Verliert Randy Orton seine Titelchance bei WM25?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Für mich steht es mittlerweile schon fest, dass Randy Orton seine Titelchance an Batista verlieren wird, da dieser bei NWO oder kurz nach NWO zurückkehren wird!
Ich stelle mir das so vor:
Stephanie McMahon schließt sich in den nächsten Tagen/Wochen der Legacy an, und wird einige Tage darauf von Vince McMahon gefeuert!
Somit wird auch Vince McMahon Randy Orton's Titelchance abnehmen, und diese den Rückkehrer Batista geben.
Randy Orton kommt raus und beschwert sich, und dann sagt Vince: Ich habe eine Überraschung für dich, hier ist sie!..

Und dann kommt Stone Cold Steve Austin. ;)
Es könnte natürlich auch Vince McMahon vs. Randy Orton bei WM25 heißen, aber das wäre mMn nicht so toll!
 
ich denke dass Orton seine titelchance hart erkämpfen muss aber ich denke dass er es schafft und dann bei WM 25 champ wird wodurch sich die fehde zwischen den McMahons und Legacy fortseztn wird

und ausserdem ich denke nicht dass sich Steph Legacy anschließen wird da orton ihren vater gepuntet hat und Vince wird nicht seine eigene tochter feuern!
 
also die Idee mit Steoh is schwachsinn sry ^^

hmm also Randy wird wohlmöglich seine Titelcghancn verlieren wenn alles stimmt wie es ist
 
Nein so wie The Animal es gesagt hat wird es meiner Meinung nach nicht kommen. Ich denke nicht, dass Batista schon so früh zurückkommt. Ich denke Randy Orton behält seine Titelchance und gewinnt gegen John Cena bei Wrestlemania 25 den World Heavyweight Championship und wird den dann gegen Batista verlieren wenn dieser zurückkehrt.
 
Für mich steht es mittlerweile schon fest, dass Randy Orton seine Titelchance an Batista verlieren wird, da dieser bei NWO oder kurz nach NWO zurückkehren wird!
Ich stelle mir das so vor:
Stephanie McMahon schließt sich in den nächsten Tagen/Wochen der Legacy an, und wird einige Tage darauf von Vince McMahon gefeuert!
Somit wird auch Vince McMahon Randy Orton's Titelchance abnehmen, und diese den Rückkehrer Batista geben.
Randy Orton kommt raus und beschwert sich, und dann sagt Vince: Ich habe eine Überraschung für dich, hier ist sie!..

Und dann kommt Stone Cold Steve Austin. ;)
Es könnte natürlich auch Vince McMahon vs. Randy Orton bei WM25 heißen, aber das wäre mMn nicht so toll!

Vince gegen Orton bei WM wäre doch erst Recht cool.
Aber könnte so kommen wie du denkst.
 
randy orton behält seine titelchance und wird bei wrestlemania 25 world heavyweight champion
 
ja ich denk auch das es beim alten bleibt.. wie iwo berichtet wurde kann sich stone cold ja auch nur ein match gegen yericho vorstellen...
 
Gloobe och nicht dran:D:D.Vermute sowieso das Batista erst irgendwann nach Wrestlemania zurückkehrt:( und ich hoffe natürlich das Randy entweder bei oder kurz nach Wrestlemania den WHC-Titel gewinnt!!!
 
nein aber die mcmahons werden ins titelmatch eingreifen und wollen einen sieg verhindern aber orton puntet cena und wird champion
 
die titelchance an batista zu verlieren is sehr unwahrscheinlich da er erst in 6-7monaten wieder zurrückkehrt.....entweder er wird bei wm25 ein titelmatch haben und gewinnen oder gegen vince aber da wird sich der chairman durchsetzen
 
Ich hoffe natürlich auf das Batze Comeback. Wenn er wieder fit wird wird irgentwas in der Art passieren. aber steph geht net zur legacy^^
 
ich würd sagen das orton den titel bekommt aber bei wm gegen batista verliert...ich denk einiges spricht dafür...weil bati^^ bald wieder kommen soll:D
aber den titel hät er verdint....
ok text n bissl kurz...
also bei nwo
titel
dann die mc mahon fehde vermischt mit ner anderen sagma....manu und sim....bis april oder früher ...plötzlich kommt dann biati wieder...er wird wütent..weil ortonb kein respekt vor den mc mahons hat...bei wm dann der höhepunkt...ein no dq titel match^^
also die legazy^^ vs. basti und den mc mahons....
fertig...titelgewinn
ich habe fertig...nisch wua?! :D
 
so, erstmal muss ich sagen, dass das ein guter thread is *THUMBSUP* , da ich frage durchaus für berechtigt halte...

jedoch zum thema batista:
batista ist wirklich verletzt, das steht nun so gut wie fest! er hat ja nach meinem wissensstand noch nicht mal mit der reha angefangen bzw wenn, dann ist er erst kurz dabei... und ich glaub, wenn man batista in die storyline hätte einbauen wollen, dann hätte man jawohl n bisschen früher angefangen oder? anfangs hab ich auch geglaubt, dass batista nicht verletzt is, auch weil die fotos fake warn und die ganze story n bisschen komisch war... aber mittlerweile isses doch ei'lich klar, dass er nicht mehr vor wrestlemania zurückkehrt... auch wenn ich da manchmal selbst dran zweifle, weil die storyline doch so geil passen würde :D

nun aber b2t:
randy orton hat mit abstand die beste storyline in der wwe, jedoch kann man sie nicht auf john cena übertragen, da man so cena nur als knecht der mcmahons darstellen würde... meine meinung is hier total zweigeteilt^^:

- john cena vs randy orton wäre völlig storylinelos... man hätte ihn doch gegen cena fehden lassen, wenn er nun doch bei wrestlemania gegen ihn kämpft

+ an wen sollte er den titleshot abgeben?
es muss ja ein heel sein, alles andere würde keinen sinn machen... aber chris jericho will keiner mehr sehen, außerdem baut er gerade eine fehde mit mickey rourke/ric flair/stone cold auf... jbl is in der topfehde von raw gegen shawn michaels... kane will jawohl auch gar keiner sehn... mike knox: lach :D


oder es kommt ganz anders und randy löst für den wwe championship den titleshot ein!!!!!

naja, i'wie bin ich jetzt noch verwirrter als ich vorher war, aber egal :D:D ich lass mich überraschen...
 
Also ich denke, das die WWE es schafft irgentwie John Cena in diese Story reinzutun, da ich partu nicht verstehen würde, warum er sein legales Recht irgentwie verliert, schliesslich muss man manchmal Traditionen behalten. Den wenn Randy sein Titlematch verliert, würde man schon zweimal den Royal Rumble Spot verlieren. Und das wäre nicht gut, meiner Meinung nach
 
Also ich denke, das die WWE es schafft irgentwie John Cena in diese Story reinzutun, da ich partu nicht verstehen würde, warum er sein legales Recht irgentwie verliert, schliesslich muss man manchmal Traditionen behalten. Den wenn Randy sein Titlematch verliert, würde man schon zweimal den Royal Rumble Spot verlieren. Und das wäre nicht gut, meiner Meinung nach

mhm... naja, er hat halt genau so ne storyline, dass man ihm ohne probleme den shot abnehmen kann, weil er nämlich vince mcmahon in the head gepuntet hat und shane mcmahon zerstört hat (nach no way out)...

und damals wars ja in der theorie mit stone cold steve austin und undertaker dasselbe...
 
Für mich steht es mittlerweile schon fest, dass Randy Orton seine Titelchance an Batista verlieren wird, da dieser bei NWO oder kurz nach NWO zurückkehren wird!
Ich stelle mir das so vor:
Stephanie McMahon schließt...quote]

Geil wäre das schon, aber ich glaube es bleibt bei Randy vs Cena, Randy wird sich durchsetzten, und dann wird Legacy mit Batista fehden!!!
 
Naya, schwer zu sagen. Er wird natürlich vorerst gegen Shane fehden, vll verliert er ja seine Titelchance an Batista oder Chris Jericho oder Kane.
Ich hoffe, dass Randy Orton die Titelchance bekommt, wenn nicht, wirds bei RAW auf jeden Fall sehr interressant. Legacy vs The McMahons
 
ich glaube un dhoffe nicht dass orton seine titelchance verliert und er bei wm champion wird, und batista nimmt ihn dann bei irgendeinem ppv orton ab
 
Orton wird seine Chance nicht verlieren, denn sonst wäre der Rumble Sieg für umsonst gewesen.Ich denke eher so das beim Match die Legacy mit am Ring stehen wird.Der Referee liegt am Boden und die Legacy greift ein.Dann kommt Shane McMahon mit noch einem Superstar und verhaut die Legacy mal richtig.Dann gibt es entweder Double DQ oder einer der beiden gewinnt durch DQ und der Titel wechselt nicht.
So wird es hoffe ich kommen, denn ich möchte nicht das Orton seine Titelchance abgibt.
 
könnte sein das es passiert es kann auch sein dass er sie erkämpfen muss...
wär auch cooler wenn batista den titelchace bekommen würde!!!
 
Wenn es mit DX vs. Legacy oder sagen wir besser Triple H vs. Randy Orton weiter geht, dann verliert er seine Titelchance bestimmt nicht.. sollte es aber gegen Stone Cold oder Vince McMahon gehen dann verliert er sie.. aber ich will ihn wieder als champ sehen .. er hat sichs derzeit wirklich am aller meisten verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben