Cryme Time wird kritisiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HardyBoyz13

Jobber
- Cryme Tyme Mitglied Shad Gaspard steht aufgrund seiner Leistung bei WWE in Kritik. WWE plante Gaspard ursprünglich am Royal Rumble Elimination Match teilnehmen zu lassen, entschied sich dann jedoch anders. WWE´s Senior Vice President of Talent Relations John Laurinaitis führte bereits ein Gespräch mit Gaspard und machte ihm klar, wie unzufrieden die Company mit seinen Fortschritten sei. Besonders kritisiert wird seine Auffassungsgabe, die von vielen als zu langsam bezeichnet wird. Aus diesem Grund wurde Gaspard auch noch nicht für Single Matches eingesetzt. Bei Tag Team Matches erhält Gaspard immer nur eine kurze Ringzeit, überwiegend führt daher sein Partner JTG die Matches.
 
Hey, ist das nicht auch ein ganz kopierter Text ich hoffe nicht. Um Shad gab es momentan viel Wirbel, wegen seiner Schnelligkeit und so. JTG ist der bessere in dem Tag Team aber ich hoffe das deswegen Shad nicht entlassen wird aber JTG wäre als Einzelwrestler auch nicht schlecht.
 
Naja dass Shad nur kurz im Ring ist kann ja wohl keiner bestreiten. Meistens kommt er erst, wenn JTG schon 5 Minuten lang am Boden ist und einstecken muss. Wie schnell er sich entwickelt kann ich jetzt nicht beurteilen! Aber ich denke mal es wird schon ein Grund haben warum man den Riesen, der ja wirklich stark ist, nicht alleine in den Ring steckt. Man hat mit den beiden aber trotzdem ein lustiges Tag Team!
 
Ich glaube wortwörtlich aus W-I abgeschrieben
habs schon vor ner Woche oder so gelesen aber shad ist halt langsam im Ring kann man nichts machen aber ihre Segmente sind immer witzig und das ist glaub ich die hauptsache bei CT
 
man brauch nicht die News vonner Startseite ins Board bringen -.- :D
aber ehm ich finde das schwachsinn ganz ehrlich -.-

ich finde das SHad eindeutig besser ist als JTG :(
wehe die Splitten sich dann werden kaum auftritte haben
 
stand das nich schon genau so auf der startseite:D....aba is natürlich in letzter zeit schon bemerkbar das shad nich mehr so gut ist....und das er nich mehr so viel eingesetzt wird....aba jtg is nich unbedingt der bessere im tag team....
 
JTG ist eh besser als Shad aber ich hoffe mal er verbessert sich und Cryme Time bleibt uns erhalten.
 
Hat es jeder gemerkt das der Text von der Hauptseite ist?
Sowas kann man trainieren, also habe ich Hoffnung das uns Cryme Time noch länger erhalten bleibt.
Shad muss daran arbeiten, sonst sehe ich schwarz für CT.
 
JTG ist auf jeden Fall besser als Shad, aus ihm könnte man noch einen sehr guten Highflyer machen, er ist noch jung. Shad sollte sich aber dringend bessern, sonst sehe ich schwarz für ihn.
 
Ähm ja, du hättest es auch nicht kopieren müssen, sondern einfach noch in die Kurzfassung bringen. Naja egal, ich finde das Tag Team Insgesamt vom Wrestlerischen nicht besonders gut. Sie sind dafür einfach nicht geboren...
 
soviel von shad hat man noch nich gesehn er kommt ja meistens am ende rein macht ein paar clothelines und dann wird er entweder gepinnt oder macht seinen finisher
JTG is für mich eindeutig besser....wenn es so mit der kritik weitergeht wird´s cryme tyme bald nimmer gebn
 
Ich war ja noch nie so ein besonders großer Beführworter Cryme Tymes, von daher macht es mir auch nicht sonderlich viel aus wie es mit den Beiden weitergeht... Aber das JTG der Bessere von den beiden ist würde ich nun nicht unbedingt sagen. Man sollte sich einfach nochmal etwas besonderes für die Beiden einfallen lassen, dann kann man die Beiden auch nochmal zu Tag Team Champs pushen, aber wirklich erst dann, wenn man eine Veränderung mit den Beiden durchgenommen hat... Wie z.B. letztes Jahr, wo es für kurze Zeit CTC (Cryme Tyme Cena) gab...
 
Naja eigentlich muss man ja sagen, dass dieser Text von Kopf bis Fuß kopiert ist aber naja zum Thema. Ich finde Cryme Tyme sowieso nicht so gut im Ring aber ich erwarte halt auch nicht so viel von den Beiden. Jedoch finde ich auch, dass sich Shad mehr ans Werk legen sollte aber naja alles kann man nicht nicht wünschen. Ich hoffe er steigert sich in den nächsten Wochen den wenn einer entlassen wird hab ich keinen Bock den anderen der Beiden als Einzelwrestler zu sehen.
 
Ich find Shad macht sich bei Cryme Time nicht schlecht, ich würde im auch einige Einzelerfolge mal gönnen, er hätte das Zeug dazu!
 
Ich finde auch die beiden nicht so gut. Sie sind zurzeit das schlechteste Tag Team bei Raw. Shad als Powerhouse zeit eigentlich nicht immer so viel, aber JTG ist ganz klar der bessere Teil des Tag Teams. Aber das Team auflösen würde auch nichts bringen, da man dann gar kein Face Tag Team bei Raw mehr hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net. Hoffentlich splittet man die beiden net das wäre fatal, dann sehen wir beide nicht mehr. Aber das wird denke ich net passieren RAW hat net genug Tag Teams
 
crime time getrennt ...unvorstellbar aber möglich...
ich denk ein wandel wär auch mal ok...
aber gegen wen solln se denn fehden?
ach was die sollten lieber zusammen bleiben...
 
Ich kann nicht verstehen warum :confused: mir gefällt er viel besser als jtg deswegen verstehe ich das nicht . Ich kann mir die beiden garnicht als einzel wrestler vorstellen die beiden sind shcon so lange zusammen das es wirklich nichts bringen würde
 
shad ist der bessere von cryme tyme aber sie wollen das jtg wohl der bessere ist weil eigentlich hat cryme tyme fast immer durch shad gewonnen wenn sie gewonnen haben
 
Eig. kann ich nicht darüber urteilen wie jemand sich verhält, da man ja nie weiß, ob das nun Absicht ist oder nicht.
Wenn nun aber es von oben kommt, dass er z.B. schneller sein sollte, dann würde mir das zu denken geben.
Würde sagen, er muss etwas ändern.
 
nun is natürlich dumm.. aber als entertainer ist shad immernoch klasse.. und ich fidne so kanns doch eig auch bleiben, jtg wresltelt denn großteil und bildest trotzdem weiter mit shad das tt cryme time
 
wenn er seine Schuhe wechselt .. könnte er auch bestimmt ein wenig schneller laufen ^^ .. naja Shad ist zwar nicht der beste aber wenn cryme time zerbricht dann sehe ich auch keine zukunft mehr für jtg.. mal sehen was weiter passiert ich hoffe stark das sich shad jetzt am riemen reisst und ordentliche leistungen zeigt
 
ich hoffe nicht dass Shad entlassen wird weil ich ihn eigl. recht gerne mag und ohne Cryme Time ist JTG auch nix, und so viele Tags gibs ja auch ned ich würde sie zusammen lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben