W-I Special: WWE2K14 Vorstellung und exklusives Video-Interview mit “WWE2K14 Senior Designer” Bryan Williams

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ihr seid leidenschaftlicher Videospielfan? Ihr könnt das Release von WWE 2K14 kaum noch erwarten? Wir versüßen euch heute die Wartezeit, denn wir haben etwas ganz besonderes für euch: Ein exklusives Video-Interview mit “WWE2K14 Senior Designer” Bryan Williams. Dazu gibt es eine detaillierte Vorstellung des Spiels von Manu, den einige vielleicht von Talk of Honor kennen. Alles weitere gibts auf der Startseite:

W-I Special: WWE2K14 Vorstellung und exklusives Video-Interview mit “WWE2K14 Senior Designer” Bryan Williams


 
Ich bin im Intro :') Langsam bräuchte ich dann auch mal so ein V.I.P Profil, damit mir die normalen User nicht mehr schreiben können!

Nettes Feature, was mich nochmal nachdenklich stimmt, ob ich mir das Spiel eventuell doch noch zulege. Aber den Story Modus von WWE 13 habe ich immer noch nicht durch, auch wenn es unterhaltsam war, als ich das Spiel mal angespielt habe, hat es mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen und der Aufbau ähnelt sich eben extrem WWE 13, weswegen man von keinen revolutionären Änderungen sprechen kann.
 
Oben