WFE Unleashed #02 (Staffel 7) aus Gelsenkirchen/Deutschland (19.01.2014)

WFE

Upper Card
Auch diesen Sonntag steht eine Ausgabe der WFE an. Diese Woche ist Unleashed in einer der schönste Städte des Ruhrgebiets, nach Dortmund selbstverständlich, zu Gast. Nämlich in Gelsenkirchen, wo bereits viele Fans die Halle betreten haben und sich am Merchandise Tisch noch mit zahlreichen Merchandise eindecken. Noch immer ist eine kleine Banana Jack Puppe der Renner bei den kleinen Fans der WFE. Die etwas älteren besorgen sich dann doch lieber ein Bier, was zwar kein Merchandise ist, aber dennoch tief verankert in der Wrestlingwelt ist. Nach wenigen Minuten geht schließlich das Licht aus und er ertönt der Theme Song „Alive“ ehe mit einem kleinen Feuerwerk die Fans zum Jubeln animiert werden. Plötzlich ertönt der Theme Song von Eagle Whiskey.

Eagle Whiskey schreitet langsam aber mit Stolz geprellter Brust zum Ring. In diesem angekommen steigt er nacheinander auf zwei gegenüberliegende Turnbuckels, reist beide Arme mit geballten Fäusten in die Luft, lässt sich auf jedem Turnbuckel kurz Zeit und wendet sich anschließend der Ringmitte zu. Nachdem man ihm ein Mic überreicht hat stellt der Demolition Man sich erst einmal vor: „Hallo Gelsenkirchen, ich freu mich hier sein zu dürfen. Es ist mir eine große Ehre in die WFE aufgenommen worden zu sein und vor so vielen tollen Fans auftreten zu können“. Einheitlicher Jubel geht durch die Halle, es scheint als würde Eagle Whiskey vorerst gut bei den Fans ankommen.
Eagle nimmt die Sonnenbrille ab und fährt mit ernster Mine fort: „Aber ich bin nicht hier um Everybody’s Darling zu sein“, der Jubel des Publikums erlischt schlagartig. „Ich bin euer neuer Sheriff und ich befinde mich auf einer Mission, ich werde Gerechtigkeit in die Reihen der WFE bringen. Mir ist es egal ob einer eurer sogenannten Lieblinge oder sogenannten Bösewichte aus der Reihe tanz, vor dem Gesetz ist jeder gleich! Aber ich bin ein ehrenvoller Mann, sollte irgendjemand meine Hilfe benötigen, so muss er einfach nur zu mir kommen! Nun suche ich jemanden, der auf den Namen Beetle... " Plötzlich wird es ruckartig düster und ein grässliches Lachen schallt durch die Hallen. Das Spotlight sucht vergebens nach der Quelle des verrücktesten Lachens was das WFE Universum jemals zu hören bekam. Das Lachen hört auf, es ist Stille in der Halle. Nach etwa einer halben Minute kompletter Dunkelheit, geht das Licht so schnell wieder an wie es vor 2 Minuten ausging.
Da ist er! Beetlejuice, der Geist der am meisten zu bieten hat. Wo er herkam, steht im Moment weiterhin im Dunkeln, doch er ist da. Er starrt Eagle Whiskey in die Augen und spuckt ihn mit einer grünen unbekannten Flüssigkeit Namens "Green Mist" in die Augen.
Kurz darauf wird es wieder stockenduster für etwa 3 Sekunden und man hört wieder dieses grässlich verrückte Lachen. Das Licht geht wieder an und es steht nur Eagle Whiskey im Ring. Es scheint als würde die Grüne Flüssigkeit nur für ein paar Sekunden wirken. Von Beetlejuice keine Spur! Bis auf eine Sache: Auf dem Titantron erscheint der Satz: "It's Showtime" Eagle Whiskey verschwindet verärgert in den Backstage Bereich.

Nun steht das erste Match des Abends bevor. Als erstes ertönt der Theme Song von Janinho, welches sofort laute Buh-Rufe ertönen lässt. Als Janinho endlich die Halle betritt, steigt ebenfalls nochmal der Lautstärke-Pegel, welches der ehemalige Tag Team Champion aber gekonnt ignoriert. Langsam begibt er sich in Richtung Ring und lässt es sich dabei nicht nehmen etwas mit den Fans zu Trash-Talken. Als er endlich im Ring ist, verstummt seine Musik. Alle warten gespannt wer sein Gegner sein wird, als plötzlich ein Theme Song ertönt. Einige Fans springen auf und jubeln, da sie den Theme Song scheinbar kennen, andere bleiben ahnungslos auf ihren Plätzen sitzen. Schließlich betritt eine Person im Hoodie die Halle. Als er die Kaputze absetzt kommt tatsächlich eine alte WFE Legende zum Vorschein: Tommy! Er richtet seinen Blick auf Janinho und lässt sich, noch auf der Bühne stehend, sich ein Mikrofon reichen. „Du hast also ein Problem mit alten WFE Wrestlern. Nun, dann zeig doch mal was du kannst!“ Sofort rennt Tommy in den Ring und baut sich dort auf, während der Referee das Match offiziell startet.

1. Match
Singles Match
Janinho vs. Tommy

Das Publikum steht voll und ganz hinter dem ehemaligen Fantasy Heavyweight Champion während die beiden sich im Ring noch anstarren. Danach geht es in einen Lock Up, den Janinho für sich entscheiden kann. Es geht in einen Side Head Lock, doch Tommy kann seinen Gegner in die Seile whippen und den Griff so lösen. Janinho federt zurück und schickt Tommy mit einem Running Shoulder Tackle auf die Matte. Janinho posiert vor Tommy, ehe er in die Seile rennt und Tommy sich bäuchlangs flach auf die Ringmatte legt. Janinho springt über Tommy und schwingt sich in die Seile, Tommy springt auf die Beine und bringt Janinho mit einem Dropkick zu Fall. Janinho rollt sich zu den Seilen und starrt Tommy ganz verdutzt an, die Fans quittieren den Konter von Tommy mit Jubel. Janinho kommt wieder auf die Beine und geht auf Tommy zu um ihn provzierend von sich zu schubsen. Tommy lächelt nur verschmitzt, danach muss Janinho einen weiteren Dropkick einstecken, danach startet Janinho einen Clothesline-Versuch, doch Tommy taucht unter diesem hinweg und attackiert seinen Gegner mit Leg Kicks. Diese drängen ihn eine der Ringecken, von wo aus Tommy Janinho in die gegenüberliegende Ringecke schickt. Tommy nimmt Anlauf, doch Janinho fährt seinen Fuß aus um Tommy auf Abstand zu halten. Tommy macht Bekanntschaft mit Janinhos Sohle und taumelt in die Ringmitte, doch er fasst sich schnell und startet einen zweiten Versucht. Doch auch dieses Mal kann Janinho Tommy auskontern, mit einem gewaltigen Clothesline kommt Janinho aus der Ecke und nietet Tommy mit voller Wucht um. Janinho packt Tommy an den Schultern und lässt ihn durch unterste Seil nach draußen rutschten, wo Tommy auf den Hallenboden aufschlägt. Er hält sich die Brust, während Janinho kurz durchschnauft. Danach geht er aus dem Seilgeviert und hebt Tommy wieder auf die Beine. Er drückt Tommy mit dem Rücken voran gegen den Apron, danach schleudert er ihn gegen die Ringtreppe. Benommen bleibt Tommy liegen, doch Janinho gönnt ihm keine Ruhe. Er hebt Tommy auf die Beine und rollt ihn zurück in den Ring. Dort gibt es das erste Cover des Abends, doch Tommy schafft beim Two Count den Kick Out. Janinho nimmt Tommy anschließend in einen Chin Lock. Tommy schafft es langsam sich auf die Beine zu stellen, doch Janinho hat Tommy fest im Griff. Mit einigen Elbow Strikes kann Tommy sich Luft verschaffen. Er windet sich aus dem Griff und befördert Janinho mit einem Back Suplex auf die Matte! Tommy kommt wieder auf die Beine und wartet bis sein Gegner wieder steht. Janinho versucht Tommy mit einem Clothesline zu treffen, doch Tommy greift nach dem Arm von Janinho und mit einem Armdrag geht es auf die Matte. Ein zweiter und dritter Armdrag folgt, anschließend setzt Tommy den Sleeper Hold in der Mitte es Ringes gegen den liegenden Janinho an!

Janinho keucht und versucht sich in Richtung der Seile zu robben, doch kommt er nur sehr langsam voran. Kurz bevor er die rettenden Seile erreicht hat, löst Tommy den Griff, nimmt Janinho an den Beinen und zerrt ihn zurück in die Mitte. Diese Zeit reicht Janinho. Er dreht sich zu Tommy und stößt diesen mit den Beinen in die Ringecke. Sofort steht er auf, rennt auf Tommy zu, springt ab und trifft Tommy mit den Knien direkt am Kopf. Der Rückstoß lässt ihn allerdings auf den Boden fallen, wo er erstmal liegen bleibt um sich zu erholen. Dann steht er auf und packt Tommy unter Einsatz all seiner Kräfte auf den Turnbuckle. Er geht dann auch noch mit Hoch und packt Tommy in die Position des Canadian Destroyers! Doch kurz bevor er diesen zeigen kann, geht Tommy mit seinem Oberkörper hoch, weshalb er Janinho mit einem Back Body Drop zurück in den Ring befördert. Als er sieht, wo Janinho gelanden ist, animiert er die Fans sofort zum anfeuern. Jetzt soll es tatsächlich mit den Frog Splash beendet werden. Tommy springt ab und landet … im Nichts. Kurz bevor er landete, rollte sich Janinho aus dem Weg weshalb der ehemalige Champion krachen auf den Ringboden landete. Sofort zerrt ihn Janinho wieder auf die Beine und nimmt ihn zwischen seine und zeigt die krachende Canadian Bomb, die Tommy alle Luft aus den Lungen treibt. Doch das scheint Janinho noch nicht genug zu sein. Erneut verhilft er Tommy auf die Beine und wiederholt die Aktion noch einmal. Danach geht es für Tommy direkt in den Sharpshooter, doch er ist bereits im Land der Träume, weshalb der Referee das Match zugunsten Janinhos abbricht.
Sieger via KO nach 7:29 Minuten: Janinho

Janinho schafft es tatsächlich die nächste Legende zu besiegen. Zufrieden löst er den Look und lässt sich zum Sieger erklären. Dann guckt er nochmal auf den ausgeknockten Tommy, zerrt ihn erneut hoch und zeigt die dritte Canadian Bomb! Sofort stürmen mehrere Securitys die Halle und schirmen Tommy von Janinho an. Doch dieser hat bereits genug und beginnt breit grinsend den Rückweg Backstage. Mit einem letzten Blick auf Tommy findet ein Kamerawechsel statt.

In einem Raum, scheinbar Backstage in der Halle, sehen wir nun Johann Krueger in einem Blau/grauen Hemd sitzen. Scheinbar denkt er gerade über etwas nach, vielleicht über seinen verloren gegangenen Titel-Belt. Plötzlich steht er auf und öffnet den naheliegenden Schrank. Als er die Schranktür öffnet, fliegt ihm auf einmal ein Brief entgegen. Durch einer tolle Reaktion schafft es Krueger sogar, diesen aus der Luft zu fangen. „Ein Brief? Sowas hatte ich doch erst in der letzten Staffel.“ sagt er in einem selbstverliebten Tonfall. Langsam öffnet er den Umschlag und entnimmt diesem einen weißen Zettel, worauf etwas geschrieben hast. Diesen Brief überfliegt er kurz, schüttelt den Kopf und wirft ihn auf den Boden. Anschließend verlässt die Umkleide. Die Kamera zoomt nun einfach auf den auf dem Boden liegenden Brief, sodass er nun für uns lesbar ist:
Na Krueger? Ich hoffe du merkst nun, mit wem du es zutun hast. Letzte Woche wurdest du von dem ausgeknockt, was dir am meisten bedeutet: Deinen Belt. Willst du ihn zurückhaben? Willst du diese Schmach, die ich dir zugefügt habe, trüben? Na dann komm, ich warte außerhalb der Halle auf dich.“
Es wird weiter geschaltet.

In einem Gang sehen wir nun, wie sich Titan gerade in seinem Ring-Gear aufwärmt. Mit ein paar Liegestütze, Crunches & Sprüngen versucht er seinen Körpertemperatur hochzutreiben. Als er mit seinen Übungen fertig ist, setzt er sich auf eine Kiste und trinkt ein wenig Wasser aus seiner schwarzen Flasche, als auf einmal ein Mensch, der mit einer schwarze Maske vermummt ist, ins Bild reingesprungen kommt und auf Titan losgeht. Dieser ist so überrascht, dass er sich nicht wehren kann. Lauter Schläge prasseln auf seinen Kopf ein, wovon er sich einfach nicht befreien kann. Er versucht die Arme hochzunehmen, doch der Angreifer findet immer wieder einen Weg an diesen vorbeizukommen. Auf einmal Kann sich Titan aufrichten, nimmt den Angreifer hoch und zeigt in der Not einen Powerslam auf den Betonboden des Ganges! Der Aufprall scheint den Angreifer arg zugesetzt haben. Er versucht sich langsam aufzurichten, allerdings wird er, sobald auf allen Vieren ist, wieder von Titan umgetreten. Verächtlich guckt die WFE Legende auf den Angreifer, der sich wieder versucht aufzurichten. Allerdings setzt es erneut einen Kick. Schließlich bückt sich Titan zum Angreifer und nimmt ihn die schwarze Maske ab, die sein Gesicht verhüllte. Man erkennt nun, dass es sich bei dem Angreifer um niemand anderes als Janinho handelte. Als Titan ihn erkennt, kann er sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Das war also dein Versuch mich aus der WFE zu werfen?“ Erneut setzt es einen Kick vom The One. „Ich frage mich, wie Tommy gegen dich verlieren konnte. Trotz des Überraschungsmoments hast du es nicht geschafft mich zu überwältigen. Vielleicht hast du dir einfach zuviel vorgenommen. Ich bin ein zu großes Kaliber für dich!“ Zum vierten Mal setzt es einen Tritt von Titan. Dieser hat nun aber auch genug und lässt Janinho im Gang liegend zurück. Dieser guckt der WFE Legende nur wütend hinterher. Erneut geht er auf alle Viere und schafft es, unter Aufbietung all seiner Kräfte, sich auf die Kiste zu setzen, wo vor wenigen Minuten noch Titan saß. „Zu großes Kaliber, ja? Dann muss ich wohl einfach nur selbst größere Kaliber auffahren.“ Sein wütendes Gesicht wandelt sich in ein Grinsen und nun verschwindet auch er aus dem Bild. Es wird zurück in die Halle geschaltet.

Das Theme von John Marsten ertönt und unter dem Jubel der Fans betritt der Outlaw die Halle, gefolgt von seinem Tag Team Partner Mantis. Beide haben wieder ihre inoffiziellen Tag Team Championships dabei und lässig über die Schulter geworfen, während sie mit den Fans an der Rampe abklatschen und sich zum Ring begeben, den sie nun betreten. Heute wird auf großes Posieren verzichtet – stattdessen lässt sich Marsten direkt ein Mic geben und beginnt ohne Umschweife zu sprechen.
„Ich will keine großen Reden schwingen. Ihr alle erinnert euch – in der vergangenen Woche haben wir angekündigt, unsere Titel auch weiterhin und gegen den Widerstand von unserem GM Vaan zu verteidigen und heute ist es auch schon so weit! Mantis und ich sind in Topform und sprechen hiermit unsere erste Open Challenge an irgendein x-beliebiges Team im Backstage-Bereich aus! Wenn es da hinten noch echte Männer gibt, dann kommt heraus und messt euch mit dem besten Tag Team, was das Business seit Jahren gesehen hat!“
Diese Kampfansage wird von den Fans direkt bejubelt, während Marsten das Mikrofon wieder fallen lässt und seinen Titelgürtel von der Schulter nimmt. Einige Momente vergehen, dann ertönt das Theme von Titan! Der Veteran wird mit frenetischem Jubel empfangen, ehe er sichtlich energiegeladen die Halle betritt, jedoch alleine. Seine Musik verstummt nun wieder und Titan hebt einen Finger, mit dem er nun zurück in Richtung Eingang deutet – und da ertönt das Theme von Bobi Deluxe! Erneuter Jubel erhebt sich aus dem Publikum und Bobi betritt die Halle, gibt Titan nickend die Hand und begibt sich dann mit ihm die Rampe hinab zum Ring! Das Titelmatch steht also, doch obwohl der Ringsprecher beide Athleten ankündigt, erwähnt er bewusst nicht, dass es sich um ein Titelmatch um die Tag Team Championships handelt – inoffiziell bleibt inoffiziell. Beide Teams stehen sich nun im Ring gegenüber, ehe Marsten und Mantis ihre Gürtel über einen Ringpfosten hängen – den Referees ist scheinbar nicht zu trauen – und sich schließlich ihren Gegnern widmen, denn die Ringglocke wird bereits geläutet und das Match beginnt!

2. Match
Tag Team Match
John Marsten & Mantis vs. Titan & BoBi Deluxe

Die Teams haben sich schließlich zurechtgefunden und wir beginnen mit Mantis und Bobi Deluxe im Ring. Beide umkreisen sich zunächst und gehen dann in einen Lock Up, den Mantis jedoch nach kurzem Ringen für sich entscheiden und in einen Headlock umwandeln kann, ehe er seinen Gegner in die Ringseile stößt, doch dieser kommt zu schnell für Mantis wieder zurück und kann ihn mit einem Shoulder Block auf die Matte schicken! Mantis bleibt überrascht kurz liegen, doch Bobi springt bereits über ihn und wirft sich ein weiteres Mal in die Seile und stürmt nun zurück, doch Mantis ist blitzschnell wieder auf der Höhe des Geschehens und springt mit einem Leapfrog über seinen heranstürmenden Gegner, der somit erneut in die Seile fällt und dann von Mantis mit einem Hip Toss auf die Matte befördert wird! Bobi will sich gerade wieder aufrichten, da knallt ihm Mantis auch schon einen Kick gegen den Rücken und wirft sich dann vor ihm in die Seile, um ihm einen Big Boot zu verpassen – doch Bobi wirft sich mit dem Oberkörper schnell flach auf die Matte zurück und Mantis‘ Fuß fährt über ihn hinweg ins Leere. Verwirrt dreht sich der Tag Team Champion um, doch da steht Bobi bereits wieder und versetzt ihm einen Uppercut! Mantis fliegt förmlich zurück und Bobi setzt mit zwei knallenden Chops nach, ehe er Mantis nun seinerseits mit einem Irish Whip in die Seile schickt, da kommt dieser zurück und wird mit einem sauberen Dropkick von den Beinen geholt! Ein erstes Cover folgt: 1-Kick Out!

Ohne großes Zögern steht Bobi wieder auf und hebt Mantis zu einem Suplex an, den er auch krachend vollenden kann! Kurz bleibt er auf der Matte liegen, dann erhebt er sich jedoch wieder mit seinem Gegner im Griff und will einen weiteren Suplex hinterhersetzen, doch Mantis versetzt ihm von oben einen heftigen Kniestoß, der Bobi einknicken und Mantis zurück auf die Füße fallen lässt! Der blaue Fasan hält sich betäubt den Kopf, was sein Gegner zu einem schnellen Crucifix Pin nutzt! 1-2 Kick Out! In einer weiten unkontrollierten Clothesline verfehlt der noch nicht ganz wieder erwachte Bobi seinen Gegner meilenweit, sodass sich Bobi einfach wegducken kann und dem Verfehlenden einen Neckbreaker versetzen kann! Ein wenig ermattet kommt er wieder auf die Beine und zerrt seinen Gegner zur Ringecke seines Partners, wo er den Tag mit John Marsten macht, der nun in den Ring steigt und sich gemeinsam mit Mantis Bobi vornimmt. Dieser wird nun von beiden mit einem Irish Whip in die Seile geschickt, da kommt er zurück und wird von Marsten und Mantis mit einem Hip Toss auf die Matte geschleudert, dann lassen sich beide jeweils nach vorne und hinten in die Seile fallen, ehe ihm Marsten von hinten in den Rücken und Mantis von vorne gegen den Oberkörper tritt! Bobi wird zwischen den Beinen seiner Gegner nahezu zerquetscht und kippt zur Seite auf die Matte, ehe Marsten direkt ein Cover geht: 1-2 Kick Out! Bobi wird ein weiteres Mal auf die Beine gezogen und bekommt dann ein paar heftige Schläge zu spüren, dann folgt noch ein Kniestoß von Marsten, der seinen Gegner einknicken lässt und ihm Gelegenheit gibt, um ihn herum zu fassen und einen Gutwrench Suplex zu zeigen!

Bobi scheint nicht lange liegen zu bleiben und so beschleunigt Marsten sein Aufstehen durch sein Nachhelfen, hebt seinen Gegner in die Höhe und zeigt einen schnellen Fisherman Suplex! In der Brücke folgt das Cover: 1-2 Kick Out! Ein wenig genervt bleibt der inoffizielle Tag Team Champion kurz sitzen und scheint zu überlegen, was als nächstes zu tun sei, dann packt er Bobi und zerrt ihn in die nächste Ringecke, wo er ihm ein paar Forearms an den Schädel hämmert und dann Anlauf nimmt. Bis zur gegenüberliegenden Ringecke geht der Outlaw, dann stürmt er auf seinen Gegner zu – doch dieser dreht sich zur Seite weg und lässt Marsten in das oberste Turnbuckle rennen! Angeschlagen taumelt er rückwärts, wo sein Gegner sich postiert hat – da wird er von Bobi zu einem Back Suplex hochgehievt und auf die Matte gedonnert! Der blaue Fasan wirkt äußerst geplättet, doch das Adrenalin scheint ihm neue Kraft zu geben und so steigt er schnell auf den Apron, springt auf das Top Rope und zeigt einen Springboard Elbow Drop auf den Liegenden! Unter dem anerkennenden Jubel der Fans folgt nun das Cover: 1-2 Kick Out! Bobi scheint vorerst genug zu haben und zerrt Marsten zu seinem Partner Titan, der schon ganz adrenalingeladen hin und her springt, nun erfolgt auch der erste Tag! Beide Partner begeben sich nach kurzer Absprache um Marsten in den Ring, dann schleudert ihn Bobi Deluxe mit einem Hurricanrana auf den Boden, wo er gerade mit dem Oberkörper in die Höhe schnellen kann, ehe Titan ihm direkt einen Snap DDT versetzt! Cover: 1-2 Kick Out!

Titan ist im Gegensatz zu Marsten merklich frisch und lässt ihn seine Energie auch spüren, nun zieht er ihn wieder auf die Beine und versetzt ihm einige Kicks an Beine und Hüfte, dann lässt er noch einen Chop folgen – und setzt dann wie aus dem Nichts einen Enzuigiri hinterher! Marsten taumelt bedrohlich und Titan sieht seine Chance gekommen, verpasst seinem Gegner einen schnellen Tritt in den Bauch und kann den Side Effect zeigen! Cover: 1-2-Kick Out! Titan zeigt sich unbeeindruckt und lässt Marsten am Boden liegen, steigt aber selbst auf eine Ringecke und wartet, bis sich sein Gegner erhoben hat, ehe er zu einem Blockbuster abspringt – doch Marsten fängt ihn plötzlich auf, dreht ihn auf seinen Schultern um und donnert ihn mit einem Powerslam zu Boden! Was für ein Konter vom Outlaw, der nun, angeschlagen wie er ist, versucht, zum Hot Tag zu Mantis zu robben! Titan hält sich immer noch mit schmerzverzerrtem Gesicht den Rücken, doch nun erhebt er sich langsam, Marsten ist jedoch schon weit genug bei Mantis…und schafft den Tag! Unter dem Jubel der Fans betritt Mantis den Ring und fliegt regelrecht auf seinen Gegner zu, der nach einer kraftvollen Clothesline zu Boden geht! Titan ist schnell wieder auf den Beinen, wird jedoch direkt von einer zweiten Clothesline getroffen! Wieder ist er zackig oben, weicht dieses Mal einer dritten Clothesline aus und wirft sich in die Seile, ebenso wie Mantis auf der anderen Seite – der ihn nun auch mit einem Spear wieder von den Beinen holt!! Cover: 1-2-Kick Out!

Für einen Pin war Titan wohl noch zu erholt, doch Mantis atmet einmal tief durch und macht nun Anstalten, sich stattdessen auf den Fuß seines Gegners zu konzentrieren, um später seinen Mantis Lock anbringen zu können – doch was ist das? Samy van Burd springt plötzlich in Straßenklamotten über die Zuschauerabsperrung und erklimmt den Ring, direkt neben einem verwirrten Bobi Deluxe. Samy schnauzt diesen nun an, nicht so zu glotzen – dann schnappt er sich kurzerhand beide Tag Team Gürtel, die an dem Steel Post baumeln! Ein Aufschrei geht durch die Menge, während der kleine Südafrikaner den Rückzug antreten will – doch da hat er die Rechnung ohne John Marsten gemacht! Dieser stellt sich ihm in den Weg und greift nach einem der Titelgürtel, doch van Burd hält an ihnen fest, sodass ein wildes Hin und Her entsteht! Marsten schafft es schließlich, einen Titel an sich zu bringen, Mantis eilt bereits zu Hilfe, doch da bringt van Burd den verbleibenden Gürtel in Position und hämmert ihn dem Outlaw an den Schädel! Der Referee ist natürlich nicht blind und lässt die Ringglocke läuten…
Sieger via DQ nach 12:15 Minuten: John Marsten & Mantis
Nun mischen sich auch die empörten Titan und Bobi Deluxe ins Geschehen ein, doch van Burd eilt mit einem gestohlenen Tag Team Gürtel durch die Zuschauerreihen aus der Halle. Titan und Mantis helfen Marsten wieder auf, der verständlicher Weise hochgradig wütend ist und fluchend dem Dieb nachblickt. Mantis muntert ihn mit dem verbliebenen Gürtel auf, doch das scheint nur ein schwacher Trost zu sein und so verlässt ein grimmiger Marsten lieber voreilig die Halle, bevor sich seine Wut entlädt. Mantis und seine Gegner geben sich noch respektvoll die Hand, dann folgen alle dem Outlaw in den Backstagebereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesmal befinden wir uns außerhalb der Halle, genauer gesagt direkt auf dem Parkplatz wo viele Autos der aktuellen WFE Fans in der Halle stehen. Aber dort befindet sich nicht nur viele Autos, sondern auch Johann Krueger, der bei diesen niedrigen Temperaturen in Gelsenkirchen trotzdem immer noch nur sein Hemd und eine Jeans anhat. Trotzdem zeigt er Reaktionen die darauf hindeuten könnten, dass ihm kalt ist. Sein Blick streift über dem Parkplatz als würde er etwas suchen. Langsamen schrittest streift er entlang des Parkplatzes. Als er an einem silbernen VW vorbeigeht, fährt dieser plötzlich ohne Vorwarnung los. Krueger bleiben nur Millisekunden zum Reagieren, doch diese nutzt er. Er springt zur Seite und weicht so dem voraneilenden Auto aus. Dieses hält sofort an und die Fahrertür kommt heraus. Nicht gerade überraschend steigt David D aus dem Auto. Krueger, der sich inzwischen wieder aufgerichtet hat, beobachtet, wie der selbsternannte König der WFE auf ihn zugelaufen kommt.

Ach, was machst du Arschloch denn hier? Du musst aufpassen, ansonsten wirst du hier noch plattgefahren.“ David D lacht kurz, während der aktuelle WFE Champion ihn mit einem emotionslosen Gesicht mustert und schließlich vor ihm ausspuckt. Selbstbewusst geht er auf D zu, nimmt ihm am Kragen und stößt ihn gegen sein eigenes Auto. Trotzdem hält er ihn dabei am Kragen weiterhin fest. „Halt die Fresse, D. Ich bin nicht hierhergekommen, um mir dein Scheißereien anzuhören. Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder du gibst mir jetzt sofort meinen Titel freiwillig zurück oder ich werde den Standort aus dir Herausprügeln. Wofür entscheidest du dich?“ Noch immer ist David D das Grinsen nicht vergangen. „Deine Vorschläge haben beide ihren Reiz, allerdings ziehe ich die dritte Variante vor: Du lässt mich jetzt sofort los oder dein Titel landet im nächsten Vulkan!“ Kurz überlegt Krueger, lässt dann aber doch von David wiederwillig ab. Dieser klopft sich kurz ab und betrachtet dann wieder Krueger, dessen Gesicht noch immer keinen Aufschluss darüber gibt, was gerade in ihm vorgeht. „Was willst du, D?“ – „Was ich will? Ich will, dass mich endlich alle als König akzeptieren! Und wer ist wohl derjenige, den alle akzeptieren?“ David D guckt Krueger erwartungsvoll an, doch dieser bemüht sich nicht im Geringsten um eine Antwort. „Richtig, der WFE Champion! Den Titel habe ich bereits, aber das reicht wohl nicht. Ich will ein offizielles Titelmatch! Wenn du mir das zusprichst, bekommst du sogar deinen Titel zurück.“ Sofort nach dem Ende des Satzes, bricht Krueger in ein lautes Lachen aus.

Du bist tatsächlich so verrückt. Ich fragte mich, weshalb du das ganze wohl veranstaltest. Und jetzt das? Du willst nur ein Titelmatch?“ Krueger räuspert sich, während ihn David D düster anguckt. „Mal ernsthaft: Denkst du wirklich, dass ich dir ein Match gebe, nur weil du einen wertlosen Belt entführt hast? Dieser Belt ist nichts! Dass du im Besitz von diesem bist ändert nichts. Noch immer bin ich der WFE Champion und du, der seit Monaten hier Unruhe stiftest, bist der letzte dem ich ein Titelmatch zusage. Vor dir kleinem Perversling haben mal locker über 20 andere Leute das Recht auf ein Titelmatch, und so viele haben wir zurzeit gar nicht im Roster. Ich werde mir den Belt auch so wiederholen. Ich darf dich vielleicht nicht anfassen, aber es gibt andere Wege. Ich wünsche dir noch einen scheiß Abend.“ Der aktuelle WFE Champion kehrt David D den Rücken zu und geht langsam hinaus in die Nacht. Nach wenigen Schritten hebt D aber wieder die Stimme. „Du machst mir nichts vor. Bald wird dir nichts anderes mehr übrig bleiben, als mir das Match zu gewähren!“ Krueger dreht sich um und man sieht ein entschlossenes Gesicht des WFE Champions. „Weißt du was? Look at your face in the mirror and cry me a river!” Mit diesen Worten verlässt Krueger erhobenen Hauptes, und mit erhobenem Mittelfinger, den Parkplatz. Es wird wieder in die Halle geschaltet, wo nun das Main Event ansteht.

Wieder in der Halle angekommen, ertönt die Entrance Musik von Jason Stand und dieser betritt mit seiner Schwester den Titantron! Stand schaut durch die Halle und bekommt wieder sehr viel Jubel. Dann schreitet er zum Ring. Er hebt seine Schwester aufs Apron und beide begeben sich in den Ring. Stand lässt sich ein Mic geben.
„Mein Name ist Jason Stand! Ich machte mich letztes Jahr auf zur WFE und auf der Suche nach etwas, nach dir!“ Dabei blickt Stand auf seine Schwester. „Ich durchwühlte die letzten Ecken Düsseldorfs und Oberhausens nach dir, doch ich fand dich nicht. Ich prügelte mich durch Bar`s und durch die WFE! Marsten, Titan, Jordan, alle mussten dran glauben. Doch von all diesen Siegen und auch Niederlagen hatte ich Nichts! Sie waren einen Dreck wert. Denn ich fand nicht das was ich suchte. Dann, 2013, Nightwar bevor Christmas! Ein letztes Mal gegen Johann Krueger! Eine letzte Schlacht gegen ihn, ein Titel Match, ein I Quit Match!“ Stand macht eine recht lange Pause und schaut auf den Ringboden. Dann fährt er das Mic wieder zum Mund und schaut seine Schwester an. „Doch dann, als ich im Ring stand und bereit war, meinen Gegner nieder zu strecken und die Worte I Quit aus ihm heraus zu prügeln, dann kamst du! Mit der Pest an der Hand gingst du die Rampe hinunter und tratst mir entgegen. Ich schrieb auf Twitter, das ich nie vergesse. Und das werde ich auch nicht.

Stand geht auf seine Schwester zu, die ihn ängstlich ansieht, während er ihr sehr wütend, tief in die Augen sieht. In der Halle ist es vollkommen still geworden und Stand fährt weiter fort. „Ich werde nie diesen Moment vergessen, als mein Herz zerrissen wurde, als Wut, Freude, Trauer und Leid durch meinen Körper fuhren! Ich werde auch nicht dieses verdammte Grinsen von Krueger vergessen, als ihr mir beide Gegenübertratet.“

Stand bäumt sich regelrecht vor seiner Schwerster auf, die nun schon Tränen in den Augen hat, mit dem Kopf schüttelt und leise „i am sorry, please, i am sorry“ sagt. Stand atmet schnell, ballt seine Faust und sagt: „Doch ich kann dir vergeben!“ Die Fans schreien auf, Stand nimmt seine Schwester in den Arm, welche nun richtig weint, weint vor Freude. Riesiger Applaus ist von den Fans zu hören und viele chanten Stand seinen Namen. Stand lässt von seiner Schwester ab und gibt ihr zu verstehen, den Ring zu verlassen. Dann spricht Stand weiter. „Krueger, lass dich nicht von diesem angeblichen Moment der Schwäche täuschen! Dir vergebe ich nie! Wir haben uns nicht das letzte Mal im Ring gesehen, das verspreche ich dir! Eines Tages wird mein Stiefel deinen Arsch treffen und dann mein Freund, dann wirst du um Gnade betteln!“

„Aber genug Zeit habe ich altem gewidmet, es ist 2014 und es wird mein Jahr werden. Letzte Woche bei Unleashed bestritt ich ein Elimination Match, bei dem ich angeblich gepinnt wurde. Bei dem es angeblich eine Double Elimination gab! BoBi, bei uns in Texas lässt man so was nicht auf sich sitzen. Es kann nie ein Unentschieden geben! Es gibt nur Gewinner, und es gibt Verlierer. Zerstören oder Zerstört werden, nichts anderes und deswegen fordere ich dich für nächste Woche heraus. Du gegen mich!“ Die Fans freuen sich und jubeln laut auf. Stand schaut durch die Halle und brüllt in sein Mic: „Was denn, wollt ihr Stand gegen BoBi Deluxe sehen? Dann zeigt es endlich!“ Und die Fans jubeln noch lauter. „Also BoBi, die Fans wollen es sehen, du hast eigentlich keine Wahl! Bis nächste Woche. Und jetzt, jetzt geht es nicht um Vergangenheit oder Zukunft, jetzt geht es um Willie McStorm. Komm endlich raus du Hund und ich zeige dir was ein ehemaliger Herausforderer NR. 1 auf den WFE Titel mit einem Lappen wir dir anstellen kann indem ich dir deinen verdammten Schläger quer in die deinen stinkenden, irischen, englischen, dreckigen, rosaroten, indischen, schwedischen, ekelhaften Arsch stecke! Welcome to Hell…“.und die Fans vollenden seinen Spruch“…Bitch!“ Stand wirft das Mic weg und macht sich bereit für sein Match.

Nun ertönt der Theme des WFE European Champions Willie McStorm und unter lautem Heat betritt der Schotte die Rampe. Misstrauisch schaut sich McStorm auf dem Weg zum Ring noch mehrmals um und klammert seinen Belt fest an seiner Schulter, während er mit dem anderen Arm den Baseballschläger vor sich ausstreckt. Er slidet in den Ring zu Stand, als plötzlich das Licht in der Halle erlischt. Das Ticken einer Uhr ist zu hören und auf dem Titantron leuchtet der Schriftzug „4 WEEKS“ auf. Im Hintergrund des Schriftzuges sieht man einen schnaufenden Mann der in einem dunklen Raum mit dem Rücken zur Kamera steht und dabei langsam einen Belt in die Luft reckt. Ein schrilles Lachen ist zu hören. Das Licht erlischt erneut vollständig. Als es wieder angeht, steht Jason Stand hinter seinem Gegner! McStorm dreht sich langsam um, blickt nur kurz in den Mittelfinger seines Gegners und hat dann auch schon die erste Faust im Gesicht!

3.Match
Singles Match
Jason Stand vs. Willie McStorm

Sofort läutet die Glocke und auf die erste Faust folgen natürlich noch einige weitere, sodass McStorm gleich zu Beginn des Matches erst mal in die Ecke gedrängt wird, sich jedoch schnell zwischen den Seilen nach draußen fallen lässt, bevor Stand ihn in der Ecke zusammenlaschen kann. Die Fans Pfeifen McStorm aus und Stand zeigt ihm wieder den Mittelfinger, bevor er Anlauf nimmt, sich in die Seile wirft und sich mit einem Suicide Dive über das Top Rope auf den Schotten wirft, der jedoch geschickt zur Seite springt und seinen Gegner in die Absperrung fliegen lässt. Die Schadenfreude zaubert dann doch noch ein kleines Grinsen in McStorms Gesicht und dieses wird sogar noch größer, als er seinen Gegner von hinten am Hals packt und ihn mit Vollspeed gegen die Ringtreppe schleudert. Stand bleibt über der Treppe hängen und McStorm klettert auf das Apron, nimmt etwas Anlauf und will dann mit beiden Füßen auf den Hinterkopf seines Gegners springen, der sich jedoch zur Seite von der Treppe herunterrollt, sodass McStorm nur auf das Stahl springt und seine Beine kurz wegknicken. Schnell greift Stand nach dem Bottom Rope und zieht sich daran wieder auf die Beine, während McStorm noch auf der Ringtreppe umherrollt und sich quält. Stand umklammert kurzerhand den Oberkörper des European Champions und wirft ihn dann mit einem Released German Suplex hinter sich gegen das Apron! Die Schmerzensschreie McStorms gehen in den lauten Pops der Fans fast unter und Jason Stand verschwendet keine Zeit und schiebt seinen Gegner zurück in den Ring, wo er in Cover-Position geht...1...2...doch der Champion reißt seine Schulter nach oben und rettet sich so erst mal.

Bevor McStorm überhaupt die Gelegenheit hätte, zu den Seilen zu robben oder sich wieder aus dem Ring zu rollen, hat Stand ihn schon wieder auf die Beine gezerrt, brüllt ihn wütend an und lässt dann Headbutts auf seinen Gegner niedergehen, bis dieser nur noch taumelnd dasteht. Der Lonesome Rider holt aus zur Clothesline und reißt seinen Gegner damit wieder von den Beinen. McStorm knallt auf die Matte und versucht schnell eigenständig aufzustehen, doch Stand hat ihn schnell wieder am Arm gepackt und whippt ihn in eine Ringecke. Nach dem Aufprall dreht sich McStorm Atemlos um und sieht nur noch, wie Jason Stands Fuß in Form des Bicycle Kicks auf ihn zugerast kommt, bevor er in der Ecke zusammensackt und es weitere Tritte von seinem Gegner auf ihn hagelt. Die Fans zählen jeden einzelnen Kick mit „One.!..Two!......Five!......Eight!....Ten!“ bis der Referee dazwischen geht, Stand von seinem Gegner wegzerrt und ihm mit DQ droht. Doch Stand schiebt den Referee einfach zur Seite und schleudert seinen Gegner nun zum Vergnügen der Fans in die gegenüberliegende Ringecke und wiederholt den Prozess von eben noch einmal! Als Stand schließlich von McStorm ablässt, robbt ihm dieser nur noch vor den Füßen herum und kriecht dann langsam im Ring von seinem Gegner weg. Als McStorm sich langsam wieder aufrichtet und gerade wieder steht, kassiert er auch schon einen Spear von Stand, der ihn nun erneut covert...1...2..doch der Champ kommt raus!

Atempasue. Während Stand in eine Diskussion mit dem Referee verwickelt ist, zieht sich McStorm wieder auf die Beine. Kaum steht der Schotte wieder, fliegt ihm auch schon wieder eine Faust entgegen, doch dieses mal kann McStorm sie mit dem Arm abblocken und zieht dann mit dem anderen Arm eine Lariat aus dem Stillstand durch und geht mit seinem Gegner zu Boden. Der European Champ lässt sich auf seinen Gegner fallen und lässt seine Fäuste auf dessen Kopf niedergehen. Nachdem er sich erst mal ordentlich entladen hat, steht McStorm auf, nimmt Anlauf und hämmert Stand ein Running Knee seitlich in den Schädel. Stand rollt sich auf dem Boden und hält sich den Kopf, doch McStorm ist noch nicht fertig mit ihm und zerrt ihn wieder hoch, um ihn dann mit dem Kopf über das Top Rope bis hin zu einer Ringecke zu schleifen, gegen die er Stands Kopf noch mehrmals gegenhämmert. Grinsend macht McStorm einige Schritte nach hinten und lässt seinen Gegner in seine Arme taumeln. Stand wird hochgenommen und kassiert eine Buckle Bomb, taumelt dann wieder in die Arme seines Gegners und kassiert noch eine Buckle Bomb, auf die dann auch noch eine dritte folgt, nach der er dann schließlich die Storm Bomb (Turnbuckle Powerbomb gefolgt von Spinning Powerbomb) zeigt! Stand versucht irgendwie in die Ecke zu kriechen und wieder hochzukommen, doch in der Zeit ist McStorm schonwieder am Schwung holen und erwischt Stand mit seinem Homerun (Baseballslide)! Dann zerrt McStorm seinen Gegner in die Mitte des Ringes und lässt sich erschöpft auf ihn fallen...1..2..doch Stand kommt raus!

Beide kriechen nun auf der Ringmatte zu jeweils gegenüberliegenden Seilen und hieven sich selbst wieder auf die Beine und drehen sich zueinander. Sie taumeln aufeinander zu und McStorm landet den ersten Schlag; aus der Crowd hört man ein lautes „Boo! - Gegenschlag von Stand; „Yeah“- „boo! - „yeah!“ - „boo!“ - „yeah!“ - „yeah!“ - „yeah!“ - Stand hat die Kontrolle im Schlagabtausch bekommen und drängt seinen Gegner zurück zu den Seilen, drückt ihn in diese hinein und whippt ihn dann auf die Gegenüberliegende Seite. McStorm federt dort wieder in die Seile, kommt zurück und wird von seinem Gegner in der Mitte des Ringes mit einem Flapjack abgefangen, wonach dieser auch noch einen European Uppercut nachlegt, der McStorm vor seinen Füßen zu Boden segeln lässt. Der Lonesome Rider wartet nicht lange, schultert seinen Gegner und schickt ihn mit einem Death Valley Driver zurück auf die Matte und setzt wieder zum Cover an...1...2..doch erneut kann auch der Champ seine Schulter wieder nach oben reißen! Stand will jetzt nicht von seinem Gegner ablassen und ihn erneut hochnehmen, doch da haut McStorm so hart er kann seinen Ellenbogen in die Wade seines Gegners und während dieser kurz nach vorne absinkt, kriecht McStorm zwischen dessen Beinen durch und setzt von hinten den Ankle Lock an! Verzweifelt versucht Stand eine Rolle vorwärts zu machen, um sich schnell zu befreien, doch McStorm wirft sich sofort auf den Rücken, um Stand in der jetzigen Position zu halten!

Stand schafft es zwar mit viel Mühe die Seile zu erreichen, doch McStorm steht nur auf, löst den Griff dabei aber noch nicht und der Referee beginnt zu zählen. Stand will sich jedoch allein befreien und greift mit den Händen vom Bottom Rope an das zweite Ringseil und dann weiter an das Top Rope. Als Stand schließlich wieder auf einer Höhe mit seinem Gegner ist und das freie Bein kurz wieder auf dem Boden hat, zeigt er aus einer Drehung heraus einen Enzuigiri und befreit sich so aus dem Lock seines Gegners. McStorm geht durch den Kick zu Boden und Stand springt auf seinen Rücken und nimmt ihn in das Crossface! Zwischen den Händen seines Gegners hindurch hört man McStorms Schmerzensschreie und der Schotte muss sich nun ebenfalls sehr quälen, um die Seile noch mit den Fingerspitzen zu erreichen. Zwar hält sich Stand an die Regeln und löst seinen Griff schnell wieder, doch er lässt McStorm keine Möglichkeit selbst wieder auf die Beine zu kommen, sondern zieht ihn nur zu sich hoch und schleudert ihn mit der Blue Tiger Bomb wieder auf die Matte! Es folgt das Cover....1...2..doch McStorm hat sein Bein auf dem Bottom Rope!

Stand kann es nicht Fassen und rennt rasend vor Wut durch den Ring und tritt gegen die Ringseile, wobei das Seil ausversehen im Gesicht des Ringrichters landet, der gerade neben McStorm saß. Dann bleibt Stand schnaufend stehen und heizt die Fans mit ausgestrecktem Arm für einen weiteren Spear an und stürzt sich damit auf McStorm, als dieser gerade wieder steht und beginnt sich umzudrehen – doch da war Stand wohl eine Sekunde zu früh, denn erst als er schon in voller Fahrt ist, sieht er, dass McStorm den Baseballschläger in der Hand hält, und läuft nun genau in einen Schlag mit dem harten Holz hinein, den der Referee nicht gesehen hat. Schnell wirft McStorm den Schläger aus dem Ring, packt seinen zusammengekauerten Gegner und setzt ihn auf die Ringecke! McStorm geht noch mal einige Schritte zurück, zeigt seinem Gegner einen nach unten gerichteten Mittelfinger und rennt dann los, um seinem Gegner den Grand Slam zu verpassen! Mit vollster Wucht wird Stand in der Mitte des Ringes auf die Matte gehämmert und McStorm setzt zum Cover an, welches der gerade wieder fit gewordene Referee nun zählt....1....2...3...
Sieger via Pinfall nach 13:46 Minuten: Willie McStorm


Der European Champion hat es wieder mal geschafft und einen Atemberaubenden Sieg eingefahren, doch er verbringt nicht viel Zeit mit feiern, sondern lässt sich nur schnell seinen Gürtel reichen und verlässt dann so schnell er nach seinem Match noch kann die Halle, während Jason Stand sich im Ring wieder auf die Beine zieht und sich wütend den neben ihm stehenden Kameramann packt. Man sieht nur noch wie das Bild Richtung Hallendecke geht, hört wie die Fans jubeln, und dann geht es nach unten – ein dumpfer Knall - und die Kamera ist aus...damit geht auch diese Show off air...

1. Match
Singles Match
Janinho vs. ???

2. Match
Open Challenge
John Marsten & Mantis vs. Titan & BoBi Deluxe

3. Match
Singles Match
Jason Stand vs. Willie McStorm

Credits:
1. Match – Titan
2. Match – Travis
3. Match – Dogu Alman King
Promo Eagle Whiskey & Beetlejuice – Eagle Whiskey & Beetlejuice
Promo Jason Stand – ebe3:16
Sonstige Promos & Segmente – WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Nachdem ich die letztwöchige Ausgabe aus Zeitgründen weder kommentieren noch lesen konnte, steige ich einfach mit dieser Ausgabe hier in die neue Staffel ein:

Ein nettes Segment zu Beginn. Den Charakter von Eagle Whiskey finde ich sehr interessant, da sich nicht wirklich ausmachen lässt, ob es sich bei ihm um ein Face oder einen Tweener handelt. Der Auftritt von Beetlejuice kam auf jedenfall sehr stimmig und die Fehde der Beiden verspricht auf alle Fälle interessant und unterhaltsam zu werden.

1. Match
Singles Match
Janinho vs. Tommy

Ein schönes, schnelles Match, das sich so sehr gut als Opener eignete. Von der Qualität her war es das Schwächste des Abends, dennoch aber gut, was auch zeigt auf welch hohem Niveau sich die Show heute abspielte. Janinhos Intensität kam auf alle Fälle gut rüber und keiner der Beiden wurde zu stark oder zu schwach dargestellt. Sehr stimmig.

Beide Segmente mit David D und Krueger fand ich dann super. Mir persönlich benutzt D zwar immer zu viele Schimpfworte, aber mir gefiel die Darstellung der Beiden hier sehr. D, der noch irgendetwas in der Hinterhand hat und Krueger der, untypisch für seinen sonstigen Charakter, recht cool und unaufgeregt blieb. Das gefiel mir sehr, bitte mehr von solchen Segmenten!

2. Match
Open Challenge
John Marsten & Mantis vs. Titan & BoBi Deluxe

In diese Story mit Marsten, Mantis und den Tag Titlen kann ich mich noch nicht so ganz einfinden. Was hat Samy van Burd damit zu tun? Ist der von Vaan angeheuert worden um die Titel zurückzuholen? Was auch immer das zu bedeuten hatte, es hält auf alle Fälle viele Möglichkeiten für die nächsten Wochen offen. Das Match der vier Leute im Ring war auch gut. Kurzweilig ohne die ganz großen Spots, aber die hat es auch nicht gebraucht. Im Gegensatz zu vielen anderen Matches, an deren Ende es zu einem Eingriff kommt, hatte dieses Match auch seine eigene Story und hat nicht auf den Eingriff am Ende gewartet.

Tolle Promo von Stand. Damit ist er jetzt wohl endgültig ein Face, hat sich aber dennoch seine Coolness aus dem Anfang seines WFE-Runs erhalten. Ich weiß nur nicht so ganz, wo es jetzt mit ihm hingehen soll. Vielleicht in Richtung European Title? Könnte nach dem heutigen Main Event ja passen.

3. Match
Singles Match
Jason Stand vs. Willie McStorm

Richtig starkes Match! Eine hohe Intensität, ein Suicide Dive von Stand :D wirklich Main Event, fast schon PPV-würdig. Und da McStorm das Match nicht clean gewonnen hat kann es auch gut sein, dass die Beiden, wie vorher schon angesprochen, jetzt eine Fehde starten. Ich würde es auf alle Fälle begrüßen!

Qualität der Show: Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: Krueger und David D
Match of the Night: Willie McStorm vs. Jason Stand
Superstar of the Night:-
OMG-Moment:
-
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Parkplatz
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: -

PS: Müssten nicht eigentlich Marsten & Mantis Sieger sein? Weil Marsten hat ja das Ding übergebrummt bekommen und nicht Titan oder BoBi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha kein Problem ;) Danke, jetzt bin ich auch wieder offiziel unbesiegt in der WFE! :D Man, das erinnert mich grad an die Story mit The Chosen One, als er immer zu Mr. Tag Team ging damit er seine Niederlagen annulliert ;)

Ach mich erinnert das an Mr. Carter III, der durch pures Glück seine Streak am Laufen hält :D :D :D
 
Wie gesagt, mit der Bewertung der einzelnen Segmente lasse ich mir noch etwas Zeit um Vergleiche zu sammeln, aber eine Gesamtnote gebe ich mal ab. Ich kann aber sagen dass mir das Match von McStorm und Stand sehr gut gefallen hat. Benahe schon zu viel Aktion, denn ich denke bei der Aktion hätten beide Kontrahenten schon nach der Hälfe des Matches Bewusstlos am Boden liegen müssen ;)

Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: Krueger und David D
Match of the Night: Willie McStorm vs. Jason Stand
Superstar of the Night:-
OMG-Moment:-
 
WFE-Bewertung heute mal einen Tag später, aaaber sie ist da! :D

Die Show beginnt mal mit einer komischen Promo von Eagle Whiskey der sich nicht entscheiden will, ob er nun Face oder Heel ist, was ihn für mich schon fast zu einem Comedy-Tweener macht! Die Promo erinnerte mich irgendwie an Peter Griffins Arztbesuch, wo es auch hin und her ging ("Die Leber muss raus!" - Sie ist schon seit fünf Minuten in der Mikrowelle :D), nur bei dieser Promo war es noch extremer. Mit der Ankunft von Beetlejuice hab ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet, mich dafür aber umso mehr gefreut. Das kann wieder interessant werden!
Note für diesen Abschnitt: 3

Ein ordentliches Match zwischen Janinho und Tommy folgte gleich darauf. Es war ein guter Opener, da mir die Spannung beim Match aber fehlte war eigentlich gleich zu Beginn die Luft raus. Die Aktionen von Janinho knallen ordentlich rein, und seine jetzige Darstellung gefällt mir auch viel besser, als die in der letzten Staffel. Hoffentlich führt man diese Story jetzt konsequent weiter!
Note für diesen Abschnitt: 3

Den Brief von Johan Krueger bewerte ich mal nicht, da das ein bisschen zu wenig war und irgendwie ja auch nur eine Vorbereitung auf das eigentliche Segment sein sollte...

Mit dem nächsten Segment hat man das Momentum von Janinho aber meines Erachtens nach irgendwie schon wieder ein wenig zerstört. Wenn Janinho den Brawl gewonnen hätte, wäre er als ernstzunehmende Gefahr in die nächsten Shows gegangen. So ist es aber irgendwie nur ein 08/15 Heel, der nix außer eine große Klappe hat. Hoffentlich darf Janinho nochmal ein Ausrufezeichen setzen...
Note für diesen Abschnitt: 3

Darauf folgte ein starkes Tag Team Match, bei dem man ein überaus interessantes Finish setzen konnte. Die Interference des Südafrikaners Van Burd kam mehr als überraschend, und war eigentlich mein OMG-Moment der Show, da ich ihn eigentlich für einen aalglatten Face hielt. Das Match an sich war auch gut, weswegen das bisher das erste Highlight der Show war.
Note für diesen Abschnitt: 2+

Die Promo mit David D und Krueger hat mir sehr gut gefallen, da Krueger jetzt schon ein bisschen ungeduldig wird und man jetzt damit rechnen kann, dass das in den kommenden Wochen ziemlich spannend werden kann. Der Wortwechsel war sehr unterhaltsam, und wusste an jeder Stelle und zu jedem Zeitpunkt zu überzeugen. Und selten fand ich die Catchphrase von Krueger am Ende so lustig! :D
Note für diesen Abschnitt: 2+

Kurz darauf hatte auch Jason Stand was zu sagen, und den Teil mit seiner Schwester fand ich richtig stark. Als dann aber die Kampfansage kam war ich dann doch ein bisschen gelangweilt, da man sowas fast immer liest. Der Teil, in dem er seiner Schwester vergeben hat, war aber richtig stark!
Note für diesen Abschnitt: 2

Ich machs kurz: Main-Event Time. Ein geiles Match und absolut Main-Event würdig!
Note für diesen Abschnitt: 1

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2
Promo/Segment of the Night: Krueger & David D
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Van Burd klaut die Tag Titles
 
1 Promo - Eagle Whiskey trifft auf Beetlejuice


Grässlich gut geschrieben!!!!


1. Match
Singles Match
Janinho vs. Tommy


Verdienter Sieg an Janinho, ich hätte grässlich gern noch eine dritte Canadian Bomb gesehen.
Doch was passiert da? YES!!! Da kam die dritte Canadian Bomb doch noch.
Und tja.... Legenden sind nunmal nichtmehr dass was sie mal waren.



2. Promo bzw. Segment mit Titan der auf den maskierten Janinho trifft.


Nun, Janinho hätte sich nicht demaskieren lassen sollen. Jetzt weiß Titan mit wem er es zu tun hat und kann seinen Feind nun besser einschätzen. Jedoch wird Janinho jetzt besser überlegen was er tut. Bin gespannt wie es weiter geht.


2. Match
Open Challenge
John Marsten & Mantis vs. Titan & BoBi Deluxe


Ich, Beetlejuice, Der Geist der am meisten zu bieten hat, ist ein Fan von dem Cowboy Gimmick. John Marston und Mantis sind ein grässlich gutes Tag Team, die sich jedoch leider ablenken ließen. Zwar durch DQ gewonnen aber die Gürtel sozusagen verloren.
Ich bin mir sicher das wird ein Nachspiel geben


3. Promo bzw. Segment Zwischen David D und Johann Krueger

Ja die zwei streiten wie zwei grässliche Kinder. Der eine will ein Titelmatch, der andere sagt ab. Johann ist ein Champ ohne Gürtel... Grässlich
Ich glaube das WFE Universum hätte lieber mich als Champ, dann gibt es auch keine Zickereien mehr.


4 Promo Jason Stand sucht seine Schwester in Bars

Mehr konnte ich mir nicht merken. Was mich wundert ist, wieso du deine Schwester in den letzten Ecken Düsseldorf und danach in Bars gesucht hast... Solche Chicksen sind mir am liebsten... aber vielleicht hättest du nicht von deiner Schwester denken sollen, sie sei ne Bordsteinschwalbe.... Anstatt in Bars, hätte Sie auch in einer Bibliotheke sein können. Naja vielleicht liegt es ja in der Familie


3.Match
Singles Match
Jason Stand vs. Willie McStorm


Ja ein gut geschriebener Kampf und der beste des Abends.
Die Idee wie man die Show Off-Air gehen lässt ist auch grässlich gelungen



Qualität der Show: 3-
Promo/Segment of the Night: Eagle Whiskey trifft auf Beetlejuice
Match of the Night: Jason Stand vs. Willie McStorm
Superstar of the Night: Die Schwester von Jason Stand
OMG-Moment: Beetlejuice taucht wieder auf

 
Dieses Mal leider nur eine kurze Bewertung, aber besser als keine :)

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2
Promo/Segment of the Night: David D
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: SvB klaut die Tag Titles
 
Dann gibt's von mir endlich auch eine Bewertung zur Show, die ich nun nach langer Zeit fertig gelesen habe. Es war wieder mal eine gute Ausgabe mit zwei tollen Matches und einem soliden, bei welchem mich aber der überraschende Auftritt von Tommy gefreut hat. Segmente fand ich zum Großteil auch gut. So gut mir aber bis dahin auch der Aufbau von Janinho in dieser Staffel gefallen hat, so wenig überzeugte mich das Segment mit Titan und ihm. Hier hat man ihn meiner Meinung nach etwas zu schwach aussehen lassen. Ich bin aber gespannt, wie es da nun mit ihm weitergehen wird.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: ungefähr eine 2
Promo/Segment of the Night: Krueger & David D
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: am ehesten Stand
OMG-Moment: Beetlejuice
 
Oben