich weiter auf zum Ring macht – doch da stürmt Jason Stand plötzlich aus dem Ring und ein wilder Schlagabtausch außerhalb des Rings entsteht! Der etwas überrumpelte Krueger kassiert einen Knieschlag in den Bauch und wird schließlich mit dem Kopf gegen den Ringpfosten geschickt, ehe Stand ihn in den Ring wirft und selbst pünktlich zum Matchstart hineinslidet!

3. Match
Best of 5
Johann Krueger vs. Jason Stand

Die Ringglocke hat gar keine Zeit zum Verklingen, denn das Match ist ohnehin schon in vollem Gange und der Brawl geht im Ring weiter! Krueger, noch immer in seinem teuren Designer-Hemd steckend, konnte sich bereits wieder aufrappeln und hat nun die Oberhand, doch Stand schubst ihn von sich und stürmt zu einer Lariat auf ihn zu, der Krueger ausweichen kann – nicht jedoch dem Rolling Elbow, den Stand nach dem Fehlschlag direkt hinterhersetzt! Am Hinterkopf getroffen, segelt Krueger zu Boden und wird vom zweiten Seil aufgefangen! Mit dem Kopf und den Armen hängt er nun darüber, was Stand direkt nutzt und ihm mit dem Knie auf den Nacken steigt, wodurch er seinem Gegner die Luft abdrückt! Kruegers Augen werden groß, doch der Referee zählt bereits: 1-2-3-4-und da bricht Stand schließlich ab und lässt sich vom Referee zurückdrücken, ehe er wieder zum Seil läuft und dagegentritt, sodass es seinem Gegner ein weiteres Mal gegen den Hals pfeffert! Krueger krächzt einen Schmerzensschrei hervor und geht zu Boden, ehe er von Stand aufgenommen wird, der ihn direkt weiter in einen schnellen DDT verfrachtet! Cover: 1-Kick Out! Schnell richtet der Lonesome Rider seinen Gegner wieder auf und versetzt ihm einen Chop, hat jedoch vergessen, dass dieser noch sein Hemd trägt und dieses den Schlag abdämpft. Krueger sieht ihn mit einer Miene an, die wohl die Frage „Ernsthaft?“ ausdrücken soll, dann verpasst er ihm selbst einen Chop, der lautstark durch die Halle schallt! Es folgt noch einer und noch einer, sie werden immer schneller und schließlich feuert Krueger wie ein wildgewordener Kenta Kobashi Chops auf die Brust seines Gegners ab! Stand kann schon kaum noch stehen, da geht Krueger einen Schritt zurück und erlöst ihn mit einer harten Lariat von seinem Leid! Cover: 1-2-Kick Out!

Was für ein temporeicher Beginn und Krueger reißt sich erst einmal das bereits verschwitzte Hemd vom Leib, ehe er Stands Nacken mit Ellenbogenschlägen eindeckt und dann in einen Elbow Lock geht. Hart lässt er seinen Gegner im Griff baumeln, während er ihm immer wieder Beleidigungen und Provokationen ins Ohr brüllt. Stand wird sichtlich wütender und kann sich nun erheben und den Move mit einem Chin Breaker aufheben! Krueger taumelt und Stand naht heran, nur um ihn mit einem Headlock Takedown seinerseits auf die Matte zu befördern und ebenfalls in einen Elbow Lock zu nehmen! Nun brüllt Stand Krüger die gerade gehörten Beleidigungen in nachäffender Form ins Ohr, dann lässt er jedoch von ihm ab, springt auf die Beine und tritt wütend auf seinem am Boden liegenden Gegner herum, ehe er ihn aufrichtet und in die Seile schickt. Krueger kommt zurück und mit einem Schrei befördert Stand ihn zu einer Military Press in die Luft, doch Krueger kann sich herumdrehen und landet auf den Beinen, umfasst Stands Kopf von hinten und zeigt einen Inverted DDT! Erneut das Cover für ihn: 1-2-Kick Out! Stand kann einfach noch keine vernünftige Offensive durchbringen und Krueger provoziert ihn erneut verbal, ehe er seine fiese Seite durchkommen lässt und seinem Gegner an der Nase zieht und zerrt! Das scheint beinahe schmerzvoller als der Elbow Lock zuvor und Stand gibt gequälte Laute von sich, ehe er sich mit Schlägen gegen den Kopf seines Gegners wehrt und Krueger schließlich verscheucht. Schnell springt er auf und wirft sich vorwärts in die Seile, kommt zurückgeschossen, doch Krueger hat es ihm gleichgetan und so sensen sich beide mit einem Big Boot um und gehen zu Boden! Ein lautes Raunen geht durch die Menge und Stand und Krueger bleiben zunächst liegen, dann setzten sich beide synchron im Undertaker-Stil auf und packen sich gegenseitig am Hals!

Was für ein erheiterndes Bild, jedoch wenig erheiternd für die professionellen Fieslinge, die sich gegenseitig die Luft aus dem Halse drücken! Während sich beide Köpfe rot verfärben, stehen beiden nun auf und beginnen sich zusätzlich zum Würgegriff noch einarmig zu prügeln, bis Stand auf die glorreiche Idee kommt, doch mal seinen Fuß zu einem Tritt einzusetzen – da ist er frei! Doch er ist noch nicht durch und so packt das Powerhouse seinen schnöseligen Gegner ein weiteres Mal am Hals und knallt ihn zu einem Chokeslam auf die Matte! Cover: 1-2-Kick Out! Da ist die vermisste Offensive von Stand und endlich kann er sie zu einem Abschluss bringen – wenn auch noch nicht erfolgreich. Stand atmet kurz durch, dann schnappt er sich kurzerhand Kruegers Arm und will in den Crossface-Hold gehen, doch Krueger ist wieder wach und kann sich auf die Knie rollen, sodass er Krueger in Submission-Position einrollt: 1-2-Kick Out! Stand lässt schnell vom Last Guy with Style ab, um sich wütend zu erheben – und zwei schnelle Finger in die Augen zu bekommen! Der Referee reklamiert zwar, doch für eine Disqualifikation ist das noch nicht genug und blind dreht sich Jason Stand um die eigene Achse und hält sich die Augen, ehe Krueger bösartig grinsend zu einem Back Rake herannaht – doch da tritt Stand nach hinten aus und seinem Gegner voll in die Weichteile!! Ob beabsichtigt oder nicht – das ist der erste Fall!
0:1 nach 8:14 für Krueger durch Disqualifikation gegen Stand!
Krueger geht auf die Knie und rollt mit nahezu absurd anmutendem schmerzverzerrtem Gesicht durch den Ring, während Stand seine Sicht wiedererlangt und sich noch einmal schüttelt. Den Fall ignoriert er gekonnt, 5 können schließlich ausgewrestlet werden, dann begibt er sich zu seinem Gegner und will ihn aufrichten – doch der verpasst ihm seinerseits einen Schlag in die Kronjuwelen!! Der Referee schaut beinahe so entsetzt wie Jason Stand und lässt dann schulterzuckend die Ringglocke für den zweiten Fall läuten!
1:1 nach 9:06 durch Disqualifikation gegen Krueger!
Frei nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir! Beide Kontrahenten rollen zurück auf die Matte und zeigen sich halb aufgerichtet im Liegen und mit verbissener Miene den berühmten Mittelfinger, ehe sich beide zeitgleich auf die Knie mühen und einen Schlagabtausch mit lauten Ohrfeigen im Knien beginnen! Abwechselnd knallt es durch die Halle und das Publikum lässt immer lautere Aufschreie vernehmen, dann sind beide schließlich auf den Beinen und Stand will gerade zu einer weiteren Ohrfeige ausholen, da springt Krueger plötzlich in die Höhe und holt seinen Gegner mit einem Enzuigiri von den Beinen! Stand sinkt auf die Knie, Krueger wirft sich rückwärts in die Seile und tritt seinen Gegner mit einem harten Big Boot um! Kurz zögert er dann, bemerkt jedoch Stands Nähe zum Top Rope und besteigt dieses sogleich mit einem eleganten Sprung! Kurz posiert er darauf, dann springt er zum Red Carpet-Elbow ab und trifft voll ins Ziel! Cover: 1-2-Kick Out! Langsam atmet Krueger schwer und rauft sich bereits die Haare, doch Aufgeben hat so gar keinen Stil für den Last Guy with Style und so richtet er seinen Gegner wieder auf und versetzt ihm einen harten Uppercut! Ein weiterer folgt, dann ein Kniestoß gegen den Kopf und schließlich geht es für einen weiteren Whip-In in die Seile, doch Stand klammert sich an den Seilen fest! Krueger stößt einen verärgerten Schrei aus und stürmt auf seinen Gegner zu, doch dieser lässt ihn Bekanntschaft mit seinem Fuß machen und dagegen rennen! Krueger taumelt zurück und wird nun von Stand in die Höhe gehoben – und mit einem Fallaway Slam aus dem Ring geschleudert!!

Krueger klatscht auf den Hallenboden und laute Aufschreie gehen durch das Publikum, ehe Krueger im Ring den Referee zum Anzählen des Count Outs animiert! Dieser tut wie ihm geheißen und zählt: 1…2…3…4- immer noch keine Regung bei Krueger – 5…6…-nun scheint er sich wieder zu erheben-…7…8…da ist er auf den Beinen! Stand merkt, dass er so keinen Fall wird erlangen können und stürzt sich zum Suicide Dive nach draußen und mit voller Wucht schleudert er seinen Gegner gegen das Kommentatorenpult! Schnell hat sich Stand wieder aufgerichtet, packt Krueger und schleudert ihn mit einem einen Irish Whip so kraftvoll in Richtung Ringtreppe, dass Krueger nicht mit der Schulter dagegenfliegt, sondern mit den Beinen und sich somit vom Aufprall beinahe überschlägt! Der Referee hat schon wieder weit gezählt und Stand rollt sich kurz durch den Ring auf die andere Seite der Ringtreppe, wo Krueger nun liegt, um ihn wieder aufzuheben und in den Ring zu befördern! Dort folgt erst einmal das Cover: 1-2-Kick Out! Stand ist nach der bereits vergangenen Zeit im Match nun extrem verärgert und prügelt wild auf den Kopf seines Gegners ein, was bereits nach kurzer Zeit eine heftige Blutung verursacht! Stand muss von seinem Gegner ablassen und geht nach wenigen Sekunden nun wieder zu ihm, beugt sich hinunter – und bekommt einen Tritt gegen den Schädel! Stand sinkt KO zu Boden und Krueger zieht sich an den Seilen hoch und rastet komplett aus, als er das Blut an seinen Händen sieht! Adrenalin scheint aus ihm herauszuströmen, denn wie durchgedreht rüttelt er an den Seilen und umfasst seinen Gegner von hinten, ehe er ihn mit einem Tiger Suplex auf die Matte klatscht!!

Da ist jemand sauer und Krueger hat noch nicht genug, sondern erhebt sich Stand im Griff wieder, um seinen Griff auf den eines Dragon Suplex‘ zu ändern und diesen nun ebenfalls durchzuziehen!! Nun folgt noch in Brückenposition ein Cover: 1-2-Kick Out! Krueger besieht sich erneut das Blut und kann es gar nicht fassen, dann steht er wieder auf – und muss einem in den Ring segelnden Cheeseburger ausweichen! Wütend blickt er in die Crowd und weist den Referee auf den ausschreitenden Fan hin und Nein, es ist nicht Matt Hardy, sondern ein korpulenter Oberhausener, was den Offiziellen nun glücklicher Weise lange genug ablenkt, damit Krueger das oberste Turnbuckle vom Seilgeviert entfernen kann! Da dreht er sich wieder grinsend zu seinem Gegner um und dieser naht plötzlich zu einem Spear heran, doch Krueger dreht sich weg und lässt Stand mit dem Kopf gegen den nackten Stahl donnern! KO taumelt er zurück – und fängt sich glatt noch den „Mirror Mirror on the wall“- Codebreaker ein!! Schnell schnürt Krueger das Turnbuckle notdürftig wieder an den Ringpfosten und geht dann in Pin-Position! Der Referee hat von all dem derweil nichts mitbekommen und zählt nun gerade noch rechtzeitig das Cover: 1-2-3!! Das ist der zweite Fall für Krueger!
1:2 für Johann Krueger nach 16:33 durch Pinfall!
Krueger kann sein Glück kaum fassen und springt enthusiastisch, wenn auch blutend durch den Ring, was zu lautem Heat von den Fans führt, die ja aber heute ohnehin niemanden zum Bejubeln haben. Krueger lehnt sich grinsend und ausgelaugt über die Seile, während der Referee noch Jason Stand abcheckt. Dieser hat sich nach einigen Sekunden zumindest wieder in halbwegs aufrecht sitzende Position bewegt – und blutet nun ebenfalls von der Stirn! Scheinbar hat er sich während der Kollision mit dem nackten Stahl einen Cut zugezogen, jedenfalls gibt er dem Match damit noch eine weitere Prise Brutalität hinzu. Schließlich kann er sich mühevoll an den Seilen hochziehen und macht einen sehr leidenden Eindruck, dann gibt der Referee ihn wieder frei und Johann Krueger schießt auf seinen Gegner zu – der ihn jedoch mit einem Flapjack Lift in die Höhe befördert und mit einem Uppercut wieder auffängt!! Nein sowas, plötzlich ist Stand wieder fit und lacht laut auf, dann bespuckt er seinen Gegner und lädt ihn zur Blue Thunder Bomb auf – die er mit einem Knall vollendet!! Cover: 1-2-3! Das gibt es doch nicht!
2:2 nach Pinfall für Stand nach 18:25!
So schnell kann es manchmal gehen im Wrestling und nun ist es Stand der sich kurz feiern lässt, aber sichtlich am Ende seiner Kräfte ist. Erschlafft hängt er über einer Ringecke und brüllt seinem Gegner zu, dass er ihn nie kleinkriegen werde, egal mit welchen Tricks oder Moves. Auch Krueger hat sich nach gut einer Minute wieder erhoben und wird vom Referee freigegeben, da kommt auch schon wieder Stand auf ihn zu und erneut prügeln beide aufeinander ein, jedoch noch unkontrollierter als davor! Beide donnern sich ihre rechte Hand auf den seitlichen Schädel, doch der etwas erholtere Stand gewinnt die Oberhand und kann einen Uppercut durchbringen, ehe er erneut einen Rolling Elbow zeigt!! Krueger knallt förmlich auf die Matte, Cover: 1-2-Kick Out!! Stand kann es nicht glauben und rauft sich die nicht vorhandenen Haare, dann schlägt er einmal auf die Matte und lässt Krueger unter einem Dauerfeuer leichter Ohrfeigen wieder auf die Beine kommen. Nachdem er ihm ein letztes Mal mit Kruegers Kinn in seiner Hand dessen Untergang prophezeit hat, umfasst er ihn von hinten und versetzt ihm einen German Suplex! Mit ihm im Griff steht er auf – und setzt noch einen hinterher! Geht das noch ein dritttes Mal..? Ja! Und Stand hat immer noch nicht genug, steht ein viertes Mal auf und tatsächlich gibt die Matte ein viertes Mal ein Donnern von sich!! Nun bleibt Stand lange am Boden, doch da erhebt er sich noch ein FÜNFTES MAL und schleudert Krueger weit von sich – sodass dieser unfreiwillig auf dem Top Turnbuckle der nächsten Ringecke landet!!

Da der Aufschlag ausblieb, dreht sich Stand verwirrt um, dann stürmt er zur Ringecke – doch Krueger rollt sich seitwärts von ihr und lässt ihn ein weiteres Mal gegen das Top Turnbuckle, dieses Mal aber mit Verkleidung, rennen! Stand taumelt zurück, Krueger klettert völlig entkräftet auf das Top Rope und versetzt ihm noch einen Tritt gegen den Schädel – da ist er schließlich auf der Matte! Ohne groß zu zögern dreht sich Krueger nun um – und zeigt den Master of Style-Moonsault!!! Die High Risk-Aktion geht voll ins Ziel, Cover: 1-2-Kick Out!! Das gibt es doch nicht! Krueger kann nicht mehr, Stand kann nicht mehr, wo soll das enden?! Krueger sieht mittlerweile einfach nur noch verzweifelt aus und atmet sehr schwer, das Blut zerläuft langsam vom Schweiß, doch da durchfährt ihn noch einmal ein Wutanfall und er prügelt unkontrolliert auf Stand ein, ehe er sich auf seinen Rücken dreht und den Sleeperhold ansetzt!!! Wenn das nicht das Ende ist! Stand hebt den Arm, lässt ihn wieder sinken, hebt den Arm – und klopft doch nicht ab! Verzweifelt versucht der Lonesome Rider zum untersten Seil zu robben, doch da ist nichts mehr drin und kein Fluchtweg! Wieder geht der Arm nach oben – doch plötzlich stützt er sich damit rücklings ab und rollt sich auf den Bauch, ehe er sich nun tatsächlich Stück für Stück erhebt!! Schließlich steht er, doch der Sleeper ist immer noch eingerastet – da stößt Stand einen Schrei aus und zieht Krueger kurzerhand auf die Schultern!! Schnell dreht er Krueger in Position – und zeigt den Death Valley Driver!!!!

WIE ZUR – Alle Fans sind auf den Beinen, während Krueger und Stand beide auf der Matte liegen und sich nicht mehr rühren! Beide Männer haben alles aus sicher herausgeholt und sind voll gleich auf, doch nun scheint die Entscheidung gekommen – oder? Stand bewegt sich nicht, das hat ihm offensichtlich zu viel Kraft gekostet! Sekunden vergehen, gefühlt Stunden, schließlich kann er doch einen Arm auf Krueger werfen! 1-2-dr….KICK OUT!!! Lautes Trommeln auf den Zuschauerabsperrungen beginnt und übertönt die „This is Awesome!“-Chants der Fans, währen Krueger wie in Extase immer noch den Arm erhoben hat! Schließlich bricht er wieder zusammen und beide Kontrahenten nun in entgegengesetzte Ecken robben, um sich dort an den Seilen hochzuziehen! Nach einer halben Ewigkeit ist dies nun geschafft, zuerst dreht sich Krueger um, dann Stand – und dieser erhebt ein weiteres Mal den Mittelfinger für seinen Gegner, während dieser einen Tribute an DX richtet und auf sein Gemächt verweist! Beide gehen in geduckte Haltung – sie wollen doch nicht etwa beide - dann stürmen sie zu einem letzten Spear aufeinander zu – und kollidieren volles Rohr mit den Köpfen!!! Ein ungesundes Geräusch ist zu hören und beide Oberkörper schnellen reflexartig in die Höhe, wo sich die Blicke der Männer geschockt begegnen, dann sinken sie beide parallel zueinander auf die Matte! Der Referee weiß nicht, was er tun soll – doch da bemerkt er, dass jeweils der Arm des Anderen auf dem Kontrahenten liegt – in Pin Position!! Nein, nicht auf diese Art und Weise, doppeltes Cover: 1-2-3!!! Es ist vorbei!
Endstand nach 26:00: 3:3 Unentschieden nach gegenseitigem Pin!
Die Halle tobt und wütende Reklamationen sind zu hören, doch der Referee hat völlig zu Recht entschieden! Damit endet die heiß erwartete Begegnung im Draw und nach dem ebenbürtigen Fight wäre ein Sieger vielleicht auch unangebracht gewesen. Das medizinische Personal betritt nun die Halle und sorgt sich um beide heftig blutende Kontrahenten, die nun auf Bahren gehievt werden und dann nach einiger Zeit noch unter der Verkündung des Ergebnisses durch den Ringrichter aus der Halle transportiert werden. Mit einem letzten Close-Up auf die völlig zerstörten Johann Krueger und Jason Stand geht Unleashed mit diesem emotionsgeladenen Schluss off Air…
 
1. Match
Singles Match
David D vs. RUBIN

2. Match
4-Way Match
Ray Jordan vs. Chreech vs. Willie McStorm vs. BoBi Deluxe

3. Match
Best of 5
Jason Stand vs. Johann Krueger

Credits:
1. Match – Titan
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – Travis
Promos & Segmente – WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Eins vorab, die Show war eine ganze Ecke stärker als in der vergangenen Woche. Nicht nur aufgrund des Main Events, auch aufgrund der Segmente. Der Verlauf der Hauptstory hat auch eine ungewohnte Wende genommen, mich hat diese Story aber weiterhin nicht gepackt. Dazu tauchen nun halt noch mehr Fragen auf als zuvor und es wird immer deutlicher, dass es am Ende um Vaans Job gehen wird. Das ist nicht originell und in gewisser Weise auch nicht spannend, ich kann damit jedenfalls überhaupt nichts anfangen. Dennoch war es heute unterhaltsam geschrieben und es war gut, die Preoccupation in die Schranken zu weisen. Gleichzeitig kam einem David schon ein bisschen wie ein kleines feiges Würstchen vor, da bin ich doch zwiegespalten. Jesper als Marionette von Vaan gefällt mir auch nicht ganz so gut, Verbrüderungen mit Offiziellen sehe ich immer sehr skeptisch, auch wenn es hier natürlich vom Gimmick und der Story her ganz gut passte.

Ähnlich verhält es sich bei Crola. Die ganze Promo passt in meinen Augen einfach überhaupt nicht zum Charakter. Soviel Reue und Schuldgefühle, dass passt nicht zu einem wieseligen Manager. Dass eine Fehde um die Belts aber doch angegangen wird ist gut, alles andere als drei große Titelmatches bei Last Fight wäre auch eine riesige Enttäuschung. Da bleibt dann natürlich die Frage des Gegners für David, mittlerweile kommen da ja einige in Betracht, Davids deutliche Niederlage hat da aber in meinen Augen auch viel Luft rausgenommen.

Promo von Ragnarok war solide, RUBINs Charakter hat Potential, in meinen Augen fehlt es hier aber insgesamt noch ein bisschen am Feinschliff. Wie verhält sich das mit den beiden Persönlichkeiten, wann kommt die böse raus, gibt es da Reizauslöser etc. Auch der Coach von McStorm hat mit persönlich noch zu wenig Profil um wirklich interessant zu sein. Hier wurde die Fehde zwischen Bobi und McStorm aber ordentlich fortgeführt, der Sieg für Bobi war wichtig und ich wäre nicht überrascht, wenn McStorm den Coach selber aus Wut verprügelt hätte.

Segment zwischen Titan und Jordan war auch OK und führt die Fehde fort. Bei Titan ist es echt schwierig, letzte Woche der Sieg, in dieser Woche dann ein wirklich harter Beatdown. Hat mir gut gefallen und stärkte Stand enorm, Titan hats aber halt auch ein bisserl geschadet. Ging aber noch durch die Attacke von hinten, Jordans Rolle in dem Segment passte mir aber irgendwie nicht zum Charakter. Dennoch brodelt es immer mehr, sehr schön und mit Stand ist noch eine Unbekannte in der Verlosung.

Apropos Stand :)D). Die Fehde zwischen Stand und Krueger hat natürlich die Show dominiert und der Main Event war sehr unterhaltsam. Nach dem Ende muss es aber jetzt ein finales Match bei einem PPV geben. Das Match war hier schon fast verschwendet, sowas sollte man sich einfach für den PPV aufheben, da sollte der Punkt sein, an dem man aus allen Rohren feuert.

Qualität der Show: 2 (-)
Promo/Segment of the Night: Stands Beatdown + Promo
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand / Johann Krueger
OMG-Moment: Wer ist da im Büro? …
 
Ok, bin nach der Niederlage von David D etwas angepisst, aber nun auch egal! ;)

Die Show begann gleich wieder mit Vaan, und da habe ich mich ehrlich gesagt schon ein bisschen geärgert, weil es immer das Gleiche ist. Und auch wenn sich der Inhalt des Anfangssegments doch immer ändert, so hat das meines Erachtens nach keine Bedeutung, weil es immer das Gleiche ist und ich mir ehrlich gesagt so vorkomme als ob ich das nicht schon in der letzten Ausgabe, und in der davor, und in der davor, und in der davor, usw. gesehen hätte. Kann man Vaan nicht mal gegen Mitte der Show bringen, das versaut mir, ohne jetzt irgendjemanden böse sein zu wollen, fast immer das Anfangssegement. Das war ja gut gemacht und so, aber ich sitze da schon nach den ersten drei Sätzen nur noch genervt vor meinem Laptop. Der Mann könnte Demonic Damien sein, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Ein bisschen Abwechslung schadet nicht!
Note für diesen Abschnitt: 3

Die darauffolgende Promo von John Marsten war sehr ordentlich, auch wenn ich nicht verstehe warum David D ohne seine Partner rausgekommen ist. Man hat diese Zweckgemeinschaft, und solange die eben zusammen sind, sollen die auch wirklich zusammen halten. Die darauffolgende Paarung geht in Ordnung, auch wenn ich meinen Char in dieser Rolle bei Weeklys nicht gerne in einem Singles Match wrestlen sehe.
Note für diesen Abschnitt: 2-

Das Match hat mir dann leider überhaupt nicht gefallen, und das sage ich nicht weil mein Char verloren hat (Schadet dem nicht, wenn er mal die Fresse poliert bekommt! :D)! Hier hat mir jeglicher Spannungsaufbau gefehlt, und es wurden einfach nur Moves an Moves gereiht. Naja, an anderer Stelle hab ich ja mal gesagt, dass es bei den Weeklys nicht auf die Matches ankommt, weswegen ich mich jetzt auch gar nicht weiter beschweren will. Doch, eins noch: Der Wossap ist ein Finisher, und es kann nicht sein, dass da die Leute Woche für Woche in den Weeklys immer wieder auskicken. Normalerweise ist nach dem Finisher Schicht im Schacht, trifft aber hier nicht zu, und so werte ich das als vergeblichen Versuch Spannung aufzubauen. Das Finish war okay, aber ich will jetzt wirklich nicht mehr weiter meckern, da ich ja auch meckere wenn die Matches zu gut sind! :D
Note für diesen Abschnitt: 4

Oh, jetzt hat ja so ziemlich jeder was gegen die Preoccupation! :D An welche Stable-Storyline erinnert mich das nur? Naja egal, Crola ist einer der Charaktere die mir von der Darstellung her unglaublich gut gefallen, da sie Abwechslung in die Shows reinbringen. Die Segmente mit ihm sind eigentlich immer unterhaltsam, und wenn auch noch Chabal dabei ist, ist das doch Entertaiment pur! Chreech gefällt mir auch sehr gut am Mic, auch wenn er in diesem Segment ein wenig untergegangen ist, womit ich aber wirklich kein Problem habe, da es sonst wirklich gut war.
Note für diesen Abschnitt: 2+

Die Segmente mit Stand und Krueger fasse ich jetzt einfach mal, frech wie ich bin, zusammen. Zwei schöne Kampfansagen fürs Main Event, und gleich mit einem Blick in die Zukunft. Ich glaube, dass die Beiden spätestens in der nächsten Staffel ein Wörtchen um die WFE Championship mitreden werden. Beide Charaktere gehören neben Harry Crola aufgrund ihres Charakters zu meinen aktuellen Lieblingen in der WFE. Hoffentlich machen die so weiter, und kommen nicht bald mit einem Turn zum aalglatten Face. Fabi wird das schon regeln! :D
Note für diesen Abschnitt: 2+

Das zweite Match hat mir dann schon deutlich besser gefallen, ich weiß nicht warum aber die Matches von [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] sind immer unglaublich unterhaltsam, zumindest sehe ich das so. Ein Fatal 4 Way wie man es sich vorstellt, schöne Action für zwischendurch. Mehr will ich auch gar nicht! Ich hätte mir vielleicht einen anderen Sieger gewünscht, aber so ist das auch vollkommen okay!
Note für diesen Abschnitt: 2+

Ja, mein David ist schon ein guter Schauspieler. Vaan und Jesper kriegen jetzt bald erstmal ordentlich eins aufs Maul! :D Wunderbar wurde dieses Segement dargestellt, ich konnte mir meinen Char wirklich vorstellen, wie er verzweifelt durch die Gänge rast und er immer nervöser wird. Da hat man auf jeden Fall sehr gute Arbeit geleistet, so mag ich das! ;)
Note für diesen Abschnitt: 1-

Die Fehde zwischen McStorm und Deluxe gefällt mir eigentlich gut, nur wenn ich nicht ständig daran denken müsste, wie diese Sache zustande gekommen ist. A guckt B böse an, woraufhin B sauer wird. Mehr war das echt nicht, aber ich kann wegen dem ordentlichen Fehdenaufbau darüber hinwegsehen. Ordentliches Segment, welches seinen Zweck erfüllt, mehr aber auch nicht...
Note für diesen Abschnitt: 3+

Als nächstes folgte eine ordentliche Promo mit dem ehemaligen WFE-Champion Titan und Ray Jordan, die mir schon gut gefallen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch zum Re-Match zwischen Titan und Ray Jordan kommen wird, vielleicht sogar bei Last Fight, bei Titans Last Fight wenn dieser vor hat, seine Karriere zu beenden. Ich will da aber jetzt gar nicht zu viel reininterpretieren. Ordentliches Segment!
Note für diesen Abschnitt: 2-

Und dann war auch schon wieder Main-Event Time: Eigentlich wollte ich einen längeren Text schreiben, aber [MENTION=2487]Travis[/MENTION] bekommt für seine Leistung nur noch ein Wort:
AWESOME!
Note für diesen Abschnitt: 1

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2-
Promo/Segment of the Night: David D irrt durch die Gänge
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Doppel-Pin im Main Event
 
Sonntag, nicht nur Bundestagswahl sondern auch WFE Time. Und während wir traurig 4 weiteren Jahren Angela Merkel entgegenblicken, will ich mal schreiben, wie mir die WFE-Ausgabe gefiel.

Das erste Segment warf bei mir mal wieder mehr fragen auf als es beantwortete. Wer war die Gestalt in Vaans Büro? Warum wird Vaan seit Wochen wie ein Weichei dargestellt, was hat es mit dieser ganzen Preoccupation GEschichte auf sich? Ich finde ja eigentlich Storylines mit vielen Wendungen und unerwarteten Verläufen gut, aber mMn läuft das hier alles darauf hinaus, dass wir bei Last Fight wie auch schon bei AoC einen Overkill an Turns, Twists etc. erleben werden. Naja, bevor ich weiter urteile warte ich erstmal ab, so kritisch wie [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] sehe ich die SL aber nicht.

Die Promo von RAGNAROK war insbesondere von John Marsten das beste was ich dieses Jahr an Promos da gesehen habe. Mir hängt aber RUBIN im Moment ein wenig in der Luft. Er kann nicht den Tag Team Champonships nachgehen, weil sich John Marsten auf sein WFE-Championship Match konzentriert. Dass ausgerechnet er es ins WFE-Title Match schafft halte ich für sehr unwahrscheinlich und sonstige Fehdenpartner hat er nicht. Er wird im Moment sehr stark von Marsten hinterhergezogen, eigentlich müsste sich RUBIN ein wenig von RAGNAROK distanzieren, um ein wenig mehr Persönlichkeit zu erhalten.

Mit dem Match bin ich auch nicht so wirklich warm geworden. Wie [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] schon sagte wurde hier einfach nur Move an Move gereiht. Auch den Sieg von RUBIN kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Erst gewinnt er gegen Yamamoto, dann verliert er gegen Krueger, nur um jetzt gegen D zu gewinnen??? Warum, das macht so absolut keinen Sinn. Es ist ein Momentumkiller für David und für jemanden ohne wirklichen Aufbau in der bisherigen Staffel wie RUBIN bringt dieser Sieg auch nichts. Da hätte das Match mehr Sinn gemacht wenn Marsten es bestritten hätte. Aber so? Hat man D hier nur verlieren lassen um den Beatdown von der Preoccupation einzubringen? Den hätte man auch per Sieg von David D einbauen können. Aber so hatte das Ganze ein bisschen was von The Shield. Dean Ambrose ist am verlieren, also kommen Rollins und Reigns um ihm zu helfen. Doch plötzlich kommt ein Haufen Faces und macht den Save. The Shield wird in den Backstagebereich geprügelt. Sicher, das Ganze hatte hier mehr Intensität und war gut geschrieben, aber im Endeffekt läuft´s auf´s selbe hinaus.

Auch mit dem Segment von Crola und Chreech und Chabal konnte ich nichts anfangen. Crola wird grade ziemlich dämlich dargestellt. Solche Leute haben für alles einen Plan B und sitzen nicht heulend in einem Raum rum, weil die böse Preoccupation so gemein zu ohm war. Das passt nicht! Auch die Darstellung von Chabal sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Die Idee mit dem Tag Team war klasse, aber jetzt auf einmal ist er scheinbar total einverstanden damit mit Crola und Chreech zusammenzurarbeiten. Und das nur weil Crola ihm ein paar Geldscheine zugesteckt hat? Da fehlt mir die genauere Hintergrundgeschichte (und kommt jetzt bloß nicht mit so einer Chabal is broke- Kacke, die uns in der WWE im Moment verkauft wird).

Danach gings aber bergauf. Das Four-Way Match war spitze. Sehr unterhaltsam zu lesen, sehr flüssig und schnell. Auch der Sieg von BoBi machte hier Sinn, mich störte nur, dass BoBi hier so ein bisschen zu einem Spotmonkey verkam, der im Prinzip die ganze Zeit nur durch die Gegend geflogen ist. Ansonsten aber wirklich gut [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION]!

Das Segment mit Jordan und Titan gefiel mir sehr. Da wurde die Disharmonie zwischen den Beiden gut aufgebaut und logisch, warum es zu dieser Spannung zwischen Beiden kam, war es dann auch noch! Sehr schön, die Fehde der Beiden die in den letzten Wochen ruhte wird nun also wieder aufgegriffen, finde ich gut!

Das folgende Segment war für mich das Beste des Abends. Sehr authentisch und auch wirklich ein wenig unheimlich geschrieben, man konnte sich David in dem Moment sehr gut vorstellen. Es scheint so, als wäre jetzt in der Preoccupation Story der große Wendepunkt gekommen.

Der Main Event war dann einfach nur sick! Unglaublich gut aufgebautes Match, mit logisch gesetzten harten Aktionen und Spots, riesiges Lob an [MENTION=2487]Travis[/MENTION]! Das Finsih mochte ich auch, so wurde niemand geschwächt. Ich hoffe, und denke, dass nächste Woche in der SL etwas unerwartetes passiert. Freue mich allein schon deswegen auf die nächste Ausgabe.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2--
Promo/Segment of the Night: Verfolgungsjagd mit David D
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Johann Krueger/ Jason Stand
OMG-Moment: Der Low Blow von Krueger
 
So, etwas später als sonst, aber immerhin.......
Zu Beginn gab es wieder Vaan, was ich persönlich nicht schlimm finde. Sicherlich könnte man irgendwo auch mit anderen Segmenten beginnen, aber das ist für mich kein Störfaktor. Im Gegenteil. Ich weiß schon das es gleich zu Beginn eventuell mit weiteren Geschehnissen und Aufklärungen um die ganze Story mit Vaan, David D usw. geht also bin ich von Beginn an auch gespannt. Allerdings bin ich jetzt noch mehr verwirrt. Ich bin letztes Mal schon nicht durchgestiegen als David D die Sache mit den Verträgen erklärt hat und nun kommt noch jemand mit dazu. Nun muss ich aber auch eingestehen, dass ich ja die ganzen Vorgeschichten nicht kenne. Für die Veteranen hier ist das vielleicht alles leichter zu verstehen. Trotzdem war es gut geschrieben und man hatte die Szenen ganz gut vor den Augen.

Die Promo von Rubin und Marsten ging so. Am schlimmsten fand ich dieses Wort "Runterhauen". Sorry, aber das sind doch letzten Endes alles, wenn auch in unser aller Fantasie, Erwachsene die sich möbeln wollen. Da sagt doch nicht wirklich einer "Runterhauen". Die Promos von Rubin und gerade von Marsten könnten in meinen Augen härter sein. Nicht soviel harmlose Wörter benutzen, auch wenn es die Guten sind. Das macht die Promos in meinen Augen nicht glaubhaft.

1. Match
Singles Match
David D vs. RUBIN

Es war sicherlich das schwächste Match des Abends. Aber wie will man auch gegen ein Fatal 4 Way und gegen diesen Main Event ankommen. Zu dem muss ich sagen, finde ich es auch schwierig ein gutes Einzel-Match mit Rubin zu schreiben wenn sein Gegner so Körperlich unterlegen ist. Es soll ja alles immerhin ein wenig glaubhaft sein. @Titan: Du hast bestimmt schon bessere Matches geschrieben, aber wirklich schlecht war dieses Match nicht.

Das Segment mit Crola und Co war ok. Chabal seine Rolle hat wunderbar gepasst. Chreech ist auch wie immer dargestellt wurden. Nur Crola hätte man energischer oder wütender darstellen müssen. So wie halt ein fieser Manager ist. Oder turnen die gerade? Dann blos nicht auf die Aalglatte Schiene schieben.

Krueger seine Ansprache - perfekt, wie immer. Er ist einfach ein Char den man unheimlich gut beschreiben kann und dem man seine Promos auch gut abnimmt.

Titan, der arme Titan. Hier war ich sehr überrascht. Aber das ganze Szenario mit Stand und Titan war sau gut gemacht. Titan wurde hier auch nicht unbedingt schwach dargestellt, dadurch das Stand ihn von hinten sehr heftig attackierte. Wer hat die Promo von Stand geschrieben? Sehr gut gemacht. Hat perfekt zu seinem Char gepasst. Bin sehr gespannt wie es hier weiter geht.

2. Match

4-Way Match
Ray Jordan vs. Chreech vs. Willie McStorm vs. BoBi Deluxe

Sehr gut geschrieben. Man hatte einen guten Überblick, es war die ganze Zeit Schwung drin und es gab einige nette Spots zu "sehen". Aber auch nicht zu viel, so wie es in einer Wochenshow sein muss.

David D und der lange Gang. Das war geil gemacht und geht komplett als Horrorfilm durch. Genau wie Wossap konnte ich mir D sehr gut vorstellen. Das seine beiden Kumpanen auch noch bewusstlos aufgefunden wurden, zeigt einmal wie stark seine Gegner eigentlich sind mit denen er sich anlegt. Ich finde hier schafft man eine ausgeglichene Basis für ein großes Match.

Der Coach wurde bewusstlos gefunden? Why??? Aber irgendwie interessant. Bin gespannt wen McStorm im Visier hat und was er mit ihm anstellt. Allerdings kommen hier wieder weitere Fragen auf und ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich alle aufgekommenen Fragen überhaupt noch weiß. Es sollte jetzt meiner Meinung nach, nicht zu noch mehr ungeklärten Sachen kommen, denn sonst ist man einfach überfordert.
Trotzdem hat man hier wieder einen Anreiz geschaffen unbedingt die nächste Folge zu sehen.

Das Segment mit Titan und Jordan fand ich dann richtig stark. Hier wurde ganz klar gesagt wer was denkt, auch mit den richtigen Ausdrücken. Diesen Streit konnte man sich sehr gut vorstellen.

3. Match
Best of 5
Jason Stand vs. Johann Krueger
@Travis: Du meintest ja schon das du ein wenig ausgerastet bist und damit hast du mal gar nicht untertrieben. Ganz starkes Match! Dieser Fehde und vorallem dieser Matchart absolut würdig. Das Ende ist allerdings fragwürdig, macht die ganze Sache aber wieder weiter spannend. Es wird aber verdammt schwer, dieses Match zu übertreffen, wenn es noch eins zwischen den beiden geben sollte. Dann muss eine ganz besondere Stipu her.

Alles in allem eine sehr gute Ausgabe. Es war eine deutliche Steigerung zur letzten Woche. Die Dinge die ich nicht so prall fand sind ja letzten Endes Kleinigkeiten und haben der Show nicht zu sehr geschadet. Ich freu mich auf die nächste Ausgabe.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: David D findet seine Kumpels bewusstlos
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand & Johann Krueger
OMG-Moment:
Der Main Event endet 3 zu 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich die aktuellste Ausgabe bewerte, noch kurz die Bewertung für die vergangene Ausgabe. Eigentlich muss ich nichts mehr sagen da die anderen die Episode schon genügend bewertet haben. Es ist auch dämlich, wenn ich die Bewertung eines anderen Users kopiere, da ich diese nicht verändert hätte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Show startete mit einem Vaan, der wohl durch seinen alten Gefährten wieder zu sich selbst gefunden hat. Die Jacke ist natürlich ein Teil der Fehde zwischen Vaan und Demonic Damien, deren Match noch übler war als das TLC von AoC. Kann ich jedem nur empfehlen. Bevor ich ausschweife, kommen wir zur kleinen Promo von RAGNAROK. Anscheinend verliert RUBIN nun öfters die Kontrolle über sich und sein Auge verfärbt sich nun öfters. Bin gespannt, ob man dies thematisiert und aufgreift. Die Promo der beiden war ok, mehr aber auch nicht.

Das Match selbst war leider das Schwächste, was aber an der Konkurrenz lag. Auch wenn [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] es ohne Spannung nannte, so empfand ich es nicht so. Fand es gut, dass man D gegen RUBIN eine Schnitte ließ und das Ende war auch gut. Der Splash von RUBIN wirkt zwar realitätsfern, aber egal :D

Auch das Segment von Crola war sehr amüsant. Anscheinend ist die Preoccupation die Zielscheibe der WFE. Hier wirkte Crola ein wenig Facelastig, was aber auch nur ein Fehler meinerseits sein kann.

Die Segmente von Stand/Krueger waren wieder mal klasse und Titan kann einem schon Leid tun. Aber man kann daraus einen tollen Charakter entwickeln, der gefrustete Veteran zum Beispiel.

Das Fatal 4 Way hatte sein Reiz und gefiel mir. Man hat alle gut dargestellt und der Sieg Deluxe's war klar, im Hinblick auf die Fehde gegen McStorm.

Das Segment von Jesper und D war auch wieder sehr gut. Mir gefällt Jesper sehr und man kann ihn wunderbar einsetzen.

Der Main Event war wieder einmal spitzenklasse! Man hat die Stipulation wunderbar in Szene gesetzt und die Fehde muss man eigentlich um den WFE Titel bei Last Fight enden lassen. Da aber Marsten zumindest im Match ist, geht das wohl höchstens nur über einen Einstand am Ende. Daher werden wohl beide nicht um den Titel kämpfen.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Jesper spielt mit David D
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand & Johann Krueger
OMG-Moment:
Ende des Main Events
 
Dann werde ich auch mal den Bogen ausfüllen. Ein ausführliches Review brauch ich nicht wirklich zu schreiben da alle Punkte die mir so im Kopf rum gesponnen sind von meinen Vorpostern schon verfasst wurden. Besonders das Review [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] gleicht sich so ziemlich mit meinen Intensionen.


Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Geschichte rund um David D
Match of the Night: Stand vs. Krueger
Superstar of the Night: Jason Stand & Johann Krueger
OMG-Moment: Ausgang des Main Events
 
Den Anfang mit Vaan und der unbekannten Person, hinter der ich Demonic Damien vermute, was mir sehr zusagen würde, fand ich sehr interessant und war meiner Meinung nach schon mal ein toller Einstieg in die Show. Die darauffolgende Promo von Rubin und Marsten gefiel mir ebenfalls gut und machte etwas Lust auf das folgende Match. Dieses fand ich persönlich solide. Es war nichts besonderes, aber auch alles andere als schlecht.

Segment mit Crola war gut und auch die Promo von Krueger konnte mich sehr überzeugen. Getoppt wurde das ganze von Stand, dessen Promo ich richtig stark fand. Stark fand ich dann auch das folgende Fatal 4 Way Match, welches richtig Spaß zu lesen gemacht hat. Dass Bobideluxer hier als Sieger hervorgeht, war gut gemacht, da er somit in seiner Fehde gegen McStorm auch mal die Oberhand behielt, was bisher ziemlich selten war. Die Fehde der beiden gefällt mir trotz des bescheidenen Auslösers dieser Rivalität sehr gut und gehört für mich zu den Highlights der bisherigen Staffel. Sehr interessant fand ich dann das Segment mit dem bewusstlosen Coach, was zu einigen interessanten Fragen führt. Da bin ich sehr gespannt, ob wirklich Bobideluxer dahinter steckt. Denn es ist nicht auszuschließen, dass McStorm dafür verantwortlich ist, auch wenn ich immer noch Bobideluxer hinter der Aktion vermute.

Bestes Segment war für mich aber das mit Jesper und Damien D, welches ich sehr unterhaltsam fand. Auch das Segment mit Ray Jordan und Titan fand ich gut geschrieben.

Bewertung des Main Events folgt dann voraussichtlich morgen zusammen mit dem ausgefüllten Kasten. Auf jeden Fall kann ich aber jetzt schon sagen, dass die Show sehr stark und einige Klassen besser als die letzte war. Die Segmente fand ich top und von den zwei gelesenen Matches her fand ich eins stark.

Für das Main Event kann man [MENTION=2487]Travis[/MENTION] nur loben. Das war wirklich stark und das bisher beste Wochenshow Match dieser Staffel. Es übertraf sogar das überragende Tag Team Match mit Stand & Storm von [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] ein klein wenig. Finish fand ich stark gemacht. Das war definitiv ein hervorragender Abschluss einer durchgehend richtig tollen Show.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 1-
Promo/Segment of the Night: da gabs viele, Highlight war aber das Segment mit Jesper
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Johann Krueger/ Jason Stand
OMG-Moment: gabs einige, ich sag aber mal den gesamten Main Event
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2487]Travis[/MENTION]: Dann kann ich nur sagen, Respekt! Sau stark die Promos und Segmente, das Match ja sowieso.
 
Oben