The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate - Showbericht #7 vom 16. Oktober 2013

Buwistick

Hall of Fame
Die siebte Ausgabe von "The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate" beginnt mit einem Video Package, welches nochmal die Ereignisse der letzten Woche zusammenfasst. Danach sehen wir den Team Rousey Locker Room, wo alle gemeinsam die Verliererin Jessamyn Duke trösten. Duke sagt, dass ihr dieses Teamgefühl sehr viel bedeute und es sie motiviere weiterzumachen. In der Zwischenzeit spricht der UFC Präsident Dana White vor dem TUF Trainingscenter mit der Gewinnerin Raquel Pennington. Er gratuliert ihr nochmal und sagt, dass sie in den kommenden Fights noch mehr die Fäusten fliegen lassen soll, da sie nun definitiv eine seiner Favoritinnen sei. Julianna Pena zeigt sich darüber etwas eifersüchtig und sagt, dass Dana das selbe zu ihr gesagt habe. Damit geht es für alle zurück ins TUF Haus.

Dort erstattet Ronda Rousey mit ihrem Coaching Staff den Rookies im TUF Haus einen Besuch ab. Es ist Vatertag, sodass sie für alle Väter Geschenke mitgebracht hat. Einige sind sichtlich gerührt, vor allem Cody Bollinger, der sehr emotional über sein Heimweh zu seiner Familie spricht.

Bei der Team Tate Trainingssession arbeiten Josh Hill und Miesha Tate eine Strategie für den kommenden Fight aus. So soll Hill ein paar Schläge nutzen, um dann einen Takedown anzusetzen und den Fight am Boden zu dominieren. Nach der Session erlaubt sich das Team noch einen Streich. Sie hängen beleidigende Bilder von Rousey und ihrem Assistenten Edmond Tarverdyan im TUF Trainingscenter auf. Bevor das Team Rousey diese jedoch zu sehen bekommt, entscheidet sich Dana White dazu, die Bilder wieder abzuhängen, da er der Meinung ist, die Rookies würden zu sehr von der Coaches Rivalität abgelenkt werden.

Jedoch übersieht er einige, sodass die Bilder letztendlich doch beim Team Rousey Coaching Staff landen, welcher darüber natürlich wenig erfreut ist. Ronda schwört Rache. Dann gibt es aber noch die eigentliche Team Rousey Trainingssession, in der Ronda mit ihren Rookies vor allem die Bewegen am Boden übt, ohne dabei die Deckung fallenzulassen.

Es folgen die Weigh Ins. Beide Fighter schaffen das Gewicht und machen den Fight mit einem Face Off offiziell. Und damit geht es auch schon ins Octagon, wo Referee Herb Dean den Kampf eröffnet.

Bantamweight bout
Preliminary Round Fight #3
Team Tate's Josh Hill (9-0) vs. Team Rousey's Michael Wootten (6-0)
Wootten besiegte Hill via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Das Team Rousey feiert damit den 3:3 Ausgleich in der Preliminary Round. Hill ist nach dem Fight logischerweise sehr enttäuscht, aber das Leben gehe weiter. Wootten ist auf der anderen Seite natürlich sehr glücklich über den hart erkämpften Sieg. Da nur noch 2 Frauen und 2 Männer verbleiben, ergibt sich der Fight Pick von selbst. Ronda darf das ganze aber immerhin verkünden:

Women's Bantamweight bout
Women's Preliminary Round Fight #4
Team Tate's Sarah Moras vs. Team Rousey's Peggy Morgan

Bantamweight bout
Preliminary Round Fight #4
Team Tate's Cody Bollinger vs. Team Rousey's Anthony Gutierrez

Die Show endet mit den Face Offs der verbleibenden Rookies. Außerdem wird angekündigt, dass es in der nächsten Woche zu einem Special kommen wird, das nochmal auf die Rivalität zwischen Ronda und Miesha eingehen wird, bevor es in zwei Wochen mit den letzten beiden Preliminary Round Fights weitergehen wird.
 
Der Fight war ziemlich langweilig. Wie Dana schon sagte, hat Hill einen sehr einseitigen und nicht unbedingt spektakulären Stil im Ring, von daher habe ich mich über den Sieg von Wootten gefreut. Ansonsten muss ich sagen: Miesha ist eine verdammte B**** und David Grant ist der sympathischste Typ im ganzen Haus.
 
Der Fight war ziemlich langweilig. Wie Dana schon sagte, hat Hill einen sehr einseitigen und nicht unbedingt spektakulären Stil im Ring, von daher habe ich mich über den Sieg von Wootten gefreut. Ansonsten muss ich sagen: Miesha ist eine verdammte B**** und David Grant ist der sympathischste Typ im ganzen Haus.

Wo ist Miesha denn eine B****??? Sie hat Ronda mal richtig geowned! Und was macht Ronda, mal wieder nur beleidigen und Mittelfinger zeigen. Ronda sagt immer, sie würde ihre echten Gefühle zeigen, aber das wirkt bei ihr soooo "wanne be tough"....ganz ganz unsympathisch. Also, ich bin in dieser Staffel vom Ronda Fan zum Ronda Hater geworden.

Der Fight war nicht so interessant, aber es kann ja nicht immer so eine Schlacht, wie letzte Woche werden. :D
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] ich finde einfach so etwas hat da nichts verloren. Klar kann es ganz witzig sein, überall Bildchen hinzukleben, aber bei TUF sollte es um die Fighter gehen und nicht darum, dass Miesha versucht lustig zu sein. Außerdem hat seit sie bei mir verschissen, seit sie den verletzten Chris Beal als Fighter gepickt hat. So etwas macht man nicht! Sie spielt bei sowas mit der Zukunft von Menschen.
 
Oben