Draft Lottery 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Randy Orton

Guest
im april is ja die draft lottery 2009
was glaubt ihr wer alles draften wird??
 
ich denke nicht dass rey draften wird da er leztes jahr schon gedrafted wurde und zur zeit vom draft mitten in einer fehde gegen kawal sein wird...
aber HBK zu SD! kann ich mir schon vorstellen taker zu raw swagger zu raw edge maby zu ECW
 
Batista zu Smackdown
Edge zu Raw
CM Punk zu Smackdown
MVP zu Raw
Christian zu Smackdown
Rey Mysterio zu Smackdown

Yo, dass war es.
 
Rey back To SmackDown
R.Truth zu Raw
Chris jericho zu SD
Jimmy Wang yang zur ECW
Kung Fu Naki zu Raw
Taker zu Raw ???? fänd ich vllt nochmal cool
 
also, ich finds ei'lich noch n bisschen verfrüht, aber ich geb schon mal so meine ungefähre meinung:

kung fu naki --> ecw
jimmy wang-yang --> ecw
kofi kingston --> ecw
chris jericho --> ecw

john morrison --> raw
mark henry --> raw
r-truth --> raw
festus --> raw

rey mysterio --> smackdown
cm punk --> smackdown
the miz --> smackdown
boogeyman --> smackdown

so ungefähr, aber ich denke mal, dass noch die ein oder andere überraschung kommt ;)
 
Hm also:

Rey Mysterio zu Smackdown
Evan Bourne zu Smackdown
Vladimir Kozlov zu ECW
Cristian zu Smackdown
The Undertaker zu Raw
Matt Hardy zu Smackdown

So würde meine Liste aussehen auch wenn Raw dann klar verlieren würde^^
 
Christian ----->SD
Rey Mysterio------>SD
Evan Bourne------>Raw oder SD
Kozlov------>ECW
Morrison----->Raw oder SD
Batista------SD
Triple H---->Raw

Mehr würden mir gerade nicht einfallen.Die WWE wird uns eh wieder überraschen.
 
Rey zu Smackdown
R-Truth zu Raw
Jericho zu Smackdown
MVP zu Raw
Kovloz zur ECW
Jimmy Wang Yang zu ECW
 
(finlay zu sd oder christian fehde mit matty
miz & morisson vllt zu raw vs. dx...hhh kommt zu raw^^ oder die gehn zu sd
r-truth vvlt zu raw fehde gegen mr. kennedy
mvp zu ecw fehde mit mark henry)


also
hhh -> raw
santino:( -> ecw
finlay bleibt bei ecw oder geht zu raw wenn christian den titel gewinnen sollte
dann seh ich noch matt -> raw *schulterzuck* havyweight champ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Y2J to Smackdown!
Christian to Smackdown!
R-Truth to Raw
Rey Mysterio to Smackdown!
Vladimir Kozlov to Raw
Mike Knox to ECW
John Morrison to Raw
The Miz to Raw
Kane to Smackdown!
Jack Swagger to Raw

Kung fu Naki to ECW
Evan Bourne to Raw
und noch mehr
 
Rey---->Smackdown
CM Punk---->Smackdown
Christian---->Smackdown
Chris Jericho---->Smackdown

Big Show---->Raw
Evan Bourne---->Raw
Miz & Morrison---->Raw
Jack Swagger---->Raw

Vladimir Kozlov---->ECW

Das würden die Drafts am Abend sein..
 
Schwere Frage.

Ich schätze Swagger bekommt seinen Draft, wohin kann ich nicht sagen. Würde er zu SD! kommen, hätte er gute Chancen auf den United States Titel, eine Fehde gegen Umaga oder Kennedy könnte ich mir vorstellen. Würde er zu Raw kommen, würde er wie viele andere einfach abrutschen.

Big Show wird meiner MEinung anch auch draften, zu Raw, dort wird er dann aber sogar einigermaßen eingesetzt.

Y2J wird meiner Meinung nach zur ECW gehen!(woho, was sagt er da?) RAW erhält dafür M&M. Er wird bei der ECW gegen Christian fehden, quasi Chris vs. Chris(hehe)...

Sonst fällt mir spontan keiner ein. Rey wäre zwar möglich, aber ich finde, dass er dort derzeit nicht gebracuht wird. Er wäre vollkommen überflüssig. Da müsste dann schon ein Edge, Jeff oder Taker draften, was natürlich sehr unwahrscheinlich ist, ich hoffe, dass es nicht so kommt, da ich Edge, den Taker und Jeff dort am Besten finde wo sie jetzt sind xD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir schon mal ziemlich sicher das Christian nicht drafted, weil der Draft vor WM XXV stattfindet dieses Jahr.So hätte er wohl keine Titelchance.

Wie die meisten anderen auch denke ich dass Rey zu SD geht,weil der Draft letztes Jahr ihm nichts gebracht hat außer einer schlechten Kane-Fehde.

Triple H soll wieder zu RAW bei SD nervt der nur.Und wenn wir schon dabei sind kann Raw auch Big Show haben, SD kriegt dann als Ausgleich Shawn.

Und dann tauschen JR und Cole wieder zurück, weil Lawler und JR das beste Kommentatoren Team ever sind.

Mehr fällt mir jetz nicht ein.
 
Der Draft ist am 13. April also nach WM @horst.
Ich glaube kaum das HBK nochmal draften wird, außer er möchte das.
CM Punk könnte ich mir gut be SD vorstellen, genau wie Rey,Evan Bourne und Chris Jericho.Dafür müssten aber zu Raw hochkarätige Entertainer draften, wie Big Show oder vllt Triple H.
 
Y2J wird meiner Meinung nach zur ECW gehen!(woho, was sagt er da?) RAW erhält dafür M&M. Er wird bei der ECW gegen Christian fehden, quasi Chris vs. Chris(hehe)...

mhm... ich hab ja auch y2j zu ecw geschrieben, ich find das echt gar nicht mal so irrealistisch.... ich könnte mir vorstellen, dass chris jericho erstmal im "nennt-mich-nicht-y2j"-style die ecw beleidigt, dass er nicht zu einem so niedrigen brand gedraftet werden möchte etc... darauf könnte ne fehde mit tommy dreamer kommen und dann vllt gegen christian, wie du gesagt hast, wenn der bei der ecw bleibt...
 
Rey zu SD
MVP zu Raw
HHH zu Raw
Shawn zu SD
Christian zu SD
Bourne zu Raw
Miz u. Morrison zu Raw
Kozlov zu ECW
 
rey mysterio zu smackdown,mike knox zu ecw,christian zu smackdown(wenn er jetzt wirklich bei der ecw ist dann denk ich passiert des),triple h zu raw und vielleicht noch kofi kingston zu smackdown!
 
zu Raw:

Big Show (SD!): Mit Big Show könnte man bei Raw viele interessante Fehden anfangen, sowohl als Face oder auch als Heel. Eine Fehde gegen Randy Orton um den World-Title wäre sicherlich nicht ganz uninteressant. Das gute an Big Show ist, dass man ihn auch gegen kleinere Entertainer einsetzen kann, obwohl er selber ein Riese ist...

R-Truth (SD!): Hat sich bei SmackDown! mittlerweile ausgelaufen und hätte dringend mal wieder ne gute Fehde nötig. Und bei Raw mangelt es ja sicherlich nicht an Potenzial in der Midcard...

Mark Henry (ECW): Gefällt mir momentan nicht mehr sonderlich in der ECW, bei Raw wäre sicherlich ein Platz in der oberen Midcard frei...


zu SmackDown!:

Chris Jericho (Raw): Chris Jericho hatte seine Zeit bei Raw als World-Champ und wird diese sicherlich auch nicht so schnell wieder erlangen... Für ihn könnte ich mir momentan noch höchstens eine Fehde gegen einen Promi bei Wrestlemania vorstellen, oder eventuell noch eine gegen Rey Mysterio... Bei SmackDown! herrscht ja ganz anderes Klima als bei Raw und dort wäre sicherlich noch der ein oder andere Platz für eine Fehde um den World-Title drinne...

Rey Mysterio (Raw): Wobei ich mir hier noch nicht so ganz sicher bin... Rey Mysterio ist gerade mal ein halbes Jahr aktiv bei Raw dabei und ein Wechsel wäre im Prinzip dann ja sinnlos gewesen... Ich habe ihn jetzt einfach hier dazugeschrieben, weil ich der Meinung bin, das Rey Mysterio zu SmackDown! gehört!

Mickie James (Raw): SmackDown! bräuchte mal dringend wieder ne Top-Diva im Roster und da Mickie James momentan eh nicht viel bei Raw in Sachen Fehden zu tun hat, wäre ein Rosterwechsel genau das Richtige für Mickie. Dort könnte sie sich dann wieder einen Titel schnappen...


zur ECW:

Vladimir Kozlov (SD!): Hier fällt mir auf Anhieb nur Vladimir Kozlov ein, da man ihn bei SmackDown! einfach überhaupt nicht brauch... Da man ihn so hochgepusht hat musste man für ihn auch einen Platz im Chamber freihalten, damit er überhaupt bei einem PPV dabei ist. Bei der ECW könnte er dann gegen verschiedene Leute fehden, die noch nicht ganz so weit oben, wie z.B. ein Triple H sind...


So, mehr fällt mir momentan nicht ein. Es wird sicherlich noch der ein oder andere andere Draft dazu kommen, aber das sind erstmal die, von denen ich meine das sie realistisch wären...
 
Ich denke das es so ähnlich seinen werden kann:

Folgende Draften zu SmackDown!:

Rey Mysterio zu SD wenn Bourne nicht zu Raw kommt ;)
John Cena
Christian


Folgende Draften zu Raw:

Triple H
Jack Swagger
DH Smith
Evan Bourne

Folgende Draften zur ECW:

Vladimir Kozlov
Natalya

puhh echt schwer dieser draftet diese Jahr:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänd es geil wenn es so kommt, wird aber wohl kaum passieren:

1. draft pick:
chris jericho von raw zu sd

2. draft pick:
rey mysterio von raw zu ecw

3. draft pick:
christian von ecw zu raw

4. draft pick:
the big show von sd zu raw

5. draft pick:
john morrison von ecw zu sd

6. draft pick:
the great khali von sd zu ecw

7. draft pick:
mvp von sd zu raw

8. draft pick:
triple h von sd zu raw

9. draft pick:
john cena von raw zu sd

10. draft pick:
randy orton von raw zu sd

------------------------------------------------------------------------

Supplemental draft:

zu ecw:
curt hawkins (von sd)
kung fu naki (von sd)
charlie haas (von raw)
hurricane helms (von sd)
dolph ziggler (von raw)

zu sd:
mickie james (von raw)
ricky ortiz (von ecw)
shad (von raw)
jtg (von raw)

zu raw:
r-truth (von sd)
kizarny (von sd)
michelle mccool (von sd)
jimmy wang yang (von sd)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben