TUF Newsblock vom 17. Oktober 2013: TUF 19: BJ Penn ernennt Coach - TUF 18 Ratings & Exklusive Videos

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen TUF Newsblock. Ab heute gibt es jeden Donnerstag wieder den Bericht von TUF 18! Außerdem gibt es für euch neue Informationen rund um TUF, dazu gibt es für euch exklusive Videos von TUF 18. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate - Rating vom 10. Oktober 2013

Die sechste Episode der 18. Staffel von The Ultimate Fighter erzielte eine Zuschauerzahl von 725.000. Somit gewann man 85.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Somit konnte man die Zuschauerzahl nach der vorherigen Woche wieder verbessern. Da UFC Fight Night 29 ein Rating von 638.000 Zuschauer erzielen konnte, kann man mit diesem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Hier alle Zahlen der Staffel kompakt auf einen Blick:

Episode 1: 762.000 Zuschauer
Episode 2: 870.000 Zuschauer
Episode 3: 639.000 Zuschauer
Episode 4: 778.000 Zuschauer
Episode 5: 640.000 Zuschauer
Episode 6: 725.000 Zuschauer

TUF 19: BJ Penn ernennt Coach

Während TUF 18 weiter in Richtung Viertelfinals geht, werden die Vorbereitungen für TUF 19 langsam fortgesetzt. So gab nun BJ Penn bekannt, dass Mark Coleman sein Wrestling Coach für die nächste TUF Staffel wird. Diese Entscheidung sorgte für etwas Wirbel, da Coleman, bei den Dreharbeiten 49 Jahre alt, bereits eine künstliche Hüfte besitzt.
Doch wer ist dieser Mark Coleman? Der UFC Hall of Famer, auch bekannt als „Godfather of Ground and Pound“ war der erste UFC Heavyweight Champion überhaupt. Außerdem war er der 2000 PRIDE Fighting Championship Open Weight Grand Prix Champion. Er kann auf eine glorreiche Karriere zurückblicken, mit einem Rekord von 16-10 und konnte sich mich bekannte Namen wie Fedor Emelianenko, Randy Couture, Mirko „Cro Cop“ Filipovic und Antonio Rodrigo „Big Nog“ Nogueira messen.

Exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 18 Staffel

In dieser Woche können wir euch wieder exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 18 Staffel bieten. Seht hier:



So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann nächsten Donnerstag, wenn es eine weitere Ausgabe von TUF 18 gibt.

Quelle: mmajunkie.com, mmamania.com, fightofthenight.com, youtube.de, ufc.com
 
Hammer Time! Ich liebe einfach Mark Coleman. Er und Kevin Randleman waren Ende der 90er/Anfang des neuen Jahrtausends einfach die miesesten Heavyweights auf dem Planeten. Beide aus heutiger Sicht auch sehr underrated, keiner gibt ihnen den Credit, den sie als ehemalige UFC Heavyweight Champions verdienen. Vor allem Randleman war in seiner Prime eine noch bessere Version als Velasquez. Besseres Wrestling ging nicht mehr, dazu sozusagen die Erfinder der Ground and Pound Strategie.

Freut mich auf jeden Fall, dass man ihn mal wieder zu sehen bekommt. Als Cornerman ist er zudem sehr unterhaltsam. Zwar gehen da viele Ansagen und Anweisungen under die Gürtellinie, aber mein Gott, Coleman ist eben noch ein Oldschool Guy.
 
Hammer Time! Ich liebe einfach Mark Coleman. Er und Kevin Randleman waren Ende der 90er/Anfang des neuen Jahrtausends einfach die miesesten Heavyweights auf dem Planeten. Beide aus heutiger Sicht auch sehr underrated, keiner gibt ihnen den Credit, den sie als ehemalige UFC Heavyweight Champions verdienen. Vor allem Randleman war in seiner Prime eine noch bessere Version als Velasquez. Besseres Wrestling ging nicht mehr, dazu sozusagen die Erfinder der Ground and Pound Strategie.

Freut mich auf jeden Fall, dass man ihn mal wieder zu sehen bekommt. Als Cornerman ist er zudem sehr unterhaltsam. Zwar gehen da viele Ansagen und Anweisungen under die Gürtellinie, aber mein Gott, Coleman ist eben noch ein Oldschool Guy.

Coleman...der Erfinder des Ground & Pounds! :D Joa, dürfte schon gut werden, aber die Staffel wird wohl generell sehr Old School werden. Ich würde es ja so feiern, wenn Frankie im Gegenzug Pulver und Tito holen würde. Das würde Ausschreitungen geben!!! :D
 
Coleman...der Erfinder des Ground & Pounds! :D Joa, dürfte schon gut werden, aber die Staffel wird wohl generell sehr Old School werden. Ich würde es ja so feiern, wenn Frankie im Gegenzug Pulver und Tito holen würde. Das würde Ausschreitungen geben!!! :D

Weil Dana Tito auch sicher bei TUF auftreten lassen wird :D

Leute von anderen Organisationen sind eine Sache, das geht, wenn sie nicht vor der Kamera gezeigt werden. Aber Tito? No fucking way :D
 
Oben