UFC Fight Night 34: Saffiedine vs. Lim Fightcard aus Marina Bay, Singapore (04.01.2014)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 04. Januar 2014
Austragungsort: Marina Bay, Singapore
Halle: Marina Bay Sands

Poster

UFC_Fight_Night_34_Saffiedine_vs._Lim_Poster.jpg


Main Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Tarec Saffiedine vs. Hyun Gyu Lim

Featherweight bout
Tatsuya Kawajiri vs. Sean Soriano

Welterweight bout
Kiichi Kunimoto vs. Luiz Dutra

Bantamweight bout
Kyung Ho Kang vs. Shunichi Shimizu

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Featherweight bout
Max Holloway vs. Will Chope

Lightweight bout
Katsunori Kikuno vs. Quinn Mulhern

Bantamweight bout
Royston Wee vs. Dave Galera

Lightweight bout
Mairbek Taisumov vs. Tae Hyun Bang

Bantamweight bout
Dustin Kimura vs. Jon Delos Reyes


Bantamweight bout
Leandro Issa vs. Russell Doane

Preview Video


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer von euch um wieviel Uhr das Event ist? Asien heißt ja eigentlich, dass es bei uns irgendwann nachmittags sein müsste (nur damit ich schon einmal meinen Samstag an dem Wochenende freischaufeln kann :D)
 
Weiß einer von euch um wieviel Uhr das Event ist? Asien heißt ja eigentlich, dass es bei uns irgendwann nachmittags sein müsste (nur damit ich schon einmal meinen Samstag an dem Wochenende freischaufeln kann :D)

Öhm, die Events werden ja immer so gelegt, dass sie in den USA Live sind, außer bei Europa Events, wo sie ja dann Nachmittags laufen. Hier glaube ich aber schon, dass es bei uns Nachts und in den USA Abends laufen wird. In Singapur läuft es daher morgens. So hat man es ja in Australien und Japan meines Wissens nach auch gemacht. Also muss ich dich enttäuschen. Um langes aufbleiben wirst du hier wohl leider nicht herumkommen! :D
 
Öhm, die Events werden ja immer so gelegt, dass sie in den USA Live sind, außer bei Europa Events, wo sie ja dann Nachmittags laufen. Hier glaube ich aber schon, dass es bei uns Nachts und in den USA Abends laufen wird. In Singapur läuft es daher morgens. So hat man es ja in Australien und Japan meines Wissens nach auch gemacht. Also muss ich dich enttäuschen. Um langes aufbleiben wirst du hier wohl leider nicht herumkommen! :D

Menno!
 
[MENTION=3184]The Prophet[/MENTION]

Genau diese Events meinten wir mit Qualitätsverlust! :D Klar, man möchte mit solchen Cards die neuen Märkte erobern, aber für einen eingefleischten MMA Fan ist das doch eine absolute Scheißcard. Bis auf Tarec, Mulhern und Holloway sagt mir eigentlich kein Name etwas...
 
Wenn das Event um 20 Uhr losgeht guck ich mir das Event vielleicht an, aber ich finde es lohnt sich nicht für diese Card die ganze Nacht wach zu bleiben
 
Können wir in D das nun schauen? Sollte doch mal nur gewesen sein, dass es in den Staaten läuft.

Nein, der Fight Pass ist nach aktuellem Stand für dieses Event nicht freigeschaltet. Allerdings ging aus der "Special Presentation" dies auch nicht so ganz hervor, weil Lorenzo wohl die Frage nicht wirklich verstanden hat, was nun mit den Leuten z.B. aus Deutschland wird. Er meinte, dass die es sehen können, aber das war wohl auf das Update nach dem 1. März bezogen. Ich werde mal bei UFC Deutschland nachfragen, wie es denn nun aussieht.
 
Wenn das Event um 20 Uhr losgeht guck ich mir das Event vielleicht an, aber ich finde es lohnt sich nicht für diese Card die ganze Nacht wach zu bleiben
Naja, würde man die Card umdrehen würde es keiner merken. Sind in dem Sinne ja dann ordentliche Prelims. :D Aber nein, das ist mal ein Samstag, der sich absolut nicht mit UFC vereinbaren lässt. Bin mir nicht sicher, ob ich mir am folgenden Tag überhaupt etwas davon ansehe. Die Fighter der Card die ich kenne sind nicht grad spektakulär. Aber werd mir dann erstmal Meinungen einholen was sich lohnt und was nicht, ungespoilert natürlich.
 
Naja, würde man die Card umdrehen würde es keiner merken. Sind in dem Sinne ja dann ordentliche Prelims. :D Aber nein, das ist mal ein Samstag, der sich absolut nicht mit UFC vereinbaren lässt. Bin mir nicht sicher, ob ich mir am folgenden Tag überhaupt etwas davon ansehe. Die Fighter der Card die ich kenne sind nicht grad spektakulär. Aber werd mir dann erstmal Meinungen einholen was sich lohnt und was nicht, ungespoilert natürlich.

Ich finde es lustig, dass diese Card eigentlich absolut keinen interessiert, sie hier im Board aber fast den Rekord für die meisten Kommentare überbietet! :D

22 haben wir schon, der Rekord liegt bei 24! :D
 
Selbst die UFC schert sich nicht um das Event. Hab noch nie so lieblos dahingeklatschte Weigh-Ins gesehen :D

Außer Shelby ist auch kein Offizieller mit. Kommentieren werden Anik und Stann. Also, man merkt wirklich, dass das Event KEINEN juckt. Wenn nicht mal die Offiziellen bzw. großen Kommentatoren dabei sind, nicht mal KenFlo hielt es für nötig dahin zu fahren. Also, das ist schon schwach und wird den Fight Pass nicht umbedingt pushen. Zumal man so auch als Fan in dem jeweiligen Land das Gefühl hat, dass der heimische Markt nicht wirklich interessiert.

Ich hoffe, dass das in Deutschland nicht der Fall sein wird. Zumindest Dana sollte mitkommen, weil ich mit ihm etwas beim Q&A reden will und neben Siver sollte auch ein paar Big Names dabei sein. :D

Achja, so wie es aussieht, wird das Event wohl doch noch via UFC.tv freigeschaltet. Zumindest liest sich das so bei UFC Deutschland auf Facebook. Die sind offiziell von der UFC beauftragt und somit sollte das eigentlich stimmen.
 
Wobei man sagen muss, dass zumindest die beiden Main Events ursprünglich nicht schlecht aussahen. Ellenberger vs. Saffiedine wäre ein gutes Top Ten Match-Up in der Welterweight Division gewesen und Kawajiri vs. Dias hätte den Sieger wohl in die Top 15 befördert. Danach nimmt die Qualität natürlich massivst ab. Verstehe auch nicht so ganz die Rangordnung der Kämpfe. Leandro Issa ist als ehemaliger One FC Title Contender der erste Kampf auf der Card und Kang steht mit einem 11-7 Record und zwei UFC Niederlagen auf der Main Card? Muss ich nicht verstehen. Auch Max Holloway vs. Will Chope (über 1,90 als Featherweight) oder Kikuno (der nur gegen große Namen verloren hat) vs. Mulhern hätte ich definitiv interessanter gefunden.
 
Oben