WWE NXT #6.71 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (30.10.2013)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #6.71 (Tapings: 10. Oktober 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung: 30. Oktober 2013


Die heutigen Kommentatoren heißen William Regal, Byron Saxton & Renee Young und es geht auch gleich mit dem ersten Match der heutigen Ausgabe los..

1. Match
Tag Team Match
Alexander Rusev & Sylvester Lefort gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady via Submission von Cassady in Rusevs Camel Clutch
Während des Matches attackiert Alexander Rusev seinen Tag Team Partner Sylvester Lefort, bevor Lana herauskommt und Alexander Rusev von der Rampe aus beobachtet. Nach dem Match verlässt Alexander Rusev gemeinsam mit Lana die Halle.
Matchzeit: 01:30

Vor dem nächsten Match gab Aiden English wieder ein Liedchen zum Besten.

2. Match

Singles Match
Aiden English gewann gegen Jason Jordan via Pin nach dem Directors Cut
Matchzeit: 01:45

Nach dem Match beglückt uns Englisch erneut mit einem Ständchen. Dafür “regnet” es rote Rosen und Standing Ovations von William Regal.

Ein Video wird eingespielt in dem Adrian Neville über seinen Gesundheitszustand spricht. Neville erklärt, dass Corey Graves seinen Triumph genießen solle so lange er noch die Chance dazu hat. Ihr Match in der Vorwoche sei nämlich nur der Anfang gewesen.

3. Match

Singles Match
Paige gewann gegen Summer Rae (w/ Sasha Banks) via Pin nach dem Paigeturner
Banks wurde während des Matches vom Referee vom Ring verbannt nachdem sie versucht hatte einzugreifen.
Matchzeit: 06:45

Nach dem Match kommt Sasha Banks wieder heraus und attackiert Paige, bis Emma den Save macht. Dabei erwischt Emma aus Versehen auch Paige mit einer Clothesline und es kommt erneut zu Diskussionen zwischen den beiden.

Backstage sehen wir Tyler Breeze. Dieser kündigt an CJ Parker heute zurück auf die Straße zu schicken, wo er hingehört.

Nun sehen wir ein aufgezeichnetes Video mit Luke Harper. Harper bezeichnet Kassius Ohno als Spielzeug welches er den Bussarden überlassen werde.

Für die kommende Woche werden die Matches Kassius Ohno vs. Luke Harper und Sylvester Lefort vs. Alexander Rusev angekündigt.

4. Match

Singles Match
CJ Parker gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Third Eye
Matchzeit: 08:20

Nach dem Match schnappt sich CJ Parker eine Schere und will Tyler Breeze ein paar Haare abschneiden. Breeze kann aber rechtzeitig fliehen.
 
Joa, was soll man groß zu dieser Episode sagen. Wir hatten 2 Squashes zu Beginn. Dann ein gutes Divenmatch, wo man kaum was von Rae sehen konnte an Aktionen und zum Schluss der Höhepunkt der Haar-Fehde CJP vs. Breeze, dessen Match auch nicht die Offenbarung war. [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] du findest ja die Spinning Heel Kick schon öde, aber der Third Eye ist noch öder :D

Insgesamt war es nicht mehr als 4 Punkte, wobei die Harper Promo noch das Highlight war.
 
Ich fand die Show gut. Keine Offenbarung, aber doch gut. Rusev baut man als zweiten Vladimir Kozlov auf, nur der Turn gegen Lefort kam mir jetzt doch sehr rasant, die neue blonde sieht aber auch "bitchig" aus. :D Aiden English ist einfach ganz großes Kino, Scheiß auf das Match, hauptsache er singt "in the Double You Double You ..... Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee". :D Einfach nur genial, auch Regal mit der Verneigung. Paige zeigte dann das, was ich auch in der RAW Review angesprochen habe. Bei WWE wird den Damen als erstes Beigebracht, wie man Kratzt und an den Haaren zieht. Match war aber dennoch ganz gut und der Staredown mit Emma stark. Paige sieht mit dem grimmigen Look aber schon aus wie ihre Mutter, ob das wirklich so gut ist? :D Die Fehde zwischen Parker und Breeze gefällt mir auch, ist mal was anderes und Breeze rockt NXT! Der Kerl ist Unterhaltung pur. Seinen Spinning Heel Kick finde ich sogar noch in Ordnung, aber dieser komische Punch von Parker ist wirklich echt blöd. Ich würde aber solide 6-7 Punkte geben, auch weil viele Leute in Videos nochmal vorgestellt wurden, es ne tolle Harper Promo gab und weit und breit nix Best for Business war.
 
Ich habe auch seit längerem mal wieder bei NXT reingeschaut. So unglaublich viel war nicht los, doch langweilig war es auch nicht. Die ersten beiden Matches waren aber viel zu kurz, ganz im Gegensatz zum Diven Match. Das fand ich sehr gut! Es wird langsam Zeit, dass eine Paige nach oben kommt, in die Main Shows! Aber auch Rae ist keine schlechte! Sie ist Technisch sogar recht stark, was Diven Verhältnisse angeht.
Der Main Event war auch nicht schlecht. Aber kann es sein das der Heel mehr Fans hatte als das Face? Und was bitte ist das denn für ein Finisher? Third Eye? Really? Also das Ding ist ja fast lächerlicher als die Cobra von Marella! Man vergleiche das mal mit einem Big Boot!:rolleyes:
Ich würde aber trotz allem der Show 6,5/10 Punkten geben.
 
1. Match
Tag Team Match
Alexander Rusev & Sylvester Lefort gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady via Submission von Cassady in Rusevs Camel Clutch
Während des Matches attackiert Alexander Rusev seinen Tag Team Partner Sylvester Lefort, bevor Lana herauskommt und Alexander Rusev von der Rampe aus beobachtet. Nach dem Match verlässt Alexander Rusev gemeinsam mit Lana die Halle.
Matchzeit: 01:30

Hier hat Rusev dann einfach mal alles im Ring zerstört. Ich frag mich nur, warum man den Split von LeFort und Rusev so schnell gebracht hat und wo Dawson war. Die Gruppierung hatte eigentlich Potenzial und es ist auch schade, dass Amore und Cassidy hier so gesquasht wurden. Amore ist so herrlich trahsig :D SAWFT! Mal gucken was da jetzt zwischen Rusev und LeFort noch passiert.


2. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Jason Jordan via Pin nach dem Directors Cut
Matchzeit: 01:45

Aiden English hat mMn das geilste Gimmick bei NXT! Dieser Gesang vor und nach, mittlerweile während den Matches ist echt herrlich. Dann gibts auch noch Standing Ovations von William Regal, das ist Comedy und Unterhaltung mit der auch ich mal etwas anfangen kann.

3. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Summer Rae (w/ Sasha Banks) via Pin nach dem Paigeturner
Banks wurde während des Matches vom Referee vom Ring verbannt nachdem sie versucht hatte einzugreifen.
Matchzeit: 06:45

Kein übles Match. Paige hat Summer eigentlich die ganze Zeit durch den Ring geschubst, darf aber mittlerweile auch nicht mehr so viel zeigen wie besispielweise in dem wirklich geilen Final Match des Championship Tournaments. Eigentlich kann es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Paige ins Main Roster aufsteigt. Denn was die Divas Division angeht, hat man im Main Roster mal sowas von null Potenzial. Und was da bei NXT rumläuft ist größtenteils alles ziemlich gut.
***

4. Match
Singles Match
CJ Parker gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Third Eye
Matchzeit: 08:20

Oh man dieses Third Eye setzt allen Finishern nochmal die Krone auf. Was ist das denn bitte??? Ich mecker nie wieder über den Spinning Heel Kick von Tyler Breeze. Auch witzig, dass Breeze, obwohl er Heel ist, von den Fans mehr angenommen wird als die Flachpfeife CJ Parker. Aber hier gibts wenigstens mal wieder Gimmicks! Auch wenn sie bescheuert sind, ist doch egal. Die Fehde der Beiden ist eh Unterhaltung pur. Das Match war auch nicht schlecht, zumindest gleichwertig mit dem Womens Match zuvor.
***
Eine gute Show. Nichts außergewöhnliches, aber ich finde eh, dass sich bei NXT die Shows, die mehr die Storys vorantreiben und die Shows, die für´s Wrestling da sind gut abwechseln.

Qualität der Show: 6 von 10 Punkten
Match of the Night: Paige vs. Summer Rae
Wrestler of the Night: Aiden English
Moment of the Night: Standing Ovations von William Regal
 
Oben