WFE Unleashed #10 (Staffel 6) aus Köln/Deutschland (13.10.2013)

WFE

Upper Card
Es ist soweit. Die letzte Ausgabe Unleashed dieser Staffel findet diesmal in der Stadt des Karnevals statt: Köln. Bevor in die Halle geschaltet wird, wird erstmal der Kölner Dom gezeigt, vor dem sich eine große Menschenmasse tummelt, größtenteils wohl Touristen. Es wird in die Halle geschaltet, wo alle Fans gespannt darauf warten, dass das Feuerwerk die Show eröffnet. Und dann ist es schließlich soweit: Ein krachendes Feuerwerk ertönt genauso wie der Theme Song von Unleashed! Zeitgleich wird auf dem mittelgroßen Titantron „Last Fight – Just One Week“ eingeblendet. Nachdem das Feuerwerk erlischt und auch dem Theme Song verklingt, erklingt der Theme Song von Chabal!

Dieser kommt auch sofort zusammen mit Harry Crola & Chreech auf die Bühne. Die Fans reagieren auf das Team mit gemischten Reaktionen, wobei Jubel etwas dominiert. Während Chabal sichtlich gut gelaunt den Weg zum Ring versucht zu finden, bleibt Chreech mit einem Pokerface stehen. Erst als Harry Crola ihn anspricht, warum er nicht auch zum Ring geht, setzt er sich langsam in Bewegung. Chabal hat inzwischen an der Ringside 4 Gläser bereitgestellt, in welche er ein wenig Mezcal aus seiner Flasche einfüllt und diese danach an Fans verteilt. Natürlich achtet er dabei auch darauf, dass diese über 18 sind. Mit einem lauten „Prost“ nimmt er dann selber einen Schluck aus seiner Flasche und die Fans begnügen sich mit den Gläsern. Inzwischen sind Chreech & Crola auch am Ring angekommen und steigen in diesen. Als Chabal merkt, dass er der Letzte ist, gesellt er sich zu ihnen und nimmt auch gleich ein Mikrofon mit. Er ergreift auch sofort das Wort, wobei er in einen leichten Singsang verfällt. „Häzlich Wirlkommn. Wir dachten, dass es an de Zeit ist auch ma was zu sagn. Aber erstma…Uff die Gesundheit!“ Erneut nimmt Chabal einen Schluck aus seiner Flasche, während Crola im Hintergrund die Augen leicht verdreht. „Isch war Eurpean Champ, ich habe viele gewonnen und ich bin en Luchador! Lucha steht für eins: Täg Team! Warüm war isch also noch ken Tag Team Champ? Dat ändert sich bei Last Fight und ich werde der erste Alkohol C….Lucha Tag Team Champion mit den Namen Chabal!“ Nach dieser Ansprache sieht man nur verwirrte Gesichter im Publikum, trotzdem gibt es leisen Anstandsapplaus von den freundlichen Kölnern. Chabal will erneut ansetzen, wird aber von Crola drum gebeten doch lieber ihm das Mikrofon zu geben. Zuerst weigert sich der Drunken Luchador, dann gibt er das Mikrofon aber doch weiter. Wie immer redet Crola in einem selbstsicheren, arroganten Ton mit dem Publikum. „Was mein Klient hier sagen will: Bereits bei Agony of Choice sollten meine Klienten, Chreech & Chabal, Tag Team Champions werden. Doch sie wurden skruppelos um ihren Titel betrogen! Das wird bei Last Fight richtig gestellt. Außerdem haben die werten Mitglieder der Preoccupation einfach meine Gutmütigkeit ausgenutzt. Das ist Unverzeihlich! Keiner spielt so mit einem Harry Crola! Ihr werdet bei Last Fight die Hölle in Form einer Niederlage sehen und schließlich eure Tag Team Championship verlieren! Dafür sorge ich Höchstpersönlich.“ Jubel erklingt in der Halle, der aber wohl darin geschuldet ist, dass die Fans die Preoccupation nicht mehr als Tag Team Champs sehen möchte. Trotzdem sieht sich Harry Crola bestätigt und gibt das Mikrofon an Chreech weiter. Der betrachtet dieses, schüttelt den Kopf, lässt das Mikrofon fallen und verschwindet eiligen Schrittes aus der Halle! Crola kann es nicht fassen und geht hinter Chreech er, bis auch er aus der Halle verschwunden ist.

Nun ist Chabal alleine im Ring, was ihm aber nicht zu stören scheint. Entspannt nuckelt er erst nochmal an seiner Flasche, ehe er das Mikrofon aufhebt. „Keine Ahnung was hier gerade passiert ist. Ist aber auch wurscht. Eigentlich sollte einer von denen noch ein Match ankündigen, aber dit bleibt wohl an mich hängen. Also Janinho, ich soll jetzt gegen dich antreten. Spannung für Last Fight und so…achja, wenn jemand von denen Friends in die Halle kommt, landen eure Titel gleich bei uns.“ Kurze Zeit passiert nichts, doch dann ertönt der Theme Song der einen Hälfte der Tag Team Champions und Janinho betritt alleine die Halle zusammen mit seinem Tag Team Championship Belt. Langsam begibt er sich richtung Ring und zeitgleich spricht er, unter lauten Bug Rufen von den Fans, in das mitgebrachte Mikrofon. „Ich soll also echt gegen einen besoffenen antreten? Wenn du es so haben willst, dann mach ich es mir leicht. Immerhin kann ich so zeigen, dass ihr Beiden keine Chance gegen Hiroshi & mich habt.“ Janinho hat bereits die Hälfte der Strecke zurückgelegt, als er vom Referee, der das Match leiten soll, überholt wird. „Ihr könnt tun was ihr wollt, aber wir sind die einzigen wahren Tag Team Champions und außerdem werden wir bei Last Fight unser Ziel erreichen, nachdem wir zuvor diesen schönen Belt…“ Janinho deutet auf seinen Titel. „…verteidigen werden. Und dann steht der Staffel 6.5 wirklich nichts mehr im Weg…“ Endlich ist Janinho im Ring angekommen, wo er von Chabal beäugelt wird. Dieser nimmt erst noch einen Schluck Mezcal und schließlich kann das Match gestartet werden.

1. Match
Singles Match
Chabal vs. Janinho

Entschlossen stürmen beide aufeinander zu und ringen heftig miteinander, doch Chabal kann sich auf Janinhos Rücken drehen und umklammert ihn, doch dieser kann den rechten Arm seines Gegners aus dem Griff lösen und nimmt ihn in einen Arm Wrench! Mit einer Vorwärtsrolle befreit sich der ehemalige Independent Wrestler, doch sein Kontrahent lässt nicht los und verdreht den Arm erneut. Janinho verzieht das Gesicht, doch schnell kann er einen Tritt in Chabals Bauch zeigen und verpasst ihm dann einen DDT! Direkt geht er ins Cover über, doch der Mexikaner kann sich direkt bei 1 wieder aufrappeln und steht wieder auf den Beinen! Janinho will ihn mit einem Irish Whip in die Seile werfen, doch der Mexikaner kontert mit einem eigenen Whip-In, Janinho stürmt nun aus den Seilen auf ihn zu, doch er springt über ihn, Janinho kommt erneut angebraust - da dreht Chabal sich um und zeigt aus der Drehung eine Clothesline! Janinho ist sofort wieder auf den Beinen, dreht sich zu seinem Gegner um und kassiert noch eine Clothesline, doch erneut ist er schnell wieder auf den Beinen, wird jedoch mit einem Hip Toss endgültig zu Boden gebracht! Janinho richtet seinen Oberkörper gerade wieder auf, da nimmt Chabal Anlauf aus den Seilen und zeigt einen Dropkick in das Gesicht seines Gegners! Er geht ins Cover über: 1-2 Kick Out!

Chabal scheint keine Zeit verschwinden zu wollen und hebt seinen Gegner auf, dann zeigt er einen schnellen Suplex gegen ihn und steigt auf das zweite Seil an der Ringecke und zeigt eine Leg Drop! Er lässt das Cover folgen: 1-2 doch Janinho befreit sich erneut! Nun scheint Chabal das erste Mal ein wenig wütend unter seiner Maske zu werden, doch nach einem Griff nach draußen holt er seinen Mescal hervor und spült den Frust hinunter. Nun zieht er Janinho gerade auf die Knie, da rollt dieser sich einfach über seinen Rücken und greift dessen Bein, er tritt ihm kurz und heftig in die Seite, sodass sein Gegner zu Boden sinkt und zeigt einen Single Leg Boston Crab! Von Chabal ist mehrmals ein schmerzhafter Schrei zu vernehmen, doch nach mehreren energischen Vorstößen nach vorne schafft er es, das zweite Ringseil zu umfassen. Der Referee fängt nun an Janinho anzuzählen, 1…2…3…4, erst kurz vor fünf lässt Janinho das Bein seines Gegners los! Während er noch vom Referee ermahnt wird, rollt sich Chabal unter dem Seil durch und steigt auf den Apron, was hat er nun vor?

Janinho dreht sich um, und mit einem Springboard Hurricanrana wirf Chabal Janinho und sich zu Boden! Was für ein Move, jetzt das Cover: 1-2 Kick Out! Man könnte meinen, das hätte Janinho vorerst geschwächt, doch er schnellt plötzlich direkt wieder hoch, umfasst Chabals Schultern und rollt ihn ein! 1-2-Kick Out! Der Mexikaner ist nun scheinbar ordentlich provoziert und ist schneller als sein Gegner wieder auf den Beinen! Als Janinho ihm nachfolgt, lässt Chabal zahlreiche schnelle Forearms gegen ihn folgen und lässt ihm keine Chance auf Widerstand, ehe er seine Kombo mit einem Rolling Elbow abschließt! Janinho wird immer mehr in die Ecke gedrängt, scheint kaum Gegenwehr leisten zu können, doch da rettet er sich mit einem Bein in die Seile! Chabal hört nicht auf zu schlagen, sodass der Referee ihn zurückziehen muss! Janinho reagiert schnell und klettert flink auf das Top Rope, doch Chabal bemerkt ihn und rennt auf ihn zu, doch er bekommt direkt den Stiefel seines Gegners mit einem Tritt ins Gesicht zu spüren! Er taumelt zurück, Janinho kann sich aufrichten und zeigt einen Dragonrana gegen seinen Gegner! Schnell greift er sich ein Bein des Liegenden! 1-2- Kick Out!

Janinho kann es nicht glauben und motzt den Referee an, doch er wendet sich schnell wieder seinem Gegner zu, um nicht erneut aus dem Hinterhalt überrascht zu werden. Nun hebt er Black auf die Knie und zeigt schnelle Tritte gegen dessen Oberkörper, dann tritt er mehrere Schritte zurück und zeigt einen Superkick gegen Chabal War es das? Doch halt! Janinho geht nicht ins Cover, sondern zum Top Rope! Er steigt hinauf, grinst das Publikum an und zeigt seinen Corkscrew 450° Splash, doch Chabal rollt sich zur Seite! Janinho knallt auf die Matte, Chabal huscht schnell auf das Top Rope und senst Janinho mit seiner Flying Clothesline um, nachdem dieser wieder auf den Beinen ist! Cover: 1-2-Kick Out! Immer noch nicht die Entscheidung, doch nun hebt Chabal Janinho auf die Schultern und will den Tequila Buster zeigen, doch Janinho strampelt solange herum, bis er schließlich hinterrücks herunterrutscht und Chabal ihm einen Roundhouse Kick an den Schädel verpasst! Chabal sinkt zu Boden und Janinho zieht ihn schnell in Position für den Canadian Destroyer – den er nun durchzieht!! Doch damit nicht genug, schwer atmend erhebt sich Janinho ein weiteres Mal, wankt kurz, findet dann jedoch sein Gleichgewicht und setzt jetzt noch die Canadian Bomb hinterher!! Cover: 1-2-3! So schnell kann es gehen!
Sieger via Pin nach 8:01 : Janinho

Janinho hebt kraftlos die Arme und kommt langsam wieder auf die Beine. Abfällig tritt er Chabal noch einmal auf den Kopf, dann lässt er sich vom Referee als Sieger präsentieren und begibt sich dann unter dem Heat der Fans aus der Halle, einige Zeit später folgt auch der besiegte Mexikaner, der frustriert seine Mescal-Flasche leert. Es wird Backstage geschaltet.

Dort sieht man wie der blaue Fasan BoBi Deluxe in einem Flur nervös auf und ab läuft. Als er die Kamera erblickt, geht er entschlossen auf die Kamera zu und spricht in einem schnellen, aggressiven Ton. „Das du jetzt schon versuchst den GM zu belügen, Willie… So niedertächtig bist du also schon, aber weißt du was. Bei Last Fight nehme ich mir nicht nur deinen European Championship, sondern schicke dich auch noch ins Krankenhaus! Du hast doch keine Ahnung wie sich echter Schmerz anfühlt. Bisher standest du nur in normalen Matches und hast auf deinem ach so tollen Baseballfeld Dreck gefressen! Aber so läuft das hier nicht, soll ich dir mal zeigen wie es hier läuft?“ Deluxe zückt einen Nagel und hält diesen in die Kamera. Plötzlich stößt ihn sich Deluxe kraftvoll durch seine Jeans in sein eigenes Fleisch! Er deutet dem Kameramann an, dass er ranzoomen soll und als dieser das macht, sieht man wie der Nagel wirklich im Fleisch von Deluxe steckt. „DAS ist es was du aushalten musst. Um sowas zu ertragen muss man ein richtiger Veteran sein und nicht so ein Baseballspielender Neuling wie du es bist. Und glaub mir, ich werde dir bei Last Fight noch viel schlimmere Dinge antun, sodass du mich anflehen wirst das Match zu beenden. Aber ich werde weitermachen, bis du nicht mehr in der Lage ist einen Finger zu bewegen. Zur Not Nagel ich dich noch im Krankenwagen fest, sodass du verzweifelst. Achja, weißt du was ich gehört habe? Ragnarok & ich gegen Johann Krueger, David D & dich. Ich gebe dir einen Vorgeschmach, was du bei Last Fight erleben wirst! Die anderen sind mir in dem Match völlig egal, es geht nur um dich und mich. Es geht nur darum, ob Wrestling Baseball schlagen kann und das wird es! Denn ich bin der König der Upper East Side! Wir sehen uns später…“ BoBi Deluxe verschwindet aus dem Bild und es wird wieder in die Halle geschaltet.

Dort steht, unter lauten „You Suck“ Rufen der Fans der Anführer der Preoccuaption, David D, völlig alleine im Ring und genießt die Reaktionen seitens der Fans. Er hat sich diesmal fein in einen schwarzen Anzug gekleidet und hat zudem ein Mikrofon bei sich, in welches er selbstsicher reinspricht. „Wisst ihr was, haltet doch einfach mal eure Fresse. Wir kämpfen hier um die Rechte meiner Untertanen und ihr habt nichts besseres zu tun als uns zu beschimpfen, auszubuhen und wenn ihr die Chance dazu hättet, würde ihr uns sicher auch angreifen. Daher seit doch einfach still und lasst die großen hier Mal machen.“ Das bewirkt natürlich nur das Gegenteil und die Fans werden noch lauter. Scheinbar hat der selbsternannte König der WFE nun keine Lust mehr mit den Fans zu interagieren und spricht deshalb einfach, trotz der lauten Fans, einfach ruhig weiter. „Sag mal Vaan, wie fühlt es sich so alleine? Letzte Woche wolltest du mir beweisen, dass dich andere unterstützen, aber du hast nur das Gegenteil geschafft. Ich habe nämlich zugehört. Dein „Freund“ Damien hat seine Hilfe nur für eine einzige Show angeboten, nicht wahr? Nun stehst du wieder alleine und hast keinen der dir hilft. Deine Spielfiguren Jesper & RUBIN wehren sich und haben keine Lust mehr nur das das zumachen, was du sagst. Deshalb dacht ich mir, ich komm hier mal alleine raus. Da fällt mir ein, wie sind ja auch 4 Wrestler ohne Allianz mehr. Weißt du was, wie wäre es mit einem 4-Way No Disqualification Loser Leaves WFE Match? Damit wäre alles offen. Wenn irgendjemand, egal ob RUBIN oder Jesper mich pinnt, bin ich weg! Das gilt übrigens auch für dich und die anderen Beiden. Keine Allianzen mehr, keine Spielchen, einfach nur ein einfaches Hardcore Match. Also, was sagst du?“ Sofort lässt sich Vaan in seinem schwarz/weißen Mantel auf der Bühne blicken, wofür er lauten Jubel bekommt. „So einfach hast du dir das vorgestellt, oder? Stellst dich einfach mal dorthin und willst ein Match für Last Fight ansetzen, wo du deiner Meinung nach keinen Nachteil hast, sondern einen Vorteil! Du denkst doch, dass wir miteinander so zerstritten sind, dass einfach deine zwei Kumpels kommen können, mich abfertigen damit schließlich mich irgendwer pinnen kann. Aber so einfach wird es nicht. RUBINs Motivation verstehe ich eh nicht so ganz, aber Jesper hat auch noch eine Rechnung mit dir offen! Daher, von mir aus. David D vs. RUBIN vs. Jesper vs. Vaan in einem No Disqualification Loser Leaves Match!” Nachdem Vaan diesen Satz gesprochen hat, erklingt sofort der Theme Song von RUBIN der ebenfalls die Halle mit einem Mikrofon betritt. „Klingt doch nach einem spannenden Match. Mit dir habe ich ja auch noch ein Hühnchen zu rupfen, David. So oft wie du mich mit deiner Gruppe verzweifelter Idioten auf mich losgegangen seid. Trotzdem ist es mir egal, wenn ich bei Last Fight pinnte. Jesper ist ein Vollidiot im Clownskostüm und du Vaan … was glaubst du eigentlich wer du bist? Woche für Woche steckst du mich in Matches die andere haben wollen. Seit wann können sich hier alle bitte ihren Gegner aussuchen und dieser wird dann noch nichtmal gefragt?! Vielleicht ist die WFE wirklich besser dran ohne dich, aber wen ich bei Last Fight rausschmeiße, ist mir egal.“ Zum Abschluss seiner Rede zuckt er nur mit den Schultern und will gerade die Halle wieder verlassen, als Vaan erneut das Wirt erhebt. „OK, dann gibt es wirklich keine Verbrüderung bei dem Match. Aber das gilt dann auch für dich, RUBIN. Wenn du verlieren solltest, bist du auch aus der WFE.“ – „Das wird nicht passieren.“ – „Wieso?“ – „The Future is RUBIN“

Damit verlässt RUBIN die Halle, als plötzlich ein Feuerball aus dem Boden in die Hallendecke schießt. Als dieser verqualmt ist, steht plötzlich an der Stelle wo der Feuerball herauskam auf einmal Jesper in seinem gewohnten Outfit und guckt abwechselnd zu Vaan und zu David D. „hihi…das Spiel beginnt also nächste Woche, aber Jacky will jetzt schon spielen…“ Von dem Feuerball ist Vaan nocht sichtlich geschockt, aber erholt sich schnell. „Jetzt schon? Von mir aus. Dann trittst du halt gegen den ehemaligen WFE Champion Hiroshi Yamamoto an, oder hast du was dagegen David?“ Im Ring zuckt David D nur mit den Schultern. „Von mir aus. Wird Hiroshi gut tun, so kann er sich nochmal vor Last Fight etwas aufwärmen. Aber warum fragst du mich das? Muss der kleine GM jetzt schon seine Feinde fragen ob er das und das machen darf?“ Vaan antwortet sofort in einem ersten Ton „Weißt du was David, es wird mir eine Freude sein dich bei Last Fight aus der WFE zu schmeißen. So ein kleines Kind wie dich brauchen wir hier nicht. Und soll ich dir mal was zeigen, wie du nach Last Fight aussehen wirst?“ Vaan lässt seinen Mantel fallen und zieht das schwarze T-Shirt dadrunter aus. Er dreht sich um und man sieht dass der Rücken von Vaan überall voller Narben ist, die sich teilweise bis in seinen Nacken ziehen. Außerdem nimmt Vaan noch seinen Strohhut ab, wo man sieht das sein rechtes Ohr kein Ohrläppchen mehr besitzt sondern dass es unsauber abgetrennt wurde. „Ich habe schon schlimmere Gegner als dich gehabt. Das sind Narben der Schade, Narben weil ich versagt habe. Und genau solche Narben werde ich dir auch verpassen und dich dann aus der WFE schmeißen. Ein-für-alle-mal. Und jetzt verschwinde aus dem Ring, es finde schließlich jetzt ein Match statt!“ Mit diesen Worten verschwindet Vaan aus der Halle. Währenddessen hat sich Jesper schon zum Ring begeben. Auch David D verschwindet nun, doch ehe er aus der Halle gegangen ist, ertönt der Theme Song von Hiroshi Yamamoto, der auch sofort unter einem lauten Pfeifkonzert herauskommt. David D will noch kurz mit seinem Stablemitglied sprechen, doch Hiroshi ignoriert ihn einfach und geht einfach an ihm vorbei zum Ring. Das Gesicht des angeblichen Königs der WFE wechselt in ein leichtes Rot, ehe aus der Halle verschwunden ist. Das Match kann also gestartet werden.

2. Match
Singles Match
Jesper vs. Hiroshi Yamamoto

Beide Männer sind im Ring und umkreisen sich, da brüllt Jesper mit einem Mal, „play the Game!“, klatscht dann in die Hände und eine unerträglich laute Rummel Musik wird eingespielt. Nicht nur die Fans halten sich die Ohren zu sondern auch Hiroshi. Dieser hat kaum die Hände an die Ohren gelegt da stürmt Jesper auf ihn zu und zeigt gleich eine Schlagkombo mit einer Spinning Back Fist gefolgt von einem Sick Kick! Die House of Fun hat voll gesessen und Hiroshi geht zu Boden. Sofort der erste Pin von Jesper doch Hiroshi kickt bei 1 aus. Jesper whipt darauf hin Hiroshi hart in die Ringecke und stellt sich nun vor ihn. Er packt Hiroshi am Kiefer und brüllt ihn an: „Na, hast du Spaß“? Dann setzt es harte Chops gegen Hiroshi! Wieder brüllt Jesper ihn an: „Na, hast du immer noch Spaß“? Jesper will erneut ein paar Chops austeilen, doch da duckt sich Hiroshi weg, drückt Jesper in die Ecke und nun muss dieser Chops einstecken. Nun brüllt Hiroshi ihn an: „Du willst spielen? Game Over du kranker Freak!“ Hiroshi tritt und schlägt nun weiter auf Jesper ein bis dieser langsam zu Boden geht. Hiroshi rennt in die gegenüber liegende Ecke um Anlauf für einen Dropkick zu nehmen und dieser schlägt auch voll ein! Jesper krabbelt nun aus der Ecke und Hiroshi zieht ihn an seinem Gesicht hoch, da steckt Jesper ihm seine Finger in die Augen, tritt ihn in den Magen und zeigt einen Piledriver! Sofort pinnt Jesper ihn. 1…2Kick Out! Jesper verdreht die Augen und zuckt mit den Schultern, dann steht er auf, zieht Hiroshi auf die Beine und schickt ihn in die Seile. Nun geht es für Hiroshi in die Luft denn er muss einen Back Body Drop einstecken. Doch während sich Jesper die Hände reibt rollt sich Hiroshi erst einmal aus dem Ring. Er kommt langsam auf die Beine, atmet kurz tief durch und steigt dann wieder aufs Apron, plötzlich kommt schon Jesper angerannt und tritt ihm mit einem Baseball Slide die Beine weg. Hiroshi fällt daraufhin mit dem Hals auf die Seile und dann vom Apron auf den Hallenboden. Jesper verliert keine Zeit, schaut unter dem Ring nach und zieht einen Stuhl hervor mit dem er auf Hiroshi einschlagen will, doch der Ringrichter ermahnt ihn das dies zur Disqualifikation führt. Widerspenstig und schon fast beleidigt wirft Jesper den Stuhl in den Ring, welcher sofort vom Ringrichter entfernt wird. Genau diesen Moment nutzt Hiroshi aus, zieht ebenfalls einen Stuhl unter dem Ring hervor und zieht diesen Jesper genau über den Schädel. Jesper taumelt, Hiroshi springt auf und schleudert ihn gegen die Ringtreppe! Nun hat Hiroshi die Oberhand und schiebt Jesper zurück in den Ring. Er whipt Jesper in die Seile und schickt ihn mit einem Diving Uppercut auf die Matte! Dort nimmt er ihn in den Side Head Lock, den er nach ein paar Sekunden immer mal wieder löst um Jesper harte Schläge gegen den Kopf zu verpassen. Doch Jesper kann sich zurück kämpfen, befreit sich mit Schlägen in Hiroshis Magen und whipt ihn in die Seile. Doch dieser weicht einem Clothesline aus, rennt wieder in die Seile, wird aber von Jesper mit einem Flapjack erwartet! Doch Hiroshi hält sich in der Luft am Kopf von Jesper fest und kontert mit einem DDT! Hiroshi geht gleich ins Cover. 1…2Kick Out!

Hiroshi verteilt nun dem liegenden Jesper einige harte Schläge und Tritte, zieht ihn hoch und zeigt einen Suplex gegen Jesper. Doch Hiroshi hält ihn weiterhin fest, holt mit seinen Beinen Schwung, steht zusammen mit Jesper auf und zeigt einen weiteren Suplex! Doch das war nicht der letzte. Erneut holt er Schwung, steht wieder mit Jesper auf. Doch plötzlich hakt Jesper sein Bein ein, Hiroshi kann ihn nicht heben und muss stattdessen selber einen Suplex einstecken. Beide stehen nach ein paar Sekunden wieder auf und rennen aufeinander zu, Hiroshi springt hoch und setzt zur Hurracanrana an! Doch Jesper springt nicht ab sondern dreht sich mit und kontert mit einer Sit Down Powerbomb! Diese Aktion lässt ein Raunen durch die Halle fahren. Hiroshi liegt nun auf dem Rücken und Jesper bleibt noch sitzen, da sieht man ein weites grinsen durch Jesper sein Gesicht ziehen. Jesper zieht Hiroshi nach oben und schickt ihn mit einem Grapevine Takedown wieder zu Boden. Er steht wieder auf und schleudert Hiroshi aus dem Ring. Jesper steigt nun aufs oberste Turn Buckel und wartet bis Hiroshi wieder steht. Kaum auf den Beinen, kommt Jesper schon mit einem Crossbody angeflogen. Doch Hiroshi kontert den heranfliegenden Jesper mit einer Mischung aus Code. und Stomachbreaker aus und Jesper knallt mit seinem Bauch voll auf die Knie von Hiroshi. Diese harte Aktion wird von lauten „holy Shit“ Rufen der Crowd bejubelt. Jesper rollt sich nun vor Schmerzen hin und her während Hiroshi langsam auf die Beine kommt. Er rollt sich kurz in den Ring um ein Auszählen zu verhindern, dann widmet er sich wieder Jesper. Dieser muss nun mit dem Kopf immer wieder auf die Ringtreppe bevor er in den Ring zurück gerollt wird. Dort erfolgt gleich der nächste Pin Versuch von Hiroshi. 1…2…Kick Out! Das war schon sehr knapp. Hiroshi kann es erst nicht fassen doch dann steht er auf und brüllt Jesper an auch wieder auf die Beine zu kommen. Dabei tritt er immer wieder auf ihn ein. Jesper zieht sich nun an den Seilen hoch und man glaubt es kaum, doch er hat schon wieder ein Grinsen im Gesicht. Anscheinend hat er Spaß daran Schmerzen zu haben.

Jesper dreht sich zu Hiroshi, der aber schon angerannt kommt und ihn und sich mit einem Spear durch die Seile aus dem Ring befördert! Jetzt ist die Halle endgültig am ausrasten und laute „this is Awesome“ Rufe sind zu hören. Doch Hiroshi ist nicht gerade glücklich gelandet denn er hatte so viel Schwung drauf, dass er bis gegen das Kommentatoren Pult geflogen ist. So wie es aussieht hat Hiroshi dadurch auch eine Platzwunde erlitten. Jesper, der nun größere Probleme mit seiner Magengegend zu haben scheint, kommt langsam wieder auf die Beide, genauso wie Hiroshi. Wie von der Tarantel gestochen stürmt Jesper los als sein nichts gewesen und haut Hiroshi mit einem Running Knee Strike von den Beinen. Jetzt sieht man auch ganz deutlich, dass Hiroshi eine Platzwunde am Kopf hat. Jesper scheint das zu erfreuen und er wischt Hiroshi durch das blutüberzogene Gesicht! Dann zieht er Hiroshi zur Ringtreppe und bringt ihn in eine sitzende Position. Jesper rollt sich kurz in den Ring, durch den Ring und auf der anderen Seite wieder aus dem Ring. Dann rennt er los, um den Ring herum und schmettert sein Knie erneut mit einem Running Knee Strike gegen Hiroshis Schädel. Doch Jesper läuft weiter, wieder eine Runde um den Ring und erneut der Knee Strike! So sieht ein wahrer Psycho Circus aus denn so nennt Jesper dieser Movereihe! Jesper rollt Hiroshi schnell wieder in den Ring denn der Referee war schon bei 8 angelangt. Doch Jesper scheint keine Lust mehr zu haben. Er setzt sich in die Ringecke und erzählt mit seiner Puppe Banana Jack! Dabei beobachtet er wie Hiroshi sich langsam, ganz langsam erhebt. Plötzlich wirft Jesper dem Referee Banana Jack zu, springt auf und hämmert Hiroshi mit dem Rollercoaster zu Boden. Der Busaiku Knee Kick reist Hiroshi fast den Schädel von den Schultern und Hiroshi fliegt auf die Matte. Sofort der Pin von Jesper.1…2…3!
Sieger via Pin nach 12:14: Jesper

Jesper rollt sich aus dem Ring und klatscht mit ein paar Fans am Ring ab bevor er mit einem breitem Grinsen die Halle verlässt. Hiroshi rührt sich jetzt auch wieder im Ring und rollt sich langsam aus dem Ring. Sein Kopf sieht nicht gut aus und er hat eine ordentliche Platzwunde am Kopf. Langsam verlässt aber auch nun Hiroshi den Ring und die Halle. Dafür wird Backstage geschaltet.
 
Dort sieht man diesmal John Marsten & RUBIN wie sie sich gemeinsam für das heutige Main Event warm machen, wo sie zusammen mit BoBi Deluxe auf David D, Johann Krueger und Willie McStorm treffen. Auf einmal kommt Johann Krueger grinsend dazu. „Ach, da sind sie ja. Die zwei Riesenaffen in freier Natur zu beobachten ist doch gleich viel interessanter anzusehen. Obwohl ich die Bananenfresser im Zoo hinter Gittern bevorzuge, aber vielleicht landet ihr Beiden ja demnächst dort.“ Sofort will Marsten auf Krueger losgehen, doch RUBIN versucht ihn mit vollem Körpereinsatz davon abzuhalten, eine Hand an Krueger zu legen. „Oh, scheinbar ist der jüngere Affe doch etwas Klüger als ein zurückgebliebenes Väterlein. Immer diese Ungeduld, als seist du darauf versessen schon jetzt zu verlieren und mich damit zum WFE Champion zu krönen. Wenigstens verleihe ich den Titel dann etwas Prestige, etwas was ein ungepflegtes etwas wie du nie schaffen würde. Aber vielleicht zeige ich dir schon heute etwas von dem Können eines Johann Kruegers. Aber heul dann nur nicht rum, wenn du dabei verletzt wirst. Ich kann ja nichts dafür, wenn du meiner Kraft nicht standhalten kannst.“ Je länger Krueger redete, desto schwieriger wurde es für RUBIN ihn zurückzuhalten. „Oh, ich denke es ist an der Zeit mich zu verabschieden. Aber wir sehen uns ja gleich im Ring wieder. Bis dahin, könnt ihr euch ja noch was Vernünftiges anziehen.“ Mit diesen Worten verschwindet Johann Krueger aus dem Raum, wodurch RUBIN nicht mehr die schwierige Aufgabe hat den Outlaw Marsten zurückzuhalten. Erschöpft setzt sich RUBIN hin und wird von seinem Partner wütend angestarrt. „Warum hast du mich zurückgehalten? So einem Idioten wie diesen Typen muss man immer sofort aufs Maul haun, wenn er scheiße redet. Genauso wie bei einem Hund, ansonsten lernt er es ja nicht.“ – „Überleg doch mal. Hättest du ihn hier KO gehauen, hätte er sicher bei irgendwem geheult und du wärst das Titelmatch los. Aber du kannst ihn ja gleich im Ring Manieren beibringen.“ John Marsten nickt zustimmend und so widmen sich die Beiden wieder ihrer Matchvorbereitung. Es wird wieder zurück in die Halle geschaltet.

Das Theme von Jason Stand ertönt und sofort erhebt sich ein nahezu unmenschlicher Heat aus dem Publikum – doch da sehen wir nur Security Männer aus dem Eingang strömen, die den Lonesome Rider begleiten und ihn umringt haben. Gemeinsam begeben sie sich zum Ring, während die äußeren Beamten immer wieder Ausschau nach Run-Ins aus dem Publikum halten. Schließlich tritt Jason Stand aus der Menge hinaus, gibt ihnen ein Zeichen, sich um den Ring herum aufzustellen und betritt selbst den Ring. Dort lässt er sich ein Mikrofon geben und sein Theme verklingt. Gerade will er anfangen zu sprechen, da unterbricht ihn das Buhen der Fans und lässt er sie grinsend gewähren, während sich bereits laute „AAAAASSHOOOLE“-Chants aus dem Publikum erheben. Gezwungen, diese zu ignorieren, beginnt Stand nun aber dennoch. „Meine…“verehrten“…Damen und Herren!“ Wieder kommt lautes Buhen auf. „Wir haben uns heute hier versammelt, um Abschied zu nehmen. Abschied von den Karrieren zweier Männer, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass sie vor unlösbaren Aufgaben stehen! Wir haben uns versammelt, um den unaufhaltsamen Strom an Ereignissen einzuleiten, welcher in Zukunft das Gesicht der WFE für immer verändern wird. Doch zunächst, meine Damen und Herren, begrüßen sie mit mir meine Gäste – Titan und Ray Jordan!“ Jubel kommt auf und zunächst ertönt das Theme von Titan, welcher nach einiger Zeit mit halb wütendem, halb verunsichertem Blick die Halle betritt und ein warmes Willkommen der Fans vernehmen kann. Langsam begibt er sich zum Ring und besieht sich kopfschüttelnd die Security, dann slidet er in den Ring und die Musik wechselt auf die von Ray Jordan. Auch der kommt unter einer freundlichen Reaktion zum Ring und verzichtet in Anbetracht der Umstände auf das übliche Fistpumping, denn auch er hat einen ähnlichen Blick wie Titan aufgesetzt. Schnell schlängelt er sich durch die Security, dann betritt er den Ring über die Treppe und begibt sich in den Ring. Er und Titan tauschen einen leicht verunsicherten Blick aus, dann hält Jordan eine Ringecke von ihm entfernt inne und dreht sich zu Stand. Dieser hat lächelnd die Arme ausgebreitet und beginnt nun erneut zu sprechen, während auch Titan und Jordan Mics gegeben werden.

Willkommen, willkommen, meine Freunde. Ihr wundert euch sicherlich, warum ich euch in diesen Ring, umrandet von Security-Beamten, hineingerufen habe. Nun, insbesondere nach den Ereignissen der letzten Woche muss ich euch eines mitteilen: Ihr – beide – habt ein Problem. Ihr stellt ein Bild eines Wrestlers dar, das negativ geprägt ist, welches die Karriere eines Wrestlers so darstellt, wie sie nicht werden soll oder so, wie jeder Wrestler fürchtet, wie sie werden könnte.“ Stand wendet seinen Gegnern den Rücken zu und beginnt, im Ring umherzugehen. „Lasst mich noch mehr ins Detail gehen. In den letzten Wochen habe ich mir Gedanken gemacht. Ich habe mich gefragt, ob hinter meiner tiefen Abneigung gegen euch vielleicht weit mehr steckt als angenommen und tatsächlich, ich bin zu einem schockierenden Ergebnis gekommen.“ - „Würdest du bitte endlich zur Sache kommen?“ wirft Titan ein und zustimmende Rufe ertönen. „Natürlich. Titan, Ray Jordan, Jason Stand…“ - Stand deutet mit dem Finger auf alle Anwesenden, „…wir stellen etwas dar. Nahezu jede Karriere lässt sich in drei Phasen aufteilen. Phase 1 – das bin ich. Jason Stand ist ein junger, aufstrebender und vielversprechender Wrestler, der auf einem kometenhaften Aufstieg die meisten aller Wrestler hinter sich lässt und auf eine große Zukunft zusteuert. Meist – und ich denke nicht, dass ich eine Ausnahme sein werde – gibt es bereits die ersten Titelgewinne und Erfolge. Der Hunger des Neulings macht schließlich vor nichts Halt. Phase 2 – dieser Hunger lässt nach. Die Karriere stagniert dann, wenn sie gerade auf dem Höhepunkt ist. Nach erstem Abklang des Ruhms läuft plötzlich alles schief. Die Titel schwinden, der Erfolg verblasst und die Fans beginnen zu vergessen. Der Wrestler betritt eine Art Midlife Crisis.“ Stand dreht sich Ray Jordan zu. „Das bist du, mein lieber Ray.“ Jordan setzt ein leicht unsicher anmutendes Grinsen auf. „Laber keinen Müll, du..“ - „UNTERBRICH MICH NICHT!“ brüllt Stand plötzlich und Jordan hört prompt überrascht auf zu sprechen. „Ich bin noch nicht fertig.“ fügt er wieder ruhig hinzu. „Phase 3 – der Negativtrend setzt sich fort. Der Wrestler wird älter. Die Fähigkeiten schwinden, man kann sich nur noch an das klammern, was einen einst zu einer Ikone machte – die Vergangenheit. Doch die Nostalgie wird tödlich, man stagniert und kann der jungen Generation –mir – nur beim Vorüberziehen aus dem Weg gehen oder beim Versuch, sie daran zu hindern, indem man sich noch einmal neu erfindet, selbst untergehen.“ Mit beinahe mitleidigem Blick wendet er sich Titan zu. „Wir alle wissen, von wem ich spreche.“ Titans Miene ist versteinert und er bleibt stumm.

„Lasst mich das alles den „Teufelskreis der Generationen“ nennen.“
Für einige Momente herrscht Schweigen und nur Jason Stands süffisantes Grinsen bleibt als Emotion im Raum stehen. „Herzlichen Glückwunsch.“ kommt es nun von Titan. „Du hast deine letzten Wochen mit pseudophilosophischem Geplänkel verschwendet und hast doch den Kern deiner Aussagen übersehen.“ - „Der da wäre?“ - „Du bist selber Teil des Teufelskreises.“ Titans Miene ist von versteinert in einen Mix aus Wut und Entschlossenheit übergegangen. „Du bist nicht der aufsteigende Stern am Himmel der WFE, du bist der stolpernde kleine Junge, der sich nach seinen ersten Schritten für den Allergrößten hält!“ Zustimmender Jubel erhebt sich aus dem Publikum. „Du hast noch überhaupt nichts erreicht, keine ersten Titelgewinne, keine Rivalitäten, die du gewinnen konntest, nicht einmal Krueger, den du zweimal nicht überwinden konntest. Du zerbrichst an den eigenen Erwartungen und stagnierst in deiner Karriere, wo sie doch noch nicht einmal angefangen hat. Auch wenn du es noch nicht realisiert hast, aber du bist selber eigentlich noch nicht einmal Teil dieses angeblichen Teufelskreises, weil du bereits jetzt scheitern wirst!“ Wieder kommt lauter Jubel auf und Jason Stands Blick wird verärgert. „Du scheinst zu vergessen, dass ich diese Stagnationen in den letzten Wochen sehr erfolgreich an euch krisengebeutelten Frührentnern ausgelassen habe!“ fügt er hinzu und kassiert laute Buhrufe. „…und dennoch musst du jeden Abend in den Spiegel sehen und feststellen, dass du ein absoluter Niemand bist.“ meldet sich Ray Jordan zu Wort. „Du bist ein erfolgloses Großmaul, was nichts vorzuweisen hat, letzte Woche von einem dieser Frührentner beinahe zu Brei geschlagen worden wäre und sich heute nur mit einem Mannschaftsbus voller Security in den Ring für eine Ansprache traut!“ Wieder gibt es laute Fanunterstützung aus der Halle. „Ich bin Ray Jordan, ehemaliger European Champion, ehemaliger Nr. 1 Contender auf die WFE Championship und ich lasse mich nicht von einem dahergelaufenen Anfänger wie dir in Schubladen stecken, kapiert?!“ setzt er nach und bekommt ein weiteres Mal Rückendeckung von den Fans, während Stand immer wütender wird.

Ray und ich haben beide etwas, auf das wird zurückblicken können, wenn es darum geht, was wir in unserer Karriere erreicht haben. Und wir beide können dafür sorgen, dass du auf nichts wirst zurückblicken können!“ - „ERBÄRMLICH!“ ruft Jason Stand dazwischen. „Einfach erbärmlich! Ihr klammert euch an Ausreden, Ausflüchte, Floskeln und einen Zusammenhalt zwischen einem Veteranen und einem Midlife-Crisis gebeutelten Wrestler, der nicht existiert! Was – ist – nur – aus – euch –geworden?!“ Mit großen Augen blickt er beide an. „Titan, du warst seit dem Neubeginn der WFE Teil eines belanglosen Tag Teams mit einem Gitarrespieler, hast gegen einen zu groß geratenen Goldberg-Verschnitt den Kürzeren ziehen müssen und hast ansonsten eher deinen Stern hinabsteigen sehen, bis du in dieser Staffel plötzlich Kultstatus genießt, von den Fans als Legende verehrt wirst und seit drei Shows kein Match mehr hattest, bis du letzte Woche den Psycho rausgelassen hast und in Zukunft wahrscheinlich versuchen wirst, dich neu zu erfinden, damit du nicht einsehen musst, wie schnell deine Karriere sich dem Ende zuneigt! Und DU, Ray! Wie KANNST du nur! Wie kannst du mit mir in diesem Ton reden, wo sich ein Niederlagenstreak anbahnt und du nach deinem glanzvollen Beginn als European Champion mittlerweile wieder an deinem Getränkestand stehst, um die Familie, die du mit deinem einst so hübschen Valet gegründet hast, versorgen zu können! Mit dem Wrestling klappt es schließlich nicht mehr und du scheinst mir mittlerweile nicht nur beruflich in der Midlife Crisis zu stecken – oh, sagte ich Midlife Crisis? Ich meinte natürlich in deinem Fall die Wechseljahre!“ Jordan kocht sichtlich vor Wut und ohrenbetäubender Heat erhebt sich. „Und meine Security? Die ist hier, um mir einen wildgewordenen, halb-dementen Psycho und einen verzweifelten Getränkeverkäufer mit märchenhaften Wrestling-Ambitionen vom Hals zu halten, nicht mehr und nicht weniger!“ Jordan und Titan müssen sich sichtlich zügeln, um Stand nicht bereits jetzt zu verprügeln. „Jaja, tut so als seid ihr solidarisch, aber ihr habt mir doch bereits gezeigt, wie sehr ich Recht habe! Es existieren Spannungen zwischen den alten Freunden, oder nicht?“ Titan und Jordan halten eine Zeit lang inne und wechseln Blicke. „Das..ist nicht ganz falsch, Titan.“ sagt Jordan. Titan blickt ihn fassungslos an. „Das Pissgesicht hat nicht ganz Unrecht, zumindest wenn es darum geht, dass dir deine ganze Krisensituation zu Kopf steigt. Nur weil dein letzter Titelgewinn so lange zurückliegt, heißt das nicht, dass du nun mir und anderen Talenten im Weg stehen musst, weißt du?“ Jordan bemüht sich hörbar, nicht allzu wütend zu klingen, scheitert aber. „Nein, Ray…Nein. Tu´s nicht. Lass es.“ Kopfschüttelnd geht Titan auf ihn zu. „Langsam..habe ich..GENUG!“ Titans Blick ist nahezu krankhaft wütend. „Du meintest, dass es Stand in meinen Kopf geschafft hat? Ich meine eher, dass er in deinem Kopf ist und du deshalb meine Stellung in der WFE untergräbst! Wo ist nur euer Respekt hin!? Mein Titelgewinn ist lange her? Richtig! Und deiner? Eben nicht, das macht es doch noch schlimmer! Du solltest die Zeit deines Lebens haben, erst letzte Staffel hast du dich mit den Besten gemessen, warst eines unserer Aushängeschilder…und plötzlich schafft der alte Veteran wieder mehr als der Getränkeverkäufer in seiner Blütezeit! Ist es vielleicht DAS, was dir Kopfschmerzen verursacht?!“ - „Beleidige mich noch einmal und die Security bekommt eine ganze Menge Arbeit!“ zischt Jordan zurück, doch Jason Stand tritt zwischen die beiden und hält einen Arm zwischen beide, ehe sie sich einen Beatdown liefern können. Ein leises Lachen ertönt.

Seht ihr..? Wir sind also doch Teil dieses Teufelskreises. Die drei Männer, die sich beweisen müssen, dass sie aus dem Kreis ihres Untergangs ausbrechen können. Der aufstrebende Neuling, der stagnierende Star in seiner Blüte und der Veteran, der verbittert versucht, seinen Status in der Liga zu verteidigen. Das klingt nach großem Kino.“ Wieder kann er sich ein Lachen nicht verkneifen. „Ich fordere euch also heraus! Last Fight, Ihr und ich in einem 3 Way Match…in einem Steel Cage! Keine Submissions, keine Pinfalls, nur Escape! Es zählt, wer entkommen kann, wer kann sich aus seiner Situation befreien, wer schafft es, sich selbst als jemand zu beweisen, auf den der Teufelskreis der Generationen nicht anwendbar ist? Wer….festigt seine Position als Legende?“ Titan pulsiert beinahe vor Wut und schiebt Stands Arm beiseite. „Ganz ehrlich? Ist mir doch scheißegal. Ich schrecke vor nichts zurück. Hauptsache, ich muss keine falschen Freunde und freche Neulinge ertragen, die einem nicht mehr den Respekt zollen, den man verdient hat!!“ Und mit diesen Worten macht Titan einen Schritt zur Seite und verpasst Stand aus dem Nichts den T-Kick!! Der Lonesome Rider geht zu Boden und lauter Jubel kommt auf, doch noch während die Security in den Ring strömt, um schlimmeres zu verhindern stürzt sich Titan nun auch auf Jordan! Ein wilder brutaler Brawl entsteht und die Security kann beide nur schwer trennen, während sich Stand KO aus dem Ring rollt und in Richtung Ausgang kriecht. Paranoid blickt er in Richtung Ring, doch als sich Titan und Ray Jordan erneut aufeinander stürzen können, grinst er doch noch einmal hämisch, wankt dann aber dennoch eilig aus der Halle. Die Security bekommt Jordan und Titan auseinander und mit einem letzten Staredown der ehemaligen Freunde wird in die Werbung geschaltet. Als wir aus dieser wieder zurück sind, ist es an der Zeit für den Main Event!

In der Halle hören wir nun Theme Song von David D, der heute ganz ohne Robe und direkt zum Kampf bereit in den Ring kommt. Heute scheint er sogar allein zu sein, der Heat ist aber genauso laut, wie wenn er mit seinen Preoccupation-Partnern zum Ring kommen würde. Viel Zeit hat er aber nicht für seinen Entrance, denn nun betritt WFE European Champion Willie McStrom die Rampe, streckt seinen Gürtel in die Höhe und lässt sich lautstark ausbuhen, bevor er schließlich ebenfalls zum Ring durchgeht und sich über die Seile schwingt. Als letzter Teil des Teams betritt der No.1 Contender auf die WFE Championship Johann Krueger die Halle, der sein übliches Grinsen auf der Lippe hat, dabei aber sehr konzentriert wirkt. Im Ring angekommen geht er an seinen Partnern vorbei, ohne diese eines Blickes zu würdigen und posiert auf der Ringecke. Nun ertönt der Theme Song ihrer Gegner und McStorm, Krueger und D schauen zur Rampe, doch über diese kommt Niemand. Als sie sich umdrehen, sehen sie John Marsten und BoBi Deluxe durch das Publikum laufen und über die Absperrung springen. Die beiden grinsen ihre verwirrten Gegner an, was dem Riesen RUBIN die Möglichkeit gibt, über die leere Rampe unbemerkt zum Ring zu gelangen und seinen riesigen Körper auf die Ringecke zu bewegen. Durch das Scheinwerferlicht legt sich plötzlich ein riesiger Schatten vor McStorm, Krueger und D nieder und synchron formen ihre Münder die Worte „Oh Shit“, bevor sie sich umdrehen und allesamt von einem gigantischen Crossbody des Riesen umgenietet werden, woraufhin der Ringrichter die Glocke läuten lässt...

3.Match
6-Man Tag Team Match
Ragnarok (John Marsten & RUBIN) & BoBi Deluxe vs. Johann Krueger, David D & Willie McStorm

Nach seinem Flug bleibt der Riese auch gar nicht lange auf der Matte liegen und schiebt McStorm und Krueger auch gleich aus dem Ring, um erst mal mit dem Preoccupation-Guy David D den Boden aufzuwischen. Er greift D im Nacken und stößt ihn mit dem Kopf voraus in eine Ringecke. Dort bleibt D hängen, bekommt einen Tritt mit dem riesigen Stiefel in den Rücken und wird dann umgedreht und hochgezogen. RUBIN's Augen haben zwar noch die normale Farbe, doch das hält ihn nicht davon ab, seine Schädeldecke auf die seines Gegners niedergehen zu lassen, in Form von Headbutts, bis D wieder auf dem Boden sitzt. Nun nimmt RUBIN Schwung in den Seilen und will D aus dem Lauf heraus noch mal den Fuß an den Kopf knallen, doch so leicht lässt sich D dann doch nicht ausschalten und mit einem geschickten Ausweichmanöver sowie einer Faust in die Wade bringt er den Riesen ins Stolpern. Schnell springt D auf und klatscht RUBIN noch ein paar Low Kicks in die Wade, um diesen komplett auf die Knie zu bringen und im direkten Anschluss zeigt er ein Rolling Neck Snap, um RUBIN endgültig auf die Matte zu hauen. RUBIN versucht schnell wieder hoch zu kommen und David D schwingt sich in die Seile, um das zu verhindern, doch da taggt sich der European Champion Willie McStorm selbst ein, springt über die Seile und zeigt seinerseits mit vollem Lauf eine Lariat gegen den gerade wieder den Kniestand erreichenden RUBIN und bringt ihn erneut zu Fall und dieses mal direkt in Coverposition...1...2..doch der Riese stößt den Champ von sich und dieser rappelt sich schnell wieder auf. Der Baseballer ist schnell dabei, seinen Arm ein weiteres mal durch die Luft zu schwingen, um damit eine weitere Lariat anzudeuten, doch RUBIN fängt McStorm mit der Hand an die Kehle ab und will ihn direkt mal zum Chokeslam hochnehmen. Mit voller Kraft wehrt sich der Schotte und lässt sich nicht vom Boden heben. Stattdessen kann sich McStorm nach einem Tritt gegen das leicht angeschlagene Bein seines Gegners befreien, schwingt sich ein weiteres mal in die Seile und versucht er diesmal mit einem Spear, wobei ihn RUBIN jedoch abfangen kann und mit einem Flapjack über sich werfen kann. Sofort springt McStorm wieder auf die Beine und dreht sich um, doch da sieht er, dass RUBIN den Tag zu BoBi Deluxe gemacht hat, der es gar nicht mehr abwarten kann, McStorm die Fresse zu polieren, woraufhin McStorm schnellstens einen Sprung zurück in seine Ecke mach und den Last Guy With Style Johann Krueger einwechselt.

Gelassen steigt Krueger über das Ringseil, doch mit der Gelassenheit ist es schnell vorbei, denn Deluxe stürmt schon auf ihn zu, reißt sein Knie nach oben und hämmert es direkt in den Mascara-See, der mal Johann Kruegers Gesicht war, was diesen direkt umhaut. Krueger weiß gar nicht wie ihm geschieht. Er versucht sich aufzurichten, doch bekommt dabei den Unterschenkel von Deluxe noch mal an die Stirn geschmettert, überschlägt sich einmal und landet neben den Seilen. Verzweifelt greift Krueger nach diesen und zieht sich nach oben, doch da hat er schon wieder einen Kick sitzen, der dieses mal in den Magen geht und auf den eine Hurricanrana folgt, die Krueger fast einmal durch den ganzen Ring fliegen lässt. Während Krueger nun fernab seiner Partner erst mal liegen zu bleiben scheint, schaut Deluxe zur Ecke, in der McStorm steht und stürmt mit einer Shoulder Tackle auf diesen zu, doch der Schotte springt rechtzeitig vom Apron und David D kann Deluxe von der Seite einen Kick unter die Brust verpassen, da dieser für einen Moment in den Seilen hängen bleibt. Nach Luft ringend taumelt Deluxe zurück in die Mitte des Ringes, während sich Johann Krueger wieder auf die Beine gezogen hat, an die Seile springt und seinen Master of Style, den Top Rope Moonsault zeigt, mit dem Deluxe von den Beinen reißt. Statt in eine Coverposition zu gehen, kriecht er lieber auf Deluxe und lässt die Fäuste auf das Gesicht des blauen Fasans einhageln, bis der Referee es schafft, Krueger von seinem Gegner herunter zu ziehen. Völlig in Rage beginnt Krueger eine Diskussion mit dem Ringrichter, wodurch BoBi Deluxe für einen kurzen Moment Zeit hat, auf die Beine zu kommen. Doch das alles nützt dem Blaufasan nicht viel, denn als Krueger sieht, dass dieser wieder steht, kann er sich vom Referee loslösen und Deluxe mit einem Bicycle Kick wieder umtreten. Krueger schnauft durch und braucht erst mal 'ne Pause, weshalb er in seine Ecke geht, wo ihm David D den Tag anbietet, der ihm jedoch wieder von Willie McStrom weggenommen wird, der nun die Überreste von Deluxe abfertigen möchte. Dieser ist inzwischen in die nächste Ringecke gekrochen, was dem Baseballer die perfekte Gelegenheit für seinen Homerun gibt. Er nimmt Anlauf aus einer Ecke und will den wehrlos in der Ecke hängenden Deluxe mit einem harten Baseball Slide treffen, doch Deluxe rollt sich rechtzeitig aus dem Weg und lässt McStorm in die leere Ecke springen. Deluxe kämpft sich auf die Beine und will das Steuer wieder übernehmen, in dem er McStorm wie Krueger mit dem hohen Knie ein weiteres umhaut, doch McStorm ist darauf vorbereitet und wehrt das Knie mit dem Ellenbogen ab, sodass Deluxe vor ihm hinunter geht. Zügig packt der Schotte seinen Gegner, schmettert ihn einmal auf das Turnbuckle und verpasst ihm dann die Swinging Storm Powerbomb. Es folgt das Cover...1...2..doch da zerrt RUBIN McStorm an dessen Füßen aus dem Ring.

McStorm hält sich an den Seilen fest und stößt RUBIN von sich, sodass er zurück in den Ring kriechen kann und sich BoBi gleich wieder schnappen kann, doch dieser reißt sein Bein nach oben und hält sich den Schotten mit einem Pele Kickup vom Hals. Der Schotte taumelt nach hinten und Deluxe macht den Arm lang, um einen Tag zu John Marsten machen. Der Outlaw steigt über die Seile und nietet McStorm sofort mit einer Clothesline um. Doch es bleibt nicht bei einer, da McStorm immer wieder aufspringt und noch 3 weitere Male umgehauen werden, muss bis ihn Marsten endlich lange genug unten hat, um ihn zu packen und zum Last Bullet, dem Brainbuster DDT hochzunehmen. Der noch frische John Marsten spielt ein wenig mit den Fans und wirbelt seinen Gegner noch etwas durch die Luft, bevor er ihn auf die Matte knallen lässt und zum Cover ansetzt...1...2..doch McStorm reißt die Schultern rechtzeitig nach oben. Marsten scheint etwas erstaunt zu sein und zieht seinen Gegner wieder auf die Beine, um ihn ein weiteres mal zum Bullet hochzunehmen, doch McStorm hält dagegen und stößt seinen Gegner in die Seile. Im selben Zuge schwingt sich McStorm auf der anderen Seite des Ringes ebenfalls in die Seile und schafft es tatsächlich, Marsten mit dem Spear zu erwischen. Erschöpft kriecht McStorm in seine Ecke, umgeht wieder David D's Hand und macht den Tag zu Johann Krueger, der in den Ring kommt und dem am Boden liegenden Outlaw den Fuß ins Gesicht drückt. Mit hämischen Grinsen flüstert er Marsten etwas ins Ohr und schleudert ihn dann mit der Schulter voraus in einen der Ringpfosten. Marsten stößt einen kurzen Schmerzensschrei aus, bleibt in der Ecke hängen und hält sich die Schulter. Lachend schnappt sich Krueger den Arm der zur attackierten Schulter gehört, zieht ihn hoch und schwingt sich damit über die Seile auf den Ringboden, wodurch Marstens Schulter ein weiteres Mal mit voller Wucht gegen den Pfosten knallt. Schadenfroh schaut Krueger seinem Gegner in die fast komplett zugekniffenen Augen und klettert dann auf die Ringecke, während sich Marsten mit seiner unangeschlagenen Seite vorsichtig aus der Ecke befreit. Als Marsten nach oben schaut, fliegt ihm Krueger auch schon mit einem Double Axe Handle entgegen , der wieder auf die Schulter geht. Marsten sackt vor Schmerzen auf die Knie und Krueger legt eiskalt den Mirror Mirror on the Wall Codebreaker an die Schulter nach!

Eigentlich könnte Krueger nun in die Cover-Position gehen, doch er will Marsten vor dem Titelmatch anscheinend ernsthaft verletzen und klettert auf die Ringecke, wo er unter lautem Heat den Red Carpet ankündingt. Mit seinem Flying Elbow kommt Krueger von der Ringecke geflogen und zielt & trifft wieder auf die Schulter. Nun setzt er zum Cover an...1..2..BREAK durch BoBi Deluxe, der Krueger in den Rücken springt, um das Cover zu stoppen, im Anschluss daran aber direkt von Willie McStorm mit einer Larait über die Ringseile befördert wird, wobei McStorm selbst auch gleich mit über die Seile geht. Johann Krueger springt auf und schaut den beiden verwirrt nach, während John Marsten seine Kräfte mobilisiert und überraschend und schnell einen Tag zu seinem Partner RUBIN schafft. Krueger spuckt angepisst auf die Matte, als er sieht, dass Marsten ihm entkommen ist und macht einige Schritte nach hinten, was David D die Möglichkeit gibt, endlich auch wieder am Match teilzunehmen und sich selbst einzuwechseln. Krueger findet das nicht wirklich witzig, doch D versucht seinen Partner zu überzeugen, dass sie den Riesen nur zu zweit zu Fall bringen können. Als Krueger nur zögernd dasteht, packt ihn D plötzlich und stößt ihn mit dem Kopf voraus in RUBIN's Weichteile. Krueger prallt an seinem Gegner ab, geht zu Boden. Mit dem Fuß schiebt ihn RUBIN aus dem Ring, wodurch D die Chance bekommt seinen Gegner von hinten zu attackieren und ihn mit dem Wossap (Zig Zag) zu Boden zu reißen und ihn ins Cover zu nehmen...1...2..doch RUBIN kann sich befreien und David D ist fassungslos. Verzweifelt schaut D nach oben in die Crowd und dann auf die Rampe, auf der gerade Janinho und Hiroshi Yamamoto bewaffnet mit Stühlen aufgetaucht sind. D starrt die Beiden kurz an und dreht sich dann wieder zu RUBIN, der mit sich kämpfen muss, um wieder auf die Beine zu kommen. D sieht auch, dass sich das Augenlicht des Riesen gerade verfärbt und will ihn nun so schnell wie möglich ausschalten. Also holt er sich Schwung für den Rough D (Rough Ryder) und springt damit auf RUBIN zu! Doch der Riese ist bereits in seine zweite Persönlichkeit verfallen und kann D abfangen und lässt ihn Kopfüber vor sich her baumeln, bevor er ihm den Fall to Pain (Ganso Bomb) verpasst, und zwar zwei mal hintereinander! Nun hat RUBIN seinen Gegner mit den Schultern auf der Matte...1..Janinho und Hiroshi laufen los...2..bleiben jedoch vor dem Ring stehen...3..
Sieger via Pinfall nach 17:00 : John Marsten, BoBi Deluxe & RUBIN

Wahnsinn! Wiedereinmal hat es am Ende die zweite, gefährlichere Persönlichkeit des Riesen gerichtet, aber auch die Preoccupation griff am Ende doch nicht ein, obwohl es gerade noch so aussah. Ist das Vertrauen in David D jetzt gebrochen? Man weiß es nicht, aber immerhin ziehen Janinho und Yamamoto ihren Stable-Kollegen aus dem Ring und tragen ihn aus der Halle. In der Zwischenzeit sind die Ärzte am Ring damit beschäftigt, John Marstens Schulter zu verarzten. Johann Krueger ist inzwischen wieder auf den Beinen und kann sich ein provokantes Augenzwinkern in Richtung Marsten nicht verkneifen. Auch BoBi Deluxe und Willie McStorm kommen gerade wieder auf die Beine. Die beiden starren sich kurz an und gehen dann direkt wieder aufeinander los. Doch bevor sich der Brawl ausweiten kann und jemand die Oberhand gewinnen kann, ist die Security bereits zur Stelle und zerrt die Beiden auseinander. Im Ring sitzt nun nur noch RUBIN, der gerade wieder normal zu werden scheint und legt sich erschöpft auf den Rücken. Damit endet die letzte Unleashed-Ausgabe vor dem Last Fight...
 
1. Match
Singles Match
Chabal vs. Janinho
Writer: Travis

2. Match
Singles Match
Jesper vs. Hiroshi Yamamoto
Writer: ebe3:16

3. Match
6-Man Tag Team Match
Ragnarok (John Marsten & RUBIN) & BoBi Deluxe vs. Johann Krueger, David D & Willie McStorm
Writer: Dogu Alman King

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
So, das war also die letzte Ausgabe vor dem großen Finale.......;)
Es ging ganz amüsant los indem Chabal ein wenig lallen durfte. Das war eine ganz gute Eröffnung und wieder einmal etwas anderes als ein Vaan zu Beginn. Das hat man gut gelöst und es konnte direkt mit dem ersten Match losgehen.

1. Match

Singles Match
Chabal vs. Janinho
Writer: Travis

Ein guter Opener. Hier gab es mal nicht ganz so viele Konter, sondern hier wurden mal etwas längere Dominante Phasen geboten. Hat mir gut gefallen. Das Chabal am Ende doch vierliert hätte ich im Verlauf des Matches nicht gedacht. Es war also spannend geschrieben.

Das Segment mit BoBi war auch ganz gut, interessant wie er sich immer weiter reingesteigert hat und sich am Ende einen Nagel ins Bein rammt. Auf welche Stipulation oder Matchart deutet das denn hin? ich bin gespannt.
Die Promo von David D, Vaan und Rubin war auch ganz gut, aber irgendwie nicht so stimmig. Irgendwie hat da was gefehlt. Der Auftritt von Jesper war dann aber geil gemacht. Ich mag diesen Char einfach...:D

2. Match

Singles Match
Jesper vs. Hiroshi Yamamoto
Writer: ebe3:16

..........

Krueger, Marsten und Rubin. Das war auch gut gemacht und Krueger wurde wieder einmal herlich dargestellt. das Rubin hier aber den Ruhepult bildet hätte ich nicht gedacht aber war ok.
Stand, Titan und Jordan. Das war gewaltig! Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat hier unser [MENTION=2487]Travis[/MENTION] ??? ganze Arbeit geleistet. Starke Promo von Stand, Titan und Jordan konnten hier wunderbar eingebracht werden und man hat das richtig gut gelöst ein Match für Last Fight zwischen den drein bekannt zu geben. Das war wirklich Klasse!

3. Match
6-Man Tag Team Match
Ragnarok (John Marsten & RUBIN) & BoBi Deluxe vs. Johann Krueger, David D & Willie McStorm
Writer: Dogu Alman King

Starkes Main Event! Die einzelnen Fehden wurden hier sehr deutlich und gut rübergebracht und man bekam einen guten Vorgeschmack auf Last Fight! David D musste wohl eine kleine Abreibung bekommen, denn ein wirklicher split war das ja nicht. Ich hoffe nur nicht das man Marsten aufgrund seiner Verletzung bei Last Fight verlieren lässt. Es ist zwar ganz nett, aber ich denke Krueger wäre stark genug um ihm parolie bieten zu können. Naja, lassen wir uns überraschen. ich bin gewaltig gespannt auf Last Fight. Mit der letzten Ausgabe hat man auch einen guten Übergang zum PPV gesetzt! Die Fehden sind deutlich und die Matches stehen. Aber ein paar Sachen sind wohl noch nicht ganz geklärt und man darf auf die ein oder andere Überraschung hoffen.

Qualität der Show: Schulnoten 1-
Promo/Segment of the Night: Stand/Titan/Jordan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Janinho und Hiroshi bleiben vorm Ring stehen
 
Sehr unterhaltsame Go Home Show die Lust auf "Last Fight" macht.Der lallende Chabal war ein amüsanter Beginn, alle drei Matches fand ich unterhaltsam und recht kurzweilig, wobei ich den Main Event einen Stück stärker gesehen habe. Deshalb war dieser auch für mich das Match of the Night. Das mit dem Nagel hab ich nicht gecheckt. xDIch bin auf jeden Fall schon auf "Last Fight" gespannt.^^

Qualität der Show: Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: Segment vor dem Main Event mit Jordan, Titan und Stand
Match of the Night: John Marsten & RUBIN & BoBi Deluxe vs. Johann Krueger, David D & Willie McStorm
Superstar of the Night:
Jesper
OMG-Moment: -

PS: Mal eine kleine Entschuldigung für meine doch recht raren Kommentare. Ich überfliege die Shows eifgentlich immer und versuche so viel wie möglich zu lesen, manchmal spielt meine Zeit aber nicht so mit wie ich das möchte. Auf jeden Fall macht das WFE Team weiterhin einen richtig guten Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich eine starke Show vor dem PPV, die in meinen Augen aber leicht überfrachtet gewirkt hat. Irgendwie hatte ich beim lesen das Gefühl, dass den Writern hier eine Woche bzw. Show bis zum PPV gefehlt hat, sodass man hier wirklich nochmal ganz viel Inhalt aufbieten musste. Matches waren alle gut, mein Char wurde hier auch recht ordentlich präsentiert. Episch natürlich die Promo zwischen Stand, Titan und Jordan. In der Nachbetrachtung der bisherigen Shows ist das irgendwie mittlerweile das Match, auf das ich am meisten hinfieber. Umso tragischer, dass man Stand vs. Krueger nicht richtig beendet hat und gleichzeitig hier wirklich in den letzten Wochen so durchrasen musste. Wie bereits erwähnt, hier kam verstärkt das Gefühl auf, dass eine weitere Show vor dem PPV gut getan hätte.

Segment mit BoBi fand ich auch interessant, hier kam der Hardcore-Charakter von ihm nochmal gut heraus. Das Match ist gut aufgebaut, aber jetzt muss es auch kommen, noch 1 oder 2 weitere Wochen und hier wäre die Luft raus, von daher gut, dass jetzt der PPV kommt.

Etwas negativ war die Umsetzung der Eröffnungspromo. Warum lallt Chabal im ersten Teil, aber nicht mehr als Chreech und Crola die Halle verlassen? Hier muss ich auch sagen, dass ich an den Matches mit Preoccupation Beteiligung irgendwie kein gesondertes Interesse habe. Die Story ist irgendwie tot, so hart das klingt. Die Motive von Janinho und Yamamoto sind zumindest mir völlig unklar, zu verwirrend waren ihre Auftritte und Segmente im Laufe der gesamten Staffel. Dazu hat Chreech, der so genial in die Staffel gestartet war, in den letzten Wochen jegliches Momentum verloren. Dann turnt er halt, ist doch eigentlich auch wurscht, zumindest geht es mir so. Die Preoccupation müssen die Titel in meinen Augen aber dennoch verlieren. Gleiches gilt irgendwie fürs 4-Way. Da steht jetzt ne WFE Karriere auf dem Spiel, aber wirkliches Interesse ruft das bei mir nur bedingt hervor. RUBIN finde ich hier zudem etwas deplatziert und eigentlich kann ja nur Vaan verlieren und Fabi denkt sich dann für die kommende Staffel nen neuen GM aus. Oder aber das zieht sich alles als Cliffhanger in die kommende Season. Aber wie gesagt, sonderlich euphorisch bin ich diesbezüglich nicht. Ähnliches gilt auch für den Main Event. Da hat man zwar nochmal viel investiert in dieser Woche, aber das größte Match des PPVs hätte in der Gesamtbetrachtung einfach mehr verdient.

Um aber wieder auf die aktuelle Show an und für sich zurück zu kommen, die war wirklich stark. Lob vor allem hier an Travis nochmal für die großartige Promo.

Qualität der Show: Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: Segment vor dem Main Event mit Jordan, Titan und Stand
Match of the Night: John Marsten & RUBIN & BoBi Deluxe vs. Johann Krueger, David D & Willie McStorm
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Marsten geht verletzt ins Titelmatch
 
Das Finale der Staffel steht an und ich kann mich meinen Vorrednern bisher nur anschließen (hatte noch keine Zeit alles zu lesen). Macht es mir nur den Anschein oder wurde in dieser Ausgabe vermehrt auf Promos Wert gelegt? Das führt mich auch zu dem einzigen kleinen "Kritik"punkt: Mehr Absätze. Ich hab mich von der Menge des Texts bzw der Länge der einzelnen Absätze erschlagen gefühlt (kann aber auch an der Darstellung auf meinem Handy liegen).

Ansonsten geht mein Respekt an die fleißigen Schreiber, die sich jede Woche wieder etwas neues einfallen lassen und uns eine gute Show bieten. Ohne Zweifel ist die WFE auf dem qualitativ bestmöglichen Stand. Macht bitte weiter so :)
 
Puh, ich muss sagen dass ich ziemlich geschafft bin, und nur eine kurze Review verfassen kann (Bei Last Fight kommt wieder eine ausführlichere Variante!)
Die Show war meines Erachtens eine der besten Shows, wenn nicht vielleicht sogar die beste Weekly in dieser Staffel, was an stimmigen Segmenten und überaus starken Matches lag. Bei den Matches war der Main Event mein Highlight, wohingegen bei den Promos die Promo vorm Main Event überragen konnte.
Eins noch:
Der Wossap ist ein Finisher, es kann nicht sein dass die Leute da Woche für Woche auskicken!! :D

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 1-
Promo/Segment of the Night: Titan, Stand & Jordan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: Titan,Stand und Jordan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jesper
OMG-Moment: -

Interessante Go Home Show vor Last Fight.Man hat noch mal alle Fehden gut gehypt vor dem PPV.Das Tag Team Match wird von der Spannung um Chreech leben,aber auch so erwarte ich ein gutes Match,und der Aufbau war auch sehr solide.Der erste Teil der Show sagte mir allerdings nicht sehr zu,vorallem da Chabal nicht wirklich was von sich gab,was das PPV-Match gehypt hat.Das Match fand ich auch eher unterdurchschnittlich,es war irgendwie schwer dem Match zu folgen.

Aber weiter ging es mit der Promo vom blauen Fasan und es war solide,nichts was in Erinnerung bleibt,aber ein kleiner Hype für das Match war es dennoch.Außerdem macht Deluxe hier einen verbissenen Eindruck,was zur Fehde passt.

Anschließend noch die kurzfristige Ansetzung des Loser Leaves Match.Finde ich etwas willkürlich Jesper und RUBIN auch noch darein zu setzen,auch wenn eine kleinere Rolle in der Storyline um Vaan und David hatten.In erster Linie geht es natürlich um Vaan und David,deshalb fände ich ein 1-on-1 Match um einiges besser.So an sich weckt das Match kein wirklich großes Interesse bei mir,vorallem weil ich es zudem nicht optimal,zwei die gerade ihre 'Karrieren' begonnen haben ihre Karriere auch aufs Spiel zu setzen.
Jesper gegen Yamamoto sagte mir dann schon viel mehr zu als das erste Match.

Naja dafür ist das nächste Match umso geiler aufgebaut mit der Promo von Stand die absolut genial war.Wirklich so was intensives in so einer kurzen Zeit zu erschaffen verdient großen Respekt.So bekommt das Match mehr Tiefe als: 'Ihr beide seid Verlierer,ich bin besser als ihr'.Auf dieses Match freu ich mich jetzt schon.

Zum Main Event kann ich mich nur ebe anschließen.Die einzelnen Fehden wurden gut rüber gebracht und es war ein letzter starker Hype für den PPV.Die Bearbeitung der Schulter von Marsten hat nochmal was Feuer in die nicht vorhandene Fehde gebracht.Ich freu mich dank des Matches schon sehr auf die Matches morgen :)
 
Oben