D-Generation-X vs Legacy???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
Legacy ist nun auf Erfolgstrip und hat eine Fehde gegen die McMahons...

Bei der RAW-Ausgabe hat Steph mit einer Person telefoniert, die ihr "sehr nahe steht" (Zitat Starmaniac)

Nun ist die Frage, glaubt ihr, dass sich D-Generation-X wiedervereint (durch Drafts nach Wrestemania oder sonst wie) und dann gegen Legacy fehdet? Das wäre eine Jahrhundert-Fehde würde ich mal behaupten und irgendwie würde es ja passen, da nach Wrestlemania Drafts anstehen und die Fehde Legacy vs McMahons ja immer noch besteht... außerdem holt sich hbk bei Wrestlemania alles zurück, was er an jbl verloren hat und ist somit "fehdenlos"...

Wie würde euch das gefallen und glaubt ihr, dass es so kommen könnte?

Triple H ist nach WM stroylinelos, genau wie HBK, Randy Orton wird bis dahin alle McMahons durchhaben, ich finde es gar nicht mal so irrealitisch.
 
Also wenn es dazu kmmen wird, dann wird eindeutig ein Match bei WM25 gehypt meiner meinung nach.. John Cena & DX vs. Legacy..

Okey Okey Okey viel mehr wünsche ich mir Randy vs. Vince oder Stone Cold .. aber auch mein erstgenannter Matchwunsch würde wirklich klasse sein.. ein würdiges Wrestlemania Match einfach .. ABER was wird dann mit JBL vs. HBK? hm .. das heißt wenn es wirklich zu dieser Fehde kommen würde dann müsste die Fehde mit JBL morgen beendet werden und nicht wie ich meine bei Wrestlemania .. boaah okey mal sehen, was dieses gercht bringt
 
das kann ich mir net vorstellen höchstens das triple h mal bei einer raw ausgabe ist und dann die d-x für eine nacht returned
 
Also wenn es dazu kmmen wird, dann wird eindeutig ein Match bei WM25 gehypt meiner meinung nach.. John Cena & DX vs. Legacy..

Das glaub ich eher weniger. Ein 6 Man Tag Team Match mit dem Champion und dem Herausforder sehe ich ein bisschen zuweit hergeholt. Aber anderseites könnte es auch stimmen. Aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt wirklich schwer zu sagen, da eigentlich ja auch SCSA einen Auftritt haben soll. Aber was stellt man dann mit dem Titelshot von Randy Orton an, wenn er gegen die McMahons fehdet. Viele Fragen und viele Antworten. Ich denke wir erfahren morgen Nacht wie sich das alles weiterentwickelt. Jetzt gibt es noch viele verschiedene Möglichkeiten.
 
Ja also ich kann es mir sehr gut vorstellen. Dazu müsste Triple H sein Titelmatch verlieren und wieder zu Raw draften, denn ich denke nicht das Legacy und HBK zu SMackdown draften. Es wäre eine Jahrhundertfehde. Ich denke aber das die FEhde wenn dann erst nach dem Draft stattfindet und die Legacy noch vorher die Fehde mit den McMahons beendet. Damit wären fast alle fehdenlos. Das John Cena irgendwie in die Fehde eingreift glaub ich ehrlich gesagt nicht er wird entweder (wenn er noch Champion ist) seinen Titel verteidigen müssen oder zu Smackdown draften. Naja lassen wir uns überraschen ...
 
Ich denke das es zu dieser Fehde kommen kann. Randy Orton würde sein Titelmatch bei WM durch DQ gewinnen, weil irgendjemand (vllt. HBK) eingreift. Randy ist in der nächsten Ausgabe sauer und fordert denjenigen zu einem Match heraus. Steph sagt das es zu dem Match kommen wird und zwar in der nächsten Woche. Dann gewinnt das Match Randy Orton und plötzlich kommt HHH heraus und fordert die Legacy zu einem Match Legacy gegen die DX, also HBK und HHH, und vllt Shane McMahon bei Backlash und somit beginnt die Fehde DX vs. Legacy.
So könnte es meiner Meinung nach ablaufen.
 
Also ich sehe diese fehde auc für realistisch
nur dauert das noch ein wenig bis sie auf einandertreffen ... ich würde vermuten bei Baklash da Orton seine Titelchanfe nicht nutze kann also

Shane & DX vs Legacy at Backlash ^^
 
ersma vom logischen her....es könnte funktionieren...
und es muss ja nichtmal gedrafted werden... die fehde kann ja roster übergreifend sein
somit wärn fürn paar shows das main evant geplant....oder sie mischen sich in die mc mahon fehde ein und helfen denen...so das am ende ne 3 vs. 3 rauskommt.
aber hbk wird sicherlich morgen gewinnen...er wär frei hhh wär ....legacy wär auch frei....ok erst in paar wochen.
es wär ne tolle alternative zu chris vs. stone...obwohl stone ja den referee machen könnte^^
 
Könnte klappen. Wäre natürlich ne große Fehde.
Dann heißt das, dass Randy Orton nicht gegen Cena bei WM 25 gewinnt. Naya da muss man abwerten.
 
ich kann mir nicht so wirklich vorstellen dass triple h nach wm wieder zu raw gedraftet wird falls er den wwe titel bei wm gewinnt. falls er den titel nicht gewinnt kann ich mir das sehr gut vorstellen
 
Ich denke schon, dass es zu dem Match kommen wird..
Triple H will sicherlich seine Stephanie schützen!
Und ich denke sowieso, dass Triple H nach RAW gedraftet wird, und DX sich wieder vereint. :)

Es ist/war ja geplant, dass Triple H bei WM25 auf Edge treffen wird, doch dass würde ja dann ins Wasser fallen!
Alleine schon, weil Edge wohl seinen Titel verlieren wird, und The Undertaker WWE-Champion wird am Sonntag.
So könnte man dies gut rüberbringen:
Edge verliert seinen Titel, und wird ein paar mal in normalen Shows kämpfen dürfen, gegen den Undertaker, oder sowas.
Edge geht von Vickie Guerrero, und kriegt somit bei WM25 kein Titelmatch!
Wenn man tatsächlich vorhat, Triple H nach RAW zu draften, dann müsste es bei WM25 The Undertaker (c) vs. Triple H heißen.
Da ist ja dann sowieso klar, wer gewinnt, und somit kann Triple H schön nach RAW gedraftet werden!
 
denke aber das die FEhde wenn dann erst nach dem Draft stattfindet und die Legacy noch vorher die Fehde mit den McMahons beendet. Damit wären fast alle fehdenlos

ich denke eher, dass randy orton alle mcmahons ins hospital gepuntet hat und dann macht er so psycho-spielchen/mind games mit steph... dann kommt hhh als retter in der not... so dx would be devided...

aber natürlich wäre so ne abgehackte fehde zwischen jbl und hbk auch nicht gut, ich denke, dass die noch bis wm hält und wie gesagt, NACH wrestlemania und nach dem draft, also bei backlash dann wahrscheinlich, wird es dann dazu kommen... ich fänd das einfach nur absolut geil :D
 
ich denke triple h bleibt bei sd im titelgeschehen und returnt in abständen nach raw um dort steph und auch hbk zu hlfen.nachdem hhh hbk von jbl erlöst hat kümmern sie sich um legacy und dann heißt es....shane&DX vs legacy
 
also das wäre natürlich hamma geil.....aber ich glaube das das nicht so kommen wird....triple h wird nach wrestlemania champ sein....und hbk wird glaub ich auch nich sofort ohne fehde sein .....aba die idee schockt.....
 
Also wenn dann erst nach WM weil ich will McMahon vs. orton haben.
Aber wäre richtig hammer Fehde.
 
Das wäre also die Ersetzung für die DX vs Evolution Fehde die sich immer alle gewünscht haben.

Ich fänds gut.Losgehen könnte es damit dass HBK durch HHH gegen JBL gewinnt.
Öh naja was wollte ich noch dazu sagen...Ah ja stimmt. Schon als RKO auf Steph losgegangen ist hatte ich mir gewünscht dass HHH eingreift um seine Frau zu beschützen.Zu dem Match kommt es aber sicherlich erst nach WM weil Orton Shane besiegt und ausknockt und dann beginnt HHH sich einzumischen bei RAW damit der GM, bzw seiner Frau nichts weiter passiert. Beim Draft in der Woche nach WM kommt er dann zu RAW zurück und tut sich wieder mit HBK zusammen, weil er ihm geholfen hat JBL zu besiegen.

Klingt doch schön.
 
Ich glaube nicht, aber das wäre mega ober geil....DX dann mit Shane und Legacy hat Steph nach NWO auf ihrer seite :) Wie geil das wäre :D
 
ich könnte mir einen draft von triple h vorstellen das würde heissen das triple h nicht champion wird wenn man den gerüchten glaubt das er das sd titelmatch bekommt und das würde heissen das orton wohl champion wird weil cena wohl für ein 6-man tag match mit drin wäre oder es wäre wieder nur one night only aber wenn die dx zurück kommt wäre das hamma und michaels und triple h wären wohl die beliebtestem babyfaces 2009
 
kann sein dass diese fehde kommen wird aber ich hoff dass randy orton trotzdem world heavyweight champion wird

wäre ne coole fehde und ich hoff dass legacy dann gewinnen wird
 
Das wäre zwar ne geile Stable Fehde ,aber nicht die Jahrhunderts Fehde ,die Jahrhunderts Stabel Fehde für mich war Dx vs Rated Rko aber das gehört jetzt nicht zum Thema.
Aber Legacy vs Dx hört sich mega geil an , ich glaube das nach wm der Draft von HHH kommt und es dann eine übelst geile Fehde ergibt.
Die Fehde gewinnt dann D-Genaration-X
 
sau hamma wenn die demnächst fehden würden...wäre wirklich ne riesen jahrhundert fehde!!!wenn die wwe zustimmen würde dann könnte des bei wm 25 oder bei extreme rules in einem handicap hell in a cell oder so enden!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben