Welche Deutsche Wrestling Liga findet ihr am besten?

ich kenne eig. nur die GSW und die WXW .. finde die WXW aber eine Spur besser.. habe mir mal eben 2 kurze vids über die beiden ligen angesehen und ja wxw hat mich ein wenig mehr beeinduckt .. kann abber auch nur die auaschnitte gewesen sein, die mir besser gefielen
 
Die GSW ist ja in Deutschland die bekannteste Liga!

Doch ich selbst finde die WxW besser. Sie haben ein Dojo, wo man sich anmelden kann und wöchentlich dann Wrestling Training hat, das hat die GSW leider nicht. Auch kenne ich mehr Wrestler der WxW und das feeling bei den kämpfen, so wie es auf den Videos aussieht, kommt besser rüber. Die Zuschauer nahe am Ring... einfach toll :)
 
ganz klar wxw,das ist echt was besonderes da ist ja auch keine absperung,und das wrestling echt top und die bringen viele aus japan,czw-usa,UK und auch leute die bei wwe waren und auch ring of honor.

Ps.wxw und gsw teilen sich die wrestler
 
Meiner Meinung nach sind dies die wXw und die GSW :) finde es Top das sie öfters auch TNA und CZW Stars holen für einen Auftritt
 
Hab mir mal ein Paar Videos angeschaut von verschieden Deutschen Wrestling Ligen und mir gefiel die wXw richtig Klasse Wrestler dabei, wie Steve Douglas oder Bad Bones. SIe hatten ja auch Wrestler die jetzt bei Rog oder anderen Ligen vertreten sind wie ALex SHellex (ROH), Chris Hero (ROH) oder Christian Castagnoli (ROH)
 
Ich finde die xWx am besten, da ich fast noch nie etwas von der GSW gesehen habe ;) Bei der xWx hatte ja auch noch Sandman gefightet.... was sehr geil war :D
 
Kenn mich mit Indy-Ligen nicht besonders gut aus,aber nach den Videos die ich gesehen hab,überzeugt mich die WXW mehr.Tolle Talente und auch Gastauftritte von mehr oder weniger berühmten Wrestlern (Siehe Manu).
 
Ich hab nicht wirklich Ahnung von den deutschen Ligen aber hab ein paar Videos gesehen ;)
Ich muss sagen die wXw gefällt mir da am besten :)
 
Wie den meisten hier, gefallen mir auch GSW und WXW am besten.
Wobei ich WXW ein klein bisschen besser finde, weil sie schon mehr auf die Beine stellen als GSW.
 
Oben