Ring of Honor Wrestling on SBG #106 Bericht aus Philadelphia, PA (28.09.2013)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #106
Philadelphia, Pennsylvania, USA
28.09.2013

Vor dem ersten Match gibt es noch einen Rückblick auf die bisherigen Turnierrunden von Adam Cole und Tommaso Ciampa.

1.Match
ROH World Title Tournament - Semifinal
Adam Cole gewann gegen Tommaso Ciampa via KO im Figure Four-Leglock, zuvor folgten im Aufgabegriff noch Tritte ins Gesicht, die zur Bewusstlosigkeit führten.

Und auch vor dem zweiten Match bekommen die Zuschauer einen Rückblick auf die bisherigen Runden von Kevin Steen und Michael Elgin.

2.Match
ROH World Title Tournament - Semifinal
Michael Elgin gewann gegen Kevin Steen via Submission nachdem Kevin Steen im Crossface aufgab.

Mit einem Shakehands zwischen Michael Elgin und Kevin Steen geht die Show off air.
 
Bärenstarke Ausgabe. Lag natürlich an den beiden gezeigten Halbfinalmatches, die beide ganz großes Kino waren. Cole vs. Ciampa war unglauglaublich intensiv, Steen vs. Elgin sehr packend. Nur am Ende hatten die Kommentatoren Elgins Sieg irgendwie nicht ganz optimal over gebracht, aber dennoch volle 10 Punkte.
 
Kann mich Zack nur anschließen. Egal ob Fan von WWE, von TNA, von ROH sowieso oder vom Wrestling im allgemeien, ich kann nur jedem ans Herz legen sich die letzten Weeklys mit dem ROH World Title Tournament anzuschauen. 45 Minuten Wrestling und das nicht von schlechten Eltern. Und das Ganze vollkommen kostenlos und legal auf ROH.com! Die Ausgaben seit Ende August haben es echt alle in sich.

Cole vs. Ciampa war für mich eines der besten ROH Matches im zweiten Halbjahr 2013. Richtig stark.
 
Kann mich da nur Zack und JME anschließen. Beide Matches waren sehr gut und ich würde ohne zu Zögern beide Matches mit **** oder höher bewerten.
Während Cole vs. Ciampa intensiv war, zogen Elgin vs. Steen ein hartes Match durch, welches an Spannung nur von ihrem World Title Match überboten wurde. Schaut es euch an, 45 Min hat man ja und ihr werdet diese Ausgabe lieben. 10 Punkte
 
Oben