Christian feiert sein Comeback bei ECW am 10.02.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerhorse

Rookie
Ja er war gerade bei ecw und hat jack swagger konfrontiert

und gewonnen hat er auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das????
Er wird wohl doch nicht der attentäter sein?
Hab gar nicht daran gedacht das er jetzt zur ECW geht.
Naja egal zu glück ist er jetzt back...
 
Ich freu mich sehr, das man sich jetzt doch geeinigt hat. Ich finde aber auch das er eigentlich gut zur ECW passt. Sonst hätte man ihn zurzeit nirgends in eine gute Story setzen können. Und eine Fehde gegen Swagger auch sehr gut. Und Christian wäre ja auch ein super ECW Champion und ein würdiger Nachfolger für Personen wie Matt Hardy oder Jack Swagger.
 
also mich hats echt gewundert als man das bei den ergebnissen laß :) aber ist okay ;)
wird er halt noch der ECW Champion,also dieses jahr noch ;D
 
Ich finde es hammer das er wieder da ist.Zur ECW passt er momenatan eig. auch am besten. Da hat die WWE keinen Fehler gemacht.Ihn jetzt noch als Täter aussehen zu lassen wäre blöd, aber vllt geht das auch noch in ein paar Monaten.Er sieht irgendwie fitter als bei TNA aus und seine Entrance ist zwar sehr ähnlich wie die vor 3-4 jahren aber ich find sie in der Version besser.
 
Da hat die WWE mal was richtig gutes getan, nach dem Abgang Matt Hardys braucht die ECW dringend wieder einen TOP-Face, wofür Christian momentan genau der Richtige wäre :)
 
Endlich ist er da! Nach gefühlten 10 Jahren lang die Verhandlungen geführt wurden, ist er endlich angekommen in der WWE!
Damit dass er zur ECW geht hat ja wohl auch keiner gerechnet. Aber ich finde es gar nicht mal so schlecht, schließlich hat jeder erwartet, dass er zu Smackdown kommen wird und jetzt das...
Er wird der ECW sehr gut tun und ich denke mal dass wir unser Wrestlemania ECW Match in Swagger vs Christian sehen werden!
 
Yeah ich finde es voll cool, dass er wieder da ist. Jetzt braucht er nur noch eine gute Fehde. Bloss ich finde doof, dass er zur ECW gekommen ist. :(
 
ich find es hamma dass captain charisma endlich zurück ist es ist einfach super dass sich christian und die wwe auf einen vertrag geeinigt haben aber dass er zur ecw kommt hätt ich mir nicht gedacht und war sehr überrascht als ich die ergebnisse las. naja ich hoffe es wird nach nwo eine gute fehde mit jack swagger und denke dass er sich bei wrestlemania champion nennen darf...
 
Ich bin mir zu 100 % sicher durch die herausforderung das swagger ecw champ bleibt da man Captain Charisma nicht schon wider als Heel hinstellen will und Finlay muss erst Horni loswerden um zu turnen!
 
Ich finde es hammer das er face und bei der ECW ist... dort kann er in ruhe langsam in fahrt kommen und der ECW fehlte sowieso noch ein Main Eventer:)
 
es gibt gute aber auch schlechte sachen
gut: er ist wieder da
schlecht: zwar unerwartet aber nicht gutes comeback
und warum zur hölle ecw?
man ich finds dumm
Christian vs Swagger
das ist ein unterschied wie Taker vs Shelton
-.-
naja auf den wwe.com profilen steht noch nix...
bitte komm zu SD
 
Endlich... ich dachter er kommt gar nicht mehr... aber Hammer dass er da ist.
 
Ja er ist back als ich w-i videos gesehn hab bin ich vor freude ausgerastet als er swagger konfrontiert hat JUHU es gibt nach kane wieder einen geilen ECW Champion hoffe er wird es zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben