Was meinte The Rock mit "Do you smell what The Rock is cooking?"

Do you smell what the Rock is cooking? If you smell what the Rock is cooking? Can you smell what the Rock is cooking?

Alles verschiedene Formen die Dwayne Johnson wärend seiner Karriere als Wrestler benutzt hat und alle heißen übersetzt so etwas in die Richtung: "Riechst du was The Rock gerade kocht?"

Das macht natürlich nur dann Sinn, sollte The Rock in seiner früheren Karriere mal Koch gewesen sein, was er nicht war^^ Also was ist damit gemeint?

Alle Versionen deuten auf eine Sache hin und fragen auf ironische und witzige Weise nach: Was wird The Rock als nächstes machen? Weißt du was The Rock machen wird? Hast du ne Ahnung was als nächstes kommt?
Der Spruch zeigte immer die Ungewissheit was als nächste passieren wird, wenn The Rock vor die Kamera kommt. Mal stand er allein auf der Bühne und sang mit Gitarre ein paar Lieder, mal war er Backstage unterwegs und verarschte die Kommentatoren. "The Rock says: it doesn't matter what you think!!" Den hat sicherlich auch jeder schonmal gehört und kam beim ersten Mal auch sehr unerwartet und plötzlich. Auch unerwartet war das Rating von Saturday Nights Main Event, welches vor allem durch das Mitwirken von The Rock auf knappe 10 Punkte kam.

Hier mal ein kleines lustiges Video dazu, über das ich neulich gestolpert bin. Da hat sich wohl jemand von The Rock inspirieren lassen :rolleyes:
Klick mich
 
Oben