AAA "Sin Limite" aus Tonalá, Jalisco, Mexiko (inkl. Video - mit AJ Styles vs. El Mesias um den TNA World Title)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Asistencia Asesoría y Administración "Sin Limite" (TV-Tapings 03.11.2013)
El Domo in Tonalá, Jalisco, Mexiko

1. Match
6 Men Tag Team Match
Carta Brava Jr., Gran Apache & Pentagón Jr. vs. Aero Star, Ludxor & Venum

2. Match
6 Men Tag Team Match
La Secta (Cuervo, Escoria & Espíritu) vs. Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown)

3. Match
6 Men Tag Team Match
El Hijo del Fantasma, Chessman & El Texano Jr. vs. Cibernético, Perro Aguayo Jr. & Fénix

4. Match
6 Person Tag Team Match
Mari Apache, Mini Psycho Clown & Taya Valkyrie vs. Fabi Apache, Jennifer Blake & Mascarita Sagrada

5. Match
6 Men Tag Team Match
Angelico, Australian Suicide & Jack Evans vs. La Anarquía (Eterno, Juventud Guerrera & Steve Pain)

6. Match
TNA World Heavyweight Title
Singles Match
AJ Styles (c) vs. El Mesías

1. Match
6 Men Tag Team Match
Aero Star, Ludxor & Venum gewannen gegen Carta Brava Jr., Gran Apache & Pentagón Jr.
El Niño de Ebano & Lucky Boy traten unter den 90er Jahre Gimmicks Ludxor & Venum auf.

2. Match

6 Men Tag Team Match
La Secta (Cuervo, Escoria & Espíritu) gewannen gegen Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown)

Nach dem Match forderte La Secta eine Chance auf die AAA World Trios Titles des Psycho Circus. Psycho Circus stimmte unter Bedingung zu, dass es ein No DQ Match sein müsse. Dies lehnte La Secta allerdings ab.

3. Match
6 Men Tag Team Match
El Hijo del Fantasma, Chessman & El Texano Jr. gewannen gegen Cibernético, Perro Aguayo Jr. & Fénix

4. Match
6 Person Tag Team Match
Mari Apache, Mini Psycho Clown & Taya Valkyrie gewannen gegen Fabi Apache, Jennifer Blake & Mascarita Sagrada mit Hilfe von Cuervo

Nach dem Match forderte Cuervo, dass Fabi Apache & Jennifer Blake in einem Hair vs. Hair Match gegen Mari Apache & Taya Valkyrie antreten sollen. Der Kampf wurde für die “Guerra de Titanes” Show im Dezember angesetzt.

5. Match

6 Men Tag Team Match
La Anarquía (Eterno, Juventud Guerrera & Steve Pain) gewannen gegen Angelico, Australian Suicide & Jack Evans

6. Match
TNA World Heavyweight Title
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen El Mesías via Submission im Calf Killer
Matchzeit: ca. 20:00
-Konnan, Chessman, El Texano Jr. und El Hijo del Fantasma griffen in das Match ein und attackierten El Mesías. Daraufhin taten sich Styles und El Mesías zusammen um die Heels zu vertreiben.
- Vor dem Match gab AAA den anwesenden Fans einen kleinen Überblick über die aktuelle TNA Storyline. Styles sei auf Tour um den TNA Title gegen die Besten der Welt zu verteidigen und El Mesías sei AAA’s “Auserwählter”.
- Beide Wrestler sollen bejubelt worden sein. Dennoch sollen nur wenige Fans AJ Styles gekannt haben.


 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Komplette Show jetzt im Video verfügbar, einschließlich AJ Styles vs. El Mesias!
 
1. Match
6 Men Tag Team Match
Aero Star, Ludxor & Venum gewannen gegen Carta Brava Jr., Gran Apache & Pentagón Jr.

Eines der besten Matches der Show gab´s gleich im Opener. Das war mal wieder richtiges Lucha Libre. Highflying, schnelle Aktionen und tolles Tag Team Wrestling. Unglaublicher Spot von Aerostar, als er auf die Beleuchtungsanlage klettert, und von dort aus einen Crossbody 5 oder 6 Meter in die Tiefe zeigt.

2. Match
6 Men Tag Team Match
La Secta (Cuervo, Escoria & Espíritu) gewannen gegen Psycho Circus (Monster Clown, Murder Clown & Psycho Clown)

Das Match war dann wieder nicht so meins. Sehr Gimmicklastig, kaum gutes Wrestling und ein Sieg, der sich schon lange lange angedeutet hat, und der dann aber auf 15 Minuten gestreckt wurde. Ich bin überrascht, dass La Secta das No DQ Match für die Trios Campeones abgelehnt hat, gehe aber davon aus, dass man das Match bis Guerra de Titanes noch auf die Card packt.

3. Match
6 Men Tag Team Match
El Hijo del Fantasma, Chessman & El Texano Jr. gewannen gegen Cibernético, Perro Aguayo Jr. & Fénix

Ein weiteres gutes Match. Ich geb zu, dass ich in diesem Match nicht ganz objektiv war, da ich einfach ein großer Fan von Fénix und El Hijo del Fantasma bin. Aber auch die anderen vier haben einen guten Job gemacht.

4. Match
6 Person Tag Team Match
Mari Apache, Mini Psycho Clown & Taya Valkyrie gewannen gegen Fabi Apache, Jennifer Blake & Mascarita Sagrada mit Hilfe von Cuervo

Nach La Secta vs. Psycho Circus das Schwächste Match auf der Card. Taya Valkyrie stach hier für mich als einzige positiv heraus, der Rest war dann durchschnittlich bis schwach.

5. Match
6 Men Tag Team Match
La Anarquía (Eterno, Juventud Guerrera & Steve Pain) gewannen gegen Angelico, Australian Suicide & Jack Evans

Und noch ein starkes Match! Erstmal freue ich mich immer auf Shows aus Mexiko, weil das Publikum so dabei ist. Da sollten sich die Amerikaner mal ein Beispiel dran nehmen. Hier waren es dann Angelico und Jack Evans die beim Publikum mega over waren. Aber auch das Match war stark. Nicht so Luchalastig wie der Opener, dennoch aber mit viel Highflying und sehr spannend gehalten. Es wirkt oft auf den ersten Blick abschreckend wie chaotisch viele Matches bei AAA sind, ich hab aber heute für mich festgestellt (hab das erste Mal seit Monaten wieder AAA gesehen und das gleich 4 1/2 Stunden lang) dass man sich schnell dran gewöhnt und die Matches dann durchaus gerne guckt.

6. Match
TNA World Heavyweight Title
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen El Mesías via Submission im Calf Killer
Matchzeit: ca. 20:00

Matchzeit lag bei ungefähr 24 Minuten ;) Das Match war gut, wenn auch nicht herausragend, daran merkt man dann, dass El Mesías nicht mehr der Beste im Ring ist, was hauptsächlich seinem fortgeschrittenen Alter zu zuschreiben ist. Einige gute Aktionen gab´s trotzdem, der Beatdown durch El Hijo del Fantsma, Chessman und Co. war dann aber doch etwas zu viel des Guten. Das Finish gefiel mir sehr, obwohl ich es etwas überraschend fand, dass El Mesías ais dem Stylesclash auskicken konnte. Diese Finisher sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

Fazit: Eine wirklich gute AAA-Show. Zwei sehr gute Matches, zwei gute Matches und zwei schwache Matches, die man aber verschmerzen konnte. Wer sich immer ein wenig vor dem Produkt AAA wegen seiner Qualität fürchtet, sollte sich diese Show mal ansehen.
Qualität der Show: 8 von 10 Punkten
Match of the Night: Carta Brava Jr., Gran Apache & Pentagón Jr. vs. Aero Star, Ludxor & Venum

Wrestler of the Night: AJ Styles
Moment of the Night: Der Moment wenn die Kommentatoren "Clothesline" sagen wollen und man "Klostein" versteht.
 
Oben