WWE NXT #6.72 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (06.11.2013)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #6.72 (Tapings: 10.10.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung: 06. November 2013


NXT beginnt in dieser Woche mit einem Backstage Segment. So sehen wir Sylvester Lefort der sich mit Lana unterhält. Lefort möchte wissen, was für ein Problem Alexander Rusev plötzlich hat, woraufhin Lana ihm auf Russisch antwortet. Lefort versteht natürlich kein Wort und stampft genervt davon. Anschließend begrüßen uns die heutigen Kommentatoren, Tom Phillips, Renee Young und Alex Riley, zur heutigen Ausgabe.

1. Match

Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) gewann gegen Sylvester Lefort via Submission im Camel Clutch
Matchzeit: 00:15

Backstage unterhalten sich Bayley und Charlotte über Mädchenkram, als plötzlich Summer Rae und Sasha Banks hinzukommen. Summer und Sasha entschuldigen sich dafür Bayleys Haarreif kaputt gemacht zu haben und überreichen ihr einen Neuen. Bayley bedankt sich, bevor Charlotte und Summer anfangen sich anzuzicken. Charlotte stößt sich daran dass Summer und Sasha herumlaufen als ob ihnen NXT gehören würde. Charlotte erklärt, dass man nicht mit Rae und Banks befreundet sein müsse, was Bayley aber anders sieht. Sie findet Rae und Banks “cool”. Summer Rae erklärt, dass Rae und sie jemanden wie Bayley gebrauchen könnten. Daraufhin möchte Charlotte auf Rae und Banks losgehen, wird aber von Bayley abgehalten.

2. Match

Singles Match
Leo Kruger gewann gegen El Local via Submission in einem Guillotine Choke
Matchzeit: 02:30

Wir werfen einen Blick auf die Probleme zwischen Emma und Paige in den Vorwochen. In einem “exklusiven” Video wird uns gezeigt wie Paige Emma anschreit. Während Emma beteuert, dass alles was vorgefallen ist nur ein Unfall war, glaubt Paige offenbar genau daran nicht.

3. Match

Tag Team Match
The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor) gewannen gegen Travis Tyler & Troy McClain via Pin von Victor nach dem Fall of Man
Matchzeit: 01:45

4. Match

Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Tye Dillinger (fka Gavin Spears) via Pin nach dem Seated Splash
Matchzeit: 03:30

Für die kommende Woche wird ein Tag Team Match zwischen Bayley & Charlotte Flair und Summer Rae & Sasha Banks abgekündigt. Des Weiteren wird Adrian Neville in einem 2-out-of-3 Falls Match auf seinen ehemaligen Partner Corey Graves treffen.

5. Match

Singles Match
Luke Harper gewann gegen Kassius Ohno via Pin nach dem Discus Lariat
Matchzeit: 13:30

Mit einem feiernden Harper und einem fassungslosen Ohno geht NXT in dieser Woche off Air.
 
Tja, 4 Squashs und ein guter Main Event. Ich kann mit der Show so leben. Insgesamt muss man halt sagen, dass durch die vielen Jobber auch viele Paarungen sehr frisch bleiben. Klar kann man ein etwas längeres Match mehr zeigen, aber ich fand das jetzt nicht sehr störend. Einen weniger, dazu noch ein Segment und es wäre vollkommen OK, der Main Event war nämlich richtig gut, Harper und Ohno haben ne klasse Chemie im Ring. Nur Mojo Rawley nervt mich tierisch. Die Fans gehen steil auf ihn und er hat ne beeindruckende Athletik für seine Statur, aber die ganze hyperaktive Art im Ring, ein großer und kraftvoller Kofi Kingston, Juhu. Und dieses Football Gehabe, der Earthquake Splash als Finisher, gefällt mir nicht. Das Segment zwischen Paige und Emma war aber auch noch Gold wert.
 
Eine Frage: Ist das nur ein Tippfehler oder ging das 1. Match wirklich nur 15 Sekunden? :D
Das ist richtig. Rusev packte seinen ehemaligen Manager, nahm in in den Camel Clutch und Ende. LeFort ist aber bei NXT eigentlich auch Manager, nicht Wrestler. Und das war kein richtiges Match, er wollte ihn ja mit Geld bestechen. :D
 
Achso :D Naja ich bin eigentlich nicht der NXT-Zuschauer und hab mir mal aus Langerweile den Tapingbericht durchgelesen und war dementsprechend leucht verwundert :D Aber danke für die Erklärung [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ;)
 
Ich weiß echt nicht was die WWE Offiziellen gegen Heros Körperbau haben?
Untrainiert sieht anders aus. Immerhin ist der Bart gestutzt. Scheint ja zurzeit ne Mode zu sein mit dem Zottelbart ;)
 
Ich weiß echt nicht was die WWE Offiziellen gegen Heros Körperbau haben?
Untrainiert sieht anders aus. Immerhin ist der Bart gestutzt. Scheint ja zurzeit ne Mode zu sein mit dem Zottelbart ;)

Nachdem er im Doghouse war und viel Heat bekam, hat er sich die kleine Plauze abtrainiert. Musst dir mal ältere Bilder von Hero ansehen, da erkennt man die kleine Plauze. Du darfst sowas nur haben, wenn du ein "Big Guy" bist, siehe O'Brian.

Insgesamt war es eine Episode, die typisch war. Die Squashes waren langweilig und Mojo Rawley ist auf Platz 2! Nur Dallas ist vor ihm auf meiner Liste für die nervigsten NXTer :D
Ohno vs. Harper war dann richtig stark. Beide haben gut harmoniert, nur Ohno durfte kaum was zeigen, was ich sehr bedauer. Man hatte wohl Angst, ein geniales Match zu zeigen (@ZackAttack, du weißt doch das bestimmt, gab es mal Hero vs. Brodie Lee in den Indys?)
Würde dem Match locker **** geben, da ich mich sehr unterhalten gefühlt habe in diesem brawllastigen Match.
 
Oben