Austin mit vermutlichen Raw Auftritten am 23.02 und 16.03!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das er wohl nur eine Promo abhalten. An ein Match glaube ich eher nicht, da es ihm gesundheitlich ja nicht so gut geht.
 
schließe mich Stunner n aber bei den promos wird er von einm Entertainer unterbrochen
 
ich tippe eher auf chris jericho...

es liegt doch auf der hand, dass mickey rourke, ric flair und stone cold als "freunde" zusammenhängen in der storyline, andernfalls hätte das bisher doch überhaupt keinen sinn gemacht!

außerdem liegt chris jericho ja noch immer der titelverlust von cyber sunday im hinterkopf, so dass die storyline mit ric flair/mickey rourke und cyber sunday da wäre...

ich denke, dass es eine promo gibt und wie gesagt von chris jericho unterbrochen wird... ich denke, dass er nicht nru am 16.3. dann noch mal autritt sondern ab dem 16.3. bis zu wrestlemania...

ich bin wirklich gespannt was passiert, schließlich is der 23.2 ja schon die übernächste ausgabe^^ ;)
 
Super Beitrag Jit Botwor, aber ich muss sagen das ich das ganze ein wenig komisch finde, erst wird Austins Vertrag gekündigt und jetzt sind in den news wieder mit Auftritten zu rechnen. Das ist ein wenig verwirrent. Ich würde mich super freuen wenn der Bear Man endlich mal wieder in den Ring steigen würde. Ich glaube das die Ratings sich auch dann in Positiv verbesserte Ratings umändern werden. Für RAW wäre das super wenn die alte Legende Stone Cold Steve Austin noch Auftritte bekommt. Ich hätte das nicht erwarten vor den News. WM 25 soll bestimmt nicht schlecht sein. Ich finde das wirklich cool, vielleicht wird es ja die beste WM aller Zeiten. Was ich stark hoffen will. Momentan gibt es viel Wirbel umd RAW,Smackdown und ECW im ganzen WWE. Ich finde das gut, aber eigentlich sollte sich die WWE erst um die Finanzen kümmern, aber wenn sie nebenbei sowas cooles zeigen kann finde ich das tausend mal besser als sich nur um die Finanzen zu kümmer, ich hoffe auch das es so gut für die WWE weiter gehen wird.

MFG

Mike
 
Also ich schließ mich euch an er wird nur ein Statement oder eine Promo geben um Wrestlemania und die Hall Of Fame zu hypen und dann wird er von Chris Jericho oder Randy Orton (Legacy) unterbrochen. Ich denke aber nicht, das Stone Cold ein Match bestreiten wenn dann nur gegen Chris Jericho bei Wrestlemania aber lassen wir uns überraschen ;)
 
Ich denke das er wohl nur eine Promo abhalten. An ein Match glaube ich eher nicht, da es ihm gesundheitlich ja nicht so gut geht.

Schließe mich deiner Meinung an, aber ich glaube das wir den ein oder anderen Stunner zu sehen bekommen werden. Allerdings ist dies bis jetzt noch ein Gerücht! Also kann man noch garnicht davon ausgehen ob er kommt. Naja wir werden sehen ich würde so Happy sein wenn er kommt :)

Ich würde mich super freuen wenn der Bear Man endlich mal wieder in den Ring steigen würde. Ich glaube das die Ratings sich auch dann in Positiv verbesserte Ratings umändern werden. Für RAW wäre das super wenn die alte Legende Stone Cold Steve Austin noch Auftritte bekommt.

Du weisst aber eh, das er gesundlich sehr angeschlagen & sehr Lähmungsgefähred ist oder? Wenn nicht, dann weisst du jetzt den Grund warum er keine Matches mehr bestreitet.. Vielleicht kann man noch mit einem Match rechnen aber mit Sicherheit nur mehr eines und das wird sein letztes ,.. wömöglich bei Wrestlemania würde nach seiner Einführung in die Hall of Fame noch ein würdiger Abschied für ihn und der wird sicher schön werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man eig nie erraten wird was wirklich passiert und nur ungefähr, kann man da nicht viel machen..
Ich glaub jeder hofft das er wieder in den Ring steigt, ich auch.
Aber leider wird er nur ne Promo abhalten..
 
ich tippe eher auf chris jericho...

es liegt doch auf der hand, dass mickey rourke, ric flair und stone cold als "freunde" zusammenhängen in der storyline, andernfalls hätte das bisher doch überhaupt keinen sinn gemacht!

außerdem liegt chris jericho ja noch immer der titelverlust von cyber sunday im hinterkopf, so dass die storyline mit ric flair/mickey rourke und cyber sunday da wäre...

ich denke, dass es eine promo gibt und wie gesagt von chris jericho unterbrochen wird... ich denke, dass er nicht nru am 16.3. dann noch mal autritt sondern ab dem 16.3. bis zu wrestlemania...

ich bin wirklich gespannt was passiert, schließlich is der 23.2 ja schon die übernächste ausgabe^^ ;)

ich find das von dir ne gute idee.....ich wird auch sagen das er kein match machen wird sondern sich eher prügel^^
mit dem chrissy:D
vllt ...is aber nur gesponnen... kommt ja irgend ein entertainer und hilft stone so das ne fehde stattfindet wo stone nich kämpfen muss...
 
Ob es ihm gesundheitlich nicht gut geht, oder doch ist seine Sache!
Wenn er meint, dass er kämpfen will, dann soll er es bitte machen.
Ich glaube sowieso nicht, dass er nur "Promos" halten wird, weil 100 % die Legacy rauskommt, und ihn unterbricht bei der 1. Promo! ;)
In der 2. Promo im März wird es sich dann sicherlich um ein Match handeln, z.B: Stone Cold & John Cena (Batista) vs. The Legacy.
Da keiner weiß, wie es Batista im moment geht, kann es ja auch sein, dass Batista schon längst in der Reha ist, und uns es nur nicht gesagt wird!
Naja, warten wir ab. :D
 
er wird promos über seine ka wie viele jahre im wrestling halten ....dabei wird ihn dann jemand unterbrechen z.b. legacy oda y2j....so ensteht dann ne fehde....vill. is ja bei wm 25 ric flair w/stone cold vs. jericho....
 
es wird wie die meisten meiner vorredner schon gesagt haben zu einer promo kommen und wird wahrscheinlich von chris jericho unterbrochen.Aber ein match wird er auf keinen fall bestreiten höchstens bei wm25 sein abschiedsmatch
 
Wie schon öfters gesagt, ich glaube nicht an ein Match, aber ein paar Promos sind doch cool :scsa:
 
Boah wäre das cool. Stone Cold war so lange nicht mehr im Ring zu sehen.
Ausser das er hin und wieder als Special Refree aufgetreten ist. :(
Wenn er mal wieder im Ring aktiv wäre würden sich wahrscheinlich alle Wrestling Fans freuen!
 
ich glaub scsa hält nur ein promo wird dann von Jericho konfrontiert ,jericho bekommt ein stunner und dann kommt es vllt zum match der beiden bei wm25, das stone cold gewinnt.
 
Er wird sicherlich ein par Promos halten und vlt. noch einen Stunner gegen Chris Jericho zeigen, da er sicherlich mit ihm bei Wrestlemania zu tun haben wird, auch wenn es kein Match der Beiden geben wird...
 
Leider eine Promo. Match bei WM wäre hamma aber er will ja net, also ich denke er wird sich verbal mit Y2J anlegen...
 
Ich hoffe immer noch so stark dass er ein Match mit Jericho für Wm25 aufbauen wird. Hoffentlich schafft es die WWE ihn doch nochmal für ein letztes Match zu überreden.
Falls er aber kein Match bestreiten sollte, dann wird beide Male nur Promos halten, damit man ihn noch ein paar mal sieht, bevor er in die HoF aufgenommen wird!
 
Ich freue mich scon auf ihn er wird meiner Meinung warscheinlich eine Promo abhalten welche Chris Jericho unterbricht oder umgekehrt ^^ aber an ein von ihm Match, auch wenn es hamma wäre, glaube ich nicht
 
Ich denke nicht das irgendwas sonderliches passiert, denn es wird ja 100% eine Promo sein, wenn Stone Cold die Auftritte bekommt. ;)
 
boooa wäre echt geill...kann ich mir auch gut vorstellen..da in letzter Zeit immer wieder legenden auftretten..
 
Ich will euch eure Illusionen nicht rauben, aber SCSA hat verkündet das er nicht mehr in den Ring zurückkehren wird....

Seiner Meinung nach ist er nicht in der körperlichen Verfassung um zu wrestlen....er meinte, dass er mindestns 3 Monate braucht um wieder halbwegs fit zu werden.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben