UFC Fight Night 36: Machida vs. Mousasi Fightcard aus Jaraguá do Sul, Brazil (15.02.2014)

Daten

Datum: 15. Februar 2014
Austragungsort: Jaraguá do Sul, Brazil
Halle: Arena Jaraguá

Poster

UFC_Fight_Night_36_Machida_vs._Mousasi_Poster.png


Main Card (FOX Sports 1)

Middleweight bout
Lyoto Machida vs. Gegard Mousasi

Middleweight bout
Ronaldo Souza vs. Francis Carmont

Welterweight bout
Erick Silva vs. Takenori Sato

Welterweight bout
Viscardi Andrade vs. Nico Musoke


Featherweight bout
Charles Oliveira vs. Andy Ogle

Preliminary Card (UFC Fight Pass)


Lightweight bout
Cristiano Marcello vs. Joe Proctor


Lightweight bout
Rodrigo Damm vs. Ivan Jorge

Lightweight bout
Francisco Trinaldo vs. Jesse Ronson

Bantamweight bout
Iuri Alcantara vs. Wilson Reis

Featherweight bout
Felipe Arantes vs. Maximo Blanco

Welterweight bout
Ildemar Alcantara vs. Albert Tumenov


Featherweight bout
Douglas Silva de Andrade vs. Zubair Tuhugov

Preview Videos

 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Fight Night steht also an. Man hat einen geilen Main Event mit Machida vs. Mousasi. Ich mag beide Fighter und freue mich richtig auf diesen Fight. Das dürfte große Klasse und sehr spannend werden. Auch Jacare ist natürlich ein Top Mann, wobei er Carmont doch relativ einfach aus dem Weg räumen sollte. Das darf nicht sein Maßstab sein, wenn er Champion werden will. Ansonsten ist die Card über weite Strecken solide. Es sind sehr viele Namen dabei, die mich interessieren, auch wenn sie jetzt keine Top Leute sind. Ich kann aber mit fast jedem Fight etwas anfangen, sodass dies für eine Fight Night eine gute Card ist, die wie schon die letzte Brazil Card unterhaltsam werden dürfte.
 
Wann fangen heute die Prelims an? Und wird es wieder ein Live Chat geben?

Die Prelims beginnen dieses mal sehr spät. Ab 1:30 Uhr! Die Main Card beginnt somit erst um 4:30 Uhr und geht bis ca. 7:00 Uhr. Liegt an der Zeitverschiebung nach Brasilien. Eindeutig eine Card für Nachtschwärmer. Randy van Daniels ist eigentlich ein Nachtschwärmer. Wenn er also die Live Ergebnisse machen sollte, dann wird es sicher auch wieder einen Live Chat geben, wenn es denn die Technik erlaubt. Im Laufe des Tages kommt noch unser UFC Newsblock, wo dann alles Infos zum Event dabei sind. Spätestens dort wirst du aufgeklärt werden. :)
 
Wird keinen Live Chat geben. Sehe es ehrlich gesagt nicht ein, einen zu machen, wenn ich mir die Main Card von nem brasilianischen Fight Night Event um 5 Uhr morgens auf nem Stream in schlechter Qualität ansehen muss. Auch wenn die beiden Co-Main Events dieses Mal wirklich interessant sind. Aber beim Zeitmanagement der UFC geht die Card bestimmt bis halb 8 und das ist mir dann echt zu lange.
 
Ich werde mir wohl auch erst den Wecker um halb 6 stellen um die letzten Kämpfe der Main Card anzugucken. Von 1 Uhr bis 7 ist mir zu viel und nächste Woche ist mir viel wichtiger als heute Abend.
 
Oben