WFE Unleashed #03 (Staffel 7) aus Düsseldorf/Deutschland (26.01.2014)

WFE

Upper Card
Ein neuer Sonntag, eine neue Ausgabe Unleashed! Diese Woche hat sich die WFE in Düsseldorf eingenistet. In der Hauptstadt von Nordrhein-Westfalens scheint heute wenig los zu sein. Kein Wunder, denn die meisten sitzen bereits in der Halle und warten darauf, dass die Show endlich beginnt. Es ergießt sich ein Feuerwerk an der Hallendecke, während dazu der offizielle Theme Song eingespielt wird. Die Fans halten auch diese Woche einige Plakate hoch. Auf einen steht „Free Tag Titels“, während auf einem anderen eine Handynummer steht. Es wird auch nochmal einige Szenen aus der letzten Woche gezeigt. Dazu gehört auch, wie Samy van Burd es schafft, lediglich einen Tag Team Belt zu sichern. Den anderen schaffte Marsten gerade noch so zurückzuerringen.

Nachdem die Zuschauer ihre selbstgebastelten Plakate präsentieren durften, ertönt der Theme-Song von David D welcher mit einer Sporttasche in der Hand zielstrebig in den Ring geht, und sich sogar auf die massiven Beleidigungen der Zuschauer aus der ersten Reihe nicht einlässt. Im Ring angekommen fängt David auch gleich zu sprechen an: "Johann, war es denn so schwer mir ein Titelmatch zu geben? Willst du wirklich wissen, was passiert wenn die Untertanen dem König nicht seine Wünsche gewähren? Ich halte mich mal kurz: Während du gerade mal wieder beim Shoppen warst, habe ich mir Zutritt zu deiner Umkleide verschafft..." David D setzt das Mic ab, öffnet die Sporttasche die er mit zum Ring gebracht hat, und holt türkise Shorts, auf welchen JK zu lesen ist, heraus, welche er zugleich in die Luft hebt. "Ich hab mir mal den Spaß gemacht, und auf deine Shorts Pfeile gemalt, die genau auf das zeigen, was du so gerne wärst und uns allen vorgaukelst: Auf das Arschloch! Wenigstens wurde das jetzt so mal gut gekennzeichnet, sodass es jeder ab sofort in deinen Matches und monotonen Promos sehen kann. Allerdings war das noch nicht alles!" David D setzt erneut das Mic ab, blickt in die offene Sporttasche, und zieht eines von Kruegers modernen Hemden heraus, mit denen sich David kurz den Hintern abwischt. Allerdings scheint er nach einer weiteren Sache in der Tasche zu suchen.

"Wo war denn das was ich suche....ach ja, ich hab dir ja auch noch ein Video vorbereitet. Wenn man schon genug von einer hässlichen Stadt wie Düsseldorf gesehen hat, wird einem langweilig, und wenn einem langweilig wird, kommt man auf interessante Ideen. Aber schau dir das Video einfach an!" Auf dem Titantron wird nun ein Video eingespielt, in dem David D auf einer der sieben Rheinbrücken zu sehen ist und dabei die NDWV Heavyweight-Championship von Krueger in der Hand hält. D schaut sich den Titel im Video kurz an, schaut von der Rheinkniebrücke hinunter, und starrt den Titel nochmal an. "Hässlicher Titel, hässliche Stadt, das passt doch zusammen!" Nach diesem Satz wirft David den Titel in den Rhein, womit das Video auch endet. Im Ring führt David D das Mic noch einmal nahe zu seinem Mund: "Krueger, du willst doch nicht dass es so weiter geht, oder? Gib mir mein verdientes Titelmatch und die Faxen haben ein Ende. Wenn du es mir allerdings nicht gewährst, sag ich nur so viel: Ich hab immer noch die WFE Championship in meinen Händen und mir kommen da ein paar lustige Überlegungen in den Sinn." David D wirft das Mic zu Boden und schreit mit seiner ganzen Stimmgewalt: "NOW IT'S MY TURN!" Nach seiner Catchphrase verlässt die David die Halle durch die Zuschauerränge, womit es auch gleich weitergehen kann.

Das erste Match des Abends steht an. Als erstes ertönt der Theme Song von Mantis, der ohne den verbliebenen Tag Team Belt in die Halle kommt und mit lautem Jubel empfangen wird. Erklatscht mit einigen Fans ab und wartet im Ring schließlich auf seinen Gegner. Der lässt auch nicht lange auf sich warten. Eagle Whiskey kommt unter seinem Theme Song in die Halle. Als er im Ring angekommen ist und der Referee die Kontrahenten auf illegale Gegenstände überprüft hat, kann das Match starten!

1. Match
Singles Match
Mantis vs. Eagle Whiskey

Nachdem der Ringgong geläutet wurde soll es direkt in einen Lock Up gehen, doch Eagle kontert seinen Geger direkt mit einem Gut Kick aus. Er schlägt auf den oberen Rücken von Mantis ein, danach drängt er ihn mit Forearm Smashs in eine der Ringecken. Von dort aus schickt er ihn mit einem Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke. Eagle rennt hinterher und verpasst Mantis einen Corner Clothesline. Eagle nimmt erneut Anlauf für einen zweiten Clothesline, doch Mantis fährt seinen Fuß aus, sodass Eagle aufläuft. Mantis nutzt dies und verpasst nun seinerseits Eagle Clotheslines, danach geht es für den Rookie in die Seile. Eagle federt zurück und wird mit einem Spinning Back Kick gestoppt und mit einem Facebuster auf die Matte befördert. Danach rollt er sich zu den Seilen und starrt nur unglaubwürdig in Mantis‘ Richtung, woraufhin dieser Eagle auffordert weiterzumachen. Dieses Mal geht es aber wirklich in einen Lock Up, doch Eagle Whiskey kann Mantis ohne Probleme durch den Ring drücken. Er drängt Mantis in eine Ringecke bis der Referee dazwischengeht und die beiden trennt. Eagle grinst nur hämisch und verpasst Mantis eine Ohrfeige, was die Fans mit Buhrufen quittieren. Mantis kommt aus der Ecke heraus, Eagle versucht direkt wieder am Drücker zu sein, aber dieses Mal ist Mantis flinker. Er taucht ab und verpasst Eagle eine schallende Ohrfeige nach der Anderen, danach versucht er den Hünen in die Seile zu schicken doch Eagle kontert den Whip-In in einen eigenen. Mantis federt und wird von Eagle hochgehoben und von sich gestoßen, doch Mantis landet auf seinen Füßen, schmeißt sich in die Seile und attackiert Eagle mit einem Big Boot. Der Neuling kommt ins Straucheln aber geht nicht zu Boden. Mantis springt rasch auf den Turnbuckle und zeigt einen Double Axe Handle, der Eagle tatsächlich zu Fall bringt. Es gibt das erste Cover des Abends, doch Eagle schafft noch vor dem 1-Count den Kick Out.

Mantis wartet bis sein Gegner wieder steht und bringt dann gezielte Schläge gegen die Stirn ins Ziel. Eagle Whiskey kann Mantis von sich schubsen, welcher sich in die Seile fallen lässt und mit dem gesammelten Schwung einen European Uppercut zeigt. Eagle schüttelt sich kurz und brüllt laut rum, Mantis dazu bewegt sich zu einer Attacke hinreißen zu lassen. Eagle kann jedoch den Arm von seinem Kontrahenten abfangen und zeigt einen krachen Powerslam! Eagle tritt dann auf seinen Gegner ein und zeigt noch einen Leg Drop. Anschließend wartet Eagle bis sein Gegner wieder steht. Mantis kommt wie erwartet auf die Beine und wird von Eagle in den Ansatz zu einer Powerbomb genommen, doch Mantis dreht sich aus dem Ansatz und zeigt einen Low Dropkick gegen Eagles rechtes Knie. Eagle sackt zu Boden was Mantis nutzt um Eagle mit Elbow Strikes gegen das Knie zu attackieren. Der Rookie muss ansehen wie Mantis mit Hilfe seines Körpergewichts Druck auf das Knie ausübt, während Mantis zeitgleich das Knie überdehnt. Eagle versucht Mantis loszuwerden, doch es gelingt ihm nicht wirklich. Mantis lässt nun freiwillig von seinem Gegner ab und animiert die Fans ihn anzufeuern, was diese auch tun. Er widmet sich wieder seinem Gegner, doch dieser zeigt aus dem Nichts einen gewaltigen Chop, welcher Mantis auf Abstand hält. Eagle kommt langsam wieder auf die Beine und zeigt einen zweiten, harten Chop gegen Mantis‘ Brust. Dieser muss kurz durchschnaufen, Eagle nutzt dies und versucht den Schmerz im Bein abzuschütteln. Eagle geht zu Mantis und schickt ihn mit einem harten Irish Whip in eine der Ringecken. Mantis knallt mit der Brust gegen das Ringpolster und geht dann zu Boden. Eagle hievt Mantis wieder auf die Beine und schleudert ihn in die gegenüberliegende Ringecke. Erneut macht Mantis Bekanntschaft mit dem Ringpolster, doch dieses Mal mit dem Rücken und er taumelt danach aus der Ecke, direkt in einen Spinebuster von Eagle Whiskey! Eagle covert direkt…1…2…Kick Out!

Mantis kommt auf die Beine, doch er wird von Eagle direkt attackiert. Nach einigen Schlägen geht es in die Seile, Mantis federt zurück und wird in den Abdominal Stretch genommen. Eagle bearbeitet seinen Gegner noch mit Schlägen gegen den Bauch, während Mantis im Griff zappelt. Mantis kann sich lagsam aber sicher aus dem Griff herauswinden und mit einem Back Suplex geht’s für Eagle auf die Matte! Mantis robbt zu Eagle herüber und covert…1…2…Kick Out! Eagle kommt wieder auf die Beine, doch Mantis ist mit einem Uppercut zur Stelle. Ein Whip-In soll folgen, doch Eagle macht sich seine Größe und seine Muskelkraft zum Vorteil und zieht Mantis zu sich hin und lässt hin mit einem Flapjack auf die Ringseile fallen. Eagle brüllt Mantis an liegen zu bleiben, aber Mantis zieht sich langsam an den Seilen wieder nach oben. Eagle nimmt Anlauf für einen Clothesline, doch Mantis zieht blitzschnell das oberste Seil nach unten, sodass Eagle aus dem Ring fällt. Im Ring hustet Mantis einmal kräftig und ringt nach Luft nach dem Flapjack. Anschließend rollt er sich aus dem Ring und hebt Eagle wieder auf die Beine, doch dieser schultert Mantis. Mantis kann sich jedoch freistrampeln und Eagle gegen den Ringpfosten schubsen! Benommen geht Eagle zu Boden, während der Referee bereits den Count angefangen hat…4…5…6…Mantis rollt sich in den Ring, augenblicklich wieder aus selbigem und unterbricht den Count des Referees. Mantis hebt Eagle wieder auf die Beine und whippt ihn gegen die Zuschauerabsperrung. Die Fans bejubeln die Aktion von Mantis. Danach rollt Mantis Eagle zurück in den Ring und setzt die Bow-and-Arrow-Submission an. Mantis bohrt sein Knie in Eagles mächtiges Kreuz. Eagle zappelt ein wenig im Griff, danach schafft er es sich aufzurichten und Mantis mit Schlägen gegen die Magengrube loszuwerden. Anschließend wuchtet sich Eagle Whiskey in die Seile und bringt Mantis mit der Battering Ram of the Law zu Fall! Nach dem Spear kündigt Eagle Whiskey den Hammer of Justice an, doch grade als er Mantis in den Ansatz nimmt flackert plötzlich das Licht! Rotes und grünes Licht wechseln die Farbe, dazu hört man ein grausiges Lachen. Eagle Whiskey ahnt was kommt, und er richtet seinen Blick Richtung der Rampe. Doch außer Weiterem Geflacker und Lachen aus den Boxen tut sich nichts. Mantis nutzt die Verwirrung und rollt Eagle von hinten ein…..1….2…..3!
Sieger via Pin nach 10:05 Minuten: Mantis

Mantis schafft es wirklich Eagle Whiskey zu besiegen, auch wenn es zum Schluss zu einem merkwürdigen Ereigniss kam. Dies scheint Mantis aber nicht zu stören. Stolz lässt er sich zum Sieger erklären, während Eagle Whiskey sich in die Ringecke verkrochen hat. Sein Kopf hat dabei eine merkwürdige rote Farbe angenommen. Scheinbar weiß er genau, wer dahinersteckt. Er rollt sich aus dem Ring und geht schnellen Schrittes zurück in den Backstage Bereich. Dorthin schallten auch wir jetzt wieder.

Nun sind wir in Vaans Büro, wo dieser gerade an einigen Papieren arbeitet. Plötzlich schlägt die Tür lautstark auf und ein wütender Johann Krueger kommt mit einem hochroten Kopf herein. „Vaan, willst du noch immer rumsitzen und deine eigene Scheiße erledigen? Jetzt vergreift sich dieses kleine Arschloch noch an meinen privaten Sachen. Erst mein Titel, dann meine Sachen. Willst du einfach zusehen, wie hier jeder das macht, was er will?“ Ruhig mustert Vaan Krueger. „So wie ich das sehe, musst du ihm nur ein Titelmatch zugestehen. Dann bekommst du deinen Titel zurück und kannst mit deinen Sachen was auch immer machen.“ Diese Antwort scheint Krueger nicht zufriedenzustellen. Wütend schlagen seine Handflächen auf dem Schreibtisch auf. „Du willst also, dass jemand, der hier seit Monaten radau macht, als Belohnung ein Titelmatch bekommt? Das kann doch nicht dein Ernst sei!“ Jetzt scheint Vaan genug zu haben. Er richtet sich auf und sagt, mit einem deutlichen Unterton: „Jetzt hör mal zu. Ich habe mit einer wichtigeren Sache zu tun. Ich habe weder Zeit und Lust mich mit einer Titelentführung zu beschäftigen, die man mit einem Match einfach klären kann. Denn da gibt es noch andere Titel, die auf einmal weg sind. Und anders als bei dir, gibt es derzeit keine friedliche Lösung diese wertvollen Belts zurückzubekommen. Solltest du also bis spätestens nächste Woche deinen Titel nicht zurückhaben, wirst du bei Clash Night au David D treffen. Und jetzt raus aus meinem Büro!“ Entgeistert guckt Krueger den entschlossenen GM an. Er schnauft verächtlich und geht anschließend langsamen Schrittes aus dem Büro raus. Draußen angekommen tritt er voller Elan gegen eine Wand. „Und so ein Scheißer nennt sich GM.“ – „Wie wärs, willst du einen Deal schließen?“ Krueger dreht sich um, um zusehen wer das gesagt hat. Er sieht, dass es tatsächlich Janinho war. „Denkst du, dass jemand wie du, der noch nichtmal Titan besiegen kann, mir helfen könntest.“ Ein charmantes Lächeln zeigt sich in Gesicht des Janinhos. „Durchaus. Immerhin war ich vor einer Weile zusammen mit David D in einem Team. Ich weiß, wie er tickt. Und viel wichtiger: Ich kenn seine verstecke. Wer wäre also besser geeignet, dir den Belt zu besorgen?“ Krueger überlegt kurz. „Also, was willst du?“ Darauf hat Janinho gewartet! Langsam geht er näher zu Krueger und setzt sich auf eine nahestehende Kiste. „Das, mein Freund, erkläre ich dir an einen weniger … vertonten Ort.“ Janinho deutet auf die Kamera, von der wir das ganze Geschehen beobachten konnte. Der aktuelle WFE Champion nickt und beide begeben sich außer Sichtweite der Kamera. Es wird weiter geschaltet.

Nun ist es wieder an der Zeit für ein Interview mit Kurt Engels. Dieser hat es sich diesmal in seinem Interview Bereich in einem Sessel gemütlich gemacht. Entspannt guckt er in die Kamera und räuspert sich kurz. „Es ist wieder an der Zeit für ein Interview. Nachdem das erste Interview, mal wieder, in die Hose für mich ging, bleibe ich heute einfach sitzen. Wirkt doch auch wesentlich entspannter, oder?“ Er lächelt wieder in die Kamera. „Heute habe ich einen wahren Champion bei mir. In mehreren Sportarten durfte er schon erfolgreich sein und je...“ – „Was heißt hier durfte? Denkst du, ich bin nur ein Champion geworden, weil ich es ‚durfte‘?“ Der aktuelle WFE European Champion Willie McStorm kommt ins Bild und stellt sich neben den sitzenden Engels. „Keiner hat mir es je erlaubt ein Champion zu sein. Ich bin ein wahrer Champion geworden, weil ich es konnte! Nein, weil ich es musste! Soviele Sportarten sind mit solchen angeblichen Champions besetzt, die aber nicht, absolut gar nichts, drauf haben. Sie konnten immer nur die Titel gewinnen, weil kein wirklicher Champion da war. Ich habe all diese Möchtegerns aufgemischt und hier gibt es auch keinen Champion. Den einen Titel haben ich bereits, der andere folgt bald!“ Engels blickt auf McStorm hoch. „Nun, seit Wochen kommen Einspielungen, die ihren baldigen Titelverlust vorhersagen…“ – „Die Videos sind müll! Das zeigt doch nur, dass man mich verunsichern will. Ansonsten hat hier niemand eine Chance gegen mich. Wer auch immer diese Videos macht, der kennt mich nicht. Das jemand wie du, der auf mich aufblickt…“ Engels unterbricht McStorm. „Also nur weil ich gerade auf sie hochblicke, weil ich sitze, heißt das nich…“ – „Oh, doch, das heißt es. Hunde wie du finden immer ihren Platz, ihr ordnet euch automatisch unter. Ob bewusst, oder nicht. Daher lasst ihr euch auch von solchen Mindgames verrückt machen. Aber ich bin hier der beste Wrestler und daher brauche ich keine Angst zu haben, egal wer die Videos ein…“ – „Jaja, halt die Fresse Storm!“ Erneut wird McStorm unterbrochen, aber diesmal nicht von Engels.

Jason Stand kommt in die Szene. „Erinnerst du dich noch an letzte Woche, unser Match? Nach dem du deinen ach so tollen Sieg in der Tasche hattest, bist du einfach verschwunden und ich durfte mich von dem Ding hier in Sicherheit bringen, was so ein maskierter Spaßvogel von der Decke fallen lies.“ Stand deutet auf einen Beutel, den er in der Hand hält. „Hier. Viel Spaß damit…“ Mit diesen Worten lässt Stand den Beutel auf die Erde fallen und verschwindet wieder. McStorm nimmt den Beutel an sich, guckt rein, schüttelt den Kopf und leert schließlich den Inhalt auf den Boden aus. Es kommt eine blutige, weiße Plastikmaske heraus, sowie ein Baseballschläger, der aber in zwei Teile geschlagen wurden. Man sieht die splittrigen Bruchstellen an den jeweiligen Enden deutlich. Engels beugt sich vor und begutachtet diese Materialien. Anschließend guckt er wieder zu McStorm, dessen Gesichtsfarbe auf einmal recht blass geworden ist. Plötzlich fängt er aber an zu lachen. „Guter Scherz, wer auch immer das war. Aber mit einem solchen Mittel, kriegst du mich nicht klein. Auch nach Clash Night werde ich weiterhin der European Champion sein. Und beim Rumble War werdet ihr alle Zeuge sein, wie ich dieses Match gewinnen und schließlich bei FantasyMania neuer WFE Champion werde. Und dann, kannst so ein Hund, wie du es einer bist…“ Er deutet auf Engels. „…mich interviewen. Und jetzt, verschwinde ich von hier. Für heute habe ich mich genug mit solchen Losern beschäftigt. Sayonara.“ McStorm verschwindet aus dem Bild und lässt einen sprachlosen Engels zurück. „Beschimpft, beleidigt, fast geschlagen.“ Engels seufzt. „…also alles, wie immer…“ Es wird zurück in die Halle geschaltet.

Zum zweiten Match des Abends betritt nun unter lautem Jubel Titan die Halle. Der Mann aus der Stadt der gefallenen Engel hat heute einiges zu beweisen und wirkt sehr konzentriert auf dem Weg zum Ring, klatscht aber trotzdem mit allen Fans ab. Dann springt die Legende in den Ring, zeigt seine Taunts auf dem Turnbuckle und wartet auf seinen Gegner. Wir hören den Theme Song von David D und der selbsternannte König der WFE sprintet heute ohne Robe die Rampe hinunter und slidet schnell in den Ring, damit das Match starten kann.

2 Match
Singles Match
David D vs. Titan

Die Glocke läutet und beide Matchteilnehmer gehen schnell in den Lock Up, doch irgendwie gelingt es noch keinem, die Kontrolle zu gewinnen. David D drückt nun aber doch etwas stärker und kann seinen Gegner langsam in die Ringecke schieben. Dort angekommen löst D den Lock, was Titan sofort nutzt, um seinen Gegner in der Bauchregion zu umklammern und ihn mit voller Kraft einmal durch den Ring in die gegenüberliegende Ecke zu schieben, um zu beweisen, dass er seinem Gegner kräftemäßig keineswegs unterlegen ist. The One legt aber noch nach, in dem er seinen Gegner noch mal zurück in die Mitte des Ringes zieht und dann ein zweites und ein drittes mal in die Ecke rammt, wobei David D bei jedem Aufprall die Augen zusammenkneift. Erst als D nicht mehr versucht sich zu wehren, lässt Titan kurz locker und haut seinem Gegner dann den Ellenbogen ein mal mit Schwung auf die Stirn, sodass D absackt und in der Ecke sitzen bleibt. Die Crowd ist schnell eingeheizt und angetrieben durch die Fans, holt sich Titan ein mal ordentlich Schwung und knallt seinem Gegner in der Ecke dann ein Running Knee an den Kopf. Gleich darauf nimmt Titan noch ein zweites mal Anlauf und wirft sich dieses mal mit dem Cannonball auf diesen, doch D zieht seinen Körper im letzten Moment schnell hoch auf die Ecke und Titan knallt Kopfüber und mit dem Rücken zuerst in die leere Ringecke. Da David D sieht, dass Titan nun auf der Matte umher rollt, macht er sofort Köpfe mit Nägeln und landet einen Flying Double Foot Stomp auf dem Magen seines Gegners. Nach Luft schnappend geht Titans Oberkörper hoch und er versucht wieder auf die Beine zu kommen, doch kaum steht er, kommt auch schon David D mit dem Papercut (Jumping Reverse STO) angesprungen und reißt den ehemaligen WFE Champion hinunter auf die Matte, wo er sofort zum Cover ansetzt...1...2..doch Titan befreit sich aus dem Coveransatz und bleibt so im Match.

David D springt schnell auf die Bein und verpasst Titan, wenn dieser versucht hochzukommen, immer wieder Tritte ins Gesicht, um ihn auf der Matte zu halten. Lange spielt Titan dieses Spiel jedoch nicht mit und er rollt sich zu den Ringseilen und zieht sich außen am Apron hoch. Als David D nach seinem Gegner greifen will, feuert ihm Titan einen Uppercut entgegen und haut dem Kopf seines Gegners dann einmal auf das Top Rope. D macht taumelnd ein paar Schritte zurück in die Mitte des Ringes und Titan schwingt sich mit einem Double Axe Handle über das Top Rope und feuert es D in den Rücken, der nun noch mehr im Taumeln ist. Nach dem Aufschlag läuft Titan gleich weiter in die Seile, um noch mal Schwung zu nehmen und verpasst seinem Geger dann einen Dropkick in den Rücken, sodass D zwischen dem zweiten und dritten Ringseil aus dem Ring rutscht. Der König der WFE zieht am Ringrand schnell wieder auf die Beine, kann aber der Springboard Clothesline mit der Titan auf ihn zugeflogen kommt, nicht ausweichen und landet erneut auf dem Boden neben dem Ring. Ohne viel Zeit zu verlieren, zerrt Titan seinen Gegner hoch auf das Apron und deutet dann unter lautem Jubel der Fans den Side Affect an, den er dann auch ausführt. David D kracht auf das Apron und rollt dann unter den Seilen zurück in den Ring, während Titan sich wieder über das Seil schwingt und aus dem Flug heraus noch einen Flying Legdrop auspackt, nach welchem er dann zum Cover ansetzt...1...2..doch David D kickt sich frei! Titan springt auf und zerrt David D zu sich hoch, der seinem Gegner dabei jedoch schnell einen saftigen Schlag in die Magenkuhle verpasst, um losgelassen zu werden und sich selbst eine kurzen Verschnaufpause zu schaffen.

Während Titan sich nach vorne krümmt, macht D einen Satz hinter seinen Gegner, greift ihn und verpasst ihm einen German Suplex, wonach er Titan weiter umklammert, um ihm noch einen zweiten zu verpassen. Als David D seinen Gegner ein drittes mal auf die Beine zieht, um den Triple German Suplex komplett zu machen, drückt sich Titan mit aller Kraft nach hinten und will D so in eine Ecke drängen. Zwar macht D ein paar Schritte zurück, doch dann ändert er einfach seinen Plan, nutzt Titans Druck und schleudert diesen hinter sich in die Ecke. Dann dreht sich D selbst zu seinem Gegner um und stürzt sich mit einem Body Splash auf seinen in der Ecke hängenden Gegner. Im Anschluss wird Titan in der Ecke auf das Top Rope gesetzt und David D steigt hinterher und zieht ein paar schnell Fäuste auf den Kopf seines Gegners durch, bei denen die Fans bis zur 10 mitzählen können, bevor D seinen Gegner auf der Ecke noch einmal umdreht und ihm dann endlich den dritten German Suplex in Sonder-Ausführung von der Ringecke zu verpassen! Beide krachen auf die Matte und David D hält seinen Gegner gleich im Cover fest...1...2..doch wieder kommt, Titan raus und stößt seinen Gegner von sich weg. D stolpert in die Seile, kann das ganze aber für sich nutzten, um Titan aus dem Lauf heraus noch den Rough D (Rough Ryder) zu verpasssen und ihn sofort wieder ins Cover zu nehmen...1...2..doch wieder kommt Titan raus! David D's Pulsadern stehen kurz vor der Explosion, als er sich ein weiteres mal in die Seile wirft um einfach noch einen Rough D zu zeigen, doch dieses mal kann Titan urplötzlich mit dem Exploder Suplex kontern und verfrachtet David D damit zurück auf die Matte. Schnell setzt Titan zum Cover an...1..2..doch D kommt wieder raus. Titan robbt in eine Ecke und sieht, dass David D noch immer am Boden ist und nur langsam wieder hochkommt. Mit dem Stampfen auf die Ringmatte heizt Titan die Crowd noch mal ordentlich an, die jeden Stampfer laut mitzählt. Doch als David D endlich in Position steht und Titan seinen Superkick gerade losfeuern will, ändern sich die Reaktionen in der Crowd zu einer Matschigen Masse aus Jubel und Buhrufen. Titan dreht sich kurz zur Rampe und sieht, wie Janinho ihn angrinst. Schnell schaut Titan zurück auf seinen Gegner und zeigt endlich den T-Kick, doch David D hat die zusätzliche Sekunde gereicht, um zu sich zu kommen und er taucht darunter weg. Von hinten setzt es für Titan jetzt den Wossap (Zig Zag) und D nimmt seinen Gegner ein weiteres mal ins Cover....1...2...3...
Sieger via Pinfall nach 10:31: David D

Kaum ist der Sieg eingefahren, rollt sich David D auch schon aus dem Ring und verschwindet, ohne dabei auf den an ihm vorbeigehenden Johann Krueger zu achten aus der Halle. Doch Krueger hat es auch nicht auf D abgesehen, sondern auf Titan, der im Ring gerade versucht wieder auf die Beine zu kommen. Krueger slidet in den Ring, greift sich Titan und schleudert ihn mit dem Kopf zuerst in die Ringecke. Dann tritt der Last Guy with Style wie wild auf seinen Gegner ein, bis dieser regungslos in der Ecke sitzen bleibt. Aus seiner Jacke zieht Krueger nun einen kleinen Spiegel und hält ihn Titan vor das Gesicht, der seine Augen kaum noch offen halten kann und brüllt ihn an, dass er sich jetzt ansehen solle. Als Titan seinen Kopf nur leicht anhebt, feuert ihm Krueger den Spiegel mit voller Wucht ins Gesicht und dieser zerbricht in tausend Scherben. Zufrieden mit seinem Werk verlässt Krueger im Rückwärtsgang mit Blick zum Ring die Halle, während die Ärzte sich um Titan kümmert und diesem eine Scherbe aus dem rechten Augen entfernen müssen, aus dem er nun auch stark blutet. Titan schreit laut vor Schmerz, als ihm die Scherbe entfernt wird und richtet sich danach langsam auf, wobei er die Hand vor dem blutenden Auge hält. Als er wieder steht, blickt er noch mal in die Kamera, nimmt dabei die Hand von seinem blutigen Auge weg und streicht mit ausgestrecktem Daumen über seine Kehle, während das Blut vom Auge weiter an seinem Körper hinunter läuft. Nach dieser Kameraeinstellung wird weiter geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erneut schalten wir ins Büro von Vaan. Dort ist dieser inzwischen nicht mehr mit Papierkram beschäftigt, sondern mit Samy van Burd, der gegenüber von ihm sitzt und einen der Tag Team Championship Belts in den Händen hält. Genüßlich guckt er sich diesen an. „Also, hier ist der Belt den du haben wolltest. Aber, bevor ich dir ihn gebe, will ich ein Datum haben.“ – „Nicht so vorschnell. Zwar sagte ich dir, dass du ein WFE Titelmatch bekommen wirst, wenn du mir die Belts zurückholst, aber den Anderen hast du ja unterwegs verloren.“ Samy scheint verärgert zu sein. „Und? Wo ist das Problem? Belt ist Belt.“ – „Nun, ich will mal nicht so sein. Gib ihm rüber und du bekommst nächste Woche ein Match gegen Willie McStorm um dessen European Titel. Ist das in Ordnung für dich?“ Der Neuling nickt und reicht den Belt zu Vaan rüber, aber plötzlich geht die Tür auf und John Marsten & Mantis betreten zusammen mit dem zweiten Belt das Büro. Marsten ergreift das Wort. „Was solln das hier? Ein GM der zu solchen Mittel greift, muss ja ganz schön verzweifelt sein.“ Sofort kommt die Antwort von Vaan. „Der Zweck heiligt die Mittel. Wenn ihr die Titel mitnehmt, darf ich doch das Eigentum der WFE zurückholen. Oder meint ihr nicht?“ Der GM schaut zu Samy rüber. „Wir haben ja alles geklärt. Geh also.“ Zufrieden verschwindet der WFE Neuling aus dem Büro, wohl um sich auf sein Titelmatch in der kommenden Woche vorzubereiten. Als er die Tür hinter sich schließt, widmet sich Vaan den zwei verbliebenen.

Eigentlich sollte Samy ja beide Titel mitbringen. Aber da scheint ihr ja andere Pläne gehabt zu haben.“ Er schaut auf den Titelbelt, der diesmal von Mantis getragen wird. „Nun gut, eigentlich möchte ich diesen Belt auch zurückhaben, aber mir wäre es lieber es friedlich zu lösen. Nun, ich glaube nicht, dass ihr mich hier angreifen werdet um euch den Belt wiederzuholen. Denn das würde eure Entlassung bedeuten, und dass kann doch nicht euer Ziel sein. Also wie wäre das: Ein Belt für ein European Titelmatch bei Clash Night! Wer es bekommt, müsst ihr entscheiden.“ Ohne groß zu überlegen, schüttelt Mantis den Kopf, aber Marsten antwortet: „Alles klar. Der Kleine hier bekommt es!“ Mantis traut seinen Ohren nicht und guckt Marten verständnislos an. Dieser gibt ihm aber nur das Zeichen, dass er Vaan den Belt geben soll. Dieser scheint, im gegensatz zu Mantis, von dieser Nachricht sehr erfreut zu sein. „Dann dürfte das geklärt sein. Als Zeichen meiner Dankbarkeit dürft ihr diesen einen Belt sogar noch bis Clash Night behalten. Also dann…“ Doch bevor Vaan den Satz beenden konnte, hat Marsten seinen Schützling samt Belt bereits aus dem Raum gezerrt. Die Kamera geht hinterher und man sieht draußen, wie Mantis verständnislos Marsten anguckt. „Sag mal, was sollte das jetzt?“ – „Denk doch mal nach. Hätten wir nein gesagt, hätte er einfach wieder welche hinterhergeschickt die uns den verbliebenen Titel abnehmen. So hast du aber jetzt noch ein Titelmatch. Und kannst dir quasi einen Ersatz holen“ – „Und was ist mit dir?“ – „Ich habe noch … etwas anderes zutun.“ Marsten guckt in die Kamera, womit weiter geschaltet wird.

Diesmal sehen wir Eagle Whiskey, wie er sich auf den Weg in eine Tiefgarage macht. In der Tiefgarage angekommen sehen wir Eagle Whiskey mit einem Steel Chair bewaffnet in Mitten der Autos stehen. Es scheint als bereitet er etwas vor? Als die Kamera etwas näher in Stellung geht hören wir Whiskey nur „Beetlejuice Beetlejuice Beetlejuice“ rufen. Plötzlich erlischt das Licht in der Tiefgarage, es ist so dunkel dass man seine Hand kaum vor Augen sehen kann. Ein grässliches Lachen, dass grässlichste und verrückteste welches das WFE Universum je zu hören bekam, hallt durch den dunklen Betonbunker. Als das Licht wieder angeht steht Beetlejuice an der Stelle an der er zuvor von Eagle Whiskey gerufen worden ist. „Ihr habt mich gerufen“ ruft Beetlejuice und guckt sich verdutzt um. „Oh man wieder so ein Kinderstreich“ hört man ihn sagen bevor plötzlich und wie aus dem Nichts Eagle Whiskey angesprungen kommt und den Steel Chair mit voller Wucht auf Beetlejuice Kopf platziert. Krachend schlägt Beetlejuice auf den Betonboden auf. „Reingelegt du untote Witzfigur“ schallt es aus Whiskey heraus, bevor der nächste Stuhlschlag auf Beetlejuice hinabprasselt. Noch einer und noch einer. „Ich sagte doch du legst dich mit dem Falschen an“! Whiskey holt zum nächsten Schlag aus, doch plötzlich ist es wieder stock dunkel in der Garage.

Sekunden später dringt ein Quicken durch die Garage, Moment, das Quicken kennen wir doch… Das Licht geht wieder an und Beetlejuice hält das Teacup Schweinchen und ein Messer in der Hand. Das gibt es doch nicht, spielt Beetlejuice etwa die ganze Zeit nur mit dem Demolition Man? Whiskey bleibt verunsichert stehen. „Lass dass Schwein los Beetlejuice oder es wird dir noch Leid tun überhaupt geboren worden zu sein". Man bedenke das Eagle Whiskey Veganer ist, wahrscheinlich setzt er sich deshalb so für das Schweinchen ein. „Grässlich gerne“ entgegnet Beetlejuice und geht langsamen Schrittes zum Fahrstuhlschacht. Wie durch Zauberhand öffnen sich die Türen des Fahrstuhls, aber ein Fahrstuhl ist nicht zu sehen. Stattdessen erkennt man im Hintergrund nur die Stahlseile die diesen halten sollen. „NEIN“ brüllt Eagle Whiskey „tu das nicht“. Aber zu spät, Beetlejuice hat das süße Teacup Schweinchen bereits in die Dunkelheit des Fahrstuhlschachts fallen lassen. Geistesgegenwärtig springt Whiskey hinterher und verschwindet ebenfalls im Dunkeln. Als die Kamera nun zurück auf Beetlejuice schwenkt, ist dieser verschwunden und erneut schallt dieses grässliche Lachen durch die Tiefgarage.

Sofort eilt die Security, welche den Vorfall am Fernseher verfolgt hat, in den untersten Teil der Tiefgarage. Aber angekommen finden sie nur das Teacup Schweinchen auf einem rosa Kissen vor dem offenen Fahrstuhlschacht vor. Von Eagle Whiskey aber keine Spur.

Es ist Zeit für den Main Event des heutigen Abends. Letzte Woche sprach Stand eine Herausforderung an BoBi Deluxe aus. Die Frage: Wird er auch auftauchen? Zuerst erklingt der Theme Song von Jason Stand. Dieser kommt, nicht sonderlich gut gelaunt, auch recht zügig in die Halle. Das er nicht gut gelaunt ist, ist nach der letzte Woche nicht wirklich verwundernd. Immerhin verlor er ein Match. Im Ring angekommen macht er sich bereit für den anstehen Kampf. Doch wird Deluxe auch kommen? Es dauert eine Weile, doch plötzlich erklingt wirklich der Theme Song von Deluxe! Dieser kommt in die Halle, klatscht mit den Fans ab und geht zu Stand in den Ring. Die Ringglocke ertönt und das Match kann beginnen!

3. Match
Singles Match
BoBi Deluxe vs. Jason Stand

Euphorisch durch die Jubelstürme der Fans, die sie ihm heute besonders laut entgegenbringen, schießt Bobi auf Stand zu und beginnt dieses Match mit einigen heftigen Uppercuts, die seinen Gegner immer weiter von sich weg schleudern, sodass Stand nun in den Ringseilen hängt! Schnell packt Bobi ihn am Arm und will ihn in die gegenüberliegenden Seile whippen, doch Stand kontert die Aktion in einen eigenen Irish Whip um, Bobi wird in die Seile geschleudert und kommt schwungvoll zurück, sodass Stand sich bereits zu einem Back Body Drop nach unten beugt, doch da bremst Bobi ruckartig vor ihm ab und tritt ihm mit voller Wucht gegen den nach unten gebeugten Oberkörper! Stand schnellt wieder in die Höhe – und wird mit einem Dropkick auf die Matte befördert! Bobi eilt ins Cover: 1- Kick Out! Ein frühes Kick Out von Stand, der nun Bobi bei dessen Versuch ihn aufzurichten kraftvoll von sich schiebt. Unermüdlich stürmt dieser jedoch erneut an – und kassiert einen Big Boot! Das Jubeln der Fans verstummt nach einem lauten Raunen plötzlich nach dieser Aktion und Buh-Rufe setzen ein, als Stand verschnaufend durch den Ring schreitet. Ungeachtet dessen greift er sich Bobi und zerrt ihn auf die Beine, wo er ihm ein paar heftigere Schläge versetzt und ihn dann mit einem Irish Whip in die Ringecke schleudert, ehe er selbst hinterherstürmt – doch Bobi begrüßt ihn nun seinerseits mit seinem Fuß und Stand stolpert sich die Nase haltend nach hinten, während der sich auf das zweite Seil begibt, nun dreht Stand sich um – und wird von einem Diving Uppercut auf die Matte geschickt! Ein zweites Mal geht Bobi ins Cover: 1-2 Kick Out!

Leicht frustriert setzt sich Bobi auf und scheint kurz zu überlegen, dann zieht er Stand wieder auf die Beine und verdreht seinen Arm zu einem Arm Wrench, den er mit weiterem Drehen und Ziehen verstärkt, doch Stand hat schnell genug und es gelingt ihm, Bobi einen Tritt in den Bauch zu verpassen! Bobi lässt überrascht Stands Arm los, mit welchem dieser ihm nun einen Forearm an den Schädel donnert! Bobi taumelt bereits ein wenig und noch mehr, als Stand nun noch weitere Forearm-Schläge hinterhersetzt! Bobi sinkt auf ein Knie herab und sein Gegner nutzt die Gelegenheit und zeigt einen Snap DDT! Nun ein Cover von Stand: 1-2 Kick Out! Mit pulsierendem Blick steht Stand wieder auf und provoziert mit einigen unverständlichen Ausrufen die Fans, ehe er sich wieder Bobi zuwendet, doch der ist unbemerkt schon wieder aufgestanden und begrüßt den mehr als überraschten Stand mit einem Enzuigiri! Stand wankt rückwärts und Bobi wirft sich in die Seile, um nun mit Schwung zurückzukommen und seinen Gegner mit einem eleganten Hurricanrana auf die Matte zu befördern! Die Fans sind schnell wieder hinter ihrem Favoriten und feuern ihn heftig an, während sich Stand bereits wieder erhoben hat – und noch eine Headscissor kassiert! Dieses Mal braucht Stand für das Erheben etwas länger, nun hat er es jedoch geschafft und schlägt unkontrolliert in weitem Bogen um sich, doch Bobi duckt sich weg, da dreht sich Stand wieder zu ihm und kassiert eine Lariat!! Der Signature Move bringt Bobis Gegner ein weiteres Mal zu Boden und der King der Upper East Side slidet siegessicher ins Cover: 1-2 Kick Out!

Stand schafft es noch einmal, seine Schulter hochzubekommen und Bobi rauft sich frustriert die Haare, verschwendet jedoch nicht großartig weitere Zeit, sondern bringt Stand vor der nächsten Ringecke in Position und steigt dort auf das Top Rope. Oben angekommen reißt er seine Arme mit einem triumphalen Schrei in die Höhe, die Fans jubeln ihm zu, dann springt er zum Moonsault ab – und landet auf Stands hochgestreckten Knien! Sich den Bauch haltend stolpert Bobi mit schmerzverzerrtem Gesicht durch den Ring, während sich sein Gegner hinter ihm aufbaut und ihn schließlich mit einem Ruck auf die Schultern hievt und einen Argentine Backbreaker zeigt! Doch unglaublicher Weise lässt Stand Bobi nicht fallen, sondern steht mit einem monströsen Kraftakt mit seinem Gegner auf den Schultern wieder auf, lädt ihn um auf Brusthöhe und zeigt einen Fallaway Slam! Der Favorit der Fans klatscht auf die Matte und ein lautes Raunen geht durch seine Anhänger, während Stand ins Cover geht: 1-2 Kick Out! Nun ist Stand leicht ärgerlich und zieht Bobi wieder auf die Beine, dann bringt er ihn in Position und zeigt den Deathvalley Diriver!! Während der Aufschrei der Fans noch verklingt, folgt das nächste Cover: 1-2 Kick Out!

Erleichtert atmen die Fans auf, während Stand nun sehr wütend auf die Matte haut und Bobi mit beiden Händen am Hals packt und ihn direkt vor sich hebt, ehe er einen Belly to Belly Suplex zu spüren bekommen soll, doch anstatt auf der Matte landet Bobi direkt hinter Stand auf den Beinen und kann blitzschnell mit einem Neckbreaker kontern! Das bringt die Fans wieder zum Jubeln, während Bobi sich erschöpft gegen die Seile lehnt und einen Moment zum Durchatmen braucht, ehe er seinen Arm triumphierend in die Luft reißt und mit der berühmten „Kehle durchschneiden“-Geste andeutet, dass es nun vorbei sein wird für Stand! Dieser erhebt sich schnaufend und wird direkt von Bobi zu einem Dragon Suplex umfasst, doch er kann seine Arme mit purer Kraft aus dem Griff herausreißen und zeigt dann wie aus dem nichts einen Rolling Elbow gegen seinen Gegner!! Bobi wankt bedrohlich und Stand lädt ihn blitzschnell auf die Schultern – Samoan Drop! Ein weiteres Mal klatscht Deluxe auf die Matte und Stand kommt wie geladen wieder auf die Beine und begibt sich zu der Ringecke schräg gegenüber von Bobi, wo er diesen anbrüllt, sich endlich wieder zu erheben – sehen wir etwa seinen gefürchteten Spear? Bobi erhebt sich langsam in der Ringecke, nun hat er sich endgültig an den Seilen hochgezogen und dreht sich um, Stand kommt zum Spear angerauscht – und donnert mit voller Wucht und der Schulter voraus in den Stahlpfosten der Ringecke hinein!! In letzter Sekunde macht Bobi einen Schritt zu Seite und bewahrt sich damit vor der brandgefährlichen Attacke Stands, der nun mit schmerzerfülltem Blick rückwärts taumelt! Bobi sieht seine Gelegenheit gekommen und rollt Stand von hinten mit einem Schoolboy Pin ein: 1-2-Kick Out! Auch der Stahlpfosten kann Stand nicht stoppen!

Bobi atmet tief durch und schüttelt etwas frustriert den Kopf, doch Zögern ist wie immer nicht angebracht und so greift er sich Stand ein weiteres Mal und donnert ihn direkt mit einem Headlock Driver auf die Matte! Dieses Mal folgt kein Cover, stattdessen deutet Bobi bedeutungsvoll auf die Ringecke und die Fans rasten förmlich aus, in freudiger Erwartung auf das, was noch kommen soll! Bobi dreht Stand eilig auf den Rücken, dann steigt er auf das Top Rope, erhebt sich langsam mit dem Rücken zu Stand und springt dann zur Stardust Press ab – nobody home!! Stand rollt sich gerade noch rechtzeitig zur Seite und Bobi kracht auf die Matte! Die Fans halten sich geschockt die Hände vor den Mund, während Stand lachend auf die Beine kommt und in eine Ringecke taumelt! Bobi erhebt sich taumelnd wieder, dreht sich zu Stand – SPEAR!! Da sitzt das Ding und Stand geht ins Cover! 1-2-Fuß auf dem Seil!! Stands Augen werden so groß wie die einer Manga-Figur, doch der Referee deutet auf den Fuß seines Gegners und wütend entlädt der Lonesome Rider seine Wut in einem Schlag auf Bobis Kopf!

Energisch setzt er sich auf, kniet vor Bobi nieder und prügelt wie ein Wilder auf ihm ein, bis ihn der Referee zurückhält! Stand lässt sich beruhigen, dann macht er sich auf einmal am mittleren Turnbuckle zu schaffen und versucht es abzureißen, um seinem Gegner noch mehr Schmerzen damit zuzufügen! Der Referee hält ihn so schnell es möglich ist wieder auf und schließlich lässt sich Stand zurückdrängen, der daraufhin mit geschlossenen Augen durchatmet und versucht, wieder Ruhe und Vernunft in sein Match zu bringen – sodass er nicht bemerkt, wie Bobi wieder halbwegs auf die Beine kommt und verstohlen das Turnbuckle komplett abreißt! Stand öffnet die Augen wieder und bemerkt Bobi, doch als er den Referee auf seinen Gegner aufmerksam macht, wirft sich dieser wieder auf die Matte und stellt sich förmlich tot! Wütend diskutiert Stand noch mit dem Referee, doch dann schiebt er den Offiziellen einfach beiseite, zerrt Bobi zu sich und reißt ihn kurzerhand zur Blue Thunder Bomb in die Höhe – doch Bobi kontert mit einem Hurricanrana, der Stand in das entblößte Turnbuckle krachen lässt!! Stand sinkt halb KO zu Boden und Bobi ist ein zweites Mal mit einem Schoolboy zur Stelle: 1-2-3!!! Das gibt es doch nicht, Bobi klaut Stand den eigenen schmutzigen Trick und siegt!
Sieger via Pin nach 14:02 Minuten: BoBi Deluxe

Unglaublich! BoBi trickst Stand mit seinem selbst geplanten Trick aus und gewinnt so dieses Match! BoBi richtet sich wieder auf und lässt sich vom Referee offiziell zum Sieger erklären. Dabei jubeln ihm die Fans zu, scheinbar scheint es keinen zu interessieren dass dieser Sieg nicht zu 100% fair war. Immerhin hat Stand es ja selbst provoziert. Nachdem dieses übliche Prozedre abgeschlossen ist, guckt Deluxe auf Stand nieder, der sich langsam wieder aufrichtet. BoBi reicht Stand die Hand um ihm aufstehen zuhelfen. Dieser guckt angewiedert auf BoBis Hand, schlägt sie weg und rollt sich aus dem Ring. Ohne auch nur einen Blick zurückzuwerfen verschwindet er aus der Halle. BoBi guckt ihm kurz hinterher, nimmt sich dann aber doch wieder Zeit sich feiern zu lassen. Mit diesen Bildern geht die dritte Ausgabe der siebenten Staffel off air…

1. Match
Singles Match
Mantis vs. Eagle Whiskey

2 Match
Singles Match
David D vs. Titan

3. Match
Singles Match
BoBi Deluxe vs. Jason Stand

Credits:
1. Match – Titan
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – Travis
Promo David D – Wossap
Segment Eagle Whiskey & Beetlejuice – Eagle Whiskey
Andere Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Heute nur eine ganz kurze Review, ich muss noch einige Wrestling-Shows aus diesem Monat nachholen:

Qualität der Show: Schulnoten 1-
Promo/Segment of the Night: David D/ Krueger/ Janinho Segmente
Match of the Night: Jason Stand vs. BoBi Deluxe
Superstar of the Night: -
OMG-Moment:
Eagle Whiskey verschwindet
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Segment mit Vaan, v. Burd, Marsten und Mantis
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Eagle Whiskey veschwindet
 
In der Früh hab ich nie was zu tun, geh ins Internet-Cafe und klick aufs Wrestling Board. Da ich den Rumble aber noch nicht gesehen habe, und ich mich nicht spoilern lassen will, mache ich wieder die WFE-Bewertung... :D

Zum ersten Segment sag ich nix, das hab ich nämlich selbst geschrieben. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat!

Das erste Match hat mir gut gefallen, ein gut gewählter Opener. Der Charakter und die Darstellung von Eagle Whiskey gefällt mir sehr gut, während ich mit Mantis nicht viel anfangen kann. Er wirkt mir einfach zu sehr wie ein braver Rookie, der kein Gimmick hat und wirklich der aalglatte Face ist, den ich Samy Van Burd gesehen habe. Mantis muss jetzt auch mal an Ecken und Kanten gewinnen. Zierliche Wutreden gegen Vaan bringen ihn nicht weiter, jetzt muss irgendwas Großes kommen. Dann könnte man ihn auf dem Weg zum Rumble War vielleicht ernst nehmen. Die Story mit Eagle Whiskey und Beetlejuice hat man hier geschickt vorangetrieben.
Note für diesen Abschnitt: 2-

Das Segment mit Krueger, Vaan und Janinho hat mir äußerst gut gefallen, da die Intensität bei Krueger gestimmt hat und Vaan endlich auch wie ein guter General Manager agiert. Bleibt kühl, hat aber auch keine Angst seine Meinung zu sagen. Der Char von Janinho gefällt mir wirklich immer besser, wenn er dann mal was gewinnen darf hat man hier einen starken Heel geschaffen!
Note für diesen Abschnitt: 1-

Das Interview von Willie McStorm und Kurt Engels war auch dank der Einbeziehung von Jason Stand sehr ordentlich. McStorm hat sich gut präsentiert, nur Kurt Engels sollte ein bisschen tollpatschiger sein! :D Aber, disqualifizert sich McStorm mit solchen Aussagen nicht selbst?
Willie McStorm meinte:
Sie konnten immer nur die Titel gewinnen, weil kein wirklicher Champion da war. Ich habe all diese Möchtegerns aufgemischt und hier gibt es auch keinen Champion.
Note für diesen Abschnitt: 2

Das Match zwischen David D und Titan war ein Match mit vielen Signature Moves von beiden Seiten, was auch eine gewisse Intensität reinbrachte, sodass das Match wieder sehr gut zu gefallen wusste. Die Darstellung von den Beiden war überaus ordentlich, und hatte am Ende auch den verdienten Sieger. :rolleyes: Der darauffolgende Beatdown von Krueger war gut gemacht, und wird höchstwahrscheinlich wohl Teil des Pakts mit Janinho sein. Hoffentlich finden sie den Titel nicht, und David D bekommt sein absolut verdientes Titelmatch.
Note für diesen Abschnitt: 2+

Das Segment mit Marsten und Mantis wurde sehr interessant gemacht, da ich jetzt richtig gespannt bin was Marsten vor hat. Ich sehe für mich zwei Möglichkeiten: Entweder er schlägt sich auf die Seite von Van Burd oder er wirft wieder ein Auge auf die WFE Championship. Mal schauen wohin das führt.
Note für diesen Abschnitt: 1-

Zum Segment mit Eagle Whiskey sage ich nur eins: AWESOME!
Note für diesen Abschnitt: 1

Und auch der Main Event hat mir sehr gut gefallen: Harte Aktionen und Spannung, mehr brauche ich nicht! Wieder ein würdiger Main Event! Der Sieg von Deluxe kam mehr als überraschend.
Note für diesen Abschnitt: 1

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 1-
Promo/Segment of the Night: Krueger, Janinho und Vaan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Eagle Whisky verschwindet
 
1. Match Mantis vs. Eagle Whiskey
Note 2-

2. Match David D vs. Titan
Note 3+

3. Match BoBi Deluxe vs. Jason Stand
Note 2

Promo David D
Note 3

Segment Eagle Whiskey & Beetlejuice
Man benotet sich nicht selbst, ich fands aber klasse :)

Andere Promos & Segmente
Note 2+

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Eagle Whiskey & Beetlejuice
Match of the Night: Match 3
Superstar of the Night: GM
OMG-Moment: Eagle Whiskey verschwindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Promo zu Beginn fand ich sehr gut gemacht und machte Laune auf das Match, welches voraussichtlich stattfinden wird.

1. Match
Singles Match
Mantis vs. Eagle Whiskey

Gutes Match, wobei man hier sehr geschickt den Poltergeist eingebaut hat. Mantis wird man nun wohl etwas stärker darstellen, damit er auch Chancen hat beim Titlematch ;)

Note 2-

Die Interview Sache war sehr unterhaltsam und ich werde immer mehr ein Fan von Engels :D
Janinho und Krueger könnte eine explosive Mischung werden.

2 Match
Singles Match
David D vs. Titan

Dieses Match konnte mich nicht ganz überzeugen. Ich fand es fast schon Cena vs. Rock mäßig, also Signature an Signature angekettet. Daher nur die Note 3.

Und da sollte jemand (*hust* [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] *hust*) mein Char hätte nicht ein schlaues Köpfchen :D Bin dann auf die kommende Woche gespannt. Ebenso, was nun mit Marsten geschehen wird. Baut man da vielleicht Marsten, Titan & Hiro vs. Janinho? Erinnert sehr an das Match von Jericho gegen die Legenden.

Klasse, was da [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION] geschrieben hat. Deshalb liebe ich die WFE, da hier die User interaktiv mitmachen können. :)

3. Match
Singles Match
BoBi Deluxe vs. Jason Stand

Klasse Match! Wie in der Vorwoche haut [MENTION=2487]Travis[/MENTION] ein super Match heraus. So was gefällt mir sehr.
Note 1-

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Es waren alle geil :)
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Vaan, da dieser mal seriös wirkte :D ;)
OMG-Moment: Eagle Whiskey fällt auf die Spielchen von Beetlejuice rein
 
Und da sollte jemand (*hust* @Wossap *hust*) mein Char hätte nicht ein schlaues Köpfchen :D Bin dann auf die kommende Woche gespannt. Ebenso, was nun mit Marsten geschehen wird. Baut man da vielleicht Marsten, Titan & Hiro vs. Janinho? Erinnert sehr an das Match von Jericho gegen die Legenden.

Fehlt da nicht ein Wort?? :D
Vielleicht hätte ich den Analphabeten nur in dir suchen müssen! :p
 
Wieder mal eine gute Show mit drei guten, aber nicht herausragenden Matches und einer Menge guter und interessanter Promos/Segmente, bei denen es mir schwer fällt zu sagen, welche von denen die beste war.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2
Promo/Segment of the Night: Vaan, Burd, Mantis und Marsten Segment, wobei ich die Promo von David D und das Janinho/Vaan/Krueger Segment nicht viel schlechter fand
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -
OMG-Moment: Eagle Whiskey verschwindet
 
Oben