UFC on FOX 11: Werdum vs. Browne Fightcard aus Orlando, Florida, USA (19.04.2014)

Daten

Datum: 19. April 2014
Austragungsort: Orlando, Florida, USA
Halle: Amway Center

Poster

UFC_on_FOX_11_Werdum_vs._Browne_Poster.jpg


Main Card (FOX)

Heavyweight bout
Title Eliminator
Fabricio Werdum vs. Travis Browne

Women's Bantamweight bout
Miesha Tate vs. Liz Carmouche

Lightweight bout
Donald Cerrone vs. Edson Barboza

Middleweight bout
Brad Tavares vs. Yoel Romero

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
Rafael dos Anjos vs. Khabib Nurmagomedov

Welterweight bout
Thiago Alves vs. Seth Baczynski

Lightweight bout
Jorge Masvidal vs. Pat Healy

Featherweight bout
Estevan Payan vs. Alex White

Middleweight bout
Caio Magalhaes vs. Luke Zachrich

Welterweight bout
Jordan Mein vs. Hernani Perpetuo

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Flyweight bout
Dustin Ortiz vs. Ray Borg

Featherweight bout
Mirsad Bektic vs. Chas Skelly

Heavyweight bout
Derrick Lewis vs. Jack May

Preview Videos



 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl das Event "nur" eine Fight Night ist, finde ich, dass dieses Event von den Ansetzungen das momentan beste Event ist. Der Main Event ist mit Browne und Werdum klasse besetzt und verspricht Spannung pur. Browne ist im Stand mit der beste im Schwergewicht und Werdum ist am Boden Weltklasse. Die Frage ist, ob er es überhaupt schafft den Kampf auf den Boden zu verlagern, denn man hat gesehen, dass Browne einen Takedownversuch perfekt kontern kann.
Der Co-Main Event zwischen Tate und Carmouche ist ebenfalls ein sehr interessanter Kampf in der Womens Bantamweight Division und ist außerdem ein Kampf zwischen den 2 Fighterinen, die bislang gegen Rousey um den Titel verloren haben. Ich traue beiden zu, dass sie einen sehr unterhaltsamen Kampf auf die Beine stellen und ich hoffe mal, dass ich nicht enttäuscht werde.
Ich will jetzt nicht über jeden Kampf meine Meinung schreiben, denn das wird ein zu langer Post :D Die 3 Leichtgewichts Kämpfe Versprechen ebenfalls sehr viel und endlich kämpft Khabib wieder. Auf Cerrone freue ich mich auch sehr. Die Fight Card insgesamt ist einfach nur awesome und ich kann dieses Event kaum mehr erwarten.
 
Müsste Tate nicht entlassen werden, wenn sie verliert? Ist doch bislang bei 0-2. Ansonsten ist die Card in der Spitze besser ausgestellt, als bei dem PPV.
 
Oben