WFE Unleashed #08 (Staffel 6) aus Duisburg/Deutschland (29.09.2013)

WFE

Upper Card
Wieder ist es Sonntag, wieder ist es an der Zeit für die WFE! Diesmal ist diese in der fünfgrößten Stadt Nordrhein-Westfalens zu Gast, nämlich in Duisburg. Es wird einmal die Stadt aus der Vogelperspektive gezeigt, ehe in die Halle geschaltet wird. Dort haben sich zahlreiche WFE Fans versammelt und darunter befinden sich sogar ein paar Fans des MSV Duisburg, die aus irgendeinen Grund im Fussball Outfit in die Halle gekommen sind. Es wird der Theme Song eingespielt und auf der Bühne wird ein kleines Feuerwerk, bestehend aus ein paar Fontänen, gezündet.

Nachdem das übliche Eröffnungsspektakel buchstäblich über die Bühne gegangen ist, kehrt zunächst Ruhe ein, dann bricht jedoch ein Jubelsturm los, denn das Theme von Ray Jordan ertönt. Viele Hände gehen zum Fistpumpen in die Luft, als dieser nun auch die Halle betritt und es seinen Fans kurz gleichtut, dann eilt er jedoch die Rampe hinab, klatscht dabei mit ein paar Fans ab und slidet elegant in den Ring. Kurz steigt er auf in Top Rope, um zu posieren, dann springt er in den Ring zurück und lässt sich ein Mikrofon geben und setzt zum Sprechen an. Kurz muss er wegen des wiederkehrenden Jubels grinsend wieder absetzen, dann beginnt er schließlich seine Promo.
Danke für diesen tollen Empfang, meine Freunde!“ Wieder kommt kurz Jubel auf. „Wisst ihr, ich freue mich jedes Mal auf diese tolle Reaktion, weil sie einen auch in schlechten Zeiten daran erinnert, dass es Menschen gibt, die hinter einem stehen.“ Zustimmend erhebt sich neuer Jubel. „Aber dennoch – letzte Woche hat der gute Titan, ein mittlerweile guter Freund meinerseits, mir etwas mitgeteilt, was mich zum Nachdenken angeregt hat. Er sprach davon, dass ich mich in einer Krise befinde und das, obwohl ich mich eigentlich in der Blütezeit meiner Karriere befinden sollte. Nun zugegebener Maßen hatte ich letzte Woche im 4 Way Match ein wenig Pech und auch davor sah ich gegen Titan nicht gerade gut aus, aber ich will lieber euch fragen – findet auch ihr, dass ich in einer Krise stecke?“ Ein kollektives „NOOO“ ist aus dem Publikum zu hören und Jordan nickt zufrieden. „Finde ich auch nicht! Und um auch Titan davon zu überzeugen, dass er vielleicht mittlerweile ein wenig Altersstarrsinn entwickelt hat, spreche ich heute eine Open Challenge aus! Jetzt, in diesem Moment, fordere ich, Ray Jordan, irgendeinen x-beliebigen Wrestler da hinten backstage heraus, sich mit einem der Besten dieses Business zu messen – mir selbst!“ Jubel kommt auf und Jordan breitet herausfordernd die Arme aus. Längere Zeit tut sich nichts, doch nach knapp einigen Sekunden ertönt bereits eine Musik – die von Willie McStorm! Laute Buh-Rufe kommen auf und ohne seinen Coach betritt er die Halle, die European Championship um die Hüften, den Baseballschläger über der Schulter und ein Mikrofon in der Hand.
Also wirklich, Jordan, das rechne ich dir hoch an. Du willst dich wirklich so öffentlich blamieren und uns allen beweisen, dass du es im Moment nicht drauf hast?“ Kurz lacht er auf. „Also gut. Um zu demonstrieren, was ich schon bald mit diesem kleinen Pisser Bobi Deluxe anstellen werde, reichst du allemal aus. Immerhin hat dieser meinen Coach ins Krankenhaus gebracht! Und gleichzeitig werde ich auch beweisen, warum mittlerweile ICH, Willie McStorm, und nicht mehr Ray Jordan den Gürtel der European Championship um die Hüften trage! Mach dich auf was gefasst!“ Mit diesen Worten drückt er einem Mitarbeiter Baseballschläger und Titelgürtel in die Hand und begibt sich schnellen Schrittes zum Ring, wo ihn Ray Jordan herausfordernd und mit wütender Miene zu sich winkt. Der Brite betritt den Ring über die Ringtreppe und würde am liebsten sofort auf Jordan zustürmen, doch der Referee kann beide noch kurz auseinanderhalten und lässt mit einigem Abstand zwischen beiden schließlich die Ringglocke läuten, sodass das Match beginnen kann!

1. Match
Singles Match
Ray Jordan vs. Wilie McStorm

Die beiden umkreisen sich noch vorsichtig, ehe es in einen Lock Up geht. Sie versuchen sich gegenseitig durch den Ring zu drücken, doch keinem gelingt es so wirklich. Der Lock Up wird gelöst und augenblicklich geht es in eineen zweiten Lock Up. McStorm kann Jordan in Richtung der Ringecke drücken, doch dieser dreht sich und drückt stattdessen McStorm in die Ecke. Dort setzt es harte Chops gegen den Schotten, doch dieser kann sich mit einem Knee Lift zur Wehr setzen. Er drückt nun Jordan in die Ecke und bearbeitet ihn seinerseits mit Schlägen. Er zieht ihn aus der Ecke heraus und whippt ihn in die gegenüberliegende Ringecke. McStorm rennt hinterher und möchte einen Splash ins Ziel bringen, doch Jordan fährt rechtzeitig seinen Fuß aus. McStorm macht Bekanntschaft mit Jordans Sohle, dieser nutzt das aus und schlägt gegen McStorms oberen Rücken. Jordan schickt nun McStorm in die Seile und mit einem Back Ellbow auf die Matte. Jordan covert direkt, doch der European Champion schafft beim 1-Count bereits den Kick Out. McStorm wird nun in einen Side Head Lock genommen. Jordan versucht seinem Gegner die Luft abzuschnüren, während McStorm versucht entweder die Seile zu erreichen oder sich aufzurichten. Die Seile sind zu weit entfernt, also versucht sich der Schotte langsam aber sicher wieder auf die Beine zu stellen. Er schafft es auch und kann sich aus dem Schwitzkasten mit Elbow Strike gegen Jordans Magengrube befreien, doch grade als er sich in die Seile wuchten wird, zieht Jordan ihn an den Haaren zu Boden. Jordan kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Er tritt auf McStorm ein, ehe er ihn wieder auf die Beine hilft. Er bringt noch zwei, drei Schläge durch, danach schickt er McStorm in die Seile. Dieser federt zurück und kann einem Clothesline ausweichen, in die gegenüberliegenden Seile rennen und Jordan mit einem Running Shoulder Tackle zu Fall bringen. McStorm rennt erneut in die Seile, Jordan kommt wieder auf die Beine, doch erneut muss er ein Shoulder Tackle einstecken. Jetzt ist es McStorm, der sich an einem Cover versucht, doch Jordan schafft genau wie sein Gegner zuvor den Kick Out. McStorm wartet bis sein Gegner wieder steht und verpasst ihm einen Gut Kick, anschließend schultert McStorm seinen Kontrahenten und lässt ihn mit einem Flapjack auf die Ringseile fallen. Jordan hält sich den Brustbereich und beginnt zu husten, während McStorm auf ihn eintritt. Der Referee geht dazwischen und trennt Storm von Jordan, während dieser sich aus dem Ring fallen lässt um neue Kraft zu tanken. McStorm geht ebenfalls aus dem Ring und schultert Jordan um ihn gegen den Ringpfosten zu schmeißen, doch Jordan rutscht rechtzeitig von McStorms Schultern und lässt McStorm gegen den Pfosten donnern! Der Referee hat natürlich schon den Count begonnen…..5…..6…..7….Jordan schafft es zurück in den Ring und wenig später rollt sich auch McStorm zurück in den Ring.

Jordan hebt seinen Gegner auf die Beine und verpasst ihm einen Powerslam. Danach steigt er aufs Top Rope und wartet bis sein Gegner wieder steht. Der Schotte kommt langsam wieder auf die Beine, darauf hat Jordan gewartet. Er springt mit einem Double Axe Handle ab, doch McStorm kann ausweichen und im Gegenzug einen Backbreaker zeigen. McStorm covert….1…..2….Kick Out von Ray Jordan! McStorm raufft sich kurz die Haare, danach attackiert er mit Ellbow Drops das rechte Bein seines Gegners. Mit seinem ganzen Gewicht von immerhin 96 Kilogramm fängt er nun an, das Bein zu überdehnen. Jordan versucht McStorm irgendwie loszuwerden, doch der Schotte hat seinen Gegner wortwörtlich im Griff. Er dreht Jordan auf den Rücken, hebt sein Bein an und lässt es anschließend mit vollr Kraft auf die Ringmatte krachen. McStorm kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Er hebt Jordan auf die Beine, doch dieser schlägt McStorms Arme weg und zeigt aus kürzester Distanz einen Big Boot! McStorm fällt getroffen vom Boot hinten über und auch Jordan geht aufgrund der Schmerzen im Bein zu Boden. Jordan robbt zu den Seilen und zieht sich wieder nach oben und auch McStorm zieht sich an den Seilen auf die Beine. Jordan ist direkt mit Clotheslines zur Stelle, danach geht es für McStorm in die Seile. McStorm federt zurück und muss einen krachenden Spinebuster einstecken! Jordan covert direkt….1…..2…..Kick Out!

Erschöpft liegen beide Kontrahenten im Ring, Ray Jordan steht als Erstes wieder. Er humpelt zu McStorm rüber und hievt ihn auf die Beine. The Fortune nimmt McStorm in den Ansatz zum Fors Fortuna, doch dieser kann sich freistrampeln und mit einem Clip von hinten Ray Jordans Bein erneut attackieren. Jordan geht zu Boden und wird von McStorm augenblicklich in den Ankle Lock genommen. Jordan schreit vor Schmerzen, er versucht krampfhaft die Seile zu erreichen, doch McStorm zieht ihn zurück in die Ringmitte. Stattdessen dreht er sich auf den Bauch und schubst McStorm mit dem Fuß von sich in die Seile. McStorm federt zurück, direkt in ein Small Package von Jordan! Der Ref schmeißt sich hin und zählt den Count...One...Two....Thr...KICK OUT! Das war knapp! In allerletzter Sekunde reißt McStorm instinktiv die Schulter nach oben. Jordan hat genug. Er brüllt den Referee an, dass er hätte schneller zählen müssen. Er beugt sich über seinen Gegner und drischt auf ihn ein. McStorm hat der Salve an Schlägen nichts entgegen zu setzen. Jordan lässt von McStorm ab und animiert die Fans ihn zu unterstützen, doch diese quittieren Jordans Versuch nur mit Heat und lauten Buhruhfen. Er wendet sich wieder seinem Gegner zu und hievt ihn auf die Beine. Er schickt ihn in eine der Ringecken und rennt mit einem Corner Clothesline nach. Jordan whippt McStorm danach in die gegenüberliegende Ringecke und zeigt einen Running European Uppercut gegen McStorm in der Ringecke. McStorm taumelt aus der Ecke, während Jordan das Tope Rope erklimmt. Grade als er abspringen will, lehnt sich McStorm gegen die Seile, sodass Jordan auf dem Turnbuckle aus dem Gleichgewicht gebracht wird und unsanft auf dem Ringpolster landet. McStorm steigt hinterher auf den Turnbuckle und möchte den Glam Slam zeigen, doch Jordan hält sich am Pfosten fest. Doch was macht Willie McStorm? Er verpasst Jordan ungeachtet vom Referee einen Eye Poke! Danach nimmt er ihn erneut in den Ansatz zum Glam Slam und weil Jordan abgelenkt ist kann er dem Finisher nicht mehr entkommen. Die Aktion sorgt bei den Fans für ein Raunen. McStorm kriecht sofort ins Cover....1.....2.....3!
Sieger via Pin nach 10:22 : Willie McStorm

McStorm schafft es tatsächlich Jordan zu pinnen, auch wenn es nicht ganz sauber war. Erschöpft lässt McStorm sich vom Referee zum Sieger erklären und verlässt erschöpft die Halle. Jordan braucht noch ein paar Sekunden um sich von diesem eindrucksvollen Finisher zu erholen. Dann steht er aber erschöpft auf und scheint langsam zu verstehen, dass er gerade verloren hat. Wütend tritt er in die Seile und verlässt dann sofort die Halle!

Backstage sehen wir nun BoBi Deluxe in einer kleinen Umkleidekabine, wo er wild herumläuft. Als er die Kamera entdeckt, läuft er geradewegs auf sie zu und spricht hektisch in diese Kamera. „McStorm, hast du jetzt komplett den Verstand verloren? Wie ich dich kenne, willst du jetzt mich für den Angriff auf deinen ach so tollen Coach verantwortlich machen. Keine Chance. Du hast doch deinen Coach bestimmt selbst angegriffen nur um mir das Auflasten zu können. Bei Unleashed 7 konnte ich dich endlich in dem 4-Way besiegen und das ist jetzt deine Reaktion? Dass du so ein schlechter Verlierer bist, hätte ich nicht gedacht. Hast du auch so deine tollen Erfolge erzielt? Baseball und was weiß ich, hast du dort überall nur beschissen um was zu gewinnen?“ Der Blick von BoBi von düsterer, ohne das er entspannter wird. „Weißt du was, wir prügeln uns schon so Lange. Die ganze Staffel waren wir nur damit beschäftigt den anderen kräftig zu verdreschen. Ich habe keine Lust, mich nur mit dir zu beschäftigen. Lass es uns ein für alle Mal beenden. Bei Last Fight am 20. Oktober werden wir unseren letzten Kampf haben und ich werde dich dahin schicken, wo du bereits letzte Woche warst. Diesmal wirst du aber nicht als Besucher im Krankenhaus landen. Du wirst niemanden mehr mit deinem scheiß Baseballgehabe auf den Wecker gehen, immerhin sind wir hier beim Wrestling. Und damit der Transport ins Krankenhaus für die einfach wird, werde ich dich Höchstpersönlich in den Krankenwagen schicken! Und bevor ich dich vergesse: Das Match ist abgesegnet und es wird auch noch um deinen Titel gehen. Ich habe nichts mehr zu verlieren, aber wie sieht es bei dir aus? Wir sehen uns bei Last Fight!“ Es wird weiter geschaltet.

Backstage sehen wir einen erzürnten Ray Jordan, der den Gang entlang stürmt und wütend seine Wasserflasche in eine Ecke pfeffert. Gerade kommt er in der Nähe der Kabinen an, da hören wir ein langsames theatralisches Klatschen und Jordan blickt zur Seite zu einem hämisch lächelnden Jason Stand, welcher locker an der Wand lehnt. . „Bravo. Braaaavo! FAST ein Match gewonnen, Bravo, Ray.“
„Halt lieber die Klappe, sonst sorge ich dafür, dass du auch in den nächsten Wochen so endest wie letzte Woche nach dem Match gegen Krueger!“
Jordan ist sehr nah an seinen Gegner herangetreten und blickt diesen wütend an, während Stand weiterhin süffisant lächelt. „Aber Ray…bitte, bitte.“ Stand hebt abwehrend die Hände. „Verschone mich, ich bin doch nicht auf Ärger aus.“ - „Halt dein Maul! Ich weiß genau, was für eine Art von Type du bist!“ Jordan drückt ihm einen Finger auf die Brust. „Ich war dir mal gar nicht so unähnlich, Stand. Auch ich bin mal backstage mit Riesen-Fresse durch die Gegend gelaufen, hatte sogar einen schicken Gürtel um die Hüften und habe die anderen Wrestler nicht im Ansatz respektiert, aber im Gegensatz zu dir habe ich meine belehrende Tracht Prügel schon bekommen. Also - auch eine gefällig?“ Stand lacht laut auf. „Ich bitte dich. Glaubst du wirklich, ich habe vor jemandem Angst, der sich im Augenblick in einer persönlichen Krise befindet und seine letzten beiden Matches nicht gewinnen konnte? Du hast Recht, du WARST mal so wie ich, jünger, erfolgreich, kurzum – besser! Sieh dich doch an, du armes Würstchen. Du und Titan, ihr seid doch beide gleich, mit dem winzigen Unterschied, dass du in der Blütezeit deiner Karriere doch gerade die Zeit deines Leben haben solltest! Ihr seid überflüssiger Ballast, die dritten und fünften Räder am Wagen der WFE, während sich Jason Stand..“ Stand hat sein Gesicht mit entschlossenem Blick dem von Jordan angenähert, „…sich gerade zum Zugpferd entwickelt!“ Jordans Gesicht ist ausdruckslos. „Schön, Stand. Schwing deine Reden, denk, was du willst, aber irgendwann wirst auch du feststellen, dass ich erstens noch lange nicht in einer Krise stecke und zweitens DU noch gar nichts erreicht hast. Letzte Woche hattest du deine Chance gegen Krueger, doch du konntest ihn nicht besiegen und das nach allem, was du ihm abverlangt hast. Mir scheint, dir fehlt es doch noch am letzten Schliff.“ Stand wirkt verunsichert und grinst schief. „Lach du nur, aber ich weiß genau, dass man unserem neuen „Zugpferd“ die Zügel zu eng geschnallt hat. Du übernimmst dich, Stand, und du wirst fallen, bevor du jemals einen Titel gewonnen hast.“ Jordan tritt einen Schritt zurück. „Mach dir nichts vor. Nicht nur Titan und ich stehen unter Leistungsdruck.“ Mit diesen Worten entfernt sich Jordan und ein nachdenklicher Stand bleibt zurück, der dann jedoch ausspuckt und kopfschüttelnd von Dannen zieht.

Es wird zurück in die Halle geschaltet, wo man mit einem lauten Pfeifkonzert empfangen wird. Der Grund ist auch schnell gefunden, denn David D, Janinho & Hiroshi Yamamoto haben es sich im Ring gemütlich gemacht. Der Anführer der Preoccupation wirkt mit seinem ernsten Gesicht nicht gerade glücklich und auch die anderen Beiden gucken mit einem starren Blick in die Kamera. Der Erste, der das Wort ergreift, ist allerdings David D. „Ja, pfeift uns nur aus. Pfeift die Gruppe aus, die das Interesse eines jeden Wrestlers hier vertritt. Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ihr plötzlich Arbeitslos seid? Und wer war daran schuld? Der GM, der sich nur um seinen eigenen Scheiß kümmerte und sich nicht um die Shows. Am Anfang dachte ich noch, dass die Hintermänner, denen alles egal ist die Sache verbockt hat, aber das ist nur die halbe Wahrheit! Der GM ist Schuld! Er spielt mir uns wie mit Schachfiguren, nur um seine eigenen Sachen zu bauen. Ich sage euch eins: Das WFE Reich braucht keinen GM! Ich werde meine Königreich von der Unterdrückung des strohhuttragenden Vollidioten befreien und dafür sorgen, dass es hier keinen GM mehr gibt! Dafür sollten mir alle Wrestler dankbar sein! Es tat mir im Herzen weh, meine Untertanen anzugreifen, aber anders ist es hier doch nicht möglich Aufmerksamkeit zu erregen! Und jetzt sollen wir den Preis dafür zahlen? Für was denn? Wir haben mit diesem Krieg nicht begonnen! Aber hey, pfeift uns ruhig aus. Ihr kleinen Maden versteht doch nicht mal im Ansatz unseren Schmerz!“ – „Sag mal David, hast du sie noch alle?“ Auf einmal kommt der GM Vaan, erneut in seinem schwarz/weißen Mantel, zusammen mit RUBIN & Crola auf die Bühne. Von dort aus spricht der GM weiter. „Merkst du eigentlich, was du hier für eine Scheiße redest? Denkst du wirklich, dass das hier dein Königreich ist? Denkst du wirklich, dass hier irgendein Wrestler von dir gerettet werden möchte?“ – „Gegenfrage: Glaubst du echt, dass irgendjemand hinter deinem Handeln steht? Sieh dir doch nur deinen Haufen an. Ein Riese, der nur mit Glück gewinnen kann und ein Manager, der zwar auf intelligent macht aber so einfach hereinzulegen ist. Ach, nehmen wir noch deinen Möchtegern Clown dazu, der noch nicht einmal körperlich hinter dir steht. Keiner von Ihnen würde jemals deinen Arsch retten, im Gegensatz zu uns! Respekt Vaan, eine geniale Truppe hast du dir da ausgesucht!“ Kurzzeitig senkt Vaan den Blick, lässt sich dann aber doch nicht davon beirren. „Wenn angeblich keiner hinter mir steht, dann ist es für Hiroshi & Janinho ja kein Problem, mich in einem Tag Team Match nächste Woche zu besiegen!“ Diesmal ist Janinho an der Reihe zu sprechen.

Wir sollen dich besiegen? Ernsthaft? Erst beendest du deine Karriere, bist seit Monaten nicht mehr in den Ring gestiegen, und jetzt willst du versuchen uns zu besiegen? Gerne, du findest doch eh keinen der deinen Arsch retten würde.“ Ein kleines Grinsen kann der GM nicht unterdrücken, bevor er weiterspricht. „Schön, aber das ist nicht genug Bestrafung für euch. Dafür, dass ihr seid Wo…“ Plötzlich wird Vaan von Hiroshi Yamamoto unterbrochen, der energisch ins Mikrofon redet. „RUBIN, du hast mich einmal glücklich geschlagen und letzte Woche hast du David mehr oder weniger verprügelt. Ich will eine Revanche gegen dich!“ Lange lässt RUBIN nicht auf eine Antwort warten. „Willst du nochmal verprügelt werden? Das mach ich doch gerne. Wir sehen uns im Main Event!“ Erneut ergreift Vaan das Wort. „Na dann ist das wohl beschlossen. Und da ihr schon im Ring steht…“, Er nickt zu Crola hinüber, “Werden die anderen Beiden gegen Chreech & Chabal antreten, ich wünsche euch viel Spaß!“ Sofort verschwinden Vaan & RUBIN von der Bühne und der Themesong von Chreech & Chabal ertönt. Diese kommen auch heraus und ohne das Publikum zu beachten, sprinten sie in den Ring. Da gehen alle drei Mitglieder der Preoccupation lieber aus dem Ring und schauen von außen auf ihre Gegner. David sagt noch kurz was zu Hiroshi, doch dieser schüttelt nur mit dem Kopf und verlässt wortlos die Halle! Dabei läuft er an Harry Crola vorbei mit dem er einen kurzen Blick austauscht. Auch ein Referee hat sich inzwischen im Ring eingefunden und deutet an, dass sich Janinho & David D in den Ring begeben sollen. Beide scheinen nicht zu fassen, was Hiroshi gerade getan hat, dann aber betreten sie den Ring, sodass das Match starten kann.

2. Match
Tag Team Match
Chabal & Chreech vs. The Preoccupation (David D & Janinho)

Das Match beginnt und wir starten mit Chabal und David D im Ring. Ohne große Umschweife geht es direkt in einen Lock Up, bei dem der kräftigere Mexikaner die Oberhand gewinnen und den selbsternannten König der WFE in die Seile schicken kann. D kommt zurück, duckt sich unter einem Clothesline-Ansatz hinweg und stürmt von der anderen Seite erneut heran, ehe er sich an einem Dropkick versucht – doch Chabal wankt rechtzeitig zur Seite und lässt sich dann zum Cover auf D plumpsen: 1-aber D schafft den rechtzeitigen Kick Out und kommt wieder auf die Beine! Verärgert stößt er den Mexikaner von sich und beschwert sich bei ihm über seine definitiv nicht königliche Behandlung beim Pinfall-Versuch, doch Chabal reagiert auf die Beschwerde seines Königs nur mit einem spontanen Big Boot ins Gesicht! D rollt sich aus dem Ring und hält sich dort fassungslos sein Kinn, während Chabal bereits in die Seile geht und zum Suicide Dive herannaht – sich jedoch dann mit den Händen an den Seilen festhält und sich rückwärts wieder abstößt, sodass er in den Ring zurücktänzelt! Einige Fans jubeln erheitert, andere buhen wie gewohnt, während Chabal sich kurz feiern lässt, doch da naht David D erbost über diese Frechheit wieder in den Ring und bearbeitet den Mexikaner mit harten Tritten, ehe er sich hinter Chabal in die Seile wirft und ihn mit einem Low Dropkick die Beine wegzieht, sodass er nun auf dem Hosenboden sitzt. Schnell wirft er sich erneut hinter ihm in die Seile und verpasst ihm bei seiner Rückkehr einen Snapmare, ehe er die Throw & Kick-Kombination mit dem anschließenden Big Boot vollendet! Chabal geht zu Boden und David D reckt triumphierend die Faust, ehe er den Mexikaner in die Ringecke von Janinho zieht und mit ihm den Tag macht.

Janinho eilt heraus und David D schickt Chabal in die Seile und empfängt ihn mit einem Flapjack wieder, den Janinho mit einem harten European Uppercut kombiniert! Das hat wehgetan und ein Cover folgt auf dem Fuß: 1-2-Kick Out! Janinho verliert wie immer keine Zeit und setzt nach, heute schnappt er sich den Arm seines Gegners und versetzt ihm einige Tritte, dann zerrt er Chabal wieder auf die Beine und attackiert den Arm mit seinem Ellenbogen und dann durch Schläge an seine Schulter! Schließlich geht es jetzt noch auf den Apron, wo Janinho nach unten springt und Chabals Arm an das Seil knallen lässt! Chabal zuckt schmerzerfüllt zurück und der ehemalige Independent-Wrestler steigt wieder auf den Apron, springt von dort auf die Seile und zeigt einen Springboard Blockbuster gegen seinen Gegner! Cover: 1-2-Kick Out! Janinho atmet kurz durch, dann kommt der verletzte Arm ins Spiel und er versucht sich an der Crossface-Submission, doch Chabal hat es kommen sehen und legt vorzeitig einen Fuß auf das unterste Ringseil! Verärgert muss Janinho von seinem Gegner ablassen und zieht sich zurück, während sich der Mexikaner wieder aufrichtet. Den verletzten Arm bereits angewinkelt muss er jetzt aber schon den nächsten Ansturm ertragen und nach einem kurzen Schlägegewitter, bringt in Janinho in einem Headlock Takedown auf die Matte, schnappt sich den Arm und geht in eine Armbar!

Chabal zappelt, doch dieses Mal kommt er hier so schnell nicht mehr raus! Beide befinden sich hier so ziemlich genau in der Mitte des Rings und so fallen die Seile als Rettung flach – doch plötzlich kann Chabal wieder auf die Knie gehen und drückt Janinho auf einmal mit den Schultern auf die Matte! 1-2-Kick Out! Janinho hält den Arm immer noch umklammert, doch plötzlich zeigt Chabal ungeahnte Kraftreserven, zerrt Janinho mit dem anderen Arm in die Höhe und hat ihn auf einmal in Kopfhöhe, ehe er ihn zu einer Turnbuckle Powerbomb in Richtung Chreech befördert! Kurz tritt der Mexikaner dann nochmal einen Schritt zurück und setzt dann mit einer Corner Clothesline nach! Noch während er in den Ringseilen hängt, folgt endlich der Tag mit Chreech, der nun im kurzen Gespräch mit Chabal direkt weiter auf das oberste Ringseil steigt. Währenddessen zerrt der Mexikaner seinen Gegner in die Mitte des Rings und steigt dann selber auf das Top Rope schräg gegenüber, dann kann es losgehen und Chreech verpasst seinem Gegner von hinten einen Missile Dropkick! Janinho wird nach vorne geschleudert, doch bevor er umfallen kann, naht von dort Chabal mit der Flying Clothesline heran! Was für eine Aktion, Cover Chreech: 1-2-Kick Out! Das Gezetere von David D im Ring wird immer lauter, was Chreech nur weiter anzuspornen scheint. Der Engländer will früh Akzente setzen und verpasst seinem Gegner knallende Chops auf die Brust, weicht einem unkontrollierten Clothesline-Ansatz aus und donnert seinem Gegner dann einen Roundhouse Kick an den Schädel!

Janinho fällt dem ehemaligen Tag Team Champion entgegen und dieser fängt ihm auf, nur um ihn direkt weiter in den Suicide Dip-DDT zur verfrachten! Cover: 1-2-Kick Out! Langsam wird es David D zu bunt und das Geschrei nimmt noch mehr zu, sodass sich Chreech kurz ablenken lässt und zum selbsternannten König der WFE geht, was Janinho nutzen kann, um sich wieder zu erheben, Chreech dreht sich wieder um – und wird von Janinho auf die Schultern und in den TKO verfrachtet! Das hat gesessen und beide Wrestler liegen nun KO auf der Matte, doch Janinho robbt sich nun langsam zu seinem bereits wie wild hin und herspringenden Tag Team-Partner und streckt die Hand zu ihm aus – da folgt der Tag! Chreech hat sich gerade erst wieder erhoben und wird nun von einem wie von der Tarantel gestochenen David D wieder mit einer Clothesline umgesenst, wieder steht er auf, wieder geht er durch D zu Boden! Ein drittes Mal will sich Chreech den Spaß nicht gefallen lassen und wirft sich deshalb direkt nach dem Aufstehen rückwärts in die Seile, doch D folgt ihm nach und versetzt ihm einen Kniestoß in den Bauch, ehe er ihn von hinten packt und den ersten German Suplex des Texas Suplex folgen lässt! Der zweite folgt auf dem Fuße, dann braucht er ein wenig länger zum Aufstehen – doch auch der dritte sitzt! Für die Brücke reicht es nicht mehr, dafür aber für ein normales Cover, war es das? 1-2-Nein! Wütend richtet D ihn ein zweites Mal auf, wartet auf eine gerade Standposition und setzt noch den Papercut hinterher!! Direkt folgt das zweite Cover, Harry Crola sieht schon eine Niederlage kommen: 1-2-Kick Out!

David D hat schon wieder genug und ehe er sich aufregen kann, zerrt er Chreech zu seiner Ringecke und übergibt ihn per Tag an Janinho. Dieser setzt Ds Werk mit harten Schlägen fort und hebt ihn nun an, ehe er ihn mit einem schlichten Suplex vor der Ringecke postiert und grinsend darauf steigt, um nun zum Corkscrew 450° Splash abzuspringen – doch Chreech rollt sich zur Seite! Die Fans lassen einen lauten kollektiven Aufschrei vernehmen und Chreech steigt selbst ermattet auf das Top Rope, doch da naht David D reklamierend heran, wird jedoch vom Referee zurückgehalten. Nichtsdestotrotz kommt Janinho wieder auf die Beine, springt zum Engländer auf das Top Rope und verpasst ihm einen Super Hurricanrana!! Cover: 1-2-Kick Out!! Ja, gibt´s das denn? Janinho prügelt wütend auf die Matte ein, dann atmet er eine ganze Weile erstmal durch, greift sich dann aber kurzerhand Chreechs Beine und will den Sharpshooter ansetzen, doch da steigt Harry Crola plötzlich auf den Apron und reklamiert sinnfrei, wie es ein Manager eben tut, beim Referee! Dieser lässt sich ablenken und auch Janinho dreht sich verwirrt um – blickt jedoch nur in den heranrauschenden Rolling Elbow von Chabal, der ihn völlig unerwartet erwischt!! Janinho kippt KO gen Matte und Chreech fängt ihn auf und rollt ihn weiter ein, da dreht sich der Referee wieder um, Cover: 1-2-3!! Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Sieger via Pin nach 12:37: Chabal & Chreech

Damit haben Chabal & Chreech gezeigt, dass man sie ernst nehmen soll! Beide jubeln und auch Harry Crola scheint mit der Performance seiner Schützlinge zufrieden. Chabal & Chreech steigen auf jeweils einen Turnbuckle und zeigen an, dass sie bald die Titel um ihre Hüften tragen werden. Die Fans reagieren einerseits mit Jubel, anderseits auch mit Heat auf diese Geste. Mit diesen Bildern wird Backstage geschaltet.
 
Es wird in den Backstagebereich geschaltet, wo wir Vaan sehen, der sich auf die Suche nach Jesper macht. In einer nur leicht orange beleuchteten Ecke findet er ihn schließlich zusammen mit BananaJack im Schneidersitz sitzend und stellt ihn zur Rede. „Wo warst du grade? Ich stand da nur mit Crola und war völlig Schutzlos, ich habe mich auf dich verlassen! Wir dürfen der Preoccupation nicht so eine Angriffsfläche bieten. Wir müssen zusammen als Macht auftreten und Stärke demonstrieren. Sie hätten mich hier vor allem nach unserem Spiel letzte Woche komplett auseinanderpflücken können! Ist dir das egal?“ Jesper scheint im ersten Moment gar nicht zu reagieren, doch dann schaut er kurz auf, ehe er sich BananaJack zuwendet und ihn mit nachdenklicher Stimme fragt: „Was meinst du mein Freund? ... Bist du dir sicher? … Oh Ja, jaaaaa, genau! So will ich es doch auch, genauso machen wir es. Aber was ist wenn sie nicht mitspielen wollen? … Jjjjaaaaa, Wir zwingen sie, Du hast recht. Hihihihihi.“ Vaan schaut unterdessen etwas entgeistert aus der Wäsche, ehe er genug zu haben scheint: „Hallooooo, hier spielt die Musik. Was ist jetzt?“ Jesper wendet sich von BananaJack ab und schaut nun Vaan mit einem leicht diabolischen Kichern ins Gesicht. Nach ein paar Sekunden der Stille beginnt er schließlich zu reden: „Hihihi, Ohhh mein Freund, wer sich mit dem Teufel einlässt, der muss damit rechnen, seine Seele zu verlieren ... Und wer sich mit Jesper einlädt muss damit rechnen, dass Jesper nach seinen Regeln spielt … Hihihi …“ Jesper macht erneut eine kurze Pause und schaut nochmal kurz in die Richtung von BananaJack, ehe er sich wieder Vaan widmet und nun in aggressiverem Ton Folgendes von sich gibt: „Wir haben das ja gerade nochmal eingehend besprochen. Auch Jackie sieht das so. Der Lord of Fun lässt sich keine Spielregeln aufzwingen … Hihihi … WIR sind die Spieler, WIR machen die Regeln, ihr seid alles nur Marionetten in unserem Spiel, Schachfiguren auf dem Spielbrett des Lebens wenn man so will … Hihihihihi … Und was wir wirklich wollen ist mit David zu spielen. Das hat soooo viel Spaaß gemacht beim letzten Mal. Feuer, Blut, Metall, alles war dabei. Jesper macht nochmal eine kleine Pause, ehe er mit noch höherer und nun deutlich aggressiverer Stimme fortfährt: „Und wenn er nicht mit uns spielen darf, könnte die nächste Runde eine explosive Wendung nehmen … Hihihi … Aber da brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen, oder? Hach, wir freuen uns schon so. Denn bald ist es wieder Zeit, Zeit zum Spielen! Hihihihihi“ Bevor Vaan überhaupt darauf eingehen kann, sagt Jesper noch kurz „Buhhh“ und es zieht eine orangene Rauchwolke im Backstagebereich auf. Als sich der Rauch wieder verzogen hat, liegt vor dem nicht sonderlich glücklich wirkenden General Manager lediglich ein kleiner Schachtelteufel und im Hintergrund ist noch leise ein schrilles Kichern zu vernehmen.

Backstage sitzen nun erneut Chreech, Chabal & Harry Crola zusammen. Während Chabal seine Aufmerksamkeit der Flasche Mezcal widmet, fängt Chreech an euphorisch zu sprechen. „Na das hat doch super geklappt, jetzt muss nur noch der Championship her!“ – „Nimm das nicht auf die leichte Schulter. David und Janinho zu schlagen ist was anderes, als Yamamoto & Janinho zu schlagen.“ Bevor Chreech darauf antworten kann, ist Chabal schon dabei zu reden. „Ach, die Beiden schlagen wir einfach auch und schon sind wir Champions. Ach Crola, meine Bezahlung ist fällig, irgendwie muss ich ja mein Hobby finanzieren.“ Crola & Chreech sind fassungslos, dass Chabal was sinnvolles von sich gibt, was Crola nicht daran hindert ihm zu antworten. „Ähm, du kannst auch vernünftig sprechen? Nunja, deine Bezahlung kommt, wie immer, am Montag, auch wenn ich nicht verstehe, warum ich dich noch bezahlen muss.“ Als antwortet hebt Chabal nur seine Flasce und nimmt einen kräftigen Schluck daraus und bietet auch Crola was an. Dieser guckt aber nur auf den Wurm in der Flasche und schüttelt nur, mit glasigen Augen, den Kopf. Daraufhin nimmt Chabal einfach noch einen Schluck. Erneut ergreift Chreech das Wort. „Aber sagt mal, ist es wirklich so falsch was die Preoccupation macht? Irgendwie haben sie ja recht…“ Sofort wird Chreech von seinen beiden Kollegen mit großen Augen angestarrt und von Crola angeschrien. „Jemand, der sich nicht an versprechen hält, kann nicht richtig liegen! Merk dir das.“ – „Ich mein ja nur…“ Es wird wieder in die Halle geschaltet.

Es wird wieder in den Ring geschaltet, denn zu eben diesem begibt sich gerade Jason Stand. Ihm schlägt diese Woche weniger Heat entgegen als sonst, scheinbar zollen die Fans Stand Respekt für das Match gegen Krueger in der letzten Woche. Mit einer Bierdose in der Hand, allerdings sichtlich angeschlagen vom Main Event der letzten Woche, schreitet der Lonesome Rider in Richtung Ringeviert. Auf dem Weg dorthin legt sich Stand noch mit einem Fan an, der ein "Jason Stand trinkt Robby Bubble"-Plakat in die Höhe hält. Nach einem kurzen aber lauten Wortgefecht mit dem Fan reißt Stand ihm das Plakat aus der Hand, hält ihm einen Mittelfinger unter die Nase und spuckt ihm Bier ins Gesicht. Ehe die Security oder weitere Fans einschreiten, marschiert Stand in den Ring, und setzt sich in einen schon vorher dort aufgestellten Stuhl und lässt sich ein Mikro reichen.

Vorletzte Woche…Unleashed…Main Event…Jason Stand vs. John Marsten. Letzte Woche…Unleashed…Main Event…Jason Stand vs. Johann Krueger. In 3 Wochen…Last Fight…Main Event…Jason Stand vs. John Marsten. So wird es kommen, denn ich bin ein Main Event! Kein David D, kein Titan und vor allem kein Johann Krueger, sondern Jason Stand. Ich habe euch letzte Woche gezeigt, wo Titan sein neuer Platz ist und ich habe euch gezeigt, dass mich ein Johann Krueger nicht besiegen kann!
Ja, ich gebe zu, es war ein harter Fight und Krueger hat mir schon so einiges abverlangt. Dafür hat er meinen Respekt erlangt. Aber besiegen konnte er mich trotzdem nicht. Ihr könnt euch sicher sein, wenn in 3 Wochen Last Fight zu Ende geht, heißt der neue WFE Champion“ – „Joohaaaan Kruuueeeegeer!“ Stand dreht sich erschrocken um, denn dieses Namen sollten die Fans nicht gerade hören.

Da kommt schon der Last Guy with Style aus dem Entrance Bereich mit einem Mic in der Hand und begibt sich grinsend in den Ring. Auch Krueger bekommt um einiges weniger Heat. Er schreitet stolz zum Ring, steigt auf den Apron und sagt: „Du hast vollkommen recht Stand. Der nächste WFE Champion wird Jooohaaaan Kr…“- „Halt verdammt noch einmal dein Maul Krueger! Warum zur Hölle kannst du nicht einfach dein Maul halten, Backstage bleiben und gut ist?“ – „Hey hey hey Stand, ganz locker bleiben. Ich wollte dir ja nur helfen.“ Stand lehnt sich genervt auf die Seile. „Ok Krueger, was hast du zu sagen?“ - „Ausnahmsweise muss ich dir wirklich mal zustimmen. Das war ein großartiges Match von mir. Unglaublich was ich da alles für Aktionen gezeigt habe, und obwohl ich deinetwegen anfing zu bluten sah ich auch noch klasse dabei aus! Doch auch dir muss ich ein Kompliment aussprechen Stand.“ – „what?“ - „Im Rahmen deiner zugegeben sehr eingeschränkten Möglichkeiten“ – „what?“ - „hast du gut mitgehalten, doch gegen mich hast du nie auch nur den Hauch einer Chance gehabt!“ – „what?“ – Weswegen ich aber eigentlich raus kam ist, weil Ich einfach die Befürchtung hatte,“ - „what?“ - „du vergisst,“ - „what?“ - „das ich“ – „what?“ - „der neue WFE Champion“ – „what?“ - „sein werde“ – „what?“ – „hör auf mit diesem verdammten what“ – „what?“ Beide starren sich jetzt an und Krueger bekommt einen leicht roten Kopf vor Wut. „Krueger, ich hätte dich eigentlich fast gelobt“ – „dann mach es doch“ – „Maul halten!“ – „Nope!“ Wieder starren sich beide an. Krueger will etwas sagen doch Stand nimmt ihm das Mic weg. „Krueger, es war ein hartes Match gegen dich und ich musste viel einstecken. Nimm das Lob an oder lass es, aber verpiss dich einfach denn du gehst mir schon wieder gewaltig auf die Eier.“ Krueger entreißt Stand wieder sein Mic. „Jason, wo wir gerade bei Eiern sind, wie geht es denn deinen?“ – „Auf jeden Fall besser als deinen was nicht nur am Low Blow lag, sondern an deinen zu engen Hosen“ – „Nope! Nope! Nope!“ Krueger wird nun wütend und brüllt: „Stand, niemand macht sich über mein geiles Aussehen lustig, auch nicht so ein Hinterwäldler wie du! Wag es nicht so mit mir zu sprechen Stand. Ich bin wie ich bin, du kannst es auch nicht ändern, dass du ein fettes, dummes, alleingelassenes...“ Weiter kommt Krueger aber nicht mehr, denn Stand schlägt ihm das Mirko aus der Hand und packt ihn fest am Hals. Krueger versucht verzweifelt den Griff zu lösen und seine Gesichtsfarbe wandelt sich langsam zu einem ungesunden Zinnoberrot. An Stands Hals pulsiert eine Zornesader. „Krueger, du bist einfach zu dämlich! Ich hatte gedacht, dass du mir ebenso viel Respekt zollst wie ich es mit dir getan habe nach diesem denkwürdigen Match letzte Woche. Aber anscheinend ist dein Schädel nur eine verdammte hohle Kugel!“ Mit diesen Worten lässt Stand Krueger los und dieser fällt nach Luft ringend, röchelnd zu Boden. Stand deutet an, den Ring zu verlassen doch dreht er sich wieder um, schüttet den Rest von seinem sein Bier über Krueger aus und äfft Krueger nach, indem er den Kopf zu Hallendecke hebt und in schriller Stimme brüllt: „Look at your Face in the mirror an cry me a river!“ Dann begibt sich Stand auf den Titantron um Krueger von dort aus noch einmal seinen Mittelfinger zu zeigen. Krueger tut ihm gleiches, dann verlässt auch er die Halle.

Es ist Main Event Time! Während sich die Halle nun in einem hellen Türkis färbt, ertönt aus der Anlage Monster von Imagine Dragons. Nun kommen RUBIN und John Marsten zum Ring. Während Marsten noch ein wenig mit den Fans agiert und mit ihnen abklatscht, scheint der sehr fokussierte RUBIN sich auf sein Match zu konzentrieren. Nachdem dieser in den Ring gekommen ist, bittet er um ein Mikrofon, während sich Marsten am Ring einen Platz holt. Mit dem Ende der Theme, beginnt auch RUBIN an zu sprechen. „Bevor ich meine Hände erneut an diesen ach so tollen Grand Prix Champion lege, möchte ich einiges sagen, was mir sehr am Herzen liegt. Wie die meisten wissen, verfärbt sich mein Auge in gewissen Situationen. Einige, wie das WFE Powerslam, wollen gerne wissen, warum. Nun denn, dann werde ich euch nun sagen, was es auf sich hat.“ Die Halle gibt mit Applaus ein Zeichen, dass sie es hören möchten und auch Marsten würde gerne mehr über seinen Partner wissen. RUBIN fährt fort: „Danke für die tolle Resonanz. Als Kind, wenn ich sehr gelitten habe, wurde ich sehr aggressiv und verletzte Personen aus meinem Umfeld, die für diese Schmerzen sorgten. Nach einigen Tests wurde bei mir eine gespaltene Persönlichkeit entdeckt. Da mein ach so toller Vater meinte, eine Behandlung mit seiner Erfindung würde mir helfen, quälte er mich mit seinen radioaktiven Wellen. Kurz darauf, wurde mir im Krankenhaus gesagt, dass mein Vater bei einem Unfall verstarb...“ Plötzlich gibt es einen kurzen Aufschrei von RUBIN und sein Auge verfärbte sich: „Was dieser Jammerlappen sagen wollte, war es, dass ICH meinen Erschaffer erledigt habe! Dieser Narr wusste nicht, welche Macht er mir gab. Um diese zu testen, musste ich einen Sündenbock finden, da war die Wahl nicht so groß.“ Die Fans buhen RUBIN oder was auch immer er ist aus. „Ihr seid genauso ahnungslos wie dieser hirnlose Typ The M...“ Nach einem weiteren Aufschrei RUBIN’s spricht dieser mit leiser Stimme: „Hiro... wenn ich dir gleich gegenüberstehe... dann werde ich dir dafür... was du mir angetan hast... die Hölle auf Erden bereiten!“ Mit diesen Worten lässt RUBIN das Mikrofon fallen. Dafür erklingt der Theme Song von Hiroshi Yamamoto, der entschlossen zum Ring kommt und dabei sämtliche Fans, die ihn ausbuhen, komplett ignoriert. Scheinbar will er unbedingt beweisen, dass er den Schützling seines Rivalen besiegen kann. Als er im Ring angekommen ist, blickt er nochmal auf Marsten hinunter und macht sich danach bereit. Das Match kann gestartet werden!

3. Match
Singles Match
Hiroshi Yamamoto vs. Rubin

Beide umkreisen sich und es soll der erste Lock Up folgen, doch Hiroshi taucht unter den Armen weg und verpasst Rubin 2 Kicks ans Bein. Rubin allerdings juckte das gar nicht und will sofort mit einem Schlag kontern, doch wieder duckt sich Hiroshi weg und tritt erneut gegen sein Bein. Rubin wird langsam wütend doch er lässt sich von Marsten beruhigen. Dieser gibt ihm zu verstehen, dass er Yamamoto in die Ecke drängen muss. So geschieht es auch. Rubin geht mit seitlich ausgestreckten Armen auf Hiroshi los und dieser weicht immer weiter zurück bis er die Ringecke im Rücken spürt. Rubin will gerade auf ihn losgehen, da steckt Hiroshi seinen Oberkörper zwischen die Seile und der Referee geht sofort dazwischen, so dass Rubin zurück weichen muss. Rubin diskutiert mit dem Referee, doch das nutzt Hiroshi aus, springt aufs Turnbuckle und kommt mit einem Dropkick angeflogen der Rubin voll trifft. Doch der Riese wankt nur. Yamamoto springt erneut aufs Turnbuckle und zeigt einen Moonsault gegen Rubin. Doch dieser fängt ihn auf und kontert mit einem Front Powerslam! Yamamoto klatscht hart auf der Matte auf. Dann rollt er sich erst einmal aus dem Ring um sich anscheinend eine neue Taktik zu überlegen. Doch Marsten ist schon langsam auf dem Weg zu ihm und Yamamoto gibt dem Referee zu verstehen, dass er Marsten zurück halten muss. Rubin gibt dann Marsten ein Zeichen, dass er es alleine machen werde und Marsten doch wieder in seine Ecke gehen soll. Yamamoto diskutiert noch mit einem Fan an der Absperrung, da greift Rubin ihn an den Haaren und zieht ihn aufs Apron, um ihn mit einem Suplex in den Ring zu befördern. Nach dieser Aktion hält sich Yamamoto kurz den Rücken, doch kann er schnell wieder aufstehen. Rubin ist schon wieder auf dem Weg zu ihm, da rennt Yamamoto los, slidet durch die Beine von Rubin, whipt sich wieder in die Seile und kommt erneut mit einem Dropkick angeflogen der voll an Rubins Kopf einschlägt. Rubin wank und geht dann doch in die Knie. Yamamoto whipt sich erneut in die Seile und streckt Rubin mit einem Running Flying Knee nieder. Sofort folgt der Pin. 1…2Kick Out!

Rubin kommt langsam wieder auf die Beine, hält sich jedoch den Kopf. Yamamoto verpasst Rubin einen Chop, doch Rubin schaut nur als hätte ihn gerade eine Fliege getroffen. Rubin will nun zuschlagen, doch Yamamoto duckt sich und Rubin erntet wieder einen Chop, und noch einen, und noch einen. Yamamoto ist einfach zu schnell für den Riesen. Nun Tritt und Schlägt Yamamoto abwechselnd auf Rubin ein, während er immer wieder zwischen durch den Schlägen von Rubin ausweicht. Rubin muss erneut in die Knie gehen. Yamamoto rennt in die Seile doch plötzlich startet Rubin und hämmert Yamamoto mit einem gewaltigen Spear um. Der Spear war so heftig, das beide erst kurz vor einer Ringecke gelandet sind. Rubin zieht Yamamoto wieder auf die Beine und drückt ihn in die Ecke. Nun hagelt es Chops und Schläge gegen Yamamoto und die Fans unterstützen jeden Aufschlag seiner Hand mit einem „Hey!“ Rubin schickt Yamamoto mit aller Kraft in die gegenüberliegende Ringecke, wo dieser mit dem Brustkorb voran rein donnert! Yamamoto taumelt zurück doch Rubin Tritt ihn mit einem Big Boot an den Hinterkopf um. Rubin pinnt ihn sofort. 1…2…Kick Out von Yamamoto! Rubin atmet tief durch und zieht Yamamoto dann wieder hoch. Nun geht es genau 10 Mal für Yamamoto mit dem Kopf voran gegen das Turnbuckle und die Fans zählen laut mit. Als diese Tortur beendet ist, fällt Yamamoto wie ein gefällter Baum nach hinten. Rubin steigt langsam aufs 2. Turnbuckle und fliegt mit einem Elbow Drop heran doch Yamamoto kann sich im letzten Moment wegdrehen. Rubin steht wieder auf, da springt Yamamoto aufs 2. Seil und verpasst ihm einen Step-up Inzuigiri der Rubin auf die Matte schickt. Rubin liegt genau an der Ringkante, da befördert Yamamoto ihn mit einem Baseball Slide aus dem Ring. Yamamoto gibt dem Referee sofort das Zeichen mit dem Auszählen zu beginnen, was dieser auch sofort tut. 1…2…3

Rubin zieht sich an der Absperrung wieder hoch und steht schon fast, da rennt Yamamoto im Ring los, springt aufs Top Rope und kommt mit einer Seated Senton angeflogen und bringt damit den Riesen erneut zu Fall. Schnell rollt sich Yamamoto in den Ring damit Rubin wieder ausgezählt werden kann. 1…2…3…Rubin zieht sich am Apron hoch…4…5 Rubin will in den Ring zurück, doch Yamamoto will ihm erneut einen Baseball Slide verpassen. Aber Rubin weicht aus und Yamamoto knallt auf den Hallenboden. Rubin zieht ihn hoch, verpasst ihm ein paar Schläge, dann rollt er ihn zurück in den Ring. Auch Rubin ist wieder im Ring und schickt Yamamoto in die Seile, Rubin brüllt laut und hämmert dann Yamamoto mit einem harten Clothesline um. Yamamoto hat sich dabei überschlagen. Rubin geht sofort ins Cover.1…2...wieder Kick Out! Rubin kann es nicht fassen und haut wütend auf den Ringboden. Er schaut Yamamoto wütend an, zieht ihn auf die Beine, packt ihn am Hals und verpasst ihm einen Head Butt. Doch er hält ihn weiter an Hals fest und zeigt einen Chokeslam gegen ihn. Wieder das Cover.1…2…Gerade noch so bekommt Yamamoto die Schultern hoch. Das war knapp. Rubin schaut ein wenig verzweifelt und auch Marsten schlägt draußen die Hände über den Kopf, nach dem Motto, was kann der denn noch alles einstecken. Yamamoto kriecht in die Ringecke und zieht sich in dieser hoch. Rubin steht ebenfalls wieder und rennt auf ihn zu. Plötzlich weicht Yamamoto aus und Rubin kracht hart in die Ecke. Rubin taumelt in den Ring zurück, dreht sich zu Yamamoto und bekommt dessen Dark Cut ab. Dieser Pele Kick hat ganz genau gesessen! Yamamoto ist schon schwer gezeichnet von diesem Match und kniet nun im Ring um tief Luft zu holen. Er steht auf und tritt wie ein wilder auf Rubin ein. Dann kniet er sich neben Rubin und schlägt auf seinen Hinterkopf ein. Immer und immer wieder so das der Referee ihn letzten Endes wegziehen muss. Marsten steht auch bei Rubin und brüllt diesen an, doch endlich aufzustehen. Rubin hebt den Kopf und schaut Marsten völlig fertig an. Yamamoto steht auf der andren Seite des Rings und brüllt zu Rubin, das dieser endlich aufstehen soll. Rubin steht und dreht sich um. Da kommt schon Yamamoto mit einem Superman Punch angeflogen und dieser schlägt voll ein. Rubin sackt in die Knie. Plötzlich hebt Rubin den Kopf und sein Auge beginnt sich rot zu verfärben. Yamamoto sieht das, whipt sich in die Seile doch Rubin steht schon wieder und will einen Clothesline zeigen, doch Yamamoto weicht aus, rennt wieder in die Seile. Diese hat er allerdings kaum verlassen, da steht Rubin schon vor ihm und tritt ihm in den Magen. Er nimmt Yamamoto hoch, brüllt laut und zeigt seinen Finisher, die Ganso Bomb! Cover von Rubin, 1…2…3!

Sieger via Pin nach 11:19 : RUBIN

Während Hiroshi auf dem Boden liegt, steigt Marsten zu Rubin in den Ring, hebt seinem Arm und lässt sich mit Ihm feiern. Dann gehen beide aus dem Ring, klatschen noch mit den Fans ab und verschwinden dann Backstage. Yamamoto kommt im Ring langsam wieder auf die Beine. Mit dem Blick in Hiroshi sein enttäuschtes Gesicht, geht Unleashed diese Woche zu Ende.
 
1. Match
Singles Match
Ray Jordan vs. Willie McStorm

2. Match
Tag Team Match
Preoccupation (David D & Janinho) vs. Chabal & Chreech (w/Crola)

3. Match
Singles Match
Hiroshi Yamamoto vs. RUBIN (w/John Marsten)

Credits:
1. Match – Titan
2. Match – Travis
3. Match – ebe3:16
Segment Vaan & Jesper – ZackAttack
Promo Jason Stand & Johann Krueger – ebe3:16 & Mankind
Promo RUBIN – rated rko 13.2
Restliche Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zum Showbeginn gleich mal ein großes Danke, dass mal jemand anderes als Vaan die Show eröffnet hat. Das bringt Abwechslung rein, und die Promo von Ray Jordan war auch nicht schlecht. Gute Idee mit der Open Challenge, und der Gegner wurde in Willie McStorm war auch gut gewählt. Am Ende wird wohl alles auf ein finales Match zwischen Ray Jordan und Titan rauslaufen, was ich so auch gut finde. Nur sollte man sich vorher wirklich gut überlegen, ob man das in einer Weekly oder bei Last Fight bringen will.
Note für diesen Abschnitt: 2-

Das Match danach war wirklich ordentlich und der Sieger ist auch okay. Nur irgendwann braucht Ray Jordan auch mal einen Sieg, so wird er nur wie die letzte Witzfigur dargestellt, was ich wirklich nicht gut finde. Auch er muss mal ein bisschen gestärkt werden, ein Sieg gegen einen Superstar aus den unteren Card-Regionen wäre einfach mal nicht schlecht. Aber das war echt ein ordentliches Match!
Note für diesen Abschnitt: 2-

Schöne Kampfansage vom Blauen Fasan. Zwar war das nichts Neues oder Innovatives, aber es wurde immerhin gut umgesetzt, da man es ihm wirklich abnehmen kann. Es war ja eigentlich klar, dass es zum Showdown bei Last Fight kommt. Ich bin ja mal gespannt auf das Match!
Note für diesen Abschnitt: 2-

Weiter ging es dann mit Jason Stand und Ray Jordan. Das war bisher wohl das beste Segment der Show, der Oldie, der seine besten Tage hinter sich hat und der Rookie, der seine besten noch vor sich hat. Ich hoffe nicht, dass es zum Match der Beiden kommt, da der Sieger dann schon wieder so feststeht wie das Amen in der Kirche. Aber ein wirklich starkes Segment!
Note für diesen Abschnitt: 2+

Die nachfolgende Promo der Preoccupation erinnert mich irgendwie an die Real Americans, die Preoccupation labert Woche für Woche, dass der GM gehen muss. Die Real Americans wiederrum sagen, dass die Ausländer gehen sollen! :DNaja egal, war eines der besseren Segmente bisher, und jetzt scheint sich schon der Split anzudeuten. Erst redet Hiroshi Yamamato den König, den Überragenden, den besten in der WFE David D schlecht, und dann handelt er noch egoistisch. Ich gebe den Tipp, dass sich diese Zweckgemeinschaft spätestens beim Last Fight auflöst. Ein Triple Threat Match wäre angebracht, falls es denn so weit kommt! Naja, jetzt bekommt erstmal Vaan nächste Woche aufs Maul! :D
Note für diesen Abschnitt: 2

Das Tag Team Match war sehr ordentlich, auch wenn man die Gruppe nun öfters verlieren lässt, was ich nicht so gut finde, da man sie doch jetzt auch nicht mehr für voll nehmen kann. Irgendwie hat das Stable sein ganzes Momentum verloren, und ich bin ehrlich gesagt froh wenn es mit der Gruppierung vorbei ist. Das waren jetzt wirklich genug Stables! Naja, [MENTION=2487]Travis[/MENTION] hat gute Arbeit geleistet und ein spannendes Tag Team Match hingelegt!
Note für diesen Abschnitt: 2

Jesper gefällt mir sehr gut, da hat sowohl [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] mit diesem Gimmick als auch der Schreiberling sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, da Jesper wirklich unberechenbar ist. Mehr kann ich da jetzt auch irgendwie nicht schreiben! :D
Note für diesen Abschnitt: 2

Chreech wird mir immer symphatischer, vielleicht folgt am Ende ja der Riesenaufstand und Vaan bekommt ebenso wie Cruncher eine ordentliche Tracht Prügel! :D Nein Spaß... ach doch noch ganz kurz: Es ist nicht einfacher Janinho & David D als Janinho & Hiroshi Yamamato zu besiegen, naja: Irgendwie war ja Janinho an der Niederlage schuld! :D
Okay, jetzt wieder ernsthaft: Das Ganze hat man gut umgesetzt, auch wenn es von der Wichtigkeit der umfallenden Waffel von [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] ähnelte.
Note für diesen Abschnitt: 2-

Und dann folge das bisherige Highlight. Die Promo von Jason Stand & Johan Krueger war richtig geil! Da hat man die Intensität richtig gespürt, was aber auch sicher daran lag, dass [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] und [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] diese Promo geschrieben haben. Richtig gute Arbeit, auch wenn die What Chants ein bisschen genervt haben. Ich glaube, dass es bei Last Fight zu einem Triple Threat Match herauslaufen wird, und wer dann gewinnt? Keine Ahnung! :D Ich freue mich auf jeden Fall schon mal!
Note für diesen Abschnitt: 1-

Tolle Promo vor dem Match von [MENTION=3830]rated rko 13.2[/MENTION]! RUBIN wurde also von seinem Vater mit Radioaktivität belastet, und hat seinen Vater umgebracht, da war ich echt ein bisschen baff. Auf sowas muss man auch erstmal kommen! :D
Note für diesen Abschnitt: 2+

Dann war auch schon Main Event Time und da muss ich auch nochmal den guten alten ebe loben. Da hat er wieder ein starkes Match auf die Beine gestellt, dass wirklich zu jeder Zeit zu überzeugen wusste. Die Preoccupation wird mit dieser weiteren Niederlage aber weiter geschwächt und extrem schwach dargestellt. Eine baldige Auflösung wäre wohl das Beste für jeden Einzelnen...
Note für diesen Abschnitt: 2+

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2
Promo/Segment of the Night: Krueger & Stand
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: RUBIN
OMG-Moment: RUBINs Geschichte


Ach ja, eins noch zum Schluss: In der Startmeldung der WFE gab es folgenden Abschnitt:

WFE meinte:
1-4 Mal in einer Staffel kommt der GM direkt auf dich zu und gibt dir die Möglichkeit zu entscheiden, was dein Charakter in der nächsten Show tut, sagt oder entscheidet! Spricht er gut oder schlecht über seinen Kontrahenten? Soll er versuchen sich mit einem Wrestler anzufreunden? Welche Stipulation wählt er, nachdem er sich das Recht gesichert hat dies zu entscheiden? Soll er einem Stable beitreten und welches? Es ist deine Entscheidung! Dies könnte sogar Einfluss darauf haben, ob dein Wrestler gewinnt oder verliert!

Ich hab das noch nicht miterleben dürfen, was ist daraus geworden? Oder bin ich lediglich der Einzige, der noch keine Nachricht bekommen hat? :D
 
Ich hab das noch nicht miterleben dürfen, was ist daraus geworden? Oder bin ich lediglich der Einzige, der noch keine Nachricht bekommen hat? :D

ich muss zugeben, damals war 1-4 mal etwas übertrieben, da musste ich innerhalb der Staffel merken. Allerdings bin durchaus schon häufiger diesbezüglich auf die User zugegangen. Das du noch kein Entscheidungsgewalt darüber hattest, liegt einfach daran dass die Fehde wenig freiraum bietet. Dafür muss ich mich entschuldigen (und auch bei jedem, der noch nie eine nachricht von mir erhielt).

Diesbezüglich muss ich aber dazusagen, dass ich das mit Promoschreiben gleichsetze. Wer also eine Promo schreibt, wird wohl weniger von mir hören. Zudem wird auch inzwischen aktiv auf die User zugegangen, wenn sich die Möglichkeit bietet eine Promo "abzugeben". Daher finde ich, dass die WFE interaktiver geworden ist und wer noch mehr Einfluss auf die Shows bzw. seinen Charakter haben möchte, kann mich jederzeit kontaktieren. Es gibt da keine Grenzen ;)
 
Eine Interessante Show.Viele Segmente und Fehdenfortführungen, so will man es in einer Weekly sehen. Im Einzelnen will ich jetzt gar nicht auf alle Segmente eingehen, denn geschrieben waren sie alle top und machten auch eigentlich Sinn. Naja, bis auf den Inhalt der Preoccupation-Promo, ich steige da um ehrlich zu sein absolut nicht mehr durch. Mag vielleicht daran liegen, dass ich die letzte Staffel kaum verfolgt habe, aber wie gesagt, für mich ist die ganze Story einfach nur wirsch und zieht halt nicht.

Dass sie das Momentum verloren haben finde ich hingegen nicht schlimm, wenngleich das drei Wochen vor dem PPV vielleicht noch eine Show zu früh war. Das muss man aber erstmal abwarten. Hier halt auch wieder der Punkt mit dem Split, man hat ihn vor dem PPV angedeutet, dann war davon keine Rede mehr und alles heile Welt, die Verträge waren da, von Zweckgemeinschaft keine Spur, jetzt greift man es wieder auf. Da hakt es mMn einfach sehr am inhatlichen.

Matches waren auch ordentlich bis gut, wie immer eigentlich, für eine Weekly in jedem Fall ausreichend, man muss sich ja auch was für den PPV aufheben und es kann nicht jede Woche so einen Mainer geben wie letzen Sonntag.

Interessant auch die Sache mit Chreech, eigentlich macht ein Turn gegen Crola ja nach so kurzer Zeit keinen Sinn, holt man sich aber nicht die Titel könnte er ihn doch recht einfach verantwortlich machen und sich so gegen das Team stellen. Ich hoffe dann nur nicht in einem neuen Stable mit D und wem auch immer. ;)

Nun aber noch zwei Anmerkungen:

-Ich finde die Hintergrundgeschichte von RUBIN extrem interessant, das Gimmick kann so wirklich einige Überraschungen parat halten. Die ganze Story hinter der doppelten Persönlichkeit aber so beiläufig in einer Promo vor einem Match zu erwähnen, war jetzt in meinen Augen nicht das Gelbe vom Ei. Das hätte man wunderbar über einen längeren Zeitraum strecken können, möglicherweise als großen Cliffhanger für die kommende Staffel. Auf der anderen Seite baut man so natürlich irgendwie auch ein Titelmatch gegen Marsten auf, würde in der jetzigen Situation mit den anderen laufenden Fehden auch am Meisten Sinn machen. Dieses „The M…“ könnte auch auf einen baldigen Turn der bösen Seite gegen Marsten hindeuten. Ansonsten hat Marsten ja auch wirklich nicht den Hauch einer Einbeziehung in die bisherige Staffel und damit auch keinerlei Mini-Fehde gegen einen anderen Gegner …

-Diese „What“-Chants in der Krueger / Stand Promo haben genervt wie sonstwas. Ich finde das schon in der Realität ein absolutes Unding dass ständig diese blöden Chants kommen, die brauche ich echt nicht noch im Fantasy Wrestling. Hat die Qualität der Promo doch gravierend nach unten gezogen, Schade eigentlich, denn die war ansonsten richtig stark. Ein immer wieder aufkehrendes lautes Pfeifkonzert hätte ich hier angebrachter gefunden.

Insgesamt aber doch ein Kompliment für die letzten zwei Wochen. Mal abgesehen vom WFE Titelmatch deutet sich ja schon ein Großteil der Matchcard für den PPV an und weiß durchaus zu Gefallen. Auf den ersten Blick bleiben ja nur David D und Jesper übrig, die man ja auch nochmal gegeneinander stecken kann, vielleicht mit Vaan als Special Referee oder sowas.

@Wossap
Der Schreiberling beim Jesper Segment war ich, also Danke. :)


Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2(-)
Promo/Segment of the Night: Jordan & Stand
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: RUBIN
OMG-Moment: RUBINs Geschichte
 
Zu Beginn etwas anderes als sonst, die WFE hat auf uns gehört. Starke Promo von Jordan, somit ging die Show gleich richtig gut los.

1. Match

Singles Match
Ray Jordan vs. Willie McStorm


Sehr guter Opener. Das Match ließ sich gut lesen, die Moves waren gut und das McStorm gewonnen hat deutet auf etwas großes hin. Er und Titan haben zur Zeit nicht gerade den besten Lauf, es bleibt also spannend ob die beiden ausrasten und wieder siegen oder ob sie tatsächlich von den jungen wilden verjagt werden.

BoBi`s Ansage war klar und deutlich und nun haben wir das lang ersehnte Match der beiden bei Last Fight! Darauf freue ich mich und ich bin gespannt ob der Coach wieder kommt um den Angreifer zu entlarven oder gar ins Match eingreift.

Boah, Stand und Jordan - genauso geil wie Stand und Titan letzte Woche! Auch wieder ein starkes Segment und während Stand sein Char, irgendwie wie immer, perfekt dargestellt wurde, hat man auch Jordan super hervorgebracht. Es ist irgendwie genial wie man Stand die alten Hasen verunsichern lässt aber trotzdem die alten dem jungen noch eins mitgeben.

Die Promo von Preoccupation war auch gut gemacht. Aber mir geht es wie Zack, ich steige da nicht durch. Das David denkt er sei ein König und müsse alle befreien ist ja ne nette Sache, aber wenn man die ganze Vorgeschichte nicht kennt ist das alles wohl sehr schwer zu verstehen. Aber egal, dass Segment war gut geschrieben.

2. Match

Tag Team Match
Preoccupation (David D & Janinho) vs. Chabal & Chreech (w/Crola)


Starkes Tag Team Match! Viele nette Aktionen waren dabei, die Länge war gut und Chabal und Chreech wurden sehr gut dargestellt. Bei ihnen erkennt man auch die Char -Züge ganz deutlich. Der Sieger ist mir persönlich egal gewesen, da ich hier nicht drauf achte wie oft die Bösen verlieren, sondern ich einfach immer wieder gespannt bin wie es weiter geht.

Jesper ist aber auch ein finsterer Typ! Die Idee für diesen Char ist einfach nur genial! Lob für @ZackAttack! Aber ich hätte mich gefreut wenn dieser mysteriöse Char aus der letzten Woche nochmal aufgetaucht wäre um eventuell ein wenig weiter zu erklären wie was denn nun zusammen hängt.

C&C&C Segment war auch gut. Interessant das hier so die ersten Zweifel augkommen. Ich hau mich weg wenn Vaan der Böse ist.

Stand und Krueger. Sehr interessant. Während ich bei "What" immer abgehe, finden es anscheinend andere sehr nervig. Aber so verschieden ist halt die Meinung und das ist auch gut so. Danke an @Mankind für die Zusammenarbeit.

Die Rubin Erklärung war ja schon fast ein Schock! Also mit sowas habe ich mal gar nicht gerechnet. Sehr gute Geschicht! Es ist beeindruckend das man doch immer mal wieder über einige Char`s Dinge erfährt, die einem so sehr überraschen.

3. Match

Singles Match
Hiroshi Yamamoto vs. RUBIN (w/John Marsten)


Ja, selber geschrieben. Danke, @Wossap! XD

Eine sehr starke Show, in denen die Matches, aber vorallem die Promos und anderen Segmente überzeugen konnten. Das hat wieder richtig Spaß gemacht! Es war eine weitere Steigerung zur Vorletzten und Letzten Woche. Kompliment!


Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Stand - Jordan / Stand - Krueger
Match of the Night: alle
Superstar of the Night: Rubin
OMG-Moment: Rubins Erklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal entschuldige ich mich für das Nicht-Kommentieren der letzen Woche.

Im Moment gibt es einige interessante Entwicklungen. Jordans Segment in der Vorwoche mit Titan war für mich bis auf das stereotypische Ende sagenhaft (auch wenns tendenziell nichts neues war), und dementprechend hatte das Segment mit Stand es schwer bei mir. Aber gut war es allemal. Ist für mich nur fraglich, worauf das hinauslaufen soll, da Jordan laut Bericht in den Hallen richtig starke Reaktionen zieht mit dem Fist pumpen und alles, allerdings eine Niederlagenserie startet. Da muss man gucken was da bei rauskommen soll.

Die Sache um RUBIN fand ich auch klasse und der Charakter hat bei mir deutliche Pluspunkte gewonnen.

Preoccupation.... Nuff said.

Derweil führe ich eine Petition ein, in welcher Chabal wieder als Singles Wrestler antreten soll. Klar, für das Tag Team kann WFE mal wirklich nichts, da haben sich die User hinter den Wrestlern zusammengefunden. Aber Chabal hat mir in den ersten Wochen als Singles Wrestler so gefallen und im Tag Team mit Chreech kommt er mir zu kurz.

Ansonsten hoffe ich, dass wir bald einen Number One Contender für den WFE Titel haben, da die Suche nach Marstens Gegner eine Farce ist, die dringend beendet gehört, denn dieses komische Turnier hat nichts gebracht und interessiert mich mittlerweile auch nur noch herzlich wenig.


Gibts da noch was?...Ja! Ein Lob für alle, die an der WFE arbeiten. Zwar bin ich in den letzten Wochen sehr kritisch gewesen und war dabei auch nicht der einzige gewesen, aber die Tendenz zeigte hier nach oben und spricht für mich auch dafür, dass TheFabi und Kollegen sich von der Kritik nicht unterkriegen lassen und stattdessen Schritte zu gehen, mit denen man uns Lesern näherkommt und das ist in erster Linie doch das, was wir uns wünschen.


Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: Rubin
Match of the Night: ME
Superstar of the Night: Rubin
OMG-Moment: Rubins Erklärung
 
Wieder mal eine sehr starke Ausgabe, wenn auch nicht so gut wie die letzte. Zu Beginn wurde die Fehde McStorm vs Bobi gut vorangetrieben und das Match der beiden steht nun endlich fest. Ein Ambulance Match finde ich jetzt zwar nicht schlecht, ein Barbed Wire Baseball Bat Death Match oder so etwas in der Art hätte mir persönlich aber etwas mehr zugesagt. Ich freue mich aber schon sehr auf dieses Match, welches meiner Meinung nach nach dieser sehr gut aufgebauten Fehde viel Potential besitzt und bei welcher es hoffentlich sehr hart zur Sache gehen wird. Das Match zwischen McStorm vs Jordan war übrigens gut wie auch die beiden anderen Matches dieser Show.

Sehr gespannt bin ich übrigens auf den Gegner von Marsten bei Last Fight. Hier dürfte es am Ende wahrscheinlich auf Rubin rauslaufen, da sich die anderen potentiellen Kandidaten Krueger und McStorm schon in anderen Fehden befinden und es bei David D auch eher nach einem Match gegen Jesper aussieht. Der Rest dürfte kaum noch Chancen auf das Titelmatch bei Last Fight haben. Ich vermute mal stark, dass am Ende Rubin punktgleich mit McStorm und Krueger sein wird und es dann bei der letzten Show vor dem PPV zu einem Three Way (oder vielleicht noch zu einem Fatal 4 Way mit David D) kommen wird.


Das Segment mit Jordan und Stand hat mir dann sehr gut gefallen. Promo der Preoccupation war dann okay, aber jetzt nichts besonderes. Irgendwie sagt mir dieses Stable bisher nicht ganz so zu und kann im Gegensatz zu den meisten anderen Storylines dieser Staffel nicht so mein Interesse wecken, aber vielleicht ändert sich das noch mit der Zeit.

Interessanter finde ich da schon die Ereignisse bei dem anderen Stable mit Chreech und Chabal. Deren Segment konnte mich genauso wie das mit Jesper überzeugen. Weniger überzeugend fand ich die Promo von Stand und Krueger. Die Fehde der beiden gefällt mir zwar mittlerweile ganz gut, aber diese Promo hat mir nicht so gefallen, was zum Großteil an dem What lag. Besser gefiel mir da schon die Promo von Rubin, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass man das mit den zwei Personen anders aufbaut und nicht einfach so in einer Promo. Abschlussmatch war dann wieder gut.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2-
Promo/Segment of the Night: Rubin
Match of the Night: fand alle auf dem gleichen Niveau
Superstar of the Night: RUBIN
OMG-Moment: RUBINs Geschichte
 
Solide Ausgabe wie ich finde.Die Matchqualität war ganz gut.Das erste Match zwischen Jordan und McStorm war ein gewöhnlicher Weekly-Opener.Übrigens gefällt es mir enorm,wie man die Fehde zwischen McSorm und Bobi Deluxe durch die ganze Staffel gut aufgebaut hat und trotz des schwachen Beginns mittlerweile echt intensiv ist.Was man mit Ray Jordan dagegen vorhat bleibt mir verschlossen.Er steckt doch eigentlich in einer Mini-Fehde mit Titan,da wunderts mich,dass er Backstage auf Stand getroffen ist.Aber ich denke man nimmt die Fehde zwischen Jordan und Titan nächste Ausgabe wieder auf.

Das Tag Tema Match war dann meiner Meinung nach das stärkste Match und hat noch einmal die Fehde zwischen C&C&C gegen die Preoccupation gut fortgeführt.Auch das Segment davor und danach hat mir gut gefallen.

Ich muss an dieser Stelle mal erwähnen,dass ich Jesper hasse.Letzte Staffel schon wäre Chabal fast das beste Gimmick und damals noch von Rocco Doom abgefertigt und dieses mal taucht so ein Jesper aus dem nichts auf und macht mich total fertig,auch wenn ich diese Staffel sowieso noch Jason Stand und Krueger als Hammer Gimmicks sehe,die übrigens in der Promo gegeneinander einfach geil waren.Intensiv und unterhaltsam,auch wenn die What-Chants gestört haben.

Das Main Event war dann echt gut,kam für mich allerdings nicht an das Tag Team Match heran,auch wenn es nie langweilig zu lesen war.Muss aber mal sagen,dass die Story um RUBIN schon stark mit der Background-Story um Kane mit Katie Vick Story zu vergleichen ist, hauptsache schocken :D

Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: Stand und Krueger
Match of the Night: Tag Team Match
Superstar of the Night: RUBIN
OMG-Moment: RUBINs kranke Sory
 
Oben