Neuer Wrestler gefunden

WFE

Upper Card
Erst vor wenigen Tagen wurde Chabal entlassen und doch ist bereits jetzt sozusagen ein Ersatz gefunden. Der Amerikaner & Submission-Spezialist "Mantis" verstärkt ab sofort das Roster der WFE. Es wird interessant mit anzusehen, wie er sich in das Alltagsleben der WFE einfügt, da er dafür bekannt ist unberechenbar zu sein. Weitere Infos zu diesem Wrestler sind uns nicht bekannt, sodass man erst bei der ersten Show sehen wird, was er wirklich drauf hat.

Off-Gimmick: Hierbei handelt es sich um den User [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]. Das zugehörige Profil kommt entweder heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages.
 
Auch von mir Glückwunsch an @Mantis.


"On-Gimmick": :D
Dass unser General Manager aber keine Ahnung hat, wen er da eigentlich verpflichtet, mal wieder typisch. :p Sollte man sich nicht vor einer Verpflichtung die nötigen Infos einholen? :D
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]: Vielleicht muss der Powerslam doch weiter machen, da gab es immer alle Infos die man wissen musste. XD
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION]: Meinen Glückwunsch! :D
 
Off-Gimmick: YES! YES! YES! YES! :D
Danke an alle :D

On-Gimmick: [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] glaub mir, der gute Vaan weiß was er tut. Und er hat alle Infos über mich die er braucht; mach dir da mal keine Sorgen, kleoner Wichtigtuer.
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] Danke :) Aber gewöhn dich ja nicht all zu lange an deinen Gürtel, denn das was dir am liebsten ist ist am schnellsten wieder weg ;)
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
Tyrone Wer? :D der war doch nach...wie vielen Wochen weg vom Fenster? :D Da hat's ja sogar RUBIN länger ausgehalten :D
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] vergiss nicht mit wem Pearce in einem Match stand, als seine Karriere beendet wurde!
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
Ich kann mich an alle wichtigen und guten Matches erinnern, die es in der letzten Staffel gab, erinnern. Und an das von dir angesprochene Match von Pearce kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern...also scheint es ja so als wären die Matchteilnehmer nicht interessant und wichtig ;)
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] hör mal Junge: Bevor du mich hier kritisierst, sieh mal zu, dass du deinen Arsch in den Ring schaffst und was zeigst. Was glaubst du wer du bist, dich hier gleich mit dem Top Draw anzulegen, bevor du auch nur einen Lock Up hier gewonnen hast?

Off-Gimmick: Das Match war beim ersten PPV :D
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
Krueger? Der Top Draw? Haha dass ich nicht lache! Pass lieber auf, den du kennst mich nicht. Du weißt nich wie ich ticke. Ich kann von überall kommen ohne dass du davon Wind bekommst. Und dann, ja dann, pass auf deine Beine auf. Den ein Mantis Lock kanb deine gesamte Illusion zerstören. Und dann bist du bekannt: Als langweiligster WFE-Champion in der Geschichte der WFE!

Off-Gimmick: Ixh weiß :D
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] was hast du gesagt? Dein Deutsch war zu schlecht, da hab ich nichts verstanden außer heißer Luft und leeren Drohungen.
Naja, errare humanum est, aber du wirst schon noch sehen was du davon hast, Kleiner.
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION] *gähn* boah du langweilst mich sowas von, geht gar nicht. 10.11., wir sehn uns!

Off-Gimmick: Ich behersche die deutsche Rechtschreibung! :D Bloß die Tasten aufm Handy sind zu klein^^
 
Oben