UFC Fight Night 35: Rockhold vs. Philippou Fightcard aus Duluth, Georgia, USA (15.01.2014)

Daten

Datum: 15. Januar 2014
Austragungsort: Duluth, Georgia, USA
Halle: The Arena at Gwinnett Center


Poster

UFC_Fight_Night_35_Rockhold_vs._Philippou_Poster.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Middleweight bout
Luke Rockhold vs. Costas Philippou

Middleweight bout
Lorenz Larkin vs. Brad Tavares

Bantamweight bout
T.J. Dillashaw vs. Mike Easton

Middleweight bout
Yoel Romero vs. Derek Brunson

Flyweight bout
John Moraga vs. Dustin Ortiz

Featherweight bout
Cole Miller vs. Sam Sicilia

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
Ramsey Nijem vs. Justin Edwards

Lightweight bout
Isaac Vallie-Flagg vs. Elias Silverio

Middleweight bout
Trevor Smith vs. Brian Houston

Flyweight bout
Alptekin Ozkilic vs. Louis Smolka

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout
Vinc Pichel vs. Garett Whiteley

Welterweight bout
Charlie Brenneman vs. Beneil Dariush

Preview Videos


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit den Fight Nights zeigt sich auch hier wieder. Im Vergleich zu WSOF, die ja ein paar Tage später ihr Event abhalten, stinkt diese Card ein wenig ab. Rockhold vs. Philippou dürfte zwar ein interessanter Fight werden, aber beide haben zuletzt verloren und sollten daher normalerweise kein Event headlinen. Der Sieger dürfte sich wieder in den Top 10 festsetzen, während der Verlierer einen neuen Run in Richtung Spitze starten muss. Rockhold sehe ich insgesamt vorn, wobei Philippou im Stand aber brandgefährlich ist.

Ich bin ja Tavares Fan. Er war mir schon bei TUF 11 damals sehr sympathisch. Mit Larkin hat er einen interessanten und etwas größeren Gegner, der ihn in die Top 15 katapultieren sollte, wenn er ihn besiegt. Das dürfte aber ein schweres Ding werden. Beide stehen für unterhaltsame Fights, die vor allem im Stand ausgetragen werden. Und da ist bekanntlich immer alles möglich. Hier sehe ich das ganze 50/50, wobei ich es wie gesagt Tavares gönnen würde.

Ansonsten gibt es jetzt nichts, worauf ich besonders brenne. Es sind einige solide Fights dabei, aber irgendwie nichts weltbewegendes, was ja bei den Fight Nights mitlerweile zum Alltag geworden ist. In Anbetracht, dass das Event eh unter der Woche stattfindet, werde ich mir wohl höchstens die Main Card, vielleicht auch nur die beiden Main Events geben. Mal schauen.
 
Oben