Ring of Honor Wrestling on SBG #119 Bericht aus New York City, NY (04.01.2014)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ring of Honor Wrestling on SBG #119
Hammerstein Ballroom in New York City, New York
04.01.2014

Bevor es in der kommenden Woche mit den neuen Shows weitergeht, gibt es in dieser Woche eine Road Rage Ausgabe von Final Battle.

1. Match
Strap Match
Silas Young gewann gegen Mark Briscoe via Stipulation, nachdem er als erstes alle 4 Ringecken erreichen konnte.

Vor dem heutigen Main Event sieht man noch einmal die Highlights von Champions vs. All Stars, dem Match wo sich Michael Elgin seinen Titleshot verdiente. Auch die Geschichte rund um Jay Briscoe wird noch einmal thematisiert.

2. Match
ROH World Championship
Triple Threat Match
Adam Cole (c) gewann gegen Michael Elgin und Jay Briscoe via Pin an Elgin nach einem Einroller. Zuvor griff Matt Hardy zu Gunsten Adam Coles in das Match ein, anschließend auch noch Mark Briscoe um den Save für seinen Bruder zu machen.

Nach dem Match feiern Hardy und Cole gemeinsam im Ring, ehe die Musik von Chris Hero ertönt und er durch das Publikum in den Ring marschiert. Es hagelt geladene Elbows für Hardy und Cole und Hero macht deutlich, was sein Ziel für die kommenden Monate ist – Der ROH World Championship!
 
Siehst das versteh ich an ROH nicht. Das waren doch jetzt PPV Matches in der Weekly Ausgabe. Bei denen find ich es immer schwer mitzukommen. Also geht es eigentlich erst nächste Woche richtig weiter?

Das hat mich damals schon immer gestört, immer diese Pausen zwischendurch.

Heros Return war so naja. Kam es mir so vor, oder war es relativ ruhig. Es gab wohl einige die ausgeflipt sind aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Kelly und Corino hingegen haben das meiner Meinung nach wirklich gut gemacht. "whaddayou? You don´t work here" ;) .... Ach und was hat es mit dem Elbowpad von Hero auf sich? Kenne das eher so, dass man es abmacht und nicht aufsetzt.
 
Siehst das versteh ich an ROH nicht. Das waren doch jetzt PPV Matches in der Weekly Ausgabe. Bei denen find ich es immer schwer mitzukommen. Also geht es eigentlich erst nächste Woche richtig weiter?

Das hat mich damals schon immer gestört, immer diese Pausen zwischendurch.

Heros Return war so naja. Kam es mir so vor, oder war es relativ ruhig. Es gab wohl einige die ausgeflipt sind aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Kelly und Corino hingegen haben das meiner Meinung nach wirklich gut gemacht. "whaddayou? You don´t work here" ;) .... Ach und was hat es mit dem Elbowpad von Hero auf sich? Kenne das eher so, dass man es abmacht und nicht aufsetzt.

Zu 1: Die Crowd in New York ist halt immer sehr speziell.

Zu 2: Das Elbow-Pad von Hero ist "geladen". Vor seinem Abgang war er als Teil der Kings of Wrestling ja Heel und da war es Teil des Gimmicks, dass er ein Elbow-Pad mit irgendeiner Verstärkung für mehr Schmackes immer gegen Ende des Matches angezogen hat um seinen Gegner damit KO schlagen zu können. Was da jetzt drin sein soll, da bin ich aber überfragt, vielleicht ne Stahlplatte oder so.
 
Siehst das versteh ich an ROH nicht. Das waren doch jetzt PPV Matches in der Weekly Ausgabe. Bei denen find ich es immer schwer mitzukommen. Also geht es eigentlich erst nächste Woche richtig weiter?.

Man möchte gerne Werbung machen für das Event und weiteres, deswegen zeigt man ab und an mal als Brücke zwischen den Tapings solche Road Rage Ausgaben. Diese ziegen eigentlich eher unbedeutende Matches, manchmal auch, wie zb. beim World Championship Tournament, das Finale bzw. Halbfinale.

Wundert mich selbst, dass man den ME zeigt. Naja, den lasse ich mir nicht entgehen :D

Würde nächste oder übernächste Woche abwarten. Dann würden sie mit den gerade aufgezeichneten Folgen anfangen.
 
Wundert mich selbst, dass man den ME zeigt. Naja, den lasse ich mir nicht entgehen :D

Würde nächste oder übernächste Woche abwarten. Dann würden sie mit den gerade aufgezeichneten Folgen anfangen.

Denke mal halt weil Chris Hero zurückgekehrt ist, hat man den Main Event gezeigt.

Klar bleib ich erstmal dabei, nächste Woche geht es ja dann "richtig" für mich los :D
 
Oben