Paul London nennt Matt Hardy sogar einen Schlappschwanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terbi

Rookie
Matt und London haben sich in der Wolle momentan. London sagt immer Matt ist der Fette Jeff der Coole. Was hat es damit nur auf sich???. Im Interview hat es Paul London klar und deutlich ausgedrückt. Vielleicht ist London auch nur neidisch. Ich hoffe das da jetzt nichts Ernstes daraus wird.

Was sagt ihr dazu???.
 
work wirds net sein da london ja nimmer bei der wwe is
es könnte aber mit matt abgesprochen sein oder er is wirklich neidisch
 
Warum sollte es Work sein?
Er ist neidisch auf Matt und vllt. hatten sie auch kein gutes Verhältnis in der WWE und jetzt lässt er seine Wut raus.
 
Die Shoots von Leuten, die es in der WWE nicht geschafft haben, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Die Beiden haben wohl ein Problem miteinander - woher das kommt, und wer was getan hat, werden wir wohl nie erfahren.
Aber wie gesagt, bei solchen Verbalattacken von "WWE-Versagern" sollte man nicht unbedingt von absoluter Objektivität und Ehrlichkeit ausgehen ;)
 
Da London eh nicht mehr in der WWE ist, glaube ich nicht, dass es Work ist.
Er ist sauer, weil andere Leute es in derWWE zu etwas gebracht haben, und er nicht.
Also macht er sie halt schlecht.
Interessiert mich eig weniger, was solche Leute sagen^^
 
Also ich denke nicht dass es Work ist. Ich gehe davon aus, dass das Paul London´s Neid ist weil er nie so viel erreicht hat wie Matt Hardy. Matt Hardys Reaktion kann ich dann natürlich verstehen.
 
Sowas darf man nicht ernst nehmen der is doch nur eifersüchtig weil er gefeuert wurde und matt grade eine tolle fedhe hat
Azserdem kann es doch gar kein work sein da er nicht mehr bei der WWE eingestellt ist
meine Meinung nach ist er nur Eifersüchtig
 
Ich denke nicht, dass das ein Work ist. London ist ja nicht mehr in der WWE. Der hat nicht geschafft und hat nachm Rumble jetzt ein Thema um auf sich aufmerksam zu machen!!!
 
Ich würde Paul London nicht als Versager bezeichnen.Er hat es im Ring drauf und er hat in der WWE sehr wohl etwas erreicht.Er war 3-maliger Tag Team Champion und auch einmal Cruiserweight Champion.Er wurde einfach nicht mehr von der WWE gebraucht, also wurde er entlassen.
Vllt hat er auch Recht mit den Dingen die er über Matt Hardy sagt, aber das wissen wir nicht.Er ist auf jeden Fall neidisch, aber das wäre wohl jeder bei seiner Situation.
 
Ich denke mal London ist einfach nur neidisch, da Matt so erfolgreich ist, er selbst aber rausgsworfen wurde. Also ich find das Verhalten scheiße.!
 
Work ist es doch sicher nicht, London ist entlassen, wie soll er noch in irgend einer Weise mit der WWE in Verbindung sein?
Naja, er meint auch vielleicht einfach dass Jeff besser ist als Matt. Das mit dem Beschimpfen hätte er lassen sollen.
 
Das sind Private Auseinandersetzungen denke ich. London ist sauer das er nicht mehr bei der WWE ist und nicht mehr so ein Top Star ist was Matt Hardy in der Tat noch ist. Ich hoffe das das nicht mehr lange anhält. Aber die News können auch mal Lügen das ist wie in Zeigtungen und so. Sie wollen damit bestimmt nur Aufmerksamkeit auf sich lenken. ich halte von dem maß überhaupt nichts. Wer so Aufmerksamkeit auf seine Seite ziehen will hat definitiv eine Schraube locker.

MFG

Mike
 
Work ist es doch sicher nicht, London ist entlassen, wie soll er noch in irgend einer Weise mit der WWE in Verbindung sein?
Naja, er meint auch vielleicht einfach dass Jeff besser ist als Matt. Das mit dem Beschimpfen hätte er lassen sollen.
Theoretisch könnte es trotzdem Work sein. Gerade jetzt wo er Heel ist, wenn WWE Fans das interview sehen/lesen dann kann das ja auch evtl noch mehr Heats für Matt bedeuten...
 
Ich bin mir fast sicher dass das nur work ist da London nicht eifersüchtig sein braucht da er eine tolle karriere bei der wwe hatte und garnicht erst eifersüchtig sein muss da man MH in den lezten monaten nur wenig gesehn hat da die amerikaner ECW offensichtlich nicht für intresant halten...
 
...da London nicht eifersüchtig sein braucht...

Ich finde dass er das schon sein könnte! London war "nur" 2-3 Jahre bei der WWE und hat in der Zeit "nur" den TT Titel gehalten. Matt dagegen ist schon seit ca 10 Jahren bei der WWE und hatte eine sehr erfolgreiche Karriere. Er war sieben mal mit den Hardys TT Champion und hielt alleine im letzten Jahr den US und ECW Titel. Also ich finde das sind schon ganz schön große Unterschiede!
 
Bezweifle, dass es ein Work sein soll, wenn doch ist mir das egal.

Die news ansich ist unnötig, hier läuft es ja schon ab, als würde man über Promis lästern.

"Tom hat XY geküsst und Jenny meint, dass AB in ihrem Kleid dick aussieht..."

Ist alles egal. Wir wollen doch nicht auf dieses Niveau herabsinken, oder?
 
London ist einfach eifersüchtig den matt hat nicht gerade wenig in der WWE erreicht...Matt hat es geschafft ,sich über Wasser zu halten, nicht aber so london den mustte die WWE entlassen!!! Also,London ist einfach neidisch...Obwohl er viel talent hat!
 
ich weis nicht was paul london hat
matt ist der bessere wrestler, hat mehr ausstrahlung und ist erfolgreicher


übersetzt: paul london ist neidig
 
Das mag vieleicht sein. Dafür müsste man Matt aber kennen lernen. Ich denke das Matt Hardy wirklich ein Looser ist, weil er auf mich den Eindruck macht, dass er irgentwie ein Problem mit sich selber hätte.... -.- Sein Bruder Jeff dagegen hat echt Style und wird zurecht als Maineventer eingesetzt.
 
vllt deutet dies auf eine rückkehr london´s zur wwe hin. halte ich persönlich aber für unrealistisch.
wenn er tatsächlich zurückkehren würde, dann würde ich ihn folgendermaßen involvieren:
er kommt zurück zur wwe, the brian kendrick turnt zum face und die beiden fehden dann als tag team gegen matt hardy und edge, wobei matt hardy und edge die wwe tag-team titles besäßen würden.
so würde ich das dann machen
 
Ich denke das es auch nur ein Work ist, bei dem man eine Fehde, oder ein paar Storys mit Paul London (der dann zurück in die WWE kommt) und Matt Hardy auf sich mischen kann. ;)
 
Streiterein oder Auseinandersetzungen gibt es ja wohl überall, warum sollen die sich nicht mal streiten muss ja nicht immer alles Work sein was ich auch nicht denke, denn London ist raus aus der WWE und hat damit nichts mehr am Hut und ich denke auch das er deshalb neidisch auf Matt ist weil er gerade in einer guten Fehde ist und gut eingesetzt wird und darauf hat Paul London schon lange gewartet und jetzt hat Matt die Chance dann ist es klar das man ein wenig vielleicht auch sehr neidisch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben