Wie fandet ihr "Tables, Ladders & Chairs 2013"?

Wie fandet ihr TLC 2013?

  • 10 Punkte - Wie ein guter Main Event

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 28,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • 1 Punkt - Wie jede Menge Lückenfüller bei einem PPV

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie fandet ihr TLC?

Der letzte WWE-PPV des Jahres ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Stimmt bei uns im Board ab, wie ihr den TLC fandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur 6 Punkte. 2 Punkte fürs TLC Match, 2 Punkte fürs Tag Team Match, 1 Punkt fürs Bryan Match, 1 Punkt fürs CM Punk Match, 1 Punkt für das Diven-Match (rly!) und dann 1 Punkt Abzug für den Downer mit dem Clay/Truth und dem Miz/Kingston-Match, sowie dass der PPV mal wieder zu früh endete.
 
So jetzt folgt meine Verteilung! Ich hab insgesamt ziemlich gute 5 Punkte vergeben : ein Punkt für Punk , ein Punkt für das Diven-Match , ein Punkt für Bryan, einen für das Tag Team Match und letztendlich einen ganzen Punkt für das Main Event. 5 weiteren wurden abgezogen, weil : die Lückenfüller mal wieder ziemlich unnötig waren -2, Bryan vs. The Wyatt's viel zu kurz war -1 und Die Show wieder knappe 15 Minuten vorher Off-Air gegangen ist -2!

Danke und Gute Nacht!
 
Ich gebe hier 7,5 - also 8 Punkte weil ich zum Ende des jahres mal gnädig bin. Kein Match war schlecht, eine Leute wie Bray Wyatt, Punk, Ambrose usw. konnten vollends überzeugen. Nichts mit lange Weile, aber dennoch nichts absolut Hammermäßiges.
 
ich habe mich für 7 entschieden: zwei für Punk, einen für Bryan, einen fürs TagMatch, einen für die Diven (endlich mal gutes Wrestling bei den Damen) und zwei für den MainEvent...Der Rest war eher mau...
 
Für mich das schlechteste TLC PPV bisher.. Da haben einfach die richtigen Matches auf der Card gefällt. Allein das es ein TLC Event ist und nur ein Match mit einer "Hardcore" Stipulation versehen wurde, find ich dann doch echt schade. Auch wenn einige der Matches ohne sowas auskamen, 2 Handicap Matches find ich sehr überflüssig und hat mir nicht gefallen. Hoffentlich enden jetzt diese beiden Fehden. Ansonsten war's das mit dem Gemecker an dem PPV, abgesehen dass das Main Event noch n ticken länger hätte gehen können :D
Habe hier 3 Punkte gegeben.. bisschen übertrieben, aber bei dem Titel "TLC" erwarte ich was anderes
 
Hab zwar unterm Bericht gesagt 7 ... wenn ich allerdings so mal alles etwas genauer analysiere muss ich doch sagen 6 Punkte sind treffender.Wenn ich mir mal überlege das ich Payback 8/10 gegeben habe müsste TLC nur etwas schlechter gewesen sein und das ist nicht der Fall den TLC war deutlich schlechter.Allerdings auch widerum nicht so schlecht als das ich sagen könnte 5 Punkte wären gerecht ... 6 trifft es schon - hoff ich mal ^^
 
Oben