Letzte Infos zu Last Fight

WFE

Upper Card
Last Fight steht vor der Tür und damit wir alle einen wunderbaren PPV bekommen, wären ein paar Interviews bzw. Pre-Match Promos nicht zu verachten. Daher ist das jetzt eure Chance! Wenn ihr eine Promo, Interview o.ä. für/über das Match eures Charakters schreiben wollt, schreibt eine PM an WFE. Bitte wartet dann auf Rückmeldung, ich gebe euch dann weitere Infos. Bitte beachtet, dass nicht jeder was schreiben kann, da ansonsten die Show zu überladen wird. Wer zuerst kommt, mahlt also auch zuerst.

Außerdem ist geplant den PPV wieder "Live" zu übertragen. Damit wir den PPV auf jedenfall bis zur Prime Time durch habe, startet der Live Chat am Sonntag bereits um 17:00 Uhr und der PPV beginnt um ca. 17:30 Uhr. Vorraussichtlich geht der PPV 2 Stunden. Es wäre freundlich wenn man sich äußern könnte, ob man überhaupt Zeit hat oder nicht. Denn wenn nur eine einzelne Person Zeit hat, ist es den Aufwand einfach nicht wert.

Übrigens ist unser Tippspiel auch noch da (KLICK) ;)

Dankeschön

mfg
WFE
 
Jup, ich denke ich bin auch dabei. Habe bis jetzt nichts vor, außer eventuell ausnüchtern.:rolleyes: Aber das wird schon klappen.
 
Oben