Gab es schonmal nur Face oder nur Heel Charaktere in bestimmten Stipulations?

das ist mal ne Frage die sich gewaschen hat und viel Recherche verlangt.

Also fangen wir mal an:

Elimination Chamber
Die Elimination Chamber besuchte die WWE nun bereits sieben Mal.

  1. Shawn Michaels (heel) besiegte Booker T (face), Rob Van Dam, Kane, Chris Jericho, und Triple H
  2. Triple H (heel) besiegte Goldberg, Randy Orton, Kevin Nash, Chris Jericho und Shawn Michaels (face)
  3. Triple H (heel) besiegte Edge, Chris Benoit, Batista, Chris Jericho und Randy Orton (face)
  4. John Cena (face) besiegte Kurt Angle, Carlito, Chris Masters, Shawn Michaels (face) und Kane
  5. Bobby Lashley (face) besiegte The Big Show (heel), Hardcore Holly (heel), CM Punk (face), Test (heel) und Rob Van Dam (face)
  6. The Undertaker (face) besiegte Batista (face), Montel Vontavious Porter (heel), Finlay (face), The Great Khali (heel), und Big Daddy V (heel)
  7. Triple H (face) besiegte Shawn Michaels (face), John "Bradshaw" Layfield (heel), Jeff Hardy (face), Chris Jericho und Umaga
Bei den ersten Matches konnte ich jetzt nichtmehr herausfinden, wer nun alles Face und wer Heel war, aber 1 Beispiel sollte bei den Chambers ja auch reichen um zu zeigen, dass beides dabei war und die Chambers somit bislang immer alle gemischt waren. (Übrigens kannste die Frage bald auch selber noch selber nachvollziehen, denn es kommen noch weitere Chamber Matches bis NWO 09 auf W-I)

(Wenn ich hier nen Fehler mit der Face-Heel-Zuordnung gemacht habe schreibts mir bitte begründet per PN. Was falsches soll hier ja nicht stehen bleiben.)

Mit den anderen Matcharten setze ich mich dann morgen auseinander. Aber soviel sei gesagt: All die noch aufgezählten Matcharten sind eigentlich dafür ausgelegt, dass ein Heel und ein Face Charakter die Show bringen. Das Casket Match ist übrigens eine Spezialität des Undertakers und wurde nur in Verbindung mit ihm ausgetragen.
 
Oben