WFE Unleashed #04 (Staffel 7) aus Wuppertal/Deutschland (02.02.2014)

WFE

Upper Card
Eine neue Woche, eine neue Ausgabe von WFE Unleashed. Diese Woche ist die beste Promotion der Welt in Wuppertal zu Gast, welches sogar noch in Deutschland liegt. Neben diversen lokalen Spezialitäten gibt es hier auch noch eine Halle, die diesmal auch gut gefüllt ist. Kein Wunder, denn die WFE steht wieder an. Alle warten gespannt auf den Beginn, doch Titan hat es sich bereits im Ring gemütlich gemacht hat und fängt an zu reden, ehe die Show eigentlich begonnen hat.

Sein rechtes Auge ist dabei geschlossen und eine große Narbe zieht sich darüber „Ach ist das schön. Wieder eine neue Woche und wieder die WFE. Was gibt es schöneres? Ach, ich weiß, ein Champion der inzwischen zur kleinen Bitch eines Greenhorns verkommen ist“ Ein Raunen geht durch die Menge. „Findet ihr diese Worte zu hart? Na dann erinnere ich euch nochmal an die Szenen aus der letzten Woche!“ Titan deutet auf dem Titantron, wo die Szenen der letzten Woche eingespielt wurde. Nach dem Match gegen David D wurde Titan von Johann Krueger angegriffen. Als das Video zu Ende ist, ist es totenstill in der Halle. „Janinho, jetzt erpresst du schon andere um mich auszuschalten. Du bist kein Legend Killer, du bist einfach nur lästig. Genauso lästig wie Ungeziefer … und Ungeziefer beseitigt man. Auch mit diesen Handicap…“ Titan deutet auf die Narbe, die sich quer durch sein rechtes Auge zieht. „…werde ich dich besiegen. Ich brauch dich nur mit einem Auge zusehen, um dir zu zeigen wer hier das sagen hat. In zwei Wochen, bei Clash Night, werde ich dich endgültig beseitigen, sodass du hier niemanden mehr zu Nahe kommst. Lass dich bis dahin nicht blicken, ansonsten kann ich für nichts garantieren!“ Titan lässt das Mikrofon auf die Erde fallen und begibt sich auf den Weg Backstage. Auf halbem Weg ertönt plötzlich eine allzu bekannte Stimme. „Ladys and Gentlemans. Dies war die selbsternannte WFE Legende Titan. Ich hoffe, er hat sie nicht allzu sehr gelangweilt.“ Wütend guckt Titan in Richtung Ring und tatsächlich steht auf einmal Janinho in diesem. Mit einer Gelassenheit, die schon fast aufdringlich wirkt, stolziert Janinho im Ring rum und schaut in Richtung Titan. „Du willst also ein Match gegen mich, mit diesem Auge? Nun, du kannst es versuchen, aber ich garantiere dir: Du wirst mich nicht besiegen. Du bist nur eine weitere Station auf dem Weg nach oben. Seit ich in der WFE bin, haben Partner mich aufgehalten. Aber jetzt bin ich alleine … alleine und frei. Ich kann machen was ich will! Und dazu gehört auch, solchen angeblichen Legenden wie dir zu zeige, dass wir nicht mehr 2008 haben. Es ist an der Zeit, dass die neue, junge Garde das Ruder hier übernimmt. Man sieht sich beim PPV, Titan!“ Nach dem letzten Satz rennt Titan plötzlich zurück in den Ring und möchte auf Janinho losgehen, doch dieser an Titan bereits heraneilen gesehen und hat bereits den Ring verlassen. Um nicht Gefahr zu laufen Titan noch über den Weg zu laufen, nimmt Janinho den Weg durch die Zuschauermenge, um die Halle sicher zu verlassen. Titan ist sich bewusst, dass er Janinho nicht mehr erwischen kann und guckt ihm nur hinterher. Dann verlässt auch er die Halle und macht so den Ring frei für das erste Match des Abends.

Der Beetlejuice Theme ertönt nun in der Halle und der Poltergeist der WFE watschelt grässlich fröhlich zum Ring und verteilt einige Würmer aus seiner Tasche an die Kinder in der ersten Reihe, von denen einige ihrem Idol sogar nacheifern und sich die Würmer gleich in den Mund steckten. Als Beetlejuice gerade im Ring angekommen ist, ertönt auch schon der Theme Song von Jason Stand und jeder in der Halle springt von seinem Sitz. Stand tritt auf die Rampe, streckt die Mittelfinger nach oben und nach den Ereignissen der letzten Wochen sieht man ihm deutlich an, dass er p.o. ist. Stand schwingt sich über die Seile und der Referee läutet die Glocke als Stands Füße die Matte berühren...

1.Match
Singles Match
Beetlejuice vs. Jason Stand

Stand stürzt sich sofort mit ausgestrecktem Arm auf seinen Gegner, doch dieser taucht unter der Clothesline von Stand hinweg, greift ihm von hinten zwischen die Beine und rollt ihn direkt mal ein...1...2..2,5..und da kommt Stand gerade noch mal so raus! Grässlicher Start. Stand kocht vor Wut und nachdem er aufgesprungen ist, greift er sich seinen Gegner sofort und schleudert ihn ein eine freie Ecke, um ihm dort mit seinen Fäusten die Späße auszutreiben. Nach dem Beetlejuice nun mit einem Fausthagel bearbeitet wurde, wird er gleich in die nächste Ecke geschleudert in die sich Stand gleich mit dem ganzen Körper hinterwirft, um seinem Gegner keine Pause zu geben. Dann reißt er Beetlejuice dessen grässlichen Anzug vom Leib, klemmt die Arme des Juicers zwischen die Seile und hämmert ihm dann den Ellenbogen mehrfach auf den Brustkorb. Als Beetlejuice es schließlich schafft, seine Arme zu lösen, macht Stand schnell einen Sprung auf die Ecke und legt noch einen Flying Elbow Drop in den Rücken seines taumelnden Gegners nach, bevor er ihn hoch nimmt, ihn mit dem Rücken einmal aufs Seil fallen lässt um Schwung mitzunehmen und ihn dann mit einer Buckle Bomb in die nächste Ringecke wirft. Als Beetlejuice auch aus dieser Ecke zurückgetaumelt kommt, wird er schließlich in Ecke Nummer 4 gewhippt, wo Stand erst mal auf das zweite Ringseil klettert um von oben weitere Fäuste auf seinen Gegner einschlagen zu lassen, bei denen die Fans wieder bis zur 10 mitzählen können. Anschließend setzt Stand seinen Gegner hoch auf die Ecke, hält ihm den Mittelfinger ins Gesicht und steigt dann selber auf das Top Rope. Mit einer Superplex krachen beide in die Mitte des Ringes, doch ehe Stand zum Cover ansetzten kann, hat Beetlejuice sich schon aus dem Ring gerollt.

Stand robbt seinem Gegner noch bis zu den Seilen hinterher und zieht sich dort dann auf die Beine. Da er immernoch on Fire ist, lässt er Beetlejuice, der sich draußen an der Barrikade gerade ebenfalls wieder auf die Beine zieht, keine Atempause, nimmt noch einmal Anlauf und fliegt dann mit einem Suicide Dive über das Top Rope gegen seinen Gegner, wobei die Barrikade ziemlich eingedrückt wird und einige Fans nach hinten ausweichen müssen. Stand bleibt auch gleich bei der Sache und schleudert den Juicer an einer anderen Stelle gleich noch mal gegen die Absperrung. Stand marschiert seinem Gegner hinterher und will ihn sich greifen, um ihn zurück in den Ring zu schieben, doch ohne das der Referee es sieht, kann Beetlejuice aus dem nichts einen Eye Poke zeigen, klemmt sich dann den Kopf seines Gegners zwischen die Arme und zeigt einen DDT auf die zusammengebrochene Absperrung. Nun muss sich der Juicer aber beeilen und schiebt Stand zurück in den Ring, wo er sofort zum Cover ansetzt...1...2..doch Stand befreit sich. Der Outlaw geht nach oben, schüttelt seinen Kopf einmal kräftig durch und scheint wieder bei der Sache zu sein, als Beetlejuice den Strangle Hold bei ihm ansetzt. Stand greift solange er noch Luft hat nach den Armen seines Gegners und zieht diese von seinem Hals weg und streckt sie nach oben. Doch Beetlejuice hat noch ein weiteres Aß im Ärmel und da Stands Gesicht gerade frei ist, spuckt er ihm einfach mal den Green Mist ins Gesicht. Stand lässt die Arme seines Gegners los und versucht sich den grässlichen Schleim aus dem Gesicht zu wischen, während Beetlejuice in den Seilen Schwung nimmt und seinem Gegner tatsächlich die Demon Clothesline verpassen kann!

Als der Juicer gerade zum Cover ansetzen will, hört man über die Lautsprecher die grässliche Stimme von Eagle Whiskey, der drei mal den Namen „Beetlejuice“ spricht. Wie durch Magie dreht sich Beetlejuice mit dem Kopf zur Rampe, auf der sein Richter steht, der sich nun langsam auf den Ring zubewegt. Doch Beetlejuice ist auf diesen Fall vorbereitet, schnippt mit den Fingern und plötzlich bleibt Eagle Whiskey stehen und beginnt wie wild sich zu kratzen. Eine Naht in Whiskey Hose reißt und ein dutzend Motten kommen aus der Tasche des Riesen geflogen und umkreisen dessen Kopf. Beetlejuice finden diesen grässlichen Spaß so grässlich amüsant, dass er gar nicht merkt, wie Jason Stand hinter ihm wieder auf die Beine kommt. Stand wartet gar nicht erst, bis sein Gegner sich wieder zu ihm dreht, sondern reißt ihn einfach an der Schulter zu sich herum und schickt ihn in die Seile. Auf dem Rückweg aus dem Seilen wird Beetlejuice mit der Flapjack Uppercut Combo empfangen und kassiert direkt im Anschluss den Death Valley Driver, der direkt im Cover mündet...1...2...3..
Sieger via Pinfall nach 7:27 Minuten: Jason Stand

Eine grässlich grässliche Niederlage für Beetlejuice und nach all den Wochen endlich mal wieder ein Sieg für stand, der mit gehobenen Armen und unter lauten Pops die Halle verlässt, natürlich nicht, ohne Eagle Whiskey, der es erst jetzt geschafft hat, die Motten zu verscheuchen, unterwegs noch den Mittelfinger zu zeigen. Whiskey blickt in den Ring, in dem Beetlejuice noch immer liegt, doch als er hinein steigt, um sich den Juicer zu greifen, wird es grässlich dunkel und als das Licht wieder angeht ist Ihre Grässlichkeit verschwunden und Eagle Whiskey steht grässlich alleine im Ring, was dem Production Team jetzt zu grässlich wird, sodass sie die grässliche Entscheidung treffen, weiterzuschalten.

Diesmal sehen wir direkt in das Gesicht von Jason Stand, der es sich auf einer zerrissenen Couch Backstage gemütlich gemacht hat. Vor ihm steht ein morscher Tisch, auf den ein kühles Bier steht. Er greift zu diesem und trinkt genüsslich aus der Flasche, ehe er in die Kamera guckt. „BoBi, 2:1 für dich. Zugegeben, letzte Woche warst du der glücklichere, auch wenn es nicht ganz sauber war. Einfach denk Gegner in die harte Ecke, manche Sachen gehören sich einfach nicht.“ Dabei lächelt Stand, weil er ganz genau weiß, dass er es ansonsten getan hätte. Erneut nimmt er einen Schluck vom Bier. „2:1 ist allerdings ein blödes Ergebnis. Wie wäre es also, wenn wir noch ein Match bestreiten? Diesmal will ich es aber auf der großen Bühne haben. Ein Match, wovon man noch lange sprechen wird. Ein Match, dass nie in Vergessenheit gerät. Mit Krueger hatte ich Matches, die auf Hass aufbauten und wobei wir uns verletzen wollten, nur um den anderen noch mehr zu verletzen. Jetzt haben wir aber die Chance zu zeigen, dass Wrestling nicht immer auf Hass aufbauen muss. Krueger hat sich schon wieder einen Todfeind angelacht, Janinho & Titan wollen sich wohlmöglich töten und Marsten traue ich auch noch einiges zu. Lass uns…“ – „Warum sprichst du denn in die Kamera?“ BoBi Deluxe kommt ins Bild und setzt sich neben Stand auf die Couch. Stand scheint es nicht zu stören, greift neben die Couch und holt noch eine offene Flasche Bier hervor. „Hast du zugehört?“ fragt Stand und gibt BoBi das Bier rüber, was dieser auch annimmt und sich einen Schluck gönnt. „Bei der Clash Night, ja? Also, bisher habe ich noch nichts vor und einen Sparringspartner könnte ich dann gut gebrauchen. Aber ich bestreite das Match nur unter einer Bedingung.“ Diesmal nehmen beide gleichzeitig einen Schluck von ihrem jeweiligen Bier. „Wir machen das als 2 out of 3 Falls Match. Schließlich führe ich bisher 2:1, dann hast du die Chance auch mal dieses Ergebnis zu haben.“ Beide Lachen und stoßen zusammen auf das Match an, welches damit wohl beschlossen ist. Es wird zurück in die Halle geschaltet.

Nun wird es laut in der Halle, denn der Dieb des Tag Team Belts, Samy van Burd, betritt die Halle. Während seine Theme, Worker Bees, von den Lautsprechern dröhnt, bewaffnet er sich mit einem Mikrofon.
„Die männlichen Bienen, die, die sich jeden Tag ihren Allerwertesten abarbeiten, so eine Bedeutung, die kaum einer versteht. Anstatt bei ihnen zu sein, muss ich hier in diese Halle zu den unbedeutendsten Leuten der Welt hin.“ Dafür erntet er reichlich Heat. „Jeder fragte mich, warum Samy, warum? Wir dachten, du wärst einer der guten Jungs. Anscheinend habt Ihr euch geirrt. Das einzig wahre im Leben, ist Erfolg. Aber, wie kann ich mich nur irren, ihr kennt diesen Begriff nicht in euren hohlen Rüben.“ Erneut zeigen die Fans ihre Meinung gegenüber van Burd. „Reality Check, was IHR denkt, ist den OBEN egal! Erfolg ist das, wonach jeder im Ring und abseits strebt. Ich musste alles opfern, um hier zu stehen! Ein ironisches Ohh!“ schallt von den Fans. „Ich war in jedem Drecksloch dieser Erde, doch noch nie hat mich diese Halle hier angewidert! Aber warum vergeude ich meine wertvolle Zeit für euch. Nun habe ich das, was ich als „God's Given Talent“ verdient habe, den Belt. Willie McStorm, schau dir deinen Gürtel intensiv an, den dies wird der letzte Moment sein, an dem du MEINEM Belt hast. Nachdem ich mit dir kleine Wanze fertig bin, werde ich Mantis zeigen, wieso er es nicht wert ist, einen Titel zu besitzen. Ich werde dir zeigen Mantis, warum der sogenannte „Grand Champion“ nicht mit mir mithalten konnte, anhand des Beispiels des „Noch“ Champion McStorm.“ Mit diesen Worten lässt Samy van Burd sein Mikrofon fallen und begibt sich unter lauten Buh-Rufen wieder auf den Weg Backstage.

Der Theme Song von John Marsten ertönt in der Halle und zusammen mit Mantis betritt er unter lautem Jubel die Halle. Auf dem Weg zum Ring klatschen beide die Fans ab, ehe sie sich in den Ring begeben. Mantis schleppt dabei über seine rechte Schulter den verbliebenen Tag Team Belt. Plötzlich zaubert Marsten ein Mikrofon herbei und möchte was sagen, aber Mantis reißt ihm es förmlich aus der Hand und fängt selbst an zu reden. „Marsten, wir haben uns diesen Belt hier erkämpft. Wir haben alles gegeben um die Tag Team Szene am leben zu erhalten. Gut, vielleicht war unser Vorhaben schon von Anfang an zum scheitern verurteilt. Vielleicht war es das Beste, was wir aus dieser Situation hätten machen können. Vaan hat einem von uns ein Titelmatch zugesprochen. EINEM, nicht uns beiden. Also sag mir, warum soll ich es ausgerechnet bestreiten?“ Entschlossen guckt Mantis Marsten an, aber dieser schüttelt nur den Kopf und geht zu den Ringseilen. Scheinbar möchte er wieder gehen, doch Mantis hält ihn davon ab, indem er einfach wieder anfängt zu sprechen. „Von mir aus, dann willst du es mir halt nicht sagen. Allerdings möchte ich eine Sache: Ich möchte wissen, wo ich stehe. Ich möchte wissen, ob ich auch als Singles Wrestler in der WFE überleben kann. Also: Du & Ich, JETZT!“ Erneut guckt Mantis entschlossen zu Marsten rüber, während die Fans lautstark „We Want Blood“ Chanten. Marsten geht nahe an seinen Schützling ran und mustert ihn. "Du willst also gegen mich antreten? Gegen einen ehemaligen Champion, gegen deinen Freund, nur um zu sehen ob du bereit bist für einen Singles Titel?" Plötzlich fängt er an zu lächeln. "Das gefällt mir. Aber denk nicht, dass ich es dir leicht machen werde. Als ehemalige WFE Champion habe ich nämlich einen Ruf zu verlieren" Scheinbar fällt Mantis ein Stein vom Herzen und er nickt Marsten zu, um ihm zu signalisieren, dass er ihn verstanden hat. Beide gehen in jeweils eine Ecke und machen sich auf das Match bereit. Ein Referee kommt auch noch schnell zum Ring gerannt und schon kann das Match starten.

2. Match
Singles Match
John Marsten vs. Mantis

Beide Faces stehen sich gegenüber, nicken sich zu und los geht es! Beide gehen in den ersten Lock und drücken sich durch den Ring. Doch Marsten kann den Lock in einen Side Headlock wandeln. Manits will sich befreien und hebt Marsten zu einem Back Suplex hoch, doch dieser drückt fester zu und Mantis unterbricht den Versuch. Kaum ist Marsten wieder mit seinen Füßen auf der Matte, bekommt er schon Elbow Strikes von Mantis in den Magen. Marsten löst den Griff und wird von Mantis in die Seile gewhippt. Shoulder Block von Marsten gegen Mantis, doch dieser zeigt keine Wirkung und beide Männer starren sich an. Jetzt holen beide Schwung in den Seilen und zeigen erneut einen Shoulder Block, der zu Nichts führt. Kurzer Staredown zwischen Mantis und Marsten. Und nun geht es in das Criss Cross! Beide laufen nun über kreuz immer wieder in die Seile um Schwung zu holen, doch da springt Mantis ab und hämmert Marsten mit einem Busaiku Knee Kick nieder! Das erste „Ohhh“ der Fans raunt durch die Halle denn Mantis sein Knie schlug voll gegen die Schläfe von Marsten und dieser geht hart getroffen zu Boden. Sofort der erste Pin! Kick Out bei 1 von Marsten. Auch wenn Marsten schnell aus dem Cover kommen konnte, hält er sich den Schädel. Doch Mantis verliert keine Zeit und zieht ihn auf die Beine. Nach 2 Schlägen an den Kopf geht es für Marsten wieder in die Seile. Kaum hat er diese wieder verlassen, muss er einen Drop Kick einstecken und geht wieder zu Boden!

Erneut das Cover von Mantis. Doch dieser kickt aus bevor der Referee zählt. Kaum hat sich Marsten aus dem Cover befreit, befindet er sich schon im Side Headlock von Mantis. Mantis kniet nun hinter dem sitzenden Marsten und zieht die Arme immer weiter zusammen, so das Marsten sein Kopf rot anläuft. Die Fans feuern nun Marsten an, und dieser kann sich tatsächlich langsam erheben. Jawbreaker von Marsten! Mantis löst den Griff und Marsten kommt auf die Beine. Er dreht sich, schlägt zu, doch Mantis duckt sich, hebt Marsten hoch und lässt Marsten mit einem Spinning Side Slam auf die Matte knallen! Mantis springt wieder auf, steigt schnell aufs 2. Seil und kommt mit einem Diving Knee Drop angeflogen! Doch Marsten rollt sich weg und Mantis fliegt ins Leere! Marsten zieht sich in einer Ringecke wieder hoch während Mantis auch wieder auf die Beine kommt. Mantis schaut und rennt auf Marsten zu. Doch dieser kontert und schleudert Mantis mit einem Spinebuster in die Ringecke! Mantis schlägt ein, doch taumelt er sofort nach vorn. Tritt von Marsten in den Magen, Ansatz zur Powerbomb, Sit Out Powerbomb von Marsten gegen Mantis! Sofort das Cover! 1…2..Kick Out von Mantis! Wieder geht ein Raunen durch die Halle denn die Fans sind begeistern von den harten Kontern der beiden. Marsten steht wieder auf und zieht Mantis hoch und schleudert ihn mit aller Wucht in eine Ringecke. Mantis knallt mit dem Burstkorb voran gegen die Turnbuckels, taumelt rückwärts in den Ring und bekommt einen harten Clothesline in den Nacken!

Mantis liegt auf dem Bauch und Marsten kniet neben ihm, doch vor der nächsten Aktion holt Marsten erst einmal tief Luft! Plötzlich springt Marsten auf den Rücken von Mantis und nimmt ihn in den Camel Clutch! Diese selten gezeigte Aktion verfehlt aber nicht ihre Wirkung und Mantis stößt schmerzverzerrte Laute von sich. Mantis versucht zu den Seilen zu robben, doch Marsten verhindert das gekonnt. Der Referee fragt ständig ob Mantis aufgeben will, doch dieser verneint immer noch, obwohl er starke Schmerzen zu scheinen hat. Mantis ist nun schon so lange in diesem Submission Hold und er scheint schwächer zu werden. Doch plötzlich kann er einen seiner Arme von Marsten seinem Knie ziehen, Marsten kann nicht mehr richtig Druck ausüben, Mantis dreht sich, robbt unter Marsten durch und nimmt ihn in den Mantis Lock! Das war geschickt gekontert und Mantis klemmt auch sofort noch das Bein von Marsten ein um noch mehr Druck auszuüben! Marsten hat starke Schmerzen, doch kommt er nicht zu den Seilen. Marsten versucht sich zu drehen und schafft es sogar so halbwegs. Er kann mit dem anderen Bein Mantis ein paar Tritte gegen den Kopf verpassen, so dass dieser den Griff löst. Doch Mantis springt auf und nimmt sich sofort wieder das Bein von Marsten! Doch dieser zieht seine Beine an und somit Mantis zu sich und nimmt ihn ins Hell`s Gate! Die Fans schreien auf und Mantis zappelt im nächsten Aufgabegriff! Mantis wird schwächer und der Referee hebt zum ersten Mal den Arm, der sofort zu Boden rasselt. Marsten schreit noch einmal auf und setzt all seine Kraft in den Move. Der Arm von Mantis segelt erneut zu Boden!

Ein letztes Mal hebt der Referee den Arm von Mantis, wieder segelt dieser zu Boden doch kurz bevor er die Matte berührt, hält Mantis an, schreit auf, die Fans brüllen und Mantis ist wieder da! Er versucht ein letztes mal sich zu befreien und stemmt Marsten hoch! Was für eine Kraft! Mantis nimmt Marsten hoch und befreit sich mit einer Art Powerbomb aus diesem Move! Während Marsten die Powerbomb verdauen muss, sackt auch Mantis nach diesem Kraftakt zusammen und muss erst einmal durchatmen! Langsam kommen beide wieder auf die Beine. Schlag von Mantis, Schlag von Marsten! Wieder Schlag von Mantis, doch Marsten duckt sich! Neckbreaker von Marsten! Marsten robbt sich über Mantis, Anaconda Vice von Marsten! Wieder schreien die Fans auf, denn das ist einer von Marstens Finishern! Doch beide sind zu nah an den Seilen, so das Mantis mit seinem Bein sich in die Seile retten kann! Marsten löst den Griff, rollt sich nach hinten und haut wütend auf die Matte. Mantis zieht sich in der Ringecke wieder hoch und schüttelt seinen Arm, da kommt Marsten schon mit dem Spear angeflogen! Doch Mantis weicht aus, Marsten kracht in die Ringecke und gegen den Ringpfosten! Auf allen vieren krabbelt Marsten aus der Ringecke, da holt Mantis Schwung in den Seilen und verpasst ihm den Mantis Kick (Drive by Kick)! Cover von Mantis! 1…2…Kick Out! Das war sehr knapp gerade und die Fans gehen jetzt steil! Abwechselnd werden die Namen der beiden gerufen und mit Klatschen untermauert! Mantis ist ein wenig sprachlos, er dachte wohl er hätte Marsten mit seinem Kick besiegen können.

Er zieht Marsten hoch und setzt ihn aufs Seil. Er steigt ebenfalls hoch und will einen Superplex zeigen! Doch er bekommt Marsten nicht hoch da dieser sich am Seil festhält! Was das? Marsten zieht nun Mantis hoch und zeigt seinen Brainbuster DDT vom obersten Seil gegen Mantis! Das gibt es doch nicht! Die Fans schreien „This is Awesome!“ Beide Männer liegen auf dem Boden und atmen schwer. Langsam dreht sich Marsten und robbt zu Mantis. Cover von Marsten! 1…2…Mantis legt sein Bein aufs Seil! Unfassbar! Der Referee zählt jetzt beide an da beide nun auf dem Rücken liegen…..5…6…7… Marsten steht langsam auf und auch Mantis zieht sich an den Seilen hoch. Marsten verpasst Mantis einige Schläge an den Kopf und nun setzt er Mantis auf die Turnbuckels! Er steigt ebenfalls hinterher und nun will er einen Superplex zeigen! Doch plötzlich ist es Mantis der genau wie Marsten kontert und er schafft es Marsten hoch zu heben. Doch nein! Er verliert das Gleichgewicht und beide Männer krachen nach draußen auf den Hallenboden! Das sah nicht gesund aus und beide sind hart aufgeschlagen. Doch dem Referee bleibt nichts anderes übrig als beide anzuzählen.1…2…3…4…keiner der beiden rührt sich…5…6…Mantis zuckt…7…er zieht sich am Apron hoch, Marsten rührt sich langsam…8…9…Marsten rutscht vom Apron wieder ab…Mantis schafft es in den Ring…10!
Sieger via Countout nach 12:32 Minuten: Mantis
Der Referee hilft Mantis auf die Beine und hebt seinen Arm zum Sieg. Mantis ist schwer gezeichnet und hält sich die Rippen! Doch er schaut raus auf Marsten, der immer noch dort liegt. Mantis steigt aus dem Ring und geht zu ihm. Er hilft ihm hoch, doch Marsten muss sich am Apron festhalten! Doch Mantis bietet ihm den Handshake an! Die Fans jubeln einmal mehr und Marsten nimmt an. Eine faire Geste nach diesem hart um kämpften Match! Dann verlassen beide zusammen die Halle.
 
Backstage sehen wir nun einen Raum, scheinbar eine Umkleide. Auf der Bank in der Mitte des Raumes, hat sich der aktuelle WFE Champion Johann Krueger platziert. Er guckt auf seine Uhr, steht auf und tigert ungeduldig durch den Raum. Nach einigen Sekunden öffnet sich auf einmal die Tür und David D kommt, zur Überraschung Krueger, herein. Sofort verdunkelt sich das Gesicht von Krueger, während David D doch recht gut gelaunt scheint. „Was ist denn Krueger? Hast du jemand anderes erwartet?“ – „Du hast drei Sekunden um den Raum zu verlassen, oder…“ – „Oder du kannst den WFE Titelbelt vergessen! Überlege dir also, was du machen willst.“ Das bringt Krueger scheinbar zu Vernunft. Trotzdem sieht man anhand seiner Hand deutlich, dass er David D am liebsten eine verpassen möchte. Die Faust, zu der er seine rechte Hand formte, zittert von der Kraft, mit der Krueger seine Hand zudrückt um sich zu beruhigen. Sogar ein kleiner Blutstreif kommt bereits aus der Faust. „Was willst du D? Ich habe hier eine Verabredung.“ - „Die du vergessen kannst. Janinho hat gerade, na sagen wir Mal, andere Verpflichtungen die er nachkommen muss. Deinen ‚Deal‘ mit ihm kannst du also mal vergessen.“ – „Andere Verpflichtungen, ja? Also sag, wo hast du ihn eingesperrt?“ – „Wo denkst du hin, als ob ich ihm etwas antun würde. Schließlich hat er dafür gesorgt, dass du eine komplette Woche verlierst. Oh, was schaust du denn so blöd? Ist es dir nicht aufgefallen, dass Janinho nicht gerade das hellste Köpfchen ist? Als ob dieser Kerl in der Lage wäre, aus eigener Idee mit dir einen nachvollziehbaren Deal zu schließen, den du in deiner Hilflosigkeit natürlich annehmen würdest. Du hast immer so stark getan, aber in Wirklichkeit wusstest du nicht weiter, oder? Der GM hat mir letzte Woche eine Tür geöffnet, die ich natürlich nutzen wollte. Jetzt hast du keine Zeit mehr um das Match zu verhindern und Janinho hat ein Problem weniger. Eine Win-Win Situation, würde ich mal sagen. Und du hast scheinbar nicht das Geringste kapiert!“ Jetzt macht es Klick im Kopf des Champions. Lautfluchend geht er auf einen Spind zu und schlägt mit der Faust kräftig gegen des Metall. Als er die Faust wieder wegnimmt, sieht man eine große Delle im Metall, zusammen mit etwas Blut. Dann dreht er sich zu David D um, der dieses Schauspiel interessiert beobachtet hat. „D, jetzt bleibt mir wohl nichts anders übrig. Von mir aus, dann bekommst du halt dein Match. Dann sollst du halt probieren mich zu besiegen. Solltest du aber nur einen Ansatz zeigen zu bescheißen, werde ich persönlich dafür sorgen, dass du niemals auch nur in der Lage sein wirst wieder in die WFE zukommen. Im Ring sind nur wir zwei und bis die Security da ist, habe ich schon mein Werk getan. Denk an meine Worte. Achja: Nächste Woche stehst du in einem Tag Team Match gegen mich. Der GM wollte, dass ich dir das sage. Ich wünsche dir für nächste Woche alles gute. Und denk ja nicht, du könntest dem Match fernbleiben!“ Nochmal blickt Krueger auf D und schiebt sich anschließend durch die Tür und verlässt so den Raum. Währenddessen lächelt D zufrieden und ruft noch Krueger was hinterher: „Hey, willst du jetzt deinen Titel zurückhaben?“. Als Antwort bekommt er aber nur ein Laustarkes „Fick dich“ von Krueger zurückgeschrien. David schüttelt nur den Kopf. „Vollidiot.“ Es wird wieder in die Halle zum heutigen Main Event geschaltet.

Es ist Zeit für den Main Event der heutigen Show und nachdem die Ringglocke einmal geläutet wird, verkündet der Ringsprecher, dass beim folgenden Match die European Championship auf dem Spiel stehen wird. Kurz darauf ertönt auch schon das Theme von Samy van Burd und Buh-Rufe erheben sich aus dem Publikum, während der kleine Südafrikaner die Halle betritt und am Rampenanfang posiert, ehe er die Rampe hinuntersprintet und in den Ring slidet, wo er kurz grinsend liegen bleibt, dann aufspringt und auf die Ringecke steigt, um dort ein weiteres Mal zu posieren. Schließlich springt er in den Ring zurück und erwartet dort seinen Gegner.
Dieser folgt auf dem Fuß in Form von European Champion Willie McStorm, der seinen Baseballschläger schwingend auf die Bühne kommt und auf seinen Gürtel klopft, ehe er unter dem lauten Heat der Fans die Rampe hinabläuft und dabei von einem jungen Fan besonders laut angebuht wird, woraufhin er stoppt und andeutet, seinen Baseballschläger zu benutzen – doch der junge Fan, der sich sofort drei Meter nach hinten wirft, bleibt natürlich verschont. Grinsend begibt sich McStorm in den Ring und reckt dort Titel und Baseballschläger in die Höhe, ehe er beides an den Referee weitergibt und sich seinem Gegner widmet, ehe der Ringsprecher noch einmal beide Kontrahenten vorstellt und die Ringglocke schließlich zum Beginn des Matches geläutet wird!

3. Match
WFE European Championship
Singles Match
Willie McStorm (c) vs. Samy van Burd

McStorm und van Burd umkreisen sich zunächst in schnellem Tempo, dann scheinen beide in einen Lock Up zu gehen, doch van Burd dreht sich auf den Rücken seines Gegners und versucht ihn von dort zu umklammern, doch McStorm kann die Arme des Südafrikaners direkt wieder von seiner Hüfte lösen und schleudert van Burd am Arm von sich. Schnell will er nachsetzen und stürmt hinter van Burd hinterher, doch der slidet schnell aus dem Ring, McStorm hinterher, doch da ist van Burd wieder im Ring und verpasst dem Schotten einen Baseball Slide! McStorm taumelt zurück und van Burd wirft sich ein weiteres Mal rückwärts in die Seile, um nun mit einem Suicide Dive hinterherzusetzen, doch McStorm macht einen Schritt zur Seite und lässt van Burd gegen die Zuschauerabsperrung krachen! Ein lautes Raunen geht durch die Menge und McStorm lacht laut auf, ehe er sich van Burd wieder schnappt und ihn gegen die Ringtreppe schleudert! Diese poltert auseinander und bevor sich van Burd überhaupt seiner Schmerzen bewusst werden kann, wirft ihn McStorm auch schon wieder in den Ring zurück und setzt zu einem ersten Cover an: 1-2-Kick Out!

Bevor van Burd auch nur ansatzweise den Fängen seines Gegners entkommen kann, krallt ihn sich McStorm ein weiteres Mal und nimmt ihn in einen unbarmherzigen Chin Lock! Van Burd versucht sofort energisch, sich aus dem Griff zu befreien, doch seine körperliche Unterlegenheit kommt bereits hier zum Tragen – alles Zappeln und Winden hilft wenig, wenn McStorm immer noch 30 cm größer ist und somit einfach mehr Kraft als der Südafrikaner hat. Van Burds Energie scheint zu schwinden, McStorm verstärkt den Griff nochmal, doch plötzlich beißt sich van Burd im Arm von McStorm fest und der Schotte schreit laut auf, ehe er augenblicklich den Griff lösen muss! Der Referee konnte van Burd so schnell überhaupt nicht anzählen und auch McStorm ist immer noch entsetzt ob der ungewöhnlichen Aktion seines Gegners, nur van Burd ist wieder voll auf der Höhe, hechtet auf seinen Gegner zu und verpasst ihm einen Dropkick gegen sein Bein, woraufhin Storm zu Boden geht und sich auf den Knien wiederfindet, ehe er harte Tritte gegen den Oberkörper kassiert! Wieder und wieder landet van Burd harte Treffer, doch nun kann der Schotte das rechte Bein seines Gegners abfangen und schleudert ihn mit einem Leg Whip zu Boden. Wütend erhebt er sich, dreht sich um und stürmt auf den in einer Ringecke liegenden van Burd zu, doch dieser kontert ihn mit einem Drop Toe Hold aus und lässt ihn mit dem zweiten Turnbuckle kollidieren! McStorm ist ein weiteres Mal kurz ausgeknockt und van Burd nutzt dies, um mit einem weiteren Dropkick nachzusetzen! McStorms Gesicht rutscht nun in Richtung der Seile, weswegen van Burd noch einen Tritt gegen die Seile folgen lässt, welche ihm daraufhin ins Gesicht schlagen und McStorm endgültig dazu bringen, sich von den Seilen wegzudrehen, woraufhin van Burd sich seiner erneut annimmt und ihn mit einem Snap DDT auf die Matte klatscht! Cover: 1-2-Kick Out!

Van Burd ist schnell wieder auf den Beinen, doch auch McStorm scheint sich zu erheben, was dem Südafrikaner so gar nicht passt – und einen Tritt gegen den Kopf zur Folge hat! Kurz bleibt van Burd noch vor seinem Gegner stehen und brüllt ihn an, endlich unten zu bleiben, ehe es einige harte Tritte gegen den Oberkörper setzt, dann begibt sich van Burd auf das Top Rope, erhebt sich und zeigt einen Double Foot Stomp gegen den Schotten! Auch mit nur 72 Kilo Gewicht muss dieser Move verdammt wehgetan haben, Cover: 1-2-Kick Out! Langsam scheint van Burd ungeduldig zu werden und so nimmt er seinen Gegner nun kurzerhand in einen Dragon Sleeper! McStorm scheint kurz Schwierigkeiten zu haben, doch plötzlich schnellt die freie Hand des Schotten nach oben und donnert ins Gesicht seines Gegners, dann nochmal, nochmal und nochmal, sodass van Burd schließlich von ihm ablassen muss! McStorm robbt zu den Seilen und zieht sich schnell hoch, ehe van Burd auf ihn zugeschossen kommt – und mit einem Big Boot umgetreten wird! McStorm bekommt neue Zeit zum Durchatmen, doch lange bleibt van Burd nicht unten, wieder kommt er auf die Beine, doch nun stürmt McStorm ihm entgegen und pflügt ihn mit einer extrem heftigen Lariat auseinander!! Van Burd macht eine unfreiwillige Shooting Star Press und liegt nun völlig KO auf der Matte, während „Holy Shit“-Chants ausbrechen und McStorm ins Cover rutscht: 1-2-Kick Out!

Da hat es van Burd gerade so nochmal geschafft im Match zu bleiben, doch nun setzt McStorm nach, zieht van Burd auf die Beine und donnert ihm einen Forearm Smash nach dem anderen gegen den Schädel, ehe harte Chops folgen, die van Burd in Richtung einer Ringecke treiben. Es knallt ein ums andere Mal und schließlich hängt der Südafrikaner in den Seilen und ringt mit blutrot gefärbter Brust nach Atem, ehe McStorm einen manischen Schrei ausstößt und zu einer letzten Welle an knallenden Chops ansetzt, bis der Referee den DQ Count bis 4 angezählt hat! McStorm lässt sich ein paar Schritte zurückdrängen, doch dann setzt er mit einem Kniestoß in van Burds Magengegend nach und hievt seinen Gegner schließlich auf das Top Rope, ehe er selbst hinterhersteigt und auf dem Top Rope die klassische „Kehle durch“-Geste macht, dann umgreift er van Burd zum Grand Slam – doch van Burd windet sich plötzlich aus seinem Griff und rutscht unter seinen Beinen hindurch auf die Matte, ehe er seinen Gegner mit einem Top Rope Frankensteiner auf die Matte klatschen lässt!! Da ist wieder alles offen und van Burd geht ebenfalls erschöpft zu Boden, ehe er in ein Cover rutscht: 1-2-Kick Out! Auch McStorm lässt nicht locker!

Van Burd gönnt sich eine kurze Atempause, dann springt er plötzlich mit einem Kick Up auf und lässt einen adrenalingeladenen Schrei ertönen, ehe er sich in eine Ringecke begibt und McStorm bedeutet, sich zu erheben, was dieser langsam aber sicher auch tut. Nun steht der Schotte und van Burd sprintet los, um den Busaiku Knee Strike zu zeigen, doch McStorm fängt sein heranfliegendes Bein einfach ab, zieht ihn zu sich heran und hat ihn plötzlich zu einer Powerbomb oben, ehe er sich umdreht und van Burd mit einer Turnbuckle Powerbomb in die Ringecke donnert!! Van Burd wird sofort zurückgeschleudert und McStorm hebt ihn zur zweiten Powerbomb in die Höhe, ehe er nach ein paar Drehungen die Spinning Powerbomb ebenfalls vollendet!! Das, was der Schotte als die Storm Bomb bezeichnet, gibt van Burd schließlich den Rest, Cover: 1-2-3! McStorm bleibt European Champion!
Sieger via Pin nach 10:39 Minuten und somit weiterhin WFE European Champion: Willie McStorm
McStorms Musik ertönt und ermattet lässt sich der Schotte seinen Titel überreichen, ehe er als Sieger präsentiert wird und grinsend auf van Burd hinabblickt: heute war er einfach buchstäblich eine Nummer zu groß für ihn. Während er sich aus der Halle begibt und noch mit seinem Titel posiert, ertönt nun aber eine andere Musik: die von John Marsten! Dieser begibt sich mit einem Mic in die Halle und mahnt die jubelnden Fans kurz zur Ruhe, ehe er sich in den Ring zu van Burd begibt.
„Samy, Samy! Das war es also? Deine große Belohnung? War das wirklich genug, um Mantis und mir die Tag Team Championships zu klauen? Also wenn du mich fragst, dann war das wirklich einer der schlechtesten Deals, die du dir einhandeln konntest, denn jetzt hast du sowohl eine Chance weniger, als auch einen Feind mehr…nämlich mich!“ Dafür gibt es zustimmenden Jubel von den Fans und van Burd erhebt sich mit wütendem Blick. „Und bei nachdem du schon für McStorm nicht genug warst, will ich dir deinen Start in der WFE nun endgültig vermiesen – in einem Match bei Clash Night!“ Dafür gibt es wieder Jubel von den Fans, doch plötzlich wirft sich van Burd in die Seile und macht Anstalten, Marsten zu attackieren, doch dieser tritt dem Anstürmenden in den Bauch, hebt ihn in die Höhe und donnert ihn mit dem Last Bullet Brainbuster auf die Matte!! Diese zweite Abreibung für van Burd lässt wieder Fanjubel vernehmen und so endet die heutige WFE Ausgabe mit einem über van Burd posierenden John Marsten…

1. Match
Singles Match
Beetlejuice vs. Jason Stand

2. Match
Singles Match
John Marsten vs. Mantis

3. Match
WFE European Championship
Singles Match
Willie McStorm (c) vs. Samy van Burd

Credits:
1. Match – Dogu Alman King
2. Match – ebe3:16
3. Match – Travis
Promo Samy van Burd – blackDRagon
Andere Promos & Segmente – WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Ich finds schon ein bisschen traurig, dass es letzte Woche nur zu vier Bewertungen kam. Ich weiß jetzt nicht genau wie viele User einen Char haben, aber es ist doch nicht so schwer diesen verdammten Bewertungsbogen oder zumindest einen kurzen Kommentar zu seinem eigenen Char zu schreiben. Meine Güte!

Jo, die erste Promo hat mir gut gefallen auch wenn sie nach meinem Geschmack etwas zu kurz war. Mit einem schönen Wortgefecht hätte man diese Ausgabe hitzig einleiten können. Janinho gefällt mir von der Darstellung sehr gut. Wenn er endlich mal Aktionen zeigen würde, wäre er wirklich eine ernstzunehmende Gefahr.
Note für diesen Abschnitt: 2-

Das erste Match war ordentlich auch wenn der Sieger doch eigentlich schon im Vornherein feststand. Da die Matches mit Beteiligung von Beetlejuice aber eigentlich immer äußerst unterhaltsam sind, kann man da wirklich gut drüber hinwegsehen. Müsste es aber nicht Probleme mit dem Jugendschutz geben, wenn Beetlejuice den Kindern FAHRLÄSSLIG die Würmer überreicht? Und seit wann gibt es auch bei der WWE einen 5-Count? :D Die Interference von Eagle Whiskey war auch gut gemacht, aber mit solchen Superkräften müsste unser allergrässlichster Poltergeist doch jedes Match gewinnen. :rolleyes:
und rollt ihn direkt mal ein...1...2..2,5..
Note für diesen Abschnitt: 2-

Die Festsetzung für das Match zwischen Deluxe und Stand hat mir sehr gut gefallen, da es einfach mal was Neues ist. Ein 2 out of 3 Falls Match verspricht bei diesen beiden Charakteren ordentliche Action, weswegen man da mehr als gespannt sein darf wer das Match letztdnlich für sich entscheiden kann!
Note für diesen Abschnitt: 2+

Sorry [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION], aber mir hat die Promo leider nicht so gut gefallen, da ich da keinen Zusammenhang finden konnte. Es wurde immer wieder neu angesetzt und nochmal neu angesetzt, sodass ich keinen roten Faden erkennen konnte. Mir fehlte da auch irgendwie der Sinn hinter dieser Promo, war das Absicht? Wegen dieser Ungewissheit bewerte ich das mal nicht...

Das zweite Match war richtig stark, da die Intensität stimmte, es ein gewisses Tempo gab und auch die Spannung nicht zu kurz kam. Ich hätte nie und nimmer mit einem Sieg von Mantis gerechnet, aber gut. Warum eigentlich nicht? Starkes Match!
Note für diesen Abschnitt: 1-

Das Wortgefecht zwischen Johan Krueger und meinem Char David D hat mir sehr gut gefallen, da hat man den Hass von Krueger und die Cleverness von mir, ääääh David D gespürt! :D Der Plan mit Janinho war äußerst klug, und ich freue mich jetzt einfach auf das Tag Team Match in der nächsten Woche!
Note für diesen Abschnitt: 1-

Van Burd gewinnt den Titel nicht und schon verbessert sich meine Laune an diesem grauen Montagmorgen! :D Starkes Match auch wenn es nicht ganz an das zweite Match heran kam. Insgesamt trotzdem aber fast schon sehr gut! ;) Am Ende kriegt Van Burd noch eine Abreibung. Spitze! Kann man ruhig öfter bringen! ;)
Note für diesen Abnschitt: 2+

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2+
Promo/Segment of the Night: David D & Johan Krueger
Match of the Night: John Marsten vs Mantis
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: -
 
Toll, da kommt man Montagmorgen mal zu spät und schon hat [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] ne Review geschrieben und alles erwähnt, was ich auch reinschreiben wollte. Naja, tritzdem gibt´s von mir natürlich auch noch eine Bewertung,wenn auch in kürzerer Form.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2
Promo/Segment of the Night: David D & Johan Krueger
Match of the Night: John Marsten vs Mantis
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: -
 
1. Match – Dogu Alman King
Da muss ich @Wossap auch zustimmen, die Superkräfte von Beetlejuice sind ein bisschen zu mächtig, aber unterhaltsam.
Note 2-


2. Match – ebe3:16
Schönes Match der zwei Freunde. Mantis ist weiterhin ungeschlagen und diese Niederlage schwächt Marsten nicht wirklich.
Note 2+

3. Match – Travis
Note 2-

Promo Samy van Burd – blackDRagon
@Wossap ich denke dass war ne Kampfansage für das später am Abend folgende WFE European Championship Match, mit dem Hinweis das van Burd dieses gewinnt und dann bei Clash Night auf Mantis trifft!?
Note 3+

Andere Promos & Segmente – WFE
Note 2

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Stand und BoBi
Match of the Night: Match 2
Superstar of the Night: ---
OMG-Moment: ---
 
Ich finds schon ein bisschen traurig, dass es letzte Woche nur zu vier Bewertungen kam. Ich weiß jetzt nicht genau wie viele User einen Char haben, aber es ist doch nicht so schwer diesen verdammten Bewertungsbogen oder zumindest einen kurzen Kommentar zu seinem eigenen Char zu schreiben. Meine Güte!
...............

Ja, es ist wirklich traurig.

Aber gut, ab zur Bewertung......
Titan`s Promo war stark gemacht. Er wird zur Hauptfigur im Kampf der Generationen, wie schon zu letzt gegen Stand. Das gefällt mir. Janinho ist in dieser fehde der Hinterlistige, der aber wie Wossap schon sagt auch mal einen richtigen Treffer landen müsste.

Stand gegen Beetlejuice war ein knackiges Match bei dem Stand sehr gut dargestellt wurde. Seine Wut kam sehr gut rüber und daran konnte auch gräßlicher Weise Beetlejuice nichts dran ändern. Aber wie man Eagle da mit einbezogen hat war herrlich. Motten in der Hose, zu geil!

Das Segment mit BoBi und Stand war auch richtig gut gemacht. Was anderes und irgendwie lustig. Zisch und Klack und weg! Wie beide da sitzen und n Bier zischen, dazu noch einfach mal n 2 out of 3 Falls Match ausmachen, gut gemacht.

Joar, bei Samy seiner Promo habe ich ehrlich gesagt Nichts verstanden. Ich hab es 2 Mal gelesen und weiß nicht so wirklich was er sagen will. Gut, die Fans haben sich getäuscht und er ist nicht so lieb, aber was da sonst so war weiß ich nicht. Irgendwie unglücklich ausgedrückt oder genauso beabsichtigt. Ich weiß es nicht.

Mantis vs. Marsten sag ich nichts zu. XD

Krueger und David D haben eine wirklich gute Fehde. Ich weiß nicht ob es an Krueger seinem Char liegt, aber dieser Junge gestaltet Fehden grundsätzlich stark. Das ganze Segment, die Antworten von D und das Reagieren von Krueger war sehr gut geschrieben.

McStorm gegen Samy Van Burd. [MENTION=2487]Travis[/MENTION]: Hast doch trotzdem ein starkes Match hingelegt. ;) Es war wirklich gut obwohl der Körperliche Unterschied zwischen Samy und dem ganzem Rest des Rosters schon erheblich ist. Dennoch hast du für Spannung gesorgt und Samy konnte doch ein paar nette Sachen zeigen.
Das Marsten dann auch nochmal drauf hauen darf war gut gemacht. Ein Face der gerne mal zuhaut. Sollte sich WWE mal ansehen.^^

Alles in allem eine gute Show mit guten Matches. Nicht zu viel, nicht zu krass aber doch sehr unterhaltsam. Die Fehden stehen soweit fest und ich freue mich auf die weiteren Ausgaben. Aber so einen kleinen OMG Moment hätte ich mir doch gewünscht. Aber es ist ja eine Wochenshow, von daher geht das vollkommen in Ordnung.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2
Promo/Segment of the Night: David D & Johan Krueger
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: -
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: BoBi Deluxe & Jason Stand
Match of the Night: John Marsten vs. Mantis
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: -

PS: Danke [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] für diesen tollen Kampf! Auch an die anderen Writer einen großen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangspromo mit Janinho, der für mich ganz klar der größte Aufsteiger dieser Staffel ist, und Titan war genauso wie der Opener ganz unterhaltsam, aber trotz Beetlejuice jetzt nichts herausragendes. Der Part mit Stand und bobideluxer gefiel mir ganz gut, da es mal eine etwas andere Fehde ist. Die Promo von van Burd fand ich dagegen aber jetzt nicht so besonders. Das zweite Match der Show war sehr stark geschrieben und für mich noch ein bißchen besser als das Main Event dieser Show. Es gefiel mir auch sehr gut, wie Marsten hier Mantis over brachte. David D und Krueger Segment war dann ebenfalls sehr toll gemacht und das Main Event, auch wenn es nicht an das Marsten Mantis Match rankam, ein toller Abschluss dieser sehr guten Show.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2
Promo/Segment of the Night: David D & Johan Krueger
Match of the Night: John Marsten vs Mantis
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: -
 
Oben