WFE Unleashed #01 (Staffel 7) aus Oberhausen/Deutschland (12.01.2014)

WFE

Upper Card
Nachdem in Oberhausen heute bereits den ganzen Tag über die Hölle im Stadtverkehr los war, dämmerte es gegen Nachmittag auch dem letzten – die WFE muss zurück sein! Trotz der teils katastrophalen TV-Ratings der letzten Staffel sind die Vor-Ort-Fans dennoch weiterhin die treusten der Welt und so quillt die WFE Arena auch am heutigen Tag wieder nahezu über vor Fans, die nun, Minuten bevor Unleashed auf Sendung geht, bereits in den Startlöchern stehen und laute „WFE!“-Chants verlauten lassen. Schließlich verdunkelt sich die Arena und Trommelwirbel ertönt, während am Titantron ein Counter von 10 herunterläuft. Schließlich sind wir bei 3…2…1…0! Farbenfrohes Feuerwerk schießt aus den Pyro-Anlagen, während das Show-Theme „Alive“ ertönt und das Titantron eine wehende Deutschland-Fahne mit der Aufschrift „WFE is back“ zeigt. Lauter Jubel erhebt sich von den Zuschauerrängen und Kamerfahrten zeigen die bis auf den letzten Sitz besetzte Arena, die jedoch kollektiv steht, um hier und da mitgebrachte Schilder präsentieren zu können. Auch hier ist wieder alles dabei, ein großes „We want Marsten“-Schild, eine ganze Fanmeile, die die Buchstaben von „Beetlejuice“ in die Höhe reckt, sowie ein mysteriöses Schild mit der Aufschrift „W-I PIN > ToH“, das Offizielle gerade zu konfiszieren versuchen.

Nachdem wir uns also ausreichend mit der Kreativität unserer Fans auseinander gesetzt haben, ertönt das Theme von John Marsten und die Fans springen sofort auf, um einen ihrer Publikumslieblinge bejubeln zu können. Der Outlaw betritt gemeinsam mit Mantis die Halle, sieht sich an der Rampe zunächst um und nickt dann lächelnd, scheinbar voller Freude ob des vertrauten Anblickes der Fans. Und siehe da – auch die vakantierten Tag Team Titelgürtel tragen beide noch mit sich, eben jene, die Vaan bei NightWar before Christmas einstellen ließ. Beide begutachten grinsend ihre Titel, dann nicken sie sich zu und begeben sich zum Ring, wobei Mantis auf dem Weg dorthin mit zahlreichen Fans abklatscht. Schließlich betreten beide den Ring und lassen sich ein Mic geben, woraufhin die Musik verstummt. Kurz kommt wieder Jubel der Fans auf, dann aber kann Marsten endlich sprechen.

„Wow, es fühlt sich auf jeden Fall gut an, wieder zurück zu sein, liebes Oberhausen!“ Dafür erhält Marsten selbstverständlich laute Fan-Unterstützung. „Um ehrlich zu sein, es ist einiges passiert seit dem Ende der letzten WFE Staffel. So sehr ich es auch liebe, jede Staffel neu zurückzukehren, so unsicher war ich mir dieses Mal, und ich denke, Mantis wird es ähnlich gehen, ob ich überhaupt zurückkehren kann. Ich will euch nichts vormachen –wir alle wissen, wie es letzte Staffel um die Ratings stand. Die WFE war vielleicht nicht immer in Bestform, doch das war nicht eure Schuld und, was Mantis und mich angeht, auch nicht unsere. Vieles kam zusammen, ein kleineres Roster, ein Neubeginn, untreue Fans vor dem TV – aber wir sind nicht hier, um diesen Dingen nachzutrauern. Denn wie ihr seht…“ Marsten nimmt seine Tag Team Championship von der Schulter und hebt sie in die Höhe, „…war die letzte Staffel trotz allem ein Erfolg!“ Zustimmender Jubel erhebt sich. „Der Gewinn der Tag Team Championship hat uns viel bedeutet, doch niemand konnte ahnen, was im Anschluss an unseren Gewinn passierte. Seht selbst noch einmal.“ Es wird zum Titantron geschaltet, wo nochmal das Finish des Titelmatches bei NightWar before Christmas gezeigt wird, im Anschluss an die Titelfeier von Marsten und Mantis jedoch Vaan herauskam und die gewonnenen Titel für eingestellt erklärte. Als wir zum Outlaw und Mantis zurückkehren, hat lautes Buhen eingesetzt. Marsten nickt bedauernd und setzt wieder zum Sprechen an. „Ich stimme euch voll und ganz zu. Früher hatten die Tag Team Titel eine echte Bedeutung und waren prestigeträchtig, doch heute scheint sich das geändert zu haben.“ Nun ergreift Mantis das Wort.

„Vaan, wir wenden uns direkt an dich. Letztes Jahr lief es nicht besonders mit unserer geliebten WFE. Schlechte Neueinkäufe wie Tyrone Pearce, Veteranen-Abgänge, ein holpriger Neustart, doch es gab immer noch Wrestler, die für dich und die WFE eingestanden haben. Wrestler wie uns!“ Wieder erhebt sich dafür Jubel aus dem Publikum. „Und was tust du als Belohnung nach unserem gewonnenen Titelmatch? Du stellst die Tag Team Championship, einen der wichtigsten Titel der WFE, ein und nimmst uns als Team jegliche Daseinsberechtigung. Du verurteilst den Neuaufbau einer Tag Team Division zum Tode und nimmst der WFE damit eine weitere Attraktion – oder versuchst es zumindest. Denn lasst uns hiermit unser eigentliches Anliegen verkünden – nicht mit uns! Da wir immer noch im Besitz der Titelgürtel sind, existieren unsere Titel, wenn auch inoffiziell, auch weiterhin! Wir sprechen daher eine offene Challenge an ein beliebiges Team im Locker Room aus – wer Manns genug ist, uns um unsere Titel herauszufordern, der möge uns in der näheren Zukunft in diesem Ring treffen! WE – WANT – YOU!“ Dafür erhebt sich ein weiteres Mal lauter Jubel von den Fans, der längere Zeit anhält, bis plötzlich das Theme von Vaan ertönt. Unter den wohl ersten gemischten Reaktionen seiner Karriere kommt der GM heraus und hat ebenfalls ein Mic zur Hand.

„Mantis, Marsten, erst einmal willkommen zurück. Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden – die Einstellung der Tag Team Championships war ein notwendiger Schritt, um die Titel nicht weiter zu entwerten. Seht euch um! Welches Team haben wir denn noch, dass euch überhaupt um die Titel herausfordern könnte? Die Zeit mit 40 Mann im Roster sind vorbei, damit auch die der Tag Team Division. Die Titel lohnen sich nicht mehr und wir wollen sie doch alle in Erinnerung behalten, wie es am besten ist – als Belohnung für Leistungen, die in einer anderen Zeit erbracht werden mussten, um sich gegen starke Konkurrenz durchzusetzen. So Leid es mir tut und so ungünstig die Situation beim PPV auch war, die Tag Team Championships bleiben eingestellt.“ Heat erhebt sich aus dem Publikum. „Und des Weiteren,“ fährt Vaan fort und zeigt auf die im Ring stehenden, „ihr habt da immer noch etwas, das mir gehört! Also lasst die Titel im Ring, macht euch vom Acker und konzentriert euch auf eure Singles-Wrestler-Karrieren!“ Wieder erhebt sich lauter Heat und Mantis und Marsten schütteln beide fassungslos den Kopf.
„Liegt dir denn gar nichts an der WFE?“ erwidert Marsten nun. „Willst du es wirklich bei zwei Champions belassen? Champions, die Aushängeschilder sein sollen, Vorbilder, Gründe, sich das hier noch anzusehen? Vaan, ich glaube, du solltest mal die rosarote Brille abnehmen, denn dann würde dir auffallen, dass die Stellvertreter deines Rosters im Augenblick alles andere als Wiedererkennungswert aufweisen! Oder würde sich hier irgendjemand eine Fantasymania ansehen, bei der die Headliner ein metrosexueller Schnösel mit Schalfetisch und ein geistig minderbemittelter Brite, der noch nicht einmal seine Landessportart Cricket von Baseball unterscheiden kann, sind?“ Ein lautes „OOOOOOHHH“ geht durch die Halle und Vaan wirkt wenig angetan. „Fakt ist,“ fährt Marsten fort, „du brauchst Mantis und mich, du brauchst diese Titel und du brauchst uns als Champions! Und solange du das offiziell nicht anerkennst, werden wir dieser Company eben inoffiziell die Titelmatches geben, die sie verdient.“ Lauter Jubel erhebt sich und Chants für den Outlaw und Mantis erheben sich.

„Schön und gut, meine Herren,“ meldet sich Vaan wieder zu Wort, „doch heute wird es keine inoffizielle Titelverteidigung mehr geben.“ Neuerlicher Heat kommt auf. „Bis jetzt haben wir nur mit einem Match geworben, doch nun sehe ich mich gezwungen, euch das Leben ein wenig schwerer zu machen, wo sie sich ja scheinbar weigern, mir die Titelgürtel auszuhändigen. Mantis, du hast bis nächste Woche Zeit. Solltest du bis dahin die Hirngespinste des John Marstens nicht abgelegt haben, gibt’s Probleme. Und Marsten, du und die Fans wissen es bereits: Du trittst gegen Johann Krueger an!“ Begeisterung ist von den Fans zu hören und Marsten nickt zufrieden, während Mantis noch ziemlich baff ist. Dann nickt er beeindruckt und klopft seinem Partner auf die Schulter.
„Gentlemen, ich lasse nicht locker. Bis spätestens nächste Woche also…“ Mit diesen Worten lässt Vaan das Mikrofon fallen und begibt sich zurück in den Backstage-Bereich. Da Security zum Ring naht, um einen weiteren Versuch zu unternehmen, die Titelgürtel zurückzuholen, nehmen Marsten und Mantis lieber den Weg durchs Publikum zum Backstagebereich. Und nun kommen wir zum ersten Match des Abends.

Ein den WFE-Lesern aus den Tryout-Matches bekannter Theme-Song ertönt und Samy van Burd, der kleine Südafrikaner mit der Narbe über dem Auge, stürmt über die Rampe, an den Fans vorbei und slidet direkt in den Ring. Auf allen vier Ringecken hebt van Burg die Arme und die Crowd weiß anscheinend noch nicht wirklich was sie davon halten soll und hält sich erst mal zurück. Laute gemischte Reaktionen gibt es dafür für seinen Gegner Hiroshi Yamamoto, der gemeinsam mit seinem Partner Janinho zum Ring kommt und den Neuling im Ring argwöhnisch betrachtet, bevor er sich selbst über die Seile in den Ring schwingt, während Janinho am Kommentatoren-Pult platz nimmt.

1.Match
Singles Match
Hiroshi Yamamoto (w/Janinho) vs. Samy van Burd

Die Glocke läutet und mit ausgestreckter Hand geht Yamamoto auf van Burd zu und bietet ihm einen Handshake vor dem Match an. Van Burd scheint daran jedoch nicht interessiert zu sein und kickt die die Hand seines Gegners weg. Yamamoto dreht sich zur Seite und starrt auf seine Hand, ballt sie zur Faust und will sie auf van Burd niedergehen lassen, wobei dieser aber geistesgegenwärtig seinen Kopf einzieht, seinen Gegner von hinten umklammert, einmal gegen die Seile schiebt und dann einrollt...1..2..doch Yamamoto reißt sich aus dem Cover und schaut sich ungläubig um, als plötzlich auch schon wieder van Burds Fuß auf sein Gesicht zugeflogen kommt, den Yamamoto jedoch abfangen kann und van Burd dann erst mal von den Beinen reißen kann. Van Burd knallt nach hinten auf die Matte, macht einen Rückwärtsrolle und steht wieder, doch Yamamoto kommt im selben Moment mit einer Clothesline aus den Seilen gelaufen und will ihn wieder umhauen. Van Burd versucht denn auf ihn zurasenden Arm abzufangen und Yamamoto in die Ecke zu whippen, doch der Japaner kann das Ruder noch mal herumreißen und schickt stattdessen Van Burd in die Ringecke. Schnell holt der Japaner noch einmal Anlauf und stürmt auf seinen in der Ecke hängenden Gegner zu, doch dieser zieht sich selbst an den Seilen hinauf auf die Ecke und Yamamoto rennt fast in Ringpfosten. Von oben packt van Burd seinen Gegner und lässt sich zum Sunset Flip nach unten gleiten, doch Yamamoto klammert sich an den Seilen fest und van Burd kann ihn nicht mitreißen. Als van Burd schließlich auf der Matte sitzt und den Bauch seines Gegners losgelassen hat, fährt Yamamoto sein Bein zu einem Kick nach hinten aus und trifft van Burd damit am Kopf, der auf der Matte liegen bleibt. Der Japaner schnauft kurz durch und macht dann einen Sprung ans Top Rope für den Phenomenal Moonsault (Double Jump Moonsault), doch bevor er landet, winkelt van Burd die Knie an und Yamamoto landet mit dem Magen auf diesen und rollt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht durch den Ring zu den Seile und zieht sich daran nach oben, während van Burd auch schon wieder auf die Beine gesprungen ist. Ehe Yamamoto sich versieht, hat van Burd ihn von hinten gepackt und kann seinen Trait de feu (Osaka Street Cutter) gegen den Japaner durchziehen, woraufhin er zum Cover ansetzt..1..2..doch Yamamoto zieht wieder im letzten Moment die Schulter nach oben und rettet sich so.

Wieder robbt der Japaner in eine Ecke und zieht sich dort auf die Beine, während Van Burd sich in den Seilen schon Schwung holt und mit einem Superman Punch auf den Japaner zugeflogen kommt, als dieser gerade wieder steht. Doch so leicht lässt sich Yamamoto nicht ausschalten und als er seinen Gegner auf sich zufliegen sieht, reißt er instinktiv beide seine Beine nach oben und versenkt sie im Magen seines Gegners, der zu Boden geht und nach Luft schnappend, unten in die Ecke kriecht und sich hochzieht, während nun wieder Yamamoto am Anlauf nehmen ist und einen Bicycle Kick in van Burds Gesicht schmettern kann, der in der Ecke wieder nach unten rutscht und nun dort auf dem Boden sitzt. Doch der Nippon Pride Warrior kennt keine Gnade und zerschmettert das Gesicht seines Gegners mit einem Kick nach dem anderen, bis der Referee ihn schließlich von van Burd wegzerrt. Doch lange kann der Ringrichter den Japaner nicht zurückhalten und dieser packt den regungslosen van Burd an den Beinen, schleift ihn in die Mitte des Ringes und covert ihn..1...2..doch da kann van Burd die Schultern gerade noch so nach oben reißen und Yamamoto kann es einfach nicht fassen! Der Japaner zieht seinen Gegner vor sich auf die Beine und bekommt von diesem dann plötzlich einen Forearm Smash ins Gesicht gefeuert, und dann noch einen...und noch einen...van Burd versucht wieder in fahrt zu kommen und wirft sich nach hinten in die Seile, um Schwung zu nehmen, doch Yamamoto lässt das nicht zu und mit dem Dark Cut (Pele Kick) reißt er van Burd aus dem Lauf und nimmt ihm so wieder den Wind aus den Segeln. Van Burd fällt vor seinem Gegner auf die Knie und dieser umklammert ihn sofort und nimmt ihn hoch zum Death by Pride (Package Piledriver), den er unter lautem Jubel der Fans durchzieht, um danach gleich wieder in Cover zu gehen!-..1...2...nein! Van Burd kommt tatsächlich raus! Der Schweiß läuft über Yamamotos Stirn und seinen Rücken wie ein Wasserfall und er schaut verzweifelt auf seinen Gegner, der schon wieder versucht sich auf die Beine zu ziehen. Wütend schüttelt der Japaner den Kopf, greift sich van Burd und hebt ihn hoch auf die Ringecke. Dann schwingt sich Yamamoto über die Seile und steigt von außen hinter seinem Gegner ebenfalls auf das Turnbuckle. Erneut umklammert Yamamoto seinen Gegner und will ihn nun in der Ecke zum Death by Pride hochnehmen, doch van Burd zerrt die Arme seines Gegners von sich und kann diesem dann irgendwie einen Uppercut entgegen feuern. Yamamoto hält sich die Hände vor das Gesicht und dreht sich mit dem Kopf weg, was dem Südafrikaner die Chance gibt, seinen Gegner von hinten zu greifen und ihm den Universe (Top Rope Dragon Suplex with Bridge) zu verpassen, bei dem es direkt in eine Coverbrücke geht...1..2..Yamamoto kommt irgendwie noch mal in der letzten halben Sekunde raus, doch van Burd will das Ding jetzt klar machen, schwingt sich noch mal in die Seile und zeigt mit vollem Schwung den Kaap die Goeie Hoop (Busaiku Knee Strike) gegen Yamamoto, der gerade ein letztes mal den Oberkörper aufgerichtet hat! Wieder ein Cover...1...2...3!- Und dieses mal reicht es!
Sieger via Pinfall nach 9:15 Minuten: Samy van Burd

Nach einem hart umkämpften Match hat es der Neuling also geschafft. Van Burd lässt sich vom Ringrichter auf die Beine ziehen und seinen Arm in die Luft strecken. Die Fans applaudieren dem Neuling, doch dieser winkt nur ab, rollt sich aus dem Ring und verschwindet aus der Halle, ohne seinen Gegner noch mal eines Blickes zu würdigen. Währenddessen ist Janinho in den Ring gekommen, um seinem Partner wieder auf die Beine zu helfen und nachdem Yamamoto wieder steht und nur noch sieht, wie van Burd durch den Vorhang verschwindet, lassen sich die beiden ein Mic reichen, welches Hiroshi entgegen nimmt. „Ich wusste es.“ röchelt der Japaner völlig aus der Puste in das Mic. „Seit über drei Jahren stehe ich schon in diesem Ring. Ich kämpfte gegen die größten Namen der WFE und konnte die meisten auch noch besiegen. Und letztes Jahr schaffte ich etwas, was zuvor niemand schaffte: Ich wurde erster Triple Crown Champion! WFE, European & auch Tag Team Titel, alle sind schon durch meine Hände gewandert. Aber jetzt…“ Yamamoto räuspert sich kurz. „…ist die Luft raus. Ich verlor die Tag Titel so kampflos, wie ich es nie wollte und noch musste ich mich auch noch für so einen kompletten Greenhorn hinlegen. Ich kann nicht mehr, so kann ich nicht mehr als Nippon Pride Warrior in diesem Ring stehen. Drei Jahre…jetzt ist es an der Zeit eine Pause einzulegen.“ Sofort fangen einige Fans an „No“ zu chanten, während andere lieber Yamamoto mit „Please retire“ Chants zum kompletten Karriereende zu bewegen. „Vergesst es, meine Karriere beende ich nicht, jedenfalls nicht kampflos! Aber ich verschwinde jetzt erstmal. Ich wünsch euch Arschlöchern noch viel Spaß mit den Losern hier. Ihr habt mich gar nicht verdient. Sayona…“ Plötzlich kommt Janinho angesprungen und verpasst seinem Partner einen krachenden Canadian Destroyer! Die Halle ist auf einmal komplett Still, während sich auf Janinhos Gesicht ein breites Grinsen ausbreitet. Er hilft Yamamoto wieder auf die Beine, nimmt ihn hoch und verpasst ihm die Canadian Bomb, welche Yamamoto sofort ins Land der Träume schickt. Anschließend nimmt sich Janinho das Mikrofon. „Ich wusste es auch eines: Der Titelverlust war deine Schuld. Du sagtest, du gibst deine Karriere nicht Kampflos auf, dann lass mich das mal kurz richtigstellen.“ Er schmeißt das Mic gegen Yamamotos Stirn, wo es mit einem dumpfen Aufprall aufkommt. Anschließend geht er auf den naheliegensten Turnbuckle, springt ab und zeigt den Corkscrew 450° Splash gegen die bereits ausgeknockten Yamamoto. Sofort nach dem harten Aufprall will Janinho erneut auf Yamamoto losgehen, wird aber von der herbeieilenden Security wortwörtlich von den Füßen geworfen. Plötzlich sind viele Männer im Ring. Während die eine Hälfte versucht Janinho der Halle zu verweisen, versorgt die andere Hälfte den ehemaligen WFE Champion. Mit diesen Bildern wird ein Kamerawechsel vorgenommen.

Wir befinden uns diesmal außerhalb der Halle. Um genau zu sein an der Emscher, einen Fluss der durch Oberhausen fließt. Auf dem Geländer liegt der WFE Championship und daneben steht David D, der sich das fließen des Flusses genauer anschaut. „Was für ein schöner Tag, um die neue Staffel zu begrüßen. Blauer Himmel, 10 Grad und ein strahlender Champion in der Halle. Obwohl, letzteres ja nicht, oder Krueger?“ Der selbsternannte König der WFE dreht sich um und man sieht ein selbstzufriedenes Lächeln in dessen Gesicht. „Lange hat es gebraucht, lange hat es gedauert. Ich habe versucht es mit Terror zu erreichen, aber es klappte nicht. Ich habe Komplotte geschmiedet, die letztendlich nach hinten losgingen. Aber jetzt, durch einen so einfachen Zug habe ich es endlich erreich: Ich habe die Krone der WFE. Jetzt bin ich endlich der wahre König.“ D nimmt den Gürtel und schnallt ihn sich um die Hüften. Er schließt die Augen um den Augenblick zu genießen, doch plötzlich reist er die Augen auf und guckt unsicher auf den Titelbelt. „Nein, da fehlt noch was. Ich habe die Krone, doch das ist nicht alles. Ich weiß es, keiner wird mich anerkennen. Krueger, du weißt sicher worauf ich raus möchte.“ David D legt den Gürtel ab und legt ihn vorsichtig auf den Boden. „Ich stehe noch nicht in den Geschichtsbüchern der WFE. Dieser Belt, ist halt nur ein Belt. Aber, Krueger, das lässt sich ändern. Ärgert es dich nicht, dass du diesen Belt so einfach hergegeben hast? Du hast mich noch nicht mal gesehen und plötzlich war dein ach so geliebter Titel weg. Nun, aktuell bin ich ein König mit Krone, aber ohne von meinen geliebten Untertanen respektiert zu werden. Aber du weißt, man kann es ganz einfach ändern. Nehm dich in Acht, ich habe bereits alles verloren, während du alles gewonnen hast. Du wirst keine Wahl haben. Jetzt werde ich dir zeigen, wie es ist alles zu verlieren. Keiner wird dich mehr fürchten, während ich mich wie ein Phönix aus der Asche erhebe um die WFE endlich zu regieren. Ich werde dich besiegen und offiziell mein Ziel erreichen.“ David D muss kurz Luft holen, grinst dann nur in die Kamera. „Ihr wisst was jetzt kommt: Now ist my… nein, das ist jetzt nicht angemessen. Sagen wir einfach: Der König hat gesprochen!“ Es wird wieder in die Halle geschaltet.

Nun steht das Elimination-Match zwischen Willie McStorm, Eagle Whiskey, BoBi Deluxe, Titan und Jason Stand an. Es wird interessant zu sehen sein wie die vergangenen Fehden Partner aufeinander reagieren. Stand und Titan haben sich erbitterte Kämpfe geliefert, genauso wie McStorm und BoBi. Und zwischen diesen Stars der Neuling mit dem Hang zur Gerechtigkeit. Und da ertönt auch schon die Entrance von Eagle Whiskey. Für die Zuschauer ist er noch unbekannt, doch gibt es schon einige, die dem Riesen zujubeln. Ruhig schreitet er zum Ring und steigt in diesen. Kaum hat Eagle den Ring betreten, haben die Fans Grund zum Jubeln. Denn BoBi Deluxe ist der nächste, der in die Halle marschiert. Auf dem Weg zum Ring klatscht er mit seinen zahlreichen Fans ab, dreht noch eine extra Runde um den Ring bevor er auf den Apron springt. BoBi nickt Eagle zu, dann schwingt er sich über die Seile in den Ring. Er geht auf Eagle zu und streckt ihm die Hand hin um den Neuling zu Begrüßen. Eagle schaut erst etwas skeptisch, doch erwidert er und beide geben sich die Hand. Der Jubelsturm der Fans reißt nicht ab denn nun steht Titan auf dem Titantron. Auch er wird von der Crowd gefeiert und schreitet zum Ring. Über die Treppe steigt er in diesen, steigt aufs Turnbuckle und reißt die Arme in die Höhe. Dann schaut er zu seinen beiden Gegnern, bevor er sich in eine Ringecke stellt und auf die letzten beiden wartet. Nun ertönen auch schon der ersten Laute von Volbeat und Jason Stand, zusammen mit seiner Schwester, betritt die Halle. Auch er erntet viel Jubel, doch beim Gang zum Ring klatscht er mit keinem der Fans ab. Er bleibt jedoch vor einem Fan stehen der ein Schild mit der Aufschrift „Welcome to Hell“ hoch hält. Stand grinst kurz und begibt sich dann zum Ring. Seine Schwester nimmt neben den Kommentatoren Platz während er in den Ring steigt. Auf der Höhe von Titan hält er und beide schauen sich ernst an. Dann geht er weiter zur Ecke in der BoBi und Eagle stehen und auch hier gibt es einen Staredown zwischen Stand und den beiden, bevor beide zur Seite gehen, Stand aufs Turnbuckle steigt und eine Runde durch die Halle schaut. Er breitet gerade die Arme aus, als der recht große Jubel durch ein lautes Buhen unterbrochen wird denn der European Champion Willie McStorm steht breit. Den Titel um die Hüfte geschnallt und seinen Baseballschläger mit beiden Händen im Nacken haltend, schreitet er langsam zum Ring und macht vor diesem Halt. Er zeigt mit seinem Schläger auf jeden einzelnen und lacht kurz, bevor auch er über die Treppe den Ring betritt. Im Ring präsentiert noch einmal den Fans und seinen Gegnern den Titel bevor er sich in die letzte freie Ringecke begibt und der Referee das Match frei gibt.

2. Match
Elimination Match
Jason Stand vs. Titan vs. BoBi Deluxe vs. Willie McStorm vs. Eagle Whiskey

McStorm, Titan und Stand stehen in „ihren“ Ecken, während BoBi und Eagle sich eine Ecke teilen. Anscheinend wollen beide zusammenarbeiten. Keiner der Männer will so richtig den Anfang machen, da sprintet Stand plötzlich los und rennt auf Titan zu. Dieser macht sich schon bereit, doch in der Mitte des Ring`s wechselt Stand die Richtung und verpasst dem völlig überraschtem McStorm einen Spear in der Ringecke. Immer wieder gibt es Shoulder Tackles von Stand gegen McStorm. Doch dieser kann sein Knie direkt gegen Stands Kopf hämmern und nun muss Stand harte Schläge einstecken. Während sich diese beiden in der Ringecke prügeln, schauen sich die anderen 3 an. Titan gibt BoBi und Eagle zu verstehen, noch etwas zu warten und so schauen alle 3 Stand und McStorm zu wie es hin und her geht in der Ringecke. Doch Stand muss einen harten Uppercut von McStorm einstecken und wird dann in die Ringecke geschleudert in der Eagle und BoBi stehen. Stand schlägt hart ein, taumelt zurück in den Ring und fängt sich einen harten Lariat von Eagle ein.

Stand klatscht auf die Matte und BoBi und Eagle decken ihn mit Tritten ein. McStorm hängt derweil noch in seiner Ecke und holt tief Luft, doch gibt er Titan zu verstehen, dass dieser endlich zu ihm kommen soll. Kaum ist die Geste vollendet kommt Titan auch schon angestürmt, springt kurz vorher ab und verpasst McStorm einen Superman Punsh vom feinsten. McStorm kracht zurück in seine Ecke und kassiert dort noch weitere Schläge von Titan. In der gegenüberliegenden Ecke haben BoBi und Eagle Stand auf die Beine gehievt und in die Ecke gedrückt wo Stand nun abwechselnd harte Chops von Eagle und schnelle Kicks von BoBi einstecken muss. Titan pfeift zu den beiden hinüber und deutet an McStorm in ihre Ecke zu schicken und tut dieses auch. Aber auch Stand wird von beiden losgeschleudert und in der Mitte des Rings prallen Stand und McStorm zusammen. Doch beide gehen nicht zu Boden, stattdessen drehen sie sich benommen zu BoBi und Eagle. Letzterer rennt auch auf die beiden zu und will beide mit einem Double Clothesline auf die Matte schicken. Doch Stand und McStorm kontern und hämmern Eagle mit einer Art Double Spinebuster auf die Matte! Kaum ist Eagle aufgeschlagen, schauen sich Stand und McStorm an als wären sie überrascht das sie beide zusammengearbeitet hätten. Im selben Moment streckt Stand McStorm mit einem harten Lariat wie aus dem Nichts nieder! McStorm geht zu Boden, da wird Stand mit einem harten Dropkick von Titan aus dem Ring befördert! Titan steht wieder, da kommt plötzlich BoBi angeflogen und will einen Hurracanraner zeigen! Er springt auf Titans Schultern, doch dieser kontert diese Aktionen mit einer Sit Out Powerbomb! Was für Action gleich zu Beginn des Matches und die Fans jubeln laut auf. Nun steht nur noch Titan im Ring! Er nimmt sich BoBi und schleudert ihn aus den Ring. McStorm und auch Eagle kommen langsam wieder auf die Beine. Doch beide müssen nun abwechselnd Schläge von Titan einstecken. Es geht hin und her. McStorm hängt in einer Ecke und geht langsam wieder zu Boden und Titan kann sich voll auf Eagle konzentrieren. Titan will ihn in die Seile whippen doch Eagle kontert und es geht für die Titan in die Seile und direkt in einen Big Boot von Eagle. Titan geht zu Boden und Eagle setzt direkt einen hoch eingesprungenen Legdrop hinterher! Cover von Eagle an Titan! 1…Kick Out!

Während des Covers sind Stand und BoBi außerhalb des Rings wieder auf die Beide gekommen. Stand schnappt sich BoBi und schleudert ihn Richtung Ringtreppe, doch BoBi springt auf diese und zeigt von dort aus einen Moonsault gegen Stand! Doch Stand fängt BoBi auf und hämmert ihn mit einem Powerslam auf die Ringtreppe! Stand will wieder in den Ring steigen doch das hat McStorm gesehen und kommt mit einem Baseball Slide angeflogen. Die Stiefel von McStorm schlagen genau ins Gesicht von Stand und dieser wird durch die Wucht gegen die Ringabsperrung geschleudert! McStorm steht wieder auf, doch wartet schon Eagle auf ihn. Eagle packt sich McStorm und verpasst ihm eine ganze Serie von Headbutts! Aber auch Titan kommt wieder auf die Beine und mit einem Shoulder Tackle in die Kniekehle von Eagle beendet er die Headbutts gegen McStorm. Eagle ist in die Knie gesunken. Titan whippt sich in die Seile und hämmert Eagle seine Stiefelsohlen mittels eines Dropkicks gegen den Schädel! Eagle geht zu Boden. Titan verliert keine Zeit und steigt aufs Turnbuckle. Er springt ab und zeigt einen Frog Splash gegen Eagle! Plötzlich springt McStorm auf und holt Titan mit seinem Spear aus der Luft! Was für ein Einschlag und die Fans schreien auf. Titan krümmt sich vor Schmerzen während McStorm nur ein müdes Lächeln für ihn übrig hat! Eagle kommt langsam wieder auf die Beine, doch muss er sofort einen DDT von McStorm einstecken. Außerhalb des Rings ist BoBi wieder zu sich gekommen und steigt von außen aufs Turnbuckle. Auch Titan kommt im Ring wieder zu auf die Beine doch stolpert er und fällt in die Seile was dazu führt das BoBi das Gleichgewicht verliert und auf seine Kronjuwelen fällt. McStorm hat das mitbekommen und schickt Titan, der noch in den Seilen hängt, mit einem Clothesline aus dem Ring! McStorm geht zu dem in der Ecke hängendem BoBi, steigt zu ihm aufs Turnbuckle und zeigt einen Superplex gegen BoBi! Cover von McStorm an BoBi! 1…2..Kick Out! McStorm haut wütend auf die Matte, doch bleibt ihm keine Zeit sich zu ärgern denn Eagle ist wieder zu Kräften gekommen und packt ihn. Chokeslam von Eagle an McStorm! Cover von Eagle! 1…2…Kick Out! Eagle leert nun den Ring indem er McStorm und BoBi über die Seile nach draußen wirft.

Doch Stand ist in der Zwischenzeit aufs Apron gestiegen und beide schauen sich nun an. Der Lonesome Rinder der nie Gerechtigkeit erfahren hat gegen den Neuen Mann, der Gerechtigkeit predigt wie kein anderer. Die Fans scheinen Gefallen an dieser Konstellation zu finden und jubeln auf. Stand steigt in den Ring und ohne großes zögern gegen beide in einen Schlagabtausch! Abwechselnd schlagen die Fäuste der beiden aufeinander ein. Doch Eagle scheint die Oberhand zu gewinnen und kann Stand in die Seile whippen. Chlothesline Versuch von Eagle, doch Stand weicht aus. Kaum hat Stand die Seile erneut verlassen springt er ab und zeigt einen Diving Uppercut gegen Eagle! Dieser kommt ins Wanken, doch fällt er nicht! Stand nimmt wieder Anlauf und zeigt einen Running Big Boot gegen Eagle! Dieser dreht sich um die eigene Achse und fällt in die Seile! Stand whippt sich erneut in die Seile und hämmert sich und Eagle mit einem gewaltigen Clothesline aus dem Ring! Beide schlagen auf den Hallenboden auf und bleiben liegen. Nun ist der Ring leer doch auf der anderen Seite kommen Titan, McStorm und BoBi zu sich. T-Kick von Titan gegen McStorm! Die Fans schreien auf und McStorm sackt zusammen. Titan dreht sich um doch bekommt er einen Running Knee Strike von BoBi ab! BoBi schiebt Titan in den Ring und steigt ebenfalls in diesen. Standing Moonsault von BoBi, und hinterher gleich den Corkscrew Moonsault von BoBi gegen Titan! Was für eine Kombination! Cover von BoBi gegen Titan! 1…2…3!
BoBi Deluxe eliminiert Titan nach 12:00 Minuten!
Das war ein überraschendes und plötzliches Ende für Titan! Auch wenn BoBi für seine Move`s viel Jubel erhalten hat, die Eliminierung von Titan bringt ihm recht viele Buhrufe ein. So ganz verstehen kann er das nicht und dreht sich wieder zur Ringmitte um direkt einen Spear von Stand einstecken zu müssen! Pin von Stand an BoBi! 1…2…Kick Out im letzten Moment! Stand ist sauer, doch verliert er keine Zeit! Er steht auf, zieht BoBi hoch und zeigt einen Death Valley Driver gegen ihn! Wieder das Cover! 1…2… Kick Out! Das kann doch nicht wahr sein! Stand rollt sich von BoBi und bleibt auf dem Rücken liegen um durch zu atmen. Unbemerkt steigt Eagle von draußen aufs Turnbuckel und zeigt einen Flying Headbutt gegen Stand! 215 Kg fliegen durch den Ring und schlagen voll ein! BoBi liegt nun benommen im Ring, genau wie Stand. Eagle kommt langsam wieder hoch, doch McStorm schleicht sich hinter seinem Rücken in den Ring! Spear von McStorm gegen Eagle! Mit voller Wucht schlägt McStorm in Eagle`s Magen ein! Eagle kriecht in die Ringecke und bleibt in dieser sitzen. McStorm nimmt Anlauf und zeigt seinen Homerun! McStorm steht auf, doch Stand steht hinter ihm, dreht ihn um, tritt ihm in den Magen und verpasst ihm eine Powerbomb! Stand schüttelt sich und will seine restlichen Kräfte mobilisieren, doch plötzlich Small Package von BoBi! 1…2…Stand kontert und hat BoBi im Small Package! 1…2…BoBi kontert wieder, doch nun liegen beide auf den Schultern! Der Referee zählt trotzdem! 1…2…3!
BoBi Deluxe und Jason Stand eliminieren sich gegenseitig nach 14:28 Minuten!
Stand kann es nicht fassen und diskutiert mit dem Referee, er ist der Meinung, dass seine Schultern nicht auf der Matte lagen. Doch der Referee gibt ihm zu verstehen das es doch so war. Stand will schon auf den Referee einschlagen, doch im letzten Moment dreht er sich um und verpasst dem gerade wieder aufgestandenem BoBi die Blue Thunder Bomb! Dann schmeißt er BoBi aus dem Ring. Doch Stand will den Ring nicht verlassen. Er sieht wie McStorm wieder zu sich kommt und auch dieser muss die Blue Thunder Bomb einstecken! Stand will nun auch Eagle bearbeiten doch seine Schwester Stephanie steigt aufs Apron und gibt ihm zu verstehen, dass das Match für ihn vorbei sei! Wiederwillig steigt er aus dem Ring aufs Apron! Er dreht sich aber noch einmal um, nur um Eagle den Mittelfinger zu zeigen! Eagle regt sich über diese Niveaulose Geste auf doch erntet er nur ein Lächeln von Stand. Denn dieser sieht was im Rücken von Eagle passiert! McStorm rollt Eagle ein! 1…2..3!
Sieger via Pin nach 16:01 Minuten: Willie McStorm
 
Stand ist immer noch am Lachen, doch nimmt ihn Steph an der Hand und beide verlassen die Halle. Im Ring hat sich McStorm schon aufs Turnbuckel gestellt um zu jubeln während Eagle vollkommen entsetzt zu ihm schaut. Eagle diskutiert noch mit dem Referee doch dieser gibt ihm zu verstehen, dass er sich halt nicht ablenken lassen sollte. Wiederwillig verlässt auch Eagle den Ring und die Halle! McStorm hin dessen steigt aus dem Ring, holt sich seinen Schläger, seinen Titel und ein Mic. Dann steigt er in den Ring zurück. „Das ist der Grund warum ICH noch immer ein Champion bin. Keiner kann es mit mir aufnehmen. Gerade hab ich es wieder bewiesen: Weder ein Neuling, ein Veteran oder ein ehemaliger WFE Titelherausforderer kann es mit mir aufnehmen. Und wenn es doch einer versucht, verkriecht er sich doch eh wieder. Oder wo ist bitter euer geliebter Jesper?“ In der Halle kommen auf einmal „Jesper“ Chants auf, was McStorm nur mit einem Kopfschütteln beurteilen kann. „Vergesst es. Ich habe versucht zu zeigen, dass unter der Maske nur ein kleines gestörtes Kind steckt. Und was war seine Reaktion? Er ist abgehauen und heult jetzt in irgendeiner Ecke in seinem kleinen „Spielplatz“. Er ist wie ihr alle: Ein Möchtegern, ein nichts. Er macht sich größer als er ist und versteckt sich hinter Waffen. Doch kaum nimmt man ihm letzteres Weg ist er nichts anderes als ein stinknormaler Mensch. Ganz im Gegensatz zu mit. Ich bin nicht nur ein Mensch, vorallem bin ich ein Champion. Egal ob Baseball oder Wrestling: Ich bin und bleibe unerreichbar! Und deshalb nehme ich diesen Titel..“ Er deutet auf den European Titel. „…mit ins Grab. Jesper, komm nicht wieder her. Oder ich zeige allen dein wirkliches Ges…“ Plötzlich geht das Licht aus und mit einem lauten Knall schießen im Entrance-Bereich flammen in die Luft. Als die Flammen erlischen, steht plötzlich etwas in blutiger Schrift auf dem Titantron: Next Time in Oberhausen: A New Champion! Die Schrift verblasst langsam und als sie schließlich verschwunden ist, geht das Licht auch wieder an. Noch immer steht McStorm im Ring, wirkt aber wesentlich nachdenklicher als zuvor. Er führt das Mic wieder zum Mund und sagt in ruhigem Ton: „Wir werden sehen“. Danach geht er langsam, in Gedanken versunken, aus dem Ring und aus der Halle. Es wird wieder Backstage geschaltet.

Dort sehen wir den Interviewbereich des berühmten WFE Interviewers Kurt Engels, der uns mit einem Lächeln im Gesicht erwartet. „Hallo, liebe Fans der WFE. Staffel 7 ist im vollen Gange und daher ist es mal wieder an der Zeit den Hauptdarstellern zu Wort kommen zu lassen. Diesmal habe ich jemanden hier, der es seit Staffel 6 mit Ray Jordan zu tun hatte. Herzlich Willkommen: Titan!“ Dieser betritt auch gleich die Szene. „Titan danke für deine Zeit. In Staffel 6.5 besiegtest du Ray Jordan in einem Last Man Standing Match, der daraufhin in eine sogenannte Pause..“ – „Sagen wir doch einfach, wie es ist: Er ist abgehauen. Nun, ich finde es schade, aber wenn er sich nicht eingestehen kann, dass er einfach noch nicht soweit ist einem WFE Veteran gegenüberzustehen. Nunja, seine Sache. Ich möchte mich nun auf die Zukunft konzentrieren, eine Zukunft die ich hoffentlich ohne nervige Rookies verbringen kann.“ - „Aber dann ist für Sie das neue Jahr nicht gut angefangen. Vor wenigen Minuten wurden Sie in dem Elimination Match als erstes eliminiert.“ – „Man gewinnt und verliert, das gehört dazu. Ich hatte einfach Pech, aber im nächs…“ Plötzlich wird Titan von jemanden außerhalb der Kamera unterbrochen, der mit einem Lachen in der Stimme spricht. „Pech? Du? Guter Scherz!“ Janinho kommt ins Bild. „Du hattest kein Pech, du hast einfach keine Ahnung. Du redest und redest, bringst aber nie etwas. Was hast du denn seit dem Ende der Pause erreicht? Du hattest eine Hand voll Matches mit und gegen Jordan und sonst? Die Hälfte davon hast du auch noch verloren und trotzdem redest du nur über die böse Welt. Immer diese Scheiß Rookies, heul heul. Deine Zeit ist vorbei, alter Sack. Heutzutage zählt reden nicht mehr. Man muss Leistung bringen und vor allem: Man muss was machen!“ Titan hat während Janinho geredet hat entspannt zugehört, musste aber teils ein Lachen unterdrücken. "Man muss also was machen. Zählt dazu auch seinen Partner zu hintergehen?“ - „Nicht schon wieder im Interview…“ Kurt Engels hat sich kurzerhand zu Wort gemeldet, doch die beiden Wrestler gucken ihn nur böse an, weshalb er sich langsam aus dem Bild verzieht. Mit einem Achselzucken beantwortet Janinho die Frage von Titan. „Er hats doch selbst gesagt: Er hat keine Leistung mehr gebracht. Und wer keine Leistung mehr bringt, wird aussortiert. Yamamoto war auch erst der Anfang. Rate mal, wer als nächstes aussortiert wird.“ Sofort täuscht Janinho einen Angriff vor, sodass Titans Reflexe Fuß fassen und er zurückweicht. Darauf kann Janinho nur lachen. „Keine Sorge, ich schlage nicht alte Herren, die gerade ein Match bestritten haben. Aber, nächste Woche sieht das ja schon ganz anders aus. Wir werden uns sicher wiedersehen.“ Mit diesen Worten verlässt Janinho das Bild und lässt Titan zurück. Dieser scheint genug zu haben, flucht kurz und verschwindet anschließend auch. Die Kamera wirbelt herum und man sieht, dass sich Kurt Engels auf den Boden gesetzt hat. Schweißperlen bringen seine Stirn zum Glänzen, weshalb er einen nervösen Eindruck macht. Doch als er bemerkt, dass er wieder im Bild ist, trocknet er sich schnell die Stirn mit einem Taschentuch ab und setzt wieder sein lächelndes Interviewgesicht auf. „Wie sie sehen, hat sich nichts geändert. Noch immer werden die Interviews unterbrochen, sodass mein Job eigentlich komplett überflüssig ist. Auf eine wunderbare, grandiose, phänomenale Staffel 7….und ich brauch erstmal ´n Bier…“ Es wird zurück in die Halle zum ersten Main Event des Jahres geschaltet.

Und nun ist es Zeit für den Main Event der Show! Das Theme von John Marsten ertönt und der Outlaw wird unter dem frenetischen Jubel seiner Anhänger empfangen, wenngleich oder vielleicht auch gerade weil sie ihn heute bereits einmal begrüßen durften. Dieses Mal hat er seine Tag Team Championship nicht dabei, die scheinbar in sicherer Verwahrung bei seinem Partner Mantis verwahrt wird. Schließlich ist der Outlaw auch schon beim Ring angekommen, betritt ihn und lässt sich ein weiteres Mal zujubeln, während er auf dem zweiten Seil einer jeden Ringecke posiert. Dann springt er in den Ring zurück und wendet sich entschlossen dem Halleneingang zu, von wo er seinen Gegner erwartet.
Schließlich ist es soweit und das Theme von WFE Champion Johann Krueger ertönt. Die Fans scheinen wie zu erwarten alles andere als erpicht darauf zu sein, ihren Champion wiederzusehen und buhen lautstark, doch Krueger ist nirgends zu sehen und lässt sich scheinbar viel Zeit bei seiner Rückkehr zum Ring – doch was ist das, dort ist er ja, hinter dem Ring! Krueger springt nun über die Zuschauerabsperrung und slidet hinter Marsten in den Ring, ehe er mit einer wilden Prügelattacke auf ihn beginnt! Der Referee will wohl jegliche Art der Intervention unversucht lassen und lässt somit lieber schnell die Ringglocke läuten…

3. Match
Singles Match
Johann Krueger vs. John Marsten

Das Match beginnt ganz offiziell, doch Krueger hat nun offensichtlich eine Rechnung mit Marsten zu begleichen, wo sich dieser doch so schlecht über ihn geäußert hatte. Mit harten Forearms und Kniestößen gegen den Kopf bearbeitet Krueger seinen Gegner und schleudert ihn nun in eine Ringecke, um nun mit einem Dropkick hinterherzusetzen! Marsten segelt zu Boden, wird aber aufgefangen und von Krueger aus dem Ring geschleudert! Eilig steigt der WFE Champion hinterher, packt Marsten und lässt sein Gesicht mehrfach Bekanntschaft mit dem Ringapron machen, dann folgt noch die Ringtreppe, ehe Krueger den bereits taumelnden Marsten vor der Zuschauerabsperrung positioniert und ihn mit dem Ausruf „Wie metrosexuell findest du DAS?“ dagegen schleudert! Trotz der Aufschreie der Fans hat Krueger immer noch nicht genug und richtet Marsten wieder auf, ehe er ihn zu guter Letzt noch gegen den Ringpfosten donnern lässt! Damit wäre der Outlaw nun also mit dem gesamten Standard-Arsenal kollidiert, weswegen es nun für ihn auch wieder zurück in den Ring geht. Krueger steigt schnell auf den Apron und von dort auf das Top Rope, von wo er dem stehenden Marsten einen kraftvollen Double Axe Handle verpasst! Marsten geht zu Boden und Krueger in ein erstes Cover: 1-2- Kick Out! Ein immer noch sichtlich wütender Krueger möchte seinen Gegner heute wohl wirklich bewusstlos prügeln und setzt nun zu weiteren Ellenbogenschlägen gegen den Kopf seines Gegners an, die Marsten erneut kaum blocken kann. Schlag für Schlag lässt Marsten schwächer werden und schließlich richtet Krueger seinen Gegner wieder auf, um ihn mit einem DDT wieder auf die Matte krachen zu lassen! Erneut folgt das Cover: 1-2-Kick Out! Krueger hat nun vorerst genug von einer schnellen Offensive und geht deshalb bereits in seinen Sleeperhold, den Late Night Prom-Griff, der noch weiter an Marstens Durchhaltevermögen zehrt. Marstens Kopf wird schnell rot und seine Hände suchen nach dem Seil, doch beide befinden sich in der Ringmitte! Stattdessen motivieren Marsten nun aber die lauten Anfeuerungen der Fans und so kann er sich plötzlich aufrichten und mit Krueger in der Umklammerung erheben und sich rücklings gegen die Turnbuckles werfen, sodass Krueger endlich von ihm ablassen muss!

Marsten taumelt vorwärts und findet kaum sein Gleichgewicht wieder dreht sich aber nun zu seinem Gegner um, der aber wieder schneller ist als er und ihm einen Tritt in den Bauch versetzt! Krueger zieht Marsten wieder zur Ringecke, setzt sich auf das Top Rope und versucht sich an einem Sunset Flip, doch der Outlaw ist zu groß für das Manöver und setzt sich stattdessen kurzerhand selbst auf die Schultern des WFE Champions! Cover! 1-2-Kick Out! Knapp entgeht Krueger hier nur dem Ende des Matches und steht entrüstet wieder auf, ehe er mit wütendem Blick auf Marsten zustürmt – doch der hat nun endgültig genug und donnert ihn mit einem Spinebuster zu Boden! Krueger schlägt hart auf und Marsten stößt einen adrenalingeladenen Schrei aus, mit dem er wohl die ganze Frustration rauslässt – zum ersten Mal im gesamten Match kann er Gegenwehr zeigen! Eilig richtet er Krueger wieder auf, bringt ihn in Powerbomb-Position und hebt ihn hoch, ehe er ihn in die Turnbuckle donnert! Krueger kracht förmlich hinein, wird aber auch wieder zurück zu Marsten geschleudert, der ihn mit einem Bicycle Kick empfängt! Krueger überschlägt sich förmlich und der Outlaw geht in ein Cover: 1-2-Kick Out! Schnell richtet Marsten seinen Gegner wieder auf, umfasst ihn und schleudert ihn dann mit einem Belly to Belly Suplex durch den Ring, doch das reicht ihm noch nicht und so setzt er nach, umfasst ihn ein zweites Mal und bringt noch einen German Suplex an! In der Brücke folgt das Cover: 1-2-Kick Out! Kurze Atempause für den Outlaw, dann setzt sich dieser wieder auf und bringt einige Schläge auf dem Kopf seines Gegners an, dann richtet er ihn auf und wirft ihn per Whip-In in eine Ringecke, ehe er zur Clothesline hinterherstürmt – doch Krueger wehrt ihn mit seinem Fuß ab! Marsten hält sich den Kiefer und taumelt zurück, während Krueger auf das Top Rope steigt und Marsten von dort mit einem Missile Dropkick umräumt! Krueger bleibt kurz liegen, dann richtet er sich erschöpf auf und dreht Marsten auf den Rücken, überlegt kurz, in ein Cover zu gehen, begibt sich dann stattdessen aber lieber zur gegenüberliegenden Ringecke, steigt hinauf und springt zum Red Carpet-Flying Elbow ab, der voll ins Ziel trifft! Cover: 1-2-Kick Out!

Krueger setzt seine Bearbeitung Marstens unverzüglich fort und provoziert den Outlaw nun mit schallenden Ohrfeigen, während er den Liegenden mit diversen Beleidigungen volltextet und nun wieder mit dem Oberkörper aufrichtet – nur um nun einen harten Tritt gegen seine Brust zu zeigen! Es folgt noch einer, dann noch einer, nun ein abschließender Kick gegen den Kopf – nein, Marsten duckt sich weg und rollt Krueger von hinten ein, Cover: 1-2-Kick Out! Wütend schnellt Krueger in die Höhe und dreht sich um die eigene Achse, wobei er gleichzeitig um sich tritt – und dieses Mal ins Ziel trifft! Marsten geht erneut zu Boden, Cover: 1-2-Kick Out! Mit einem Schrei setzt sich Krueger wieder auf und erhebt sich, ehe er Marstens Kopf mit zahllosen Knee Drops eindeckt! Schließlich muss ihn der Referee sogar anzählen, weswegen er schließlich vom Outlaw ablässt. Stattdessen richtet er seinen Gegner wieder auf und befördert ihn mit einem Irish Whip in eine Ringecke, ehe er ihm mit einer Corner Clothesline nachfolgt und ihn dann auf das Top Rope hieven kann. Dorthin steigt er hinterher, versucht sich nun an einem Superplex – und scheitert wieder an Marstens Größe und Gewicht, doch dieser wacht plötzlich wieder auf und kann den überraschten Krueger mit mehreren Forearms überrumpeln. Nun befindet sich der WFE Champion selber in Bedrängnis und droht abzustürzen, doch Marsten springt davor selbst ab und stößt Krueger dann von hinten nach vorn auf das vorderste Turnbuckle! Das tat den Kronjuwelen augenscheinlich gar nicht gut und Krueger wippt noch auf dem Top Rope hoch und runter, als Marsten sich zu ihm hinaufmüht und ihn von hinten umfasst – da zeigt er einen Top Rope Back Suplex!! Es knallt gewaltig und wir hören einen Aufschrei der Fans, ehe Marsten in ein Cover rutscht: 1-2-Kick Out!! Krueger schafft es nochmal!

Beide Athleten bleiben eine ganze Zeit lang liegen und atmen durch, dann setzt sich Marsten mit schummrigen Blick auf und robbt zu Krueger, den er nun kurzerhand in den RDR-Sling nehmen will – doch der WFE Champion zappelt zu stark und kann seinem Widersacher hinterrücks an den Kopf schlagen, weswegen der den Griff lockert und Krueger die Flucht ermöglicht. Dieser muss kurz sein Gleichgewicht finden, hat sich nun aber wieder gefangen und wirft sich in die Seile, kommt zurück und wird von Marsten erneut mit einem Big Boot empfangen, ehe dieser ihn unter lautem Jubel zum Last Bullet-Brainbuster in die Höhe hebt!! Marsten lässt sich zum Beeindrucken der Fans ein wenig Zeit beim Abschluss, was ihm zum Verhängnis wird, denn Krueger hat der Big Boot nicht genug geschadet und so wacht er nun auf, tritt Marsten mit seinem Knie von oben gegen den Schädel und kann wieder hinter Marsten auf die Beine kommen! Der Outlaw hält sich gerade den ohnehin schon angeschlagenen Kopf, als er von hinten zu einem Crucifix eingerollt wird: 1-2-Kick Out! Marsten springt auf und schlägt in einer weiten Clothesline hinter sich, verfehlt, dreht sich wieder zu Krueger um – und kassiert den Mirror Mirror on the Wall!!! Wie aus dem Nichts trifft Marsten derselbe Finisher, den auch er verwendet, jedoch kann Krueger nicht ins Cover gehen, weil Marsten zu nah an den Ringseilen stand und kurzerhand aus dem Ring geplumpst ist! Eilig springt der WFE Champion aus dem Ring und duckt sich, um Marsten aufzuheben, da naht von der Rampe plötzlich eine Gestalt in Kapuzenpullover heran und zieht Krueger etwas über den Schädel!! Die Ringglocke wird unverzüglich geläutet und während Krueger noch zu Boden fällt, enthüllt der Angreifer sein Gesicht – es ist David D!!
D hat ein fieses Grinsen aufgesetzt und präsentiert seine Waffe – der entwendete WFE Championship-Gürtel! Marsten beginnt sich wieder aufzurappeln, weshalb D auch ihm den Titel über die Rübe zieht! Noch ein paar sporadische Tritte erfolgen und während der No Contest perfekt ist, wirft David D Krueger wieder in den Ring und wartet in einer Ringecke, bis er sich wieder erhoben hat – dann zeigt er den Wossap!! Dann schnappt sich David D wieder den herumliegenden Titelgürtel, stellt sich direkt über den liegenden Krueger und reckt triumphierend den Titel in die Höhe, womit WFE Unleashed schließlich off Air geht…

1. Match
Singles Match
Samy van Burd vs. Hiroshi Yamamoto (w/ Janinho)

2. Match
Elimination Match
Eagle Whiskey vs. Willie McStorm vs. BoBi Deluxe vs. Titan vs. Jason Stand

3. Match
Singles Match
John Marsten vs. Johann Krueger

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – ebe3:16
3. Match – Travis
Promos & Segmente – WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
1. Match
Singles Match
Samy van Burd vs. Hiroshi Yamamoto (w/ Janinho)

Guter Opener. Beide konnten ihre Aktionen zeigen, wobei ich den Eindruck hatte, dass Hiro mehr am Drücker war. Sehenswert waren die Ereignisse danach. Janinho schockte mich mit der Attacke auf Hiro, der sich eigentlich in eine Pause begeben wollte. Da wir mittlerweile sowas kennen, muss nun eine Fehde der beiden kommen, wo noch unklar ist, ob Hiro die Fehde aus der "Ferne" weiterführen wird. Gespannt bin ich besonders auch, wie es nun mit meinem Char weitergeht ^^

2. Match
Elimination Match
Eagle Whiskey vs. Willie McStorm vs. BoBi Deluxe vs. Titan vs. Jason Stand

Ein gutes Match, trotz der Vielzahl an Wrestlern. Der Double Pinfall war schön gemacht und das Eagle als Neuling bis zum Schluss durchhält, macht ihn mit Jesper zum Herausforderer auf den European Title.

3. Match
Singles Match
John Marsten vs. Johann Krueger

Ein Main Event würdiges Match. Beide haben hier ein gutes Match hingelegt und großes Lob an [MENTION=2487]Travis[/MENTION], der hier wirklich ein PPV Match verfasste.

Fazit:

Alle Segmente, die ich nicht benannt habe, waren gut geschrieben und mir gefiel besonders das Interview mit Angels, da Janinho hier mit seinem "Legend Killer" Gimmick deutlich besser geworden ist.

Qualität der Show: 3+
Promo/Segment of the Night: Janinho hintergeht Hiro
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Janinho
OMG-Moment:
Attacke Janinho's auf Hiro
 
Die neue Ausgabe beginnt gleich mal mit einem Lachflash bei den Plakaten, genauer möchte ich jetzt nicht drauf eingehen, aber an die die es wissen: Das ist doch die richtige Antwort, sehr gut gelungen! :) (Wer es immer noch nicht versteht, ich meine den Beetlejuice-Schriftzug! ;))
Note für diesen Abschnitt: 1+

Die erste richtige Promo hat mir gut gefallen und war auch ein schöner Einstieg in die neue Staffel. Es wurde ein wenig zurückgeblickt und alle offenen Fragen wurden zum Glück schon beantwortet. Das waren alles verständliche Gründe, und irgendwie hat mir Vaan am besten in dieser Promo gefallen. Einfach ein GM wie man ihn sich wünscht, redet nicht um den heißen Brei herum und kommt gleich auf den Punkt. Gespannt bin ich was man mit Marsten und Mantis vor hat. Für Marsten geht es Richtung Main Event, für Mantis muss man eine schöne Fehde finden, aber wir werden bald mehr erfahren! :)
Note für diesen Abschnitt: 2

Zuerst muss ich anmerken, dass er er van Burd und nicht van Burg heißt! :D Habt ihr den ungebildeten Südafrikaner jetzt auch als Writer eingestellt??? :D Kleiner Spaß am Rande. Ein flotter Weekly-Opener wie man ihn sich vorstellt, beide hatten schöne Aktionen. Dogu tat mir irgendwie leid, weil der die ganzen Aktionen von van Burd (Von dem ich schon irgendwie aufgrund der Darstellung ein kleiner Fan bin :D) ausschreiben musste. Auf jeden Fall ein spannendes und interessantes Match! Besser kann man es für die zwei Abschnitte aber eigentlich echt nicht machen.
Note für diesen Abschnitt: 2-

Die Attacke von Janinho an Hiroshi Yamamato kam überraschend, macht nach der ersten Promo aber auch Sinn. Man hat das Ganze gut und überraschend rübergebracht, und ich bin jetzt auch gespannt ob Hiroshi wirklich zurücktritt oder sich noch zu einem Match gegen Janinho hinreißen lässt. Ich würde es begrüßen, einen guten Ansatz hat man schon mal! :)
Note für diesen Abschnitt: 1-

Die Promo von David D hat mir auch gut gefallen, war interessant zu lesen, wie es jetzt mit meinem Char weitergeht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich so in eine Art Face entwickelt, was ich mit einem lachendem und einem weinendem Auge sehe. :D Naja, ich hol mir den Titel aber! :D
Note für diesen Abschnitt: 3+

Danach folgte wiederum ein schnelles und actionreiches Match. Fast schon zu actionreich! :D Naja, lange wird niemand eliminiert und dann geht es Schlag auf Schlag, was mir persönlich schon gut gefallen hat. Eagle Whiskey konnte sich sehr gut präsentieren, auch wenn es ein wenig unglücklich war, dass drei Teilnehmer via Roll-Up ausscheiden! Ich glaub, dass jetzt eine Fehde zwischen Stand und Bobi kommt, und Titan muss sich anderweitig beschäftigen. Ich bin gespannt! :D
Note für diesen Abschnitt: 2

Was Janinho nun mit Titan zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. Ich hoffe, dass man da nicht allzu viel daraus macht, sondern Titan nur als Übergangsgegner für Janinho sieht, da ich unbedingt ein Match zwischen Hiro und Janinho sehen will! Kurt Engels war diesmal leider nicht so unterhaltsam. Es gibt aber noch genügend Ausgaben! :D
Note für diesen Abschnitt: 3

Der Main-Event war wirklich so wie man sich einen Main-Event bei einer Weekly vorstellt: Main-Eventer, eine spannende Story und David D! :D Ich kann mir vorstellen, dass man jetzt ein Triple Threat Match beim nächsten PPR zeigt, ich hätte auf jeden Fall nix dagegen. Nochmal ein Lob an Travis, da kam schon so Main Event-Stimmung auf!
Note für diesen Abschnitt: 2+

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Janinho attackiert Yamamato
Match of the Night: Krueger vs Marsten
Superstar of the Night: Janinho & David D
OMG-Moment: Janinho attackiert Yamamato
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Janinho's Turn on Hiroshi
Match of the Night: Krueger vs. Marsten
Superstar of the Night: Janinho
OMG-Moment:Janinho attacks Yamamoto

Entschuldigung für diese kurze Einschätzung, bin nämlich die nächste Zeit nur via Handy, welches auch nicht mehr lange hält) bei W-I (bzw. allgemein via Handy im Internet), da mein Laptop die Hufe hoch macht. Dementsprechend kann ich keine längeren Texte verfassen. Shame on me. :(
 
Ich tue mich noch etwas schwer mit einer Beurteilung/Bewertung der einzelnen Segmente, immerhin ist das meine erste Staffel. Aber ich finde es echt der Hammer wie viel Zeit, Arrangement und Liebe zum Detail die Writer in die Show stecken. Unglaublich detailliert und spannend geschrieben, ich hing buchstäblich an jedem Wort! Vielen Dank.


Qualität der Show:Ich gebe mal noch keine Note ab, da mir der Vergleich fehlt
Promo/Segment of the Night:Janinho hintergeht Hiro
Match of the Night:Main Event
Superstar of the Night:Janinho
OMG-Moment: Attacke Janinho's auf Hiro
 
Tolle erste Show, wo schon einige interessante Fehden eingeleitet wurden. David D vs Krueger könnte ganz interessant werden und den Charakter von Wossap um einiges interessanter machen, nachdem dieser mich in den letzten Staffeln eher gelangweilt hat. Die Ereignisse mit Janinho fand ich auch ganz gut und tun dem bis dahin nicht ganz so überzeugenden Charakter ganz gut. Auf eine Fehde gegen Hiroshi würde ich mich übrigens sehr freuen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es am Ende auch dazu kommen wird, denn auch eine Fehde gegen Titan wäre möglich. Da hoffe ich aber eher, dass Titan nur ein Übergangsgegner von Janinho wird und es im Staffelfinale dann zu Yamamoto vs Janinho kommen wird. Dass die Fehde McStorm vs Jesper weitergeführt wird, ist nicht sehr überraschend und gefällt mir auch ganz gut. Auf das Match bin ich schon sehr gespannt, da ich mir einen Titelwechsel sehr gut vorstellen könnte. Matches wussten natürlich auch zu gefallen. Am besten gefiel mir dabei das Elimination Match, bei dem alle gut aussehen und welches auch sehr spannend geschrieben war. Main Event war auch ganz gut und der Opener war für einen Opener ebenfalls überzeugend.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Janinho hintergeht Hiro
Match of the Night: Elimination Match
Superstar of the Night: Janinho
OMG-Moment: Attacke Janinho's auf Hiro
 
Die WFE ist zurück, und wie!!!

Eine schöne Promo zu Beginn mit Matsen und Mantis. Vann hat dann noch einmal einen draufgesetzt und gleich mal für Stimmung gesorgt. Das einstellen der Tag Team Titel ist sehr interessant geworden und ich denke hier können wir noch was erwarten. Vielleicht bildet sich ja doch noch ein weiteres Tag Team und es geht wieder aufwärts.

Danach ein sehr flotter Opener bei dem der Neuling sehr gut dargestellt wurde. Ich bin ja nicht so der Freund von diesen High Flyer Typen aber die beiden haben sehr gut zusammen gepasst. Das dann ein turn folgte war die erste richtig große Überraschung! Ganz stark gemacht und es sorgt für ordentlich Spannung und vorfreude auf die nächste Ausgabe.

David D seine Promo war auch gut gemacht und heizt weiter die Fehde mit Krueger an. Mal sehen wer am Ende der beiden vielleicht sogar turn oder ob es eine richtige Heel Schlacht wird.

Joar, mein Match folgte nun und ich muss mich bei [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] entschuldigen. Sein Char wiegt keine 215 Kg sondern nur 130 Kg. XD

Die Promo von McStorm hat mir auch sehr gut gefallen und die Fehde zwischen ihm und Jesper scheint weiter zu gehen. Vielleicht kommt aber noch ein 3. Char hinzu. Ich wünsche mit hier Beetlejuice, genau wie die Fans vor Ort. Das könnten schöne dreckige und kranke Matches werden, also das richtige für [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION].

Das Interview mit Titan und Janinho war auch gut geschrieben. Was man hier draus macht, ob nun Übergangsfehde oder nicht kann auch sehr interessant werden denn man hat hier einen guten Start hingelegt der weitere Möglichkeiten offen lässt.

Starkes Main Event! Hier war sehr viel Spannung im gesamten Verlauf und das hat mir gefallen. Es liegt aber auch an den starken Chars. Schönes Match mit netten Aktionen und ein würdiges Re-Match. Das man D am Ende noch einmal einbaut war auch clever gemacht.

Ein gesamt gesehen starker Beginn der neuen Staffel. Sehr viel Spannung, nicht zu lang, gute Matches, neue und alte Fehden stehen im Einklang, man wurde nicht mit zu vielem Neuem überrannt. Hier wurde alles richtig gemacht.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Janinho hintergeht Hiro
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Willie McStorm
OMG-Moment: Attacke von janonho auf Yamamoto
 
Ich werde erst was zur Show schreiben wenn ich endlich angenommen werde :corino:
Dennoch kommen ab sofort immer Bewertungen


Qualität der Show: eine Ordentliche 3
Promo/Segment of the Night: Ich schließe mich Janinho hintergeht Hiro an
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: John Marston (Ich finde den Charakter einfach gelungen
OMG-Moment: Meine eigene Fanmeile mit ihren schildern "Beetlejuice"
 
We (I) want Beetlejuice
We (I) want Beetlejuice
We (I) want Beetlejuice

:corino: :sport17: :table2: :sport17: :corino:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben